Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Sehnsucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
SehnsuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mir nach Melancholie und meine Gedanken sind mal wieder durcheinander!

Hier f?r Euch: Sehnsucht

Sehnsucht



Oh Schmerz, der du an meiner Seele nagst,
dich tief und immer tiefer vorw?rts wagst.
Oh Herz dass manchmal zu zerbrechen droht,
die Sehnsucht die mir bringt oft Atemnot!

Die wirren Gedanken in meinem Kopf,
versuche sie rauszubekommen doch es gelingt mir nicht.
Die Abende an denen die Einsamkeit kommt,
die Tr?nen die fliessen, wenn ich deine Stimme nur h?re.

Warum hast du nur von meinem Herz und meiner Seele Besitz ergriffen,
kann ich keine klaren Gedanken mehr fassen,
kann ich nimmer und nimmer wieder von dir lassen!

Oh Liebe die so schmerzhaft ist, so zart und doch so wild,
so traumhaft sch?n und doch so weit fort.
Ich muss dich teilen mit denen die dich doch auch lieben,
versuche meine Sehnsucht von mir fortzuschieben.

Ich will stark sein, will k?mpfen mit mir,
aber ich kann nichts daran ?ndern, mein Herz geh?rt nur dir.
Wenn ich deine Stimme h?re, sehe dein Bild,
dann gl?ht alles in mir wie wild.

Dann k?mpf ich mit Tr?nen, unterbrochen vom Lachen des Gl?cks,
darf teilnehmen an deinem Leben nur ein kleines St?ck,
Konzerte besuchen, deine Lieder h?ren, dich bewundern im TV,
f?r dich schreiben, f?r dich k?mpfen; mit dir leiden und lachen.

Manchmal schelte ich mich daf?r, dass ich dich so sehr liebe.
Aber muss ich das wirklich, ist es eine S?nde?
Jemanden lieben, so wundervoll wie dich,
mir das zu verbieten, nein das kann ich nicht.

Ich werde deinen Weg weiterhin begleiten; werde lachen, weinen,
k?mpfen, tr?umen, schimpfen und lieben; ja Daniel ,
ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und das auch noch
in 100 von Jahren.


Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

26.05.2003, 11:38 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow*

wundersch?n......

als ich das las war im hintergund bei viva "nur f?r dich" ...... da wirkt dieser text noch mehr.

vielen dank, gypsyqueen !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

26.05.2003, 11:42 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du das selbst geschrieben?

voll sch?n..


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:42 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie machst du das nur?!

26.05.2003, 11:43 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, liebe gypsyqueen. das dr?ckt ziemlich genau meine gef?hle aus die ich noch ganz stark tagelang nach dem konzert hatte........ mir ist es mittlerweile ganz gut gelungen das in den griff zu kriegen, sonst w?re ich durchgedreht. vielen vielen dank f?r deine wundersch?nen gedichte


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

26.05.2003, 11:44 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast du supersch?n geschrieben ...

zum heulen sch?n


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:45 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bekomme ein ganz komische ziehen in der herzgegend, vielleicht ist "SEHNSUCHT" wirklich die richtige beschreibung.

wundersch?n geschrieben, macht mich traurig und irgendwie, weiss auch nicht, wenn ich dann noch sehe, was dani im moment f?r b?cher liest ..........

theorie ist ja ganz sch?n, aber ......, hilfe ich kann doch nicht nur von dani konzert zu dani-konzert leben!

fahre am samstag in den urlaub, vielleicht halte ich zwei wochen ohne dani gar nicht aus und setze mich in den n?chsten flieger nach hause.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

26.05.2003, 11:49 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..diese gedicht hat mich aber ganz.. ganz beruhrt....

Wuerde auch etwas so gerne schreiben..schade das daniel kein slowenisch versteht..

danke dir Gypsy....


__________________

26.05.2003, 11:49 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  GedichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsyqueen, wie machst du das nur immer wieder neue ,andere und immer sch?nere Gedichte zu schreiben. Hast du in deinem fr?heren Leben das auch schon getan?

Ja so ist es, wir werden unser ganzes Leben f?r Daniel da sein, wenn er m?chte. Sch?men wir und nicht f?r unsere Gef?hle, genie?en wir sie einfach mal ohne an sp?ter zu denken.

26.05.2003, 12:30 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  megas?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hej liebes,

das haste mal wieder super hingekriegt, du sprichst mir und den anderen aus der Seele.

Eigendlich solltest du deine Gedichte an Daniel pers?nlich ?bergeben d?rfen. Du h?ttest es wirklich verdient.

Aber glaube mir deine Chance kommt auch noch.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

Dieser Beitrag wurde von cyberdani am 26.05.2003, 12:43 Uhr editiert.

26.05.2003, 12:32 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
hej liebes,

das haste mal wieder super hingekriegt, du sprichst mir und den anderen aus der Seele.

Eigendlich solltest du deine Gedichte an Daniel persl?nlich ?bergen d?rfen. Du h?ttest es wirklich verdient.

Aber glaube mir deine Chance kommt auch noch.



sehe ich auch so! das meinte ich gestern, dass es manche einfach VERDIENT haben, dani ganz schnell zu treffen. du stehst da auf meiner "gedanklichen" liste ganz oben!

nachdem ich irgendwann mal ein photo von dir gesehen habe, freue ich mich echt schon riesig, dich in coburg kennenzulernen.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

Dieser Beitrag wurde von munzi am 26.05.2003, 12:40 Uhr editiert.

26.05.2003, 12:39 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja richtig traurig

an DICH, Gypsy !!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.05.2003, 12:43 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Alle heute melancholisch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Gedicht pa?t heute wie die Faust aufs Auge!

Irgendwie scheint es heute vielen hier etwas melancholisch zumute zu sein.

Obwohl ich genau wei?, dass ich morgen zum Konzert gehe und mich riesig darauf freue, macht sich im Moment eine merkw?rdige Traurigkeit breit. Wir werden Daniel sehen und ihn doch nicht treffen. Bisher hatte ich leider nie das Gl?ck, obwohl schon mehrere Anl?ufe unternommen, war ich irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich habe ihn zwar live in Passau gesehen oder besser genossen aber ihn trotzdem leider noch nie pers?nlich getroffen. Nicht der Hauch einer Chance bisher aber
hoffen wir mal weiter und versuchen wir es weiter

Never give up


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 12:47 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gypsy, ich musste gerade ein bisschen heulen, als ich dein gedicht las ...traurig und wundersch?n!
irgendwie geht es mir im moment ganz genau so, melancholisch mit der angst, dass ich daniel vielleicht NIE treffen werde...

aber ich gebe allen hier recht, du h?ttest es wirklich ganz besonders verdient, ihn einmal zu treffen! ich hab jetzt schon so viele deiner gedichte gelesen, und da war noch keins dabei, wo ich mir nicht gedacht hab "wow, einfach sch?n!"

26.05.2003, 13:02 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderwundersch?n geschrieben! Das geht so richtig zu Herzen...


__________________


Design: Gypsyqueen

26.05.2003, 13:09 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial, wie immer... super sch?n!

Das dr?ckt glaub ich die Gedanken von fast allen hier aus, vor allem wenn ichdran denke, dass ich Mitwoch zum Kirchentag nach Berlin fahr und dann anschlie?ned gleich 2 wochen in Urlaub:
2 1/2 Wochen ohne Dani (und ohne das Forum) - heul!


__________________



26.05.2003, 13:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wundersch?n!
Ich hab ganz nasse Augen.
Du hast das geschrieben, was ich oft f?hle


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

26.05.2003, 13:37 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ist das aber sch?n! Echt super
Gef?llt mir echt gut.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

26.05.2003, 14:46 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab eben im wahrsten sinne des wortes elefantenpickel bekommen gypsi
das ist wirklich zum sch????n

danke daf?r!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

26.05.2003, 15:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, wie immer
Du bist wie Daniel - wenn man meint es kann nicht besser kommen - *bumm*, noch einen draufgesetzt...

Mein Gehirn dichtet selbstst?ndig, so zum Beispiel vorgestern kurz vorm einschlafen, im "Ged?se" sozusagen. Ich darf das hier mal kurz hinschreiben?

Vor ein'ger Zeit kamst Du in mein Leben
Nie gedacht ich h?tt' da? es k?nnt' Dich geben.

Sofort als ich Dich geseh'n
War es gleich um mich gescheh'n.

Du bist der kleine Junge von Nebenan
Aber auch ein reifer Mann.

Du bist f?r mich der Sonnenschein
Wirst ewiglich in meinem Herzen sein.


Find das jetzt nicht so wahnsinnig toll und mach daf?r net extar 'nen Thread auf...

Gypsyqueen, mach' weiter so. Hoffentlich kannst Du das Buch bald ?bergeben, damit ich auch bald eine Kopie Deiner Meisterwerke lesen kann..!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

26.05.2003, 16:47 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Gypsy, wie immer
Du bist wie Daniel - wenn man meint es kann nicht besser kommen - *bumm*, noch einen draufgesetzt...

Mein Gehirn dichtet selbstst?ndig, so zum Beispiel vorgestern kurz vorm einschlafen, im "Ged?se" sozusagen. Ich darf das hier mal kurz hinschreiben?

Zitat:
Vor ein'ger Zeit kamst Du in mein Leben
Nie gedacht ich h?tt' da? es k?nnt' Dich geben.

Sofort als ich Dich geseh'n
War es gleich um mich gescheh'n.

Du bist der kleine Junge von Nebenan
Aber auch ein reifer Mann.

Du bist f?r mich der Sonnenschein
Wirst ewiglich in meinem Herzen sein
.



[Find das jetzt nicht so wahnsinnig toll und mach daf?r net extar 'nen Thread auf...

Gypsyqueen, mach' weiter so. Hoffentlich kannst Du das Buch bald ?bergeben, damit ich auch bald eine Kopie Deiner Meisterwerke lesen kann..!


DaniLover:
Du kannst es doch auch!
(muss ich jetzt Angst bekommen? )


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

26.05.2003, 17:08 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen
Nee nee, keine Angst - ich bin keine Konkurrenz f?r Dich
Du kannst von Gl?ck reden da? mir alle Melodien, Gedichte und Texte nur im Halbschlaf zufliegen und wenn ich aufwache hab' ich sie vergessen
Wir lesen uns im NST


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 26.05.2003, 17:39 Uhr editiert.

26.05.2003, 17:38 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW wie immer top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! richtig scheeeeeeeen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

26.05.2003, 17:43 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gypsy..

hab gerade erst dein Gedicht gefunden und finde es wiedermal so passend, besonders f?r den heutigen Tag.

Sei nicht mehr traurig - du bist die Beste


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.05.2003, 19:45 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALLES NIMMT EIN GUTES ENDE F?R DEN, DER WARTEN KANN.

(Lew N.Tolstoi)

100% Du wirst Daniel treffen weil Du es 100% verdient hast.

Ich bewundere Dich wie Du Deine Gef?hle auf Papier bringst und uns ALLE daran teilhaben l?sst.

Danke


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

26.05.2003, 20:15 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Gypsy. Du hast dich mal wieder selbst ?bertroffen


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

26.05.2003, 20:20 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz dickes Lob! Das ist so sch?n geschrieben... meine G?nsehaut geht gar nicht mehr weg! Traumhaft!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

26.05.2003, 20:35 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super sch?n geschrieben
Habe beim lesen auch richtig G?nsehaut bekommen und konnte mir die eine oder andere Tr?ne nicht verkneifen.

Diese Gedicht spricht mir wirklich aus der Seele


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

26.05.2003, 22:30 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




ja das trifft genau den Kern, und mitten ins Herz, meins ist vor lauter Sehnsucht und Schmerz auch schon ganz wund.
*mal wieder die Tr?nen abwisch* supers?? Gypsy

ich bin noch nicht so lange bei euch, sag mal wo stehen denn die anderen Sachen von Dir?
*mal ganz lieb frag*


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

26.05.2003, 22:56 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz grosse Klasse,Gypsy
Das hat mich mal wieder mitten ins Herz getroffen.
Und mir gehts bestimmt nicht alleine so.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.05.2003, 23:31 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gipsy, das ist wieder sooo sch?n und sooo anr?hrend *Tr?nenwegwisch*- mir fehlen die Worte ! Immer bringen deine Gedichte meine innersten Gedanken zum Ausdruck und ich bewundere dich aufrichtig f?r diese Gabe. Sei nicht traurig, liebe Gipsy, du wirst Daniel treffen - irgendwann wird das Schicksal euch zusammenf?hren, denn das hast du und das hat Daniel wirklich verdient.

26.05.2003, 23:54 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR