Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo K?ln?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hallo K?ln??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch Faniels geht heute nach K?ln aufs Konzert, la?t uns alles wissen, wir wollen mitfiebern.

Ich selbst werde morgen in K?ln auf dem Konzert sein und mich gerne revanchieren.

Obwohl ich genau wei?, dass ich morgen zum Konzert gehe und mich riesig darauf freue, macht sich im Moment eine merkw?rdige Traurigkeit breit. Wir werden Daniel sehen und ihn doch nicht treffen. Bisher hatte ich leider nie das Gl?ck, obwohl schon mehrere Anl?ufe unternommen, war ich irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hoffen wir mal weiter und versuchen wir es weiter

Never give up


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 10:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Goodygood,
Ich kann dich gut verstehn!
So sehr man sich auch mit und f?r diejenigen unter uns freut,die Dani pers?nlich kennenlernen durften,macht es einen doch auch ein bisschen traurig,mir gehts genauso.
Lass dir aber trotzdem dadurch doch nicht die Vorfreude auf Morgen verderben.
Du wirst Dani morgen leibhaftig zu Gesicht bekommen!!
Das ist doch auch schon was!
Ich w?nsche dir ,dass du m?glichst nah an ihn herankommst und dass es ein unvergessliches Erlebniss f?r dich wird.
Freue mich schon auf deinen Bericht!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.05.2003, 10:18 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Vorfreude nat?rlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl
von nichts auf der Welt w?rde ich mir die Vorfreude darauf verderben lassen.

Auf der B?hne live habe ich Daniel schon in Passau gesehen oder besser genossen. Es war wirklich ein unverge?licher Abend. Aber nichts dest trotz bleibt so ein merkw?rdiges Gef?hl (auch schon in Pasau) ihn zu sehen und doch nicht zu treffen. Ist eigentlich absolut albern ist aber halt so.


Habt ihr anderen Konzertg?nger das auch so empfunden oder geht es nur mir so?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 10:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood, kann dich auch absolut verstehen... Es ging mir damals in Hannover ganz genau so. Hatte mich zwei Monate auf Daniel gefreut und dann war es relativ schnell wieder vorbei. Aber so geht es so gut wie allen Fans. Es ist schade, aber trotzdem ein ganz tolles Erlebnis.


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

26.05.2003, 10:29 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

nein, da bist du nicht alleine. ich kann dich voll und ganz verstehen. ich habe daniel auch in passau gesehen und mir ging auch immer durch den kopf..... "er ist mir so nahe, aber doch so fern" ..... naja, aber ich habe ihn live gesehn und ich werde es nie nie nie vergessen !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

26.05.2003, 10:31 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich geh morgen nach k?ln......

war aber schon in n?rnberg.......treffe mich dort mit 3 vom fanclub...das wird eine freude......
war aber scho in passau und eggenfelden......

war auch super......

26.05.2003, 11:19 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe morgen nach K?ln zum Konzert....Aber bisher alleine....:-(

Ich kann auch net so fr?h da sein, weil ich noch zum Geburtstag muss....na mal schauen wo ihc dann letztendlich stehe....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.05.2003, 12:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm
ich bin schon ziemlich zappelig vor vorfreude auf morgen, hab mich unter der dusche beim singen erwischt und sitze jetzt an meinem schreibtisch und grinse gl?cklich vor mich hin ? ich werde am dienstag das erste mal daniel live erleben und das langt mir vollkommen an aufregung.

Ich war noch auf keiner mottoshow und auf keinem konzert. Ich bin sonst eher etwas dr?ge (naturwissenschaftlerin halt) und durchlebe zur zeit was f?r mich absolut neues.......ich habe in meinem ganzen leben noch nie f?r jemanden geschw?rmt. Als damals meine freundinnen kollektiv quietschend in bravo & co versanken, stand ich immer etwas verst?ndnislos und ein bisschen neidisch am rande rum.
Nun weiss ich, wie sich?s anf?hlt und zwar heftig gut.

Aber dieser ich sag jetzt mal zustandsansturm ist nicht nur unglaublich sch?n, sondern auch schwer verwirrend und sch?chtert mich regelrecht ein. (son bisschen ?like-a-virgin?-m?ssig). mir reicht das vollkommen aus, morgen abend mit vielen anderen in der k?lnarena zu stehen (noch vermutlich!) und auf die b?hne zu gucken. bei noch mehr daniel w?rds mich wahrscheinlich gleich umhauen.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

26.05.2003, 13:36 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt die Gef?hle sehr gut beschrieben. Mir ging es nicht anders.
So nah und doch so fern!!!!!!!!!!!!!
Als ich in M?nchen vom Konzert heimgefahren bin, fuhr kurze Zeit direkt hinter mir ein Tourbus. Ich wei? nat?rlich micht ob Daniel darin sa?, aber es w?re ja m?glich. Bei dem Gedanken wurde mir ganz schwindlig.
Wie gesagt: so nah und doch so fern.
Es wird wohl immer ein Traum bleiben ihn pers?nlich zu treffen
Aber ich frage mich auch, ob ich ?berhaupt einen Ton heraus bringen w?rde, obwohl ich im Pa? nun wirklich kein Teenager mehr bin.

Jetzt freue ich mich aber erst mal f?r die Konzertg?nger heute Abend. Ganz viel Spa? und bitte schnell berichten, wie es ihm geht.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

26.05.2003, 13:57 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood



Auf der B?hne live habe ich Daniel schon in Passau gesehen oder besser genossen. Es war wirklich ein unverge?licher Abend. Aber nichts dest trotz bleibt so ein merkw?rdiges Gef?hl (auch schon in Pasau) ihn zu sehen und doch nicht zu treffen. Ist eigentlich absolut albern ist aber halt so.


Habt ihr anderen Konzertg?nger das auch so empfunden oder geht es nur mir so?




Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Ich habe Daniel ja auch bereits live bei dem Konzert in Passau erlebt, es ist auch ein unvergessliches Erlebnis f?r mich, doch irgendwie machte sich bei mir nach dem Konzert eine gewisse Leere breit. Es war doch komisch, ihn auf der B?hne zu erleben, eigentlich ganz nah, doch trotzdem
unerreichbar. Man muss sich eben immer wieder klar machen: Bei solch einem Konzert muss man sich mit ca. 4000 Leuten die gleichen W?nsche und Sehns?chte teilen, denn jeder der angereisten Fans hat wohl das Verlangen, Daniel einmal ganz nah zu sein.
Trotzdem freue ich mich riesig auf Mittwoch in Dortmund und hoffe zumindest, dass ich ihn diesmal wenigstens auf der B?hne besser erkennen kann als in Passau (da ich nicht die gr??te unter der Sonne bin, mu?te ich mich in Passau fast ausschlie?lich mit Daniel via Videoleinwand begn?gen)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 26.05.2003, 14:05 Uhr editiert.

26.05.2003, 13:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

Ich war ja auch in Passau und Eggenfelden mit Sonja, das 1. was ich Sonja sagte, als wir uns nach dem Gewusel wiedergetroffen haben.

Jetzt merk ich erstmal, wie unerreichbar er eigentlich ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.05.2003, 14:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gut find ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr was ich an diesem Forum liebe?
Es gibt so viele hier, die ?hnlich f?hlen und empfinden.
Ich empfinde das als so wohltuend und wundere mich nur, dass ich erst so alt werden mu?te, um das hier zu entdecken.

Ist doch eigentlich schade, dass wir das nicht schon viel fr?her erleben konnten. Ich beneide die "Jungen" unter uns, die das alles schon so fr?h erleben d?rfen.

Zu meiner Zeit (1977/1980) gab es die M?glichkeiten gar nicht und wir konnten nur zu Konzerten fahren oder nicht (da wir meistens nicht das Geld dazu hatten, eben nicht). Austausch mit mehr oder minder Gleichgesinnten fand nur im n?heren Umfeld statt und so ins Detail abtauchen wie hier war einfach nicht m?glich.

Sch?n, dass es das Forum hier gibt.

"In this heart is a young girl's passion"


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 14:14 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche allen Faniels heute und morgen auf den Konzerten ganz viel Spa? und viel Daniiii


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

26.05.2003, 14:21 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wann dortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnten uns vielleicht die Faniels, die heute in K?ln sein werden mitteilen, wann man da sein sollte um noch einen vern?nftigen Stehplatz im Innenraum zu bekommen?

Wann wart ihr da und wo habt ihr gestanden.
Wann sind die DSDSler aufgetaucht und konnte man sie vielleicht vorher sehen/treffen, was auch immer. Sind f?r jede Info dankbar.

Vielen Dank f?r die M?he im voraus.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 26.05.2003, 15:48 Uhr editiert.

26.05.2003, 15:47 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@goodygood

Ich war ja auch in Passau und Eggenfelden mit Sonja, das 1. was ich Sonja sagte, als wir uns nach dem Gewusel wiedergetroffen haben.

Jetzt merk ich erstmal, wie unerreichbar er eigentlich ist.




stimmt amely, da kann ich mich sehr gut dran erinnern!!! und ich habe dir gesagt, da hast du recht.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.05.2003, 15:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KorrektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja Recht, aber wir werden es dennoch weiterversuchen.

Ich habe es mit Ach und Krach geschafft, ein Geschenk an ihne seinem Tross zu ?bergeben und wei? eigentlich gar nicht, ob er es bekommen hat.

Schade, dass er so unerreichbar geworden ist aber wir geben nicht auf und freuen uns ?ber jeden Tipp hinsichtlich K?lnarena. Vielleicht haben wir ja Gl?ck.

Never give up


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 15:55 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Nicht viele FanielsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich das Gef?hl, dass heute nicht viele
Faniels in der K?lnarena sein werden. Die Resonanz hier erscheint doch ?u?erst mager - Schade.

Vielleicht h?ren wir ja noch etwas nach dem Konezrt?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 19:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hoffe ja mal doch, da? in den n?chsten 3 Tage ganz viele Faniels vor Ort sein werden! Es wird n?mlich, f?rchte ich, ein gewaltiges Stimmvolumen von den Daniel-Fans gefordert sein, weil Alex hier in NRW ja soetwas wie eine Art Heimspiel hat.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

26.05.2003, 19:57 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide alle, die heute und morgen in der K?lnarena dabei sind... und ich bin nur ca. 30 km entfernt...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.05.2003, 21:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

ich kenne sehr viele Daniel-Fans hier im Ruhrgebiet, ich fahr nach Dortmund.

Es waren doch immer soviele zu DSDS, die werden doch bestimmt heute auf dem Konzert sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 26.05.2003, 21:16 Uhr editiert.

26.05.2003, 21:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, amely, wir sind Mittwoch da! Und wir werden unser Bestes geben. Aber die Westfalenhalle ist nun mal verdammt gro?, und die K?lnarena noch gr??er.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, da? Daniel untergeht, aber ich w i l l nun mal, da? er in NRW auch triumphieren kann. So, da bin ich als sture Westfalin halt sehr eigen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

26.05.2003, 21:23 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich wei?, ich kenne die Westfalenhalle. Die ist sehr gro?, fahr da immer hin zum Reit-undSpringturnier von Dortmund.

Hoffen wir einfach das beste und das sich das Buhgerufe von DSDS sich dort nicht fortsetzt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.05.2003, 21:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, da? heute einige faniels in k?ln dabei sind, genau wie morgen. er hat doch hier sehr viele fans!!!

also ich wei? ganz sicher, da? fleury auf jeden fall heute dort ist. sie berichtet uns bestimmt nachher. bin schon ganz gespannt, mu? doch wissen, was mir morgen entgeht,


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.05.2003, 21:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach ja! So nah und doch so weit...! War ja in Stuttgart auf dem Konzi. Stand verh?ltnism??ig weit vorn, also 2. oder 3. Reihe nach der Kinderabsperrung. Als Dani auf der B?hne war gab`s nen Moment, wo ich ihn nur anstarrte und dachte:Verdammt, warum bemerkt der mich nicht. Kann doch gar nicht sein, seit Monaten ist er einer der wichtigsten Menschen f?r mich, hab das Gef?hl, dass ich ihn sehr gut kenne, und er sieht mich nicht! Versteht ihr was ich meine???
Trotzdem freue ich mich tierisch auf die Freilichtb?hne in Stuttgart im Juli. Werde wohl auch dort dastehen, ihn anschauen und einen ganz kurzen Moment traurig sein, um mich gleich darauf zu freuen, dass es einen solchen Menschen gibt.

26.05.2003, 21:30 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Na, ich hoffe ja mal doch, da? in den n?chsten 3 Tage ganz viele Faniels vor Ort sein werden! Es wird n?mlich, f?rchte ich, ein gewaltiges Stimmvolumen von den Daniel-Fans gefordert sein, weil Alex hier in NRW ja soetwas wie eine Art Heimspiel hat.



Davor habe ich , ehrlich gesagt, auch schon die ganzen Tage ein wenig Angst. Schlie?lich ist Dortmund ja von der Entfernung her eines der n?chsten Konzertorte zu Sendenhorst.
Hoffen wir das Beste, wir versuchen auf jeden Fall, alles zu geben.Daniel soll doch schlie?lich bei seinen Solo-Konzerten auch NRW bedenken und nicht in schlechter Erinnerung behalten.
(Wenn ich jedoch ganz ehrlich bin: In meinem Heimatort bin ich eigentlich bis jetzt noch nicht wirklich auf echte Daniel-Fans gesto?en). Aber vielleicht habe ich ja auch noch nicht die richtigen Leute diesbez?glich getroffen oder sie wollen sich alle nicht outen.

Zitrolina, hab dir eine pn geschickt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

26.05.2003, 21:35 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mooooooorrrrrggggeeeennnnnnnnnnn

endlich, nur noch 1 mal schlafen, dann seh ich die kleine Maus in Natura. Zwar nicht sehr nahe, aber immer noch besser als nix.

Start: 15,15 ab nach Neuss und dann in die Bahn nach K?ln.
Will nicht Auto fahren. Will die Menge sp?ren.
Will alles sehen, h?ren, sp?ren, will alles.......

freu mich so und bin schon ganz narrisch.

Lauf auf nur 2 Stunden Schlaf rum, deshalb heute mal etwas fr?her in die Heia, sonst schlaf ich nachher noch bei dem Konzert ein. Hi, hi, sollte ein Scherz sein.

Wer freut sich noch so wie ich, ich glaub`keiner, hups
oder etwa doch?

Wenn wir k?nnten, w?rden wir ihn sicher zerrei?en, aber was dann, dann bleibt ja f?r keinen was ?ber.

Also, lassen wir das doch lieber und ?ben uns in Enthaltsamkeit, wenn`s auch schwer f?llt

Also, f?r mich ist jetzt Schlu? und ich w?nsche
allen einen wundersch?nen Abend und das alle voll auf ihre Kosten kommen.

Hoffentlich sp?rt unser S??er auch etwas von dem, was wir empfinden, wenn wir ihn sehen

Also, rockt ab,
gebt der kleinen Maus volle R?ckendeckung
und zeigt wer in der Halle das S a g e n hat.

Ich werde Euch allen in die Augen sehen und wenn sie strahlen, wei? ich, wessen Fan Ihr seid.

L?w

26.05.2003, 21:39 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von L?wenmom:

Ich werde Euch allen in die Augen sehen und wenn sie strahlen, wei? ich, wessen Fan Ihr seid.
_____________________________________________


Hach, das hast Du treffend gesagt !


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

26.05.2003, 21:47 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lingling m?sste auch heute in K?ln gewesen sein!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.05.2003, 22:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kein Bericht aus K?lnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Bericht aus K?ln heute, nichts, nada, niente

Bin ma?los entt?uscht, war denn keiner von uns heute da?

Armer Daniel, hoffentlich wars nicht zu herb.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 23:29 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  wirklich NIEMANDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich
N I E M A N D, der heute in K?ln war?

?????????????????????????????????????????????????


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 23:34 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wart mal noch n bisschen,goodygood
Da kommt bestimmt noch was.
Bis jetzt wurden wir doch noch nie ent?uscht.
Und das Beste ist:Morgen kannst du selbst hier berichten!!
Ich beneide dich und w?nsch dir ganz viel Spass!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.05.2003, 23:37 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Aber ganz sicherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl
Da kannst Du aber sicher sein!!!!

Werde sicher wieder heiser sein wie ein Kr?he; siehe Passau, aber schreiben kann ich dann immer noch.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.05.2003, 23:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  so nah und doch so fernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin aus passau, wei? wo sein vater wohnt, bin an diesem haus vorbeigefahren und habe mich gewundert, dass eine silberne limousine neuerdings vor den garagen stand. sp?ter habe ich im lokalfernsehen gesehen, dass daniel damit kutschiert wurde. das heisst, dass daniel zu diesem zeitpunkt im haus seines vaters war und ich habe ihm nicht aufgelauert, sondern bin einfach daran vorbeigefahren. ?rgere mich noch heute....


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

26.05.2003, 23:49 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood,
Ich weiss dass wir uns auf dich verlassen k?nnen.
Bin schon super gespannt,was du uns zu berichten hast. Hoffentlich nur Positives.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.05.2003, 23:52 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte nun so gerne einen K?ln-Konzi-Bericht.
Besteigen die etwa alle noch den K?lner Dom , um wieder klare Gedanken fassen zu k?nnen??


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

26.05.2003, 23:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,f?r mich wird das heute leider nichts mehr...muss raus,mein Mann m?chte auch noch an den PC UNVERSCH?MTHEIT!!!
Les dann morgen nach.
Gute Nacht !


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.05.2003, 23:56 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch morgen (bzw. eigentlich schon heute) zum K?ln-Konzert. Kann leider auch nicht so fr?h da sein wie urspr?nglich geplant, aber vielleicht treffe ich ja doch die eine oder den anderen von euch.

RHEINPOWER F?R DANIEL


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.05.2003, 00:44 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, keine Berichte bis jetzt.
(schlafenmussummorgenabendfitf?rskonzertzusein)

Hubbabubba, wann bist du denn da ?


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

27.05.2003, 00:46 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubbabubba und trragedy: sollen wir uns nicht vielleicht an der k?lnarena treffen? Ich mag nicht alleine rein und dann vielleicht noch unter nem Trupp Alex-Fans stehen.....W?rd mich freuen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

27.05.2003, 00:58 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lingling erz?hlt gerade im Nachschw?mer kommt mal mitlesen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 00:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@trragedy & hope,
ich werde wohl erst gegen 17 Uhr da sein, vielleicht auch schon etwas fr?her, wenn ich's schaffe. Habe eine Stehplatzkarte Innenraum, Eingang S?dost, da werde ich mich auch schnurstracks hinbegeben... Wann seid ihr denn da?

musss auch mal gerade linglings bericht lesen gehen...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.05.2003, 01:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey wo ist mein Bild geblieben?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 01:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch grad schon linglings bericht gelesen...

Ich kann wohl erst noch sp?ter da sein-muss noch zum Geburtstag, der Opa von meinem Freund wird 80....ausgerechnet morgen....naja ich hoffe trotzdem einen von euch noch zu sehen, denn ich mag echt net alleine da stehen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

27.05.2003, 01:08 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich mu? jetzt dringend los.

Ich versuche, sp?testens 17:00 Uhr da zu sein am Eingang S?dost.
Wir haben zwar leider kein festes Treffen ausgemacht , aber ich erkenne einige von euch anhand der Fotos hier im Forum, sch?tze ich .
Also, positive Energien, da? sich vielleicht einige doch treffen ...
Viel Spa? heute abend !!!


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

27.05.2003, 08:14 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bleiben denn die k?ln berichte??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.05.2003, 08:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, vielleicht trifft man sich. w?r sch?n! ich werde gegen 18:00 uhr an der theaterkasse sein (fr?her macht die nicht auf) also, bin ?40, nicht d?nn, braune haare, rotes o`neill tee, schwarze (oder dunkelblaue) jeans, meine freundin ist mit dabei - blond, d?nn, blau?ugig.
bis dann- ich hippel doch schon wieder - gar nicht mehr lange hin - gar nicht mehr lange hin - gar nicht mehr lange hin


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

27.05.2003, 08:26 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, trragedy, hope & ghani. Vielleicht sehen wir uns ja, gegenseitig magisch angezogen von den positiven Faniel-Energien, die wir aussenden

Ich werde mich in mein blaues D.K. Superman-T-Shirt werfen...

RHEINPOWER FOR DANIEL K.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.05.2003, 09:12 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Ich w?nsche allen ,die heute aufs Konzi gehen super viel Spass
Gebt alles f?r unseren S?ssen!!
Und denkt an uns,wir wollen Berichte sehen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

27.05.2003, 09:27 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Auch Stehplatz Eingang S?doastAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verge?t goodygood und Co nicht.
Wir haben ebenfalls Stehplatz und Eingang S?dost.

Kenne leider noch keinen von Euch aber Kennwort:

D A N I E L S F O R U M

und linke Seite der B?hne!!!!!

W?re doch gelacht, wenn wir uns nicht finden


Jetzt gehts los
jetzt gehts los


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

27.05.2003, 10:23 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Berichte aus K?ln..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.05.2003, 11:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher Seite vom NST ist denn Linglings Bericht? Habe ein paar Seiten durch gelesen, fand aber nur Begeisterungsst?rme wegen einem nassen Anzug *g*


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

27.05.2003, 11:17 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe es nicht. Angeblich waren so viele hier ausm Forum in K?ln. Wieso kommen die Berichte jetzt pl?tzlich in den Nachtschw?rmer - Thread ?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.05.2003, 11:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch nicht so gut....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

27.05.2003, 11:49 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt wohl nichts aus K?ln...
Echt schaaaade...ich konnte n?mlich im Nachtschw?rmer auch nichts finden. Da sind nur die s????en Bilder von Dani gestern aus Exclusiv, aber nix vom Konzi.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.05.2003, 11:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Lingling hat auf jeden Fall gestern ein wenig im NST vom Konzert erz?hlt... m?sste irgendwo nach den Fotos von gestern kommen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 12:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r alle, die die berichte aus k?ln von gestern im NST nicht gefunden haben. die bericht von "lingling" beginnen auf s. 494 fast ganz oben!!!!

27.05.2003, 15:44 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soo...diesen Thread mal nach oben schieb..f?r die ersten Konzi-Heimkehrer!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

27.05.2003, 22:49 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, und bitte auch erz?hlen, wie es nun wirklich mit Gracias Unfall war!!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 22:51 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird nach der Langen pause durch den zwischen fall sicher l?nger gehen!
Wei? einer was neues ?ber Gracia und Daniel?


__________________



27.05.2003, 22:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin wirklich gespannt...

27.05.2003, 23:06 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So langsam k?nnte uns mal jemand erl?sen.

*nachobenschieb*


__________________

27.05.2003, 23:15 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzert war erst um kurz vor 23 Uhr aus h?re ich grade... ich glaube, ich mus in die Falle und morgen nachlesen.. *?chz*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 23:16 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sandra: Was ist den mit Gracia und Daniel?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


27.05.2003, 23:26 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hummel, lies doch mal im DSDS-Thread.
Gracia hatte einen Unfall auf der B?hne


__________________

27.05.2003, 23:32 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild weiss es scho wieder als erstes....
Fuss angeblich gebrochen!


www.bild.de
Gracia hatte von den Fans ein gro?es aufblasbares Gl?cksschwein geschenkt bekommen, kam damit fr?hlich auf die B?hne und winkte in die Arena. Sie ging r?ckw?rts, bereitete sich innerlich schon auf ihren Auftrott vor ? da passierte das Drama! Sie fiel in ein ungesichertes Loch im B?hnenboden, st?rzte zwei Meter tief. Andrea stand fassungslos daneben, schlug sich die H?nde vors Gesicht.

Das Konzert wurde sofort unterbrochen, Dieter Bohlen kam auf die B?hne und sagte zu den entsetzten Fans: ?Macht euch keine Sorgen, Gracia f?hrt in die Klinik, sie hat sich den Fu? verletzt. In K?ln gibt es gute ?rzte.?

Die S?ngerin wurde mit Blaulicht im Notarztwagen ins Krankenhaus gefahren und ger?ntgt. BILD erfuhr: Sie hat sich bei dem schlimmen Sturz den Fu? gebrochen.

Edit:
Nachtrag:
Das Konzert ging nach dem dramatischen Zwischenfall weiter. Wann Gracia wieder auftreten kann, ist ungewiss.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 27.05.2003, 23:33 Uhr editiert.

27.05.2003, 23:32 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an Juryichbins und bonny hab mich eben im dsds-tread wieder auf den neusten stand gebracht! Hoffe ich hab niemanden gest?rt mit meiner eigentlich nicht hiergeh?renden frage!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


27.05.2003, 23:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hummel, tr?ste dich, ich verliere hier auch so oft den ?berblick!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 23:47 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir warten....und warten....






.....und warten immer noch


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.05.2003, 00:08 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch niemand da???

28.05.2003, 00:30 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im DSDS Bereich ist Marker aufgekreuzt hat schon was geschrieben, hab auch schon gefragt, mal gucken ob er sie weiterschreibt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.05.2003, 00:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !

Komme gerade aus K?ln zur?ck.
Bin noch voll geschockt. Schlimmer Unfall f?r Gracia.
Sie stand mit Andrea f?r ein Duett auf der B?hne und sagte noch irgendwas ?ber ein rosa Schweinchen als Gl?cksbringer zu den Fans. Dann wollte sie das Schweinchen noch schnell wieder zu der Band stellen, ging also zur?ck und auf einmal war sie verschwunden.

2 Minuten totale Stille. Dann habe ich gesehen, dass die in der MItte einen Teil der B?hne wieder in den Keller heruntergefahren hatten ( machen die in der Show ?fter; kommen dann die T?nzer draus hoch). Auf jeden Fall ist Gracia in dieses Loch gefallen, bis in den Keller.
Das Konzert wurde nat?rlich unterbrochen, Daniel kam nochmal zur?ck ?ber die B?hne gelaufen , weil er auf die andere Seite zu Gracia wohl wollte. 20 min ca. war Pause. Dann kam endlich Dieter und meinte es w?re nicht so schlimm, wahrscheinlich nur der Fu? gebrochen und Gracia w?re auf dem WEg ins Krankenhaus.

Eine kurze Pause dann berichte ich ?+ber daniel weiter.

28.05.2003, 00:32 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Infos, Marbella. Wie ging es Dani denn nach Gracias Unfall?

28.05.2003, 00:34 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
im DSDS Bereich ist Marker aufgekreuzt hat schon was geschrieben, hab auch schon gefragt, mal gucken ob er sie weiterschreibt.




Marker hatte sich gerade schon wieder verkr?melt, aber gl?cklicherweise ist Marbella jetzt da.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.05.2003, 00:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Schlimmer Unfalle bei K?ln-KonziAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo da bin ich wieder !

Erst mal die STimmung war super. Keine Buhrufe, wenn auch f?r Alex am meisten geschrien und geklatscht wurde.

Ich fand Daniel hat ?berhaupt nicht schief gesungen, allerdings sind die Lieder wirklich irgendwie anders gespielt von der Live-Band. Er singt z.B. Superman jetzt viel tiefer. Vielleicht damit er die T?ne besser trifft.
Seine Stimme fand ich auch recht leise, konnte man teilweise durch die Bandmusik nicht so gut raush?ren.

Alex hat versucht bei Maniac voll auszuflippen, er hat sogar den Mikrost?nder umgesto?en und ist dann wie ein kleines Osterh?schchen (entschuldigung f?r die Bemerkung) ?ber die B?hne gesprungen. War echt lustig.
Juliette hat nicht schlecht gesungen, Vanessa war auch wieder dabei.

Am besten war nat?rlich Daniel, bei Heartbeat hat echt alles mitgesungen und seine Loopings bei Superman echt geil !!!

28.05.2003, 00:38 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist wie gesagt nach dem Unfall direkt wieder auf die B?hne zur?ck um auf die andere SEite zu gelangen und dann zu Gracia zu laufen.

Ich habe schon bef?rchtet, dass er jetzt nicht mehr auftritt.
Aber nach der Pause kam er doch wieder und hat am Schlu? seines Liedes gesagt alle sollen bitte einmal f?r Gracia applaudieren.

Am Schlu? als sich jeder einzelne verabschiedet hat, hat Daniel noch einmal gesagt: Gracia w?rde jetzt sagen:
"Ich liebe K?ln"

Daniel hatte ?brigens an der linke Haarseite alles kleine Rasterz?pfchen, sowie bei seinem Basketballteil im Video, die andere Haarseite war wie immer !!!

28.05.2003, 00:42 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn Gracias Parts in den St?cken ?bernommen?

28.05.2003, 00:42 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Marbella f?r deine positiven Daniel-Bericht. Das mit Gracias Unfall ist schlimm, es bewegt mich aber mehr, wie es Daniel ergangen ist.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn und mich auf mein Konzert in Oberhausen freuen


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.05.2003, 00:45 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n @Marbella f?r den Bericht!
Das klingt gut: die Stimmung war super und Daniel war anscheinend auch gut drauf.
Beruhigend, so etwas zu h?ren - besonders nach den Berichten von gestern aus K?ln, die mir viel gedr?ckter in Erinnerung sind.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

28.05.2003, 00:45 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Marbella
Nachdem ich mit ersten Infos versorgt bin gehe ich jetzt erst mal Schlafen den Rest lese ich morgen
Gute Nacht an alle!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.05.2003, 00:47 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Marbella!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 00:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ x-tina
Gute Frage! Habe ich auch versucht herauszufinden.
Also, da kam ja noch so ein Medley von den M?dchen.
Ich wei? ja nicht, wie das vorher geplant war, ich glaube
Stephanie oder Juliette sind eingesprungen.
Bei we have a dream hat meiner Meinung nach Vanessa ihren Part ?bernommen, wenn auch sehr schlecht.

Habe ?brigens ghania vor der Abendkasse getroffen!!!
Mu?ten uns dann aber trennen, weil sie STehplatzkarten
und ich einen Sitzplatz hatte. Es war aber sehr sch?n sie einmal pers?nlich getroffen zu haben. Von hier also nochmal liebe Gr??e an Ghania und ihre Freundin !!!!

You drive me crazy war wirklich total kurz und auch irgendwie ver?ndert. Born to be wild war dagegen echt rockig !!!!!!!! Da ging es richtig ab. Gottseidank sa?en
in meiner Reihe fast nur Danielfans.

Vor Beginn des Konzerts und w?hrend der offiziellen Pause lief ?brigens wieder Daniels M?ller WErbung.
Jedesmal wenn der Spot kam, ging in der Halle das totale Gekreische los. Fand ich echt super.

28.05.2003, 00:49 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Marbella!
Wie war denn die Akkustik? Hast du gut sehen k?nnen von deinem Platz aus?

28.05.2003, 00:53 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle eine sch?ne Nachtruhe !!

Tr?umt sch?n von Daniel ! Er war ?brigens der einzige, der von der B?hne gesprungen ist und an der Absperrung zweimal hin und her gelaufen ist und mit den Fans auf Tuchf?hlung ging. Teilweise mu?te er von der SEcurity wieder befreit werden, weil einige M?dels ihn scheinbar gar nicht mehr loslassen wollten.

Daniel wirkte f?r mich sehr gut drauf und um Gracia wird er sich bestimmt nach dem Konzert direkt k?mmern.

Ich w?nsche Gracia auf jeden Fall gute BEsserung !!!

Uns allen sch?ne Tr?ume von Daniel !!!!!!!!!!!!!!!!

28.05.2003, 00:55 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank, liebe Marbella, f?r den tollen Bericht! Schlaf sch?n!

oh wow, mein 1500. Posting! *freu*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 28.05.2003, 01:01 Uhr editiert.

28.05.2003, 00:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@x-tina!

Die Akustik fand ich sehr gut. Ich sa? auf dem 1. Oberrang, aber realtiv nah zur B?hne (linke Seite)!
Also, ich konnte sehr gut sehen! Nur teilweise fand ich die Musik von der Band im GEgensatz zu den Stimmen der Superstars etwas zu laut. Au?er bei Juliette, aber die hat sowieso mehr geschrien als gesungen.
Ich habe auch nicht ihre eigene Single Back for more geh?rt. hat sie die nicht bei den anderen Konzerten gesungen??????????

Na ja, es war auf jeden Fall sehr sch?n. Daniels Auftritte waren f?r mich nat?rlich die Highlights. Daniel winkt immer so sch?n ins Publikum und sein Lachen ( wi?t ihr ja selber)

So jetzt geh ich aber ins Bett. Schlaft alle sch?n.
Bis morgen

28.05.2003, 01:00 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja schlimme News von Gracia, wie kann denn sowas passieren?
Jedenfalls bin ich froh, dass es Daniel gut ergangen ist.
Vielen Dank f?r den lebhaften Bericht Marbella

28.05.2003, 01:03 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sonja !

bin nochmal kurz zur?ck. Ich hoffe Dir geht es schon ein bi?chen besser. Schade dass du nicht auch da sein konntest, wir haben aber alle f?r dich mitgerufen !!!
Weiterhin gut Besserung f?r dich!!!

Morgen werden wir bestimmt Berichte zum Konzert bei Punkt 9, 12 usw. sehen k?nnen.

So jetzt geh ich aber wirklich ins Bett !!!

Naaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhhhhhht

28.05.2003, 01:03 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Marbella! es geht mir leider nicht so gut, werde morgen fr?h wieder zum arzt m?ssen.

prima da? ihr alle f?r mich mitgerufen habt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.05.2003, 01:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht, Marbella!

Gl?ckwunsch zum 1500. Posting Sonja

28.05.2003, 01:08 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Gute Nacht, Marbella!

Gl?ckwunsch zum 1500. Posting Sonja



danke!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.05.2003, 01:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzert in K?ln

also, ich bin gerade zur?ck und habe noch nix lesen k?nnen, aber falls noch keiner geschrieben hat, hier etwas von mir:

Bereits vor Beginn der Show kochte der Saal, da man Daniels-Werberspot einblendete. Mehrfach und jedesmal totales Abheben der Menge.
Dann endlich - Vorhang auf.

Nebens?chlichkeiten, wie kurzes Gerede und Auftritte der anderen Herrschaften will ich jetzt nicht n?her erl?utern.
Dann kam endlich der kleine S?sse.
Ich kann Euch nur eins sagen, kein Vergleich zu Auftritten im TV. Es kommt total etwas von ihm r?ber und er zieht das Publikum wirklich in seinen Bann.
Und wenn jetzt noch einmal jemand sagt, er singt schr?g, dann ist das nicht zutreffend. Zumindest heute abend nicht. Allerdings hat sich seine Stimme wirklich sehr ver?ndert.
Ich h?tte ihn gerne den ganzen Abend gesehen und geh?rt, aber das ging ja leider nicht. Ich werde mir auch in Zukunft nur Stehpl?tze besorgen. Das Feeling ist einfach besser. Ich war ihm so verdammt nahe, Gott, ich konnte ihn f?rmlich sp?ren. ups, das war jetzt aber peinlich.
Hatte leider keine Kamera dabei, das passiert mir auch nicht wieder. Aber ich lerne ja noch.

Das Publikum war genial und ausser Rand und Band.
Wir haben alle akzeptiert und beklatscht, wie es sich geh?rt.
Ich mu? allerdings sagen, ich konnte nicht unterscheiden, wer mehr Beifall hatte, Dani o. Alex.
Ich meine - beide gleich.

Alex versucht jetzt auch auf wilder Mann zu mimen, aber,
keine Chance gegen Daniel. Bei Alex wirkt es wirklich zu aufgesetzt und ich habe den Eindruck (und nicht nur ich) er wirkt inzwischen ein wenig ?berheblich. Entschuldigung, aber es wirkt einfach so.

Bei Daniel kommt es von allein und seine Bewegungen mu? ich nicht weiter erl?utern, ihr kennt sie alle, einfach voll der Tiger.

Bei einem gemeinsamen Lied ( also alle auf der B?hne) wollte der Kleine einmal seine Wirkung auf das Publikum testen. Er stand in der Mitte, und tastete seinen K?rper mit der Hand ab ( ihr kennt sicher diese Bewegung von ihm). Dabei zog er wie unbeabsichtigt seinen Pulli hoch.
Was dann los war, mu? ich - glaub ich - nicht sagen. Der Saal kochte ?ber, es war einfach irre. Der Kleine hat es wirklich drauf, Momente auszuposen.

Tja, Alex, dass kann man nicht lernen, auch nicht abschauen, das ist angeboren.

Es wird jetzt aber glaub ich zu lang. Es war einfach total geeeeiiiiiiil, ich finde kein passenderes Wort daf?r.

Dann kam der schlimme Moment mit Gracia. Sie wollte sich beim Publikum bedanken und ging ein paar Schritte zur?ck und st?rzte dabei in den Liftschacht. F?r eine kurze Zeit standen alle wie erstarrt. Kein Musiker oder Andrea, die direkt daneben stand machte etwas.

Nur Daniel wieder, er st?rzte auf die B?hne (wie er es mitbekommen hat, keine Ahnung) also hin zu dem Schacht und ging in die Knie. Man mu?te ihn rausf?hren, er w?re sonst sicher hinterher gesprungen. Gott, hat diese Kerl ein Herz und ein Feeling.
Dann eine l?ngere Pause. Ich glaube nicht, da? es nur eine Fu?verletzung war. Daf?r war Daniel einfach zu fassungslos.
Angeblich wurde sie sofort ins Krankenhaus gebracht. Ich hoffe, es war wirklich nur ein Bruch oder so.
Daumen dr?ck.
Dann ging es weiter. Daniel war erst etwas aus dem Konzept und sang sein n?chstes Lied mit lieben Gr??en an Gracia.
Ich liebe diesen kleinen Kerl, er hat mehr Herz als die ganze Truppe zusammen.

Es war trotz allem eine phantastische Show und ich werde mir mit Sicherheit Karten f?r ein Solokonzert von Dani besorgen. Es lohnt sich wirklich, das Luder der Lust ist wirklich sehenswert
Mir f?llt jetzt nix mehr ein, au?er, es war ein super Abend. Wie immer, wenn Daniel etwas macht.

Ich w?nsche allen, die ihn noch sehen werden, genau so viel Spa?, wie ich ihn hatte.

Und jetzt bin ich v?llig fertig und gehe noch ein wenig tr?umen.
Bis dann

L?w

28.05.2003, 02:00 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, L?wenmum,

ich mag mir nicht vorstellen, wenn Du damals 'auf Deinen Mann geh?rt h?ttest' & wir Dich nicht hier h?tten! Was f?r ein wundersch?ner Bericht

28.05.2003, 02:36 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr Lieben,
komme gerade vom K?ln-Konzert nach Hause.
Bin noch ganz hin und weg... Ich wei? nicht, ob ich meine Gedanken noch sehr gut sortieren kann um diese Uhrzeit.
Das Konzert war ein sehr bewegendes Erlebnis f?r mich. Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich die Karte nur erstanden hatte, um zum rheinischen Fan-Support beizutragen - und im Moment derart im Stress bin, dass ich das Konzert fast noch h?tte sausen lassen - ich bin sehr froh, dort gewesen zu sein.
Ich hatte das Gl?ck, in der Schlange vor dem Kampfplatz-Eingang trragedy, lfd und shania zu treffen, die dort schon seit 15 Uhr warteten (liebe Gr??e an euch und auch an hope, die wir nach dem Konzert auch noch getroffen haben, das war eine toller Abend mit euch!)
So kam ich zusammen mit lfd und shania, die auch Innenraum-Karten hatten, in den Genuss, ganz vorne in der zweiten Reihe gleich hinter der Absperrung zu stehen - es gibt da keinen Kinderbereich, zwischen uns und der B?hne nur der Graben f?r die Kamera-Fahrzeuge, Security-Leute - und Daniel , der einmal von der B?hne herunterkam und dort mit seinen Fans auf Tuchf?hlung ging...
Daniel so nah zu erleben, so wenige Meter vor der B?hne zu stehen, das ist mir selbst in Passau nicht gelungen, allein das war das Konzert wert.
Die Stimmung in der K?lnarena war klasse, fast volles Haus - viele Alex-Fans, aber was macht das schon aus, wenn die alle hinter einem stehen.... Ganz vorne, zumindest im Linken Bereich, wo wir standen, waren au?er uns noch jede Menge anderer Daniel-Fans, darunter einige wie ich im blauen Superman-Shirt
Das Konzertprogramm kannte ich ja schon von euren Berichten, aber Daniels Auftritte haben meine Erwartungen noch bei weitem ?bertroffen. Seine Superstar-Performance war atemberaubend, auch die anderen Auftritte klasse, ja, er singt anders als fr?her, aber gut - ich war wirklich positiv ?berrascht, wie gut er Superman gesungen hat, w?hrend er die unglaublichsten ?berschl?ge am Seil vollf?hrte...

Die Ausf?hrungen zu Alex halte ich jetzt mal sehr kurz, nur soviel - wenn er auf der B?hne herumhopst wie von der Wespe gestochen, hat das wirklich Unterhaltungswert...

Das wirklich schlimme Erlebnis an diesem Abend war Gracias Unfall, ?ber den ja schon einige hier berichtet haben. Es ging alles wahnsinnig schnell, ich habe es selbst gar nicht gesehen, wie sie in dieses Loch auf der B?hne gefallen ist, weil ich mich in dem Moment nach hinten umgedreht hatte. Die Unterbrechung dauerte bestimmt eine Viertelstunde, w?hrend der es gar keine Infos gab. Mir ist richtig schlecht geworden und ich hatte die schlimmsten Bef?rchtungen, dass sie sich das R?ckgrat gebrochen oder den Sch?del verletzt hat. Dieses Loch muss ziemlich tief gewesen sein. Fast ein Wunder, dass sie sich nur den Fu? verletzt hat. Nachdem Dieter dem Publikum die erl?sende Nachricht brachte, dass nichts wirklich schlimmes passiert sein, ging das Konzert weiter. Es hie? sogar, Gracia k?nne morgen sicher wieder auftreten, was ich allerdings nicht glaube. Mir hat das noch sehr nachgehangen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis meine ?belkeit sich wieder gelegt hat.
Die Superstars haben alle auf Gracias Unfall reagiert und ihr gute W?nsche geschickt, jedeR auf seine Art. Daniel hat seinen Song BtBW spontan umgedichtet und "Born to be Gracia" gesungen.

Ich schicke das jetzt erst mal ab, sp?ter oder morgen vielleicht mehr.
goodygood und ghani, schade, dass wir euch nicht getroffen haben, vielleicht beim n?chsten Mal?!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 28.05.2003, 02:41 Uhr editiert.

28.05.2003, 02:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke hubbabubba, f?r diesen tollen bericht. ich wollte gerade in's bett gehen, als ich deinen namen gelesen habe. da hab ich ja noch gl?ck gehabt. bis morgen - gute nacht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 02:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute nacht, rosie!

l?wenmom, haben deinen tollen Bericht eben erst gelesen, nachdem ich meinen schon abgeschickt hatte. Du hast das Konzert also ganz ?hnlich erlebt wie ich! Ich fand die Stimmung und das Publikum auch klasse und glaube, dass Daniel sich trotz des schlimmen Unfalls von Gracia in K?ln auch sehr wohl gef?hlt hat.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 02:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich hubbabubba nur anschliessen, das Konzert war GEIL!! Ich h?tte nie gedacht, dass wir so nah an die B?hne kommen - 2. Reihe und in der 1. nur kleine Kinder! Wow, das war schon genial!
Voll die Daniel-Party die wir da gestartet haben!
Dank der 'tollen' Bahnverbindung bin ich jetzt erst wieder zu Hause. Aber ansonsten war's ein echt genialer Abend!
Nochmal vielen Dank an Sonja, ich h?tte echt was verpasst, wenn du mir nicht deine Karte gegeben h?ttest!
Du kannst dich ja jetzt auf Oberhausen freuen...Es ist wirklich unbeschreiblich, Daniel so nah vor sich zu haben.
Was haben wir nach ihm geschrien... *gg*
Im Moment bin ich allerdings ein bisschen 'leer'
Viele von euch haben das ja schon beschrieben, nach dem Konzert, wo Daniel einem so nah (und doch so unerreichbar weit weg) war sitzt man wieder zu Hause...Ohne ihn. Und ist traurig. :(
Ein bisschen. Aber ich bin froh, dass ich beim Konzert war!
Vielleicht schreibe ich morgen mehr, wenn die anderen nicht schon alles geschrieben haben.
Jetzt geh ich glaube ich erst mal ins Bett...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 02:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dank Shania noch irgendwie nach Hause gekommen...es fuhren n?mlich keine Bahnen mehr und wir beide haben noch eine Nachtwanderung veranstaltet...lol
Bin aber froh dass du zu Hause angekommen bist...

Ich bin erst gegen 18:30 an der Halle gewesen und wurde trotzdem noch in die erste Absperrung gelassen...der totale Schock...Daniel SOOOO nah...ich hab dann links gestanden...so 8.reihe oder mal n?her...kam immer drauf an.... Aber super Sicht.

Ich hatte leider das Gef?hl, dass fast NUR Alex-Fans da waren...aber es waren auch in der N?he viele die bei Dani geschrien und geklatscht haben...

Er schien ganz gut drauf zu sein...aber bei Gracias Unfall war er gleihc so besorgt auf die B?hne gerannt...ich glaub er war danach mit deinen gedanken noch bei ihr...aber er hat eine super Show geliefert...Und er sah soooo s?? aus.
Und seine Stimme klang klasse... Bei BTBW kam er auf Motorrad reingefahren...Und ?ber seine enge schwarze Hose sag ich lieber nichts-jugendfrei war die nicht :-)
Bei heartbeat sind dann aber alle in meiner n?hren Umgebung ausgeflippt...Total GEIL.

Alex konnte ich nicht ertragen...seine M?he ein bi?chen abzurocken auf der B?hne war ja schon sehr lustig....Aber es sah einfach bescheuert aus...Und ich war so deprimiert wegen der vielen Alex Fans....

Um Gracia mach ich mir nach wie vor Sorgen. ich hoffe es geht ihr wieder gut....

Und ich hab noch eine n?chtiliche ?berraschung....

http://us.f1.yahoofs.com/groups/g_100029...cQ.A1.AbdY6VI3o

leider gehts wieder nict anders und ihc hoffe ihr k?nnt das Bild angucken....

Der rest folgt morgen...muss die erst ein wenig bearbeiten....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.05.2003, 03:17 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlaf gut, shania und erhol dich gut von der Heimfahrt

Ja, wir haben da wirklich Daniel-Party gemacht und uns die Seele aus dem Leib geschrien ...
Nach dem Konzert war's auch noch richtig klasse: wir hatten uns noch drau?en im Biergarten vor der K?lnarena auf ein Bierchen niedergelassen, samt frisch erstandener Daniel-Fotos Von irgendwo kam die Musik vom United-Album und wir haben jeden von Daniels Part mit lautem Kreischen begleitet...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 03:19 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach Hope, das Foto ist ja genial! Das ist ja wie aus der 1. Reihe!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 03:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja...rangezoomt und ausgeschnitten-digitale Fotografie machts m?glich...muss mal gucken dass ich die anderen auch so hinbekomme.....

Ihc muss sagne ich fand unser Biergartentreff auch total sch?n. Das hat so nen Spass mit euch gemacht. Schade dass cih beim Konzert alleine war...aber war ja auch so ganz gut. Und hubbabubba-vilen Dank f?rs Foto....*knuddel*


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.05.2003, 03:25 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry...mein deutsch ist heute nacht sehr schlecht-ich treefe die tasten nicht mehr in der richtigen reihenfolge...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.05.2003, 03:28 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu hope,
sch?n, dass du auch wieder heil zu Hause gelandet bist!

Das Foto ist ja klasse, danke! Hast du nicht Lust, das hier direkt reinzuposten?
Bitte bitte, will noch mehr

Mir sind die Alex-Fans heute gar nicht soo ?berm?chtig vorgekommen - was allerdings auch auch an meiner Perspektive gelegen haben mag - ich hab von denen ja nur was gesehen, wenn ich mich umgedreht habe... und auf der Kreischskala liegen wir sowieso vorn


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 03:32 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hope, ich hab doch gar kein Foto gemacht das waren doch trragedy und der nette Kellner


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 03:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lileider hab ihc das Problem dass es bei mir nicht funktioniert ein Foto direkt zu posten. Ihc wei? nihct warum....Wahrscheinlihc weil es bei yahoo online ist...Die anderen Bilder sind leider ziemlihc bl?d geworden aber ich guck mal dass ich die braucbaren bei meinem Freund auf die Seite lade und dann hier direkt einstellen kann.
Ich meine doch das Bild von Dani....hattest mir das doch das Geld daf?r gegeben, oder????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.05.2003, 03:47 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt geh ich aber ins Bett...bin m?de....Sch?aft alle gut und bis heute mittag irgendwann....gute nacht!!!!Und s??e Tr?ume von Dani und seiner nicht jugendfreien Hose


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.05.2003, 03:51 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so, hope, hatte ich eben gar nicht mehr dran gedacht Gern geschehen!

Bin schon gespannt auf die anderen Bilder!

Schlaf sch?n


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 28.05.2003, 04:04 Uhr editiert.

28.05.2003, 04:04 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die tollen Berichte! Es ist einfach sch?n, dass die Konzertg?nger immer uns Daheimgebliebenen so sch?n ihre Erlebnisse schildern.

@hope77w: Das Bild kann ich leider nicht sehen. Es wird immer angezeigt: Server nicht gefunden. Aber bei den anderen geht es ja... oder funzt der Link nur manchmal


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

28.05.2003, 05:19 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erscheint leider die gleiche Fehlermeldung


__________________

28.05.2003, 06:18 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle Konzertberichter, f?r eure tolle Berichterstattung.
Der Link zu dem Bild funktioniert bei mir leider auch nicht.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.05.2003, 06:37 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r eure ausf?hrlichen Berichte.
Arme Gracia
Und wer hat sich sofort um sie gek?mmert und ist zu ihr - Daniel nat?rlich.
Denke daran haben jetzt alle gesehen, wie tief die Freundschaft der beiden ist.

Alles Gute f?r Gracia...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 07:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...huch, ich habe in einem anderen Forum gelesen, Daniel h?tte bei "We have a dream" geweint, stimmt das??

Danke,

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 08:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzert in K?ln

Ich wollte gestern Nacht noch unbedingt meinen Konzertbericht abliefern, hatte aber keine Chance, da unser Einwahlpunkt f?rs Internet offline war. Also liefere ich das jetzt nach.

Die Halle war nicht komplett ausverkauft und wir hatten einen sehr guten Platz hinter der eigentlichen Kinderabteilung, die dann aber doch von Erwachsenen bev?lkert wurde.

Von Beginn an war die Stimmung sehr gut und und es gab ersten Applaus, als Daniels Werbespot eingeblendet wurde.

Die Show lief in der bereits bekannten Reihenfolge ab und wurde entsprechend beklatscht. Sp?testens bei Daniels Auftritt schwappte die Stimmung ?ber.
Beim Superman schwebte er durch die Halle, wobei die Band eindeutig zu laut war und man ihn kaum noch h?ren konnte. Der Gipfel war dann, dass man ihn nach einem seiner Salti kopf?ber h?ngen lie?, er krampfhaft versuchte weiterzusingen und dem Mann am Seil zu verstehen gab, dass er ihn doch bitte weiter drehen m?ge. Hat er aber dann doch noch einigerma?en zuende gebracht. Es sah irgendwie grotesk aus als der kopf?ber am Seil hing aber irgendwie auch s?? hilflos aus.
Wir h?tten gerne noch mehr von ihm gesehen, aber die Show ging mit Juliette weiter, die unsere Geh?rnerven wieder einmal strapazierte, bis das Innenohr vibrierte und selbst der Securitymensch vor uns sich Ohropax in die Ohren stopfte und meinte "ansonsten bin ich morgen taub". Die norddeutsche Heulboje gab ihr Bestes.

Die Stimmung bei den Stehpl?tzen war super und wir haben mitten in einem Daniel-Pulk gestanden und entsprechend geklatscht und gerufen. Nach Alexander und Daniel bekam Gracia den meisten Applaus und Nektarius hat wieder einmal bewiesen, dass er von allen eindeutig die beste Stimme hat.
Alexander versuchte alles, sich auf der B?hne zu bewegen, was manchmal nach einer Mischung aus 100 m Lauf und Wackeldackel aussieht.
Er hat einfach kein Gef?hl f?r Bewegung, ganz im Gegensatz zu Daniel. Er lebt siene Bewegungen einfach, die aus ihm heraus kommen.

Dann der Schock Gracia sollte mit Andrea das Filmmedley singen, bedankt sich bei ihren Fans f?r ein rose Schweinchen, was man ihr geschenkt hatte, will das Schwein zur?ckstellen zu Band, ?bersieht den offenen B?hnenlift und st?rzt die 2-3 m in den offenen B?hnenlift. Erschreckte Totenstille in der Halle, eine Andrea die irritiert in den Schacht schaut und ein Daniel der hektisch auf die andere Seite der B?hne eilt, um Gracia zu helfen. Absolute Best?rzung beim Publikum.
Dann die Ansage der Band, dass ein schwerer Unfall passiert sei und das Konzert erst einmal unterbrochen wird. Bange 15-20 min, bis Dieter auf der B?hne auftaucht und mitteilt, dass Gracia sich den Fu? gebrochen hat, auf dem Weg ins Krankenhaus sei und morgen sicher wieder dabei sein wir, mit einem Gips.

Das Konzert ging weiter, aber irgendwie war etwas die Luft raus. Es wirkte alles etwas abgespult und selbst Daniels Born to be wild war nicht wie z. B. in Passau.
Die Stimmung hob sich erst nach und nach wieder, war dann aber um so besser in der Schlu?phase.

Die Highlight waren sicher der Abschlu?song von Daniel Hearbeat,wobei er sich wieder einmal ins Publikum begab, leider nicht weit genug, dass er auch zu uns kam und we have dream von allen zusammen, was in der Halle einstimmig (vielstimmig) mitgesungen wurde.

Trotz der unfreiwilligen Einlage von Gracia, der wir gute Besserung w?nschen eine gelungene Show, die sich wirklich gelohnt hat, mit einem Wehrmutstropfen : Leider zu wenig Daniel, h?tte viellllllll mehr sein d?rfen.

Allen, die noch auf die Konzerte gehen viel Spa? ung Freude
Wir haben es genossen, trotz des Unfalls von Gracia.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 28.05.2003, 09:16 Uhr editiert.

28.05.2003, 09:12 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r deinen Bericht...
*Gruppe*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 09:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r eure Berichte!

28.05.2003, 09:49 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Dankesch?n an Alle,
f?r die interessanten und ausf?hrlichen Berichte.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.05.2003, 10:01 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank f?r die sch?nen Berichte.

Ich bin ja eigentlich heute dran, aber ich bin so krank. Ich wei? noch nicht ob ich fahren kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.05.2003, 10:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och nein, amely
Das darf doch nicht wahr sein!!
Erst hat es Sonja erwischt und jetzt dich ,und das nach der ganzen Vorfreude
Ich hoffe ,es ist nichts Ernstes aber das Timing ist auf jeden Fall denkbar schlecht.
Du hast mein volles Mitgef?hl
Ich dr?ck dir beide Daumen,dass du vielleicht doch in der Lage sein wirst hinzugehen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.05.2003, 10:10 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, nicht Du auch noch
Meinst Du, Du kriegst es bis heute Abend wieder hin? Ich hoffe, es ist nichts Ernsthaftes


__________________

28.05.2003, 10:25 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Nein, nicht dochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Bitte nicht Du auch noch!!!
Daniel braucht jeden Fan.

Gute Besserung Amely!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.05.2003, 11:13 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner Nachtrag zu K?ln


so, jetzt hab ich genug abgehangen, meine Stimme normalisiert sich auch wieder ein wenig und mir ist noch etwas eingefallen:

es stimmt, Daniel hatte Tr?nen in den Augen bei We have a .......Er ist halt ein Gef?hlsmensch, deshalb stimmt bei ihm auch Tanz und Gesang. Es klingt, wie auch immer, einfach nur echt und ?berzeugend und selbst seine kleinen Tanzeinlagen sehen nicht einstudiert aus, sondern kommen einfach spontan aus dem Gef?hl heraus.

Am Schlu? hat Alex etwas zu ihm gesagt und Dani hat ziemlich betr?ppelt geschaut und er sah f?r eine kurze Zeit sehr traurig aus.
Bis die Szene mit seinem Pulli kam,
ihr wi?t schon (dieser kleine Teufel)
da hat er noch einmal allen gezeigt, wer der Chef im Ring ist.

Und zu Alex noch eins:
bei einem seiner Einlagen flog etwas auf die B?hne, direkt vor seine F??e. Er hob es auf (1 Paket Tempot?cher)
Sein Gesichtsausdruck war einfach genial, total ?berheblich und er warf sein Geschenk mit seinem "coolsten Gesichtsausdruck" wieder in die Menge zur?ck. Peinlich, peinlich.......

Mit Nektarius hatte er auch (so sah es aus) einen kleinen Disput. Neki wollte das Mikro und Alex gab`s nicht ab, so mit einem Blick - was willst Du denn, du .....

Und jetzt noch etwas zu mir:
Ich hab mitgemacht bis zur letzten Sekunde und es h?tte ruhig noch Stunden gehen k?nnen. D.h. die Stars d?rfen nach Hause und Dani bleibt.......

nur, meine Tochter, die mich begleitet hat, hatte einen kleinen Schw?cheanfall. Keine Panik, nicht weil sie verr?ckt auf DSDS ist ( sie war nur Begleitperson ) hat damit also nix im Sinn, nein - ihr wurde einfach aus Hunger schlecht. Mu?te mich dann also etwas mehr nach hinten verziehen und meine kleine Maus (29) nahm auf dem Boden Platz, inmitten Zigarettenstummeln und sonstigem Dreck.

Oh Gott, da hab ich auch gesessen, bevor es los ging (mit wei?er Hose). Vor Dani-Zeitrechnung - undenkbar.
Aber so verr?ckt macht uns die Maus.

Hab auch was Sch?nes getr?umt, sag ich aber nicht, bleibt mein Geheimnis, hmmmmmmmmm

l?w

28.05.2003, 11:21 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch was sch?nes getr?umt!
Kann ich euch aber nicht erz?hlen, zu peinlich.
Aber ich war voll fertig als ich aufgewacht bin und mich der ekeligen Realit?t stellen musste. Kein Daniel weit und breit zu sehen...

Ist ein bisschen off Topic, aber L?wenmoms Posting hatte mich gerade an diesen Traum erinnert...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 11:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen f?r die tollen berichte.
show muss - abgesehn von gracias sturtz - genial gewesen sein.
w?nsch gracia alles gute!!!

und amely auch dir gute besserung!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 11:27 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits !
(spezielle Gr??e an LfD, hubbabubba, shania und hope77, es war sch?n mit euch)

Ich kann mich nur anschlie?en. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch bei dieser Tour dabei zu sein. Ich hatte einen Sitzplatz im linken Untergang schr?g neben der B?hne, leider sa?en dort nur Familien, die bei niemandem weder tanzten noch kreischten, schon gar nicht bei Daniel. Zusammen mit noch einer Daniel-F?nin waren wir die einzigen, die ihren Sitzplatz in einen Stehplatz verwandelt haben, in den Gang rausgegangen sind und zum Schlu? auch weit vorne gestanden haben. Wir haben uns die Seele aus dem Leib geschrien und daf?r auch gewunkene Gr??e von Daniel zur?ckerhalten.
Es wurden die bekannten Songs vorgetragen.
Hier mal ein paar Eindr?cke in K?rze:
Die Akustik war gut, nur manchmal war die Musik etwas zu laut.
Alex hat meinem Empfinden nach den MEISTEN Applaus bekommen.
Daniel-Fans sind aber die verr?cktesten, dadurch hat er den LAUTESTEN Applaus bekommen.
Andrea bekommt einen Jungen und will ihn Jerome (oder so ?hnlich) nennen.
Juliette liebt alle.
Alex sowieso. Mit wei?er Hose und rotem ?rmellosem T-Shirt sah er aus wie Pommes ruut-wiess (was in K?ln soviel hei?t wie ? Pommes rot-wei?, also mit Ketchup und Majo)
Nektarius hat eine tolle Stimme ? er sollte aber nicht tanzen m?ssen.
Gracia, ja Gracia hat mit unendlich leid getan. Sie fiel in dieses Loch und es sah von meiner Perspektive sehr, sehr schlimm aus. Hoffen wir mal, dass es nur ein Beinbruch ist, wie Dieter uns beruhigte. Sie Sprechch?re in der 20min?tigen Zwangspause riefen immer wieder: Gracia, wir lieben dich.
Daniel rannte auf die B?hne und schaute entsetzt in dieses Loch. Er weinte und wurde wieder nach hinten gebracht.
Und statt beim Schlusslied seinen eigenen Gru? ans Publikum zu senden, sagte er: Gracia w?rde jetzt sagen ? ich liebe Euch, K?ln.
Daniel war sensationell.
Seine Stimme hat sich klar ver?ndert und das ist nicht schlecht.
Seine B?hnenpr?senz ist unglaublich. Die Hautnah-Eindr?cke bei Heartbeat wurden von den anderen ja schon beschrieben. Die hatte ich leider nicht.
Die Performance bei Superman fand ich sehr mutig von ihm. An den Seilen sich bewegend wie eine Katze, so grazil. Tolle Leistung !
Beim 70er Jahre-Medley dann Tragedy ? toll, wenn auch anders gesungen und leider viiiel zu kurz.
Ach, da f?llt mir noch ein, dass alle ?au?er Daniel- Dancing Queen vortrugen. So wie sich das anh?rte, musste ich an Micky Maus und Konsorten denken ... na ja.
BTBW ? keine Erkl?rung n?tig, grrrr pur
YDMC ? ja, das ist wohl wahr. He drives us crazy.
Die Stimmung wurde immer besser zum Schlu?, nachdem sich alle vom Schock ?ber Gracias Unfall einigerma?en erholt hatten.
Alles in allem war es ein lohnendes Erlebnis ? ich freue mich auf die Solo-Konzerte !!!


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

28.05.2003, 11:41 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die vielen Berichte


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 11:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute Besserung, amely!
Das w?re wirklich schade, wenn du dir das Konzert entgehen lassen m?sstest!

Zitat:
es stimmt, Daniel hatte Tr?nen in den Augen bei We have a .......Er ist halt ein Gef?hlsmensch, deshalb stimmt bei ihm auch Tanz und Gesang. Es klingt, wie auch immer, einfach nur echt und ?berzeugend und selbst seine kleinen Tanzeinlagen sehen nicht einstudiert aus, sondern kommen einfach spontan aus dem Gef?hl heraus.

L?wenmum, das hat mich auch sehr ber?hrt. ?ber Daniels Tanzeinlagen bei diesen chroreographierten Gruppensongs wollte ich auch gerade noch etwas schreiben. Er hat ja nicht bei allen diesen Gruppenauftritten mitgemacht, aber wann immer er dabei war, ging ein Kreischen durchs Publikum und wir haben jede Sekunde genossen. Bei manchen Auftritten in der Vergangenheit konnte man ja den Eindruck haben, dass Daniel da ein bisschen lustlos mitmacht. Gestern war das ?berhaupt nicht so, er war mit sehr viel Herz und Engagement bei der Sache. Besonders ber?hrt hat mich das bei dem United-Song, den die Gruppe kurz vor Gracias Unfall gesungen hat, ich glaube, "Young Generation" war das. Daniel stand ?brigens in der Mitte der Reihe... (wenn er dabei war, immer an prominenter Stelle :-) ) - Diese Choreographien zu den United-Songs erinnern mich ja immer an Kindergeburtstags-T?nzchen und am?sieren mich jedesmal ein bisschen... vor allem wenn die auf der B?hne dabei so angestrengt versuchen, alles richtig zu machen... und ich hatte den Eindruck, dass Daniel der einzige war, der verstanden hat, worum es dabei ging, und zwar im positiven Sinn, n?mlich einfach dem Publikum Freude zu machen. Die Choreographie beherrschte er perfekt, aber dazu dieses Strahlen im Gesicht von jemand, der die Kinderherzen ganz genau kennt und wei?, wie man ihnen Freude macht und das mit Leib und Seele tut.
Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Daniel mit dieser Superstar-Tournee inzwischen seinen Frieden gemacht hat. Ja, bei We have a Dream habe ich auch Tr?nen in seinen Augen gesehen...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 12:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank an alle, f?r ihre wunderbaren berichte. ich freue mich jedes mal dar?ber, wenn wir daheimgebliebenen auf diese weise an den konzerten teilnehmen d?rfen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.05.2003, 12:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo trragedy!
Ja, das war ein toller Abend mit euch - und nochmal special thanx an dich, dass du mich gleich erkannt und in euren Platz in der Schlange aufgenommen hast

Heartbeat war f?r mich auf jeden Fall einer der absoluten Highlights des Abends... Daniels Performance war klasse und die Halle hat getobt und mitgesungen... ach, ich h?tte so gerne noch mehr von ihm gesehen

trragedy, danke f?r deinen k?stlichen Bericht, ich roll mich weg vor Lachen, pommes rot-weiss, wie treffend
Von mir auch noch ein paar Alex-Eindr?cke. Gesungen hat er ganz gut gestern, was auf den anderen Konzerten wohl nicht immer der Fall war, wie ich gelesen habe. Seine Stimme kann mich trotzdem immer noch nicht begeistern, sie ist einfach zu ausdruckslos und austauschbar. Aber was wirklich lustig war, waren seine Versuche, jetzt auch auf rockig zu machen... ich dachte nur huch, Alex tanz jetzt den Pogo...
Bei einem Song gab's dann wirklich so eine Art Luftgitarrenversuch von ihm - ich hab nur darauf gewartet, dass er jetzt auch noch sein T-Shirt hochschiebt, was er uns aber zum Gl?ck erspart hat Beim Publikum ist der wilde Alex gut angekommen, wie schon von einigen erw?hnt, waren ja sehr viele Alex-Fans da und die waren sicher froh, von ihm mal was anderes als Schlaflieder zu h?ren. Was mir allerdings sehr unangenehm aufgesto?en ist, waren diese beifallheischenden Gesten von Alex. Immer wieder legte er bei seinen Auftritten die Hand hinters Ohr, um zu sagen, ich h?re nicht genug, das Publikum soll mehr applaudieren. Was die Alex-Fans nat?rlich dann auch brav gemacht haben. Daniel hatte es nicht n?tig, die Leute zum Beifall zu animieren... Bei einigen Szenen kam mir Alex auch recht ?berheblich vor, wie in der von L?wenmum erw?hnten Szene mit Neki (der ?brigens wirklich ganz toll gesungen und von uns, ganz freiwillig, auch viel Applaus bekommen hat. Aber wir haben sowieso bei allen applaudiert, nur halt mal mehr, mal ein bisschen weniger.) Noch eine Szene mit Alex fand ich bl?de, da hatte gerade das M?dchen vor uns ein Geschenk f?r Alex auf die B?hne geworfen (das gar nicht von ihr war, sie hatte es nur von einem Alex-Fan aufgefangen und im Auftrag geworfen) und Alex guckt sich erst missbilligend, was ihm da vor die F??e fliegt - ein Stoffhund - und erst als er auf dem Brief, der daranh?ngt, liest, dass es f?r ihn ist, guckt er erfreut.
So jetzt aber Schluss mit Alex-Geschichten


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 28.05.2003, 13:43 Uhr editiert.

28.05.2003, 12:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten "Morgen" Ihr Lieben. Ach, ihc hab auch die ganze Nacht von Daniel getr?umt- wie das wohl kommt????
Zum Gl?ck geht es Gracia besser. Tut mir echt immer noch voll leid.
Ich befinde mich grad in besagtem Loch- diese Leere- Daniel war soooo nah und man konnte trotzdem nicht zu ihm um ihn zu dr?cken....*schluchz*

Mhhh....is ja komisch dass manche den link nihct ?ffnen k?nen...vielleicht kann ja jemand, der es ?ffnen kann, das Bild direkt einstellen...Wie gesagt get das bei mir zur zeit nicht, ich bekomme immer ne Fehlermeldung wenn ich IMG einf?gen will...Vielleicht gehts ja wenns einer von euch macht?

Die anderen Bilder muss ich noch bearbeiten...kann noch etwas dauern. Und ich bin gespannt wie die Bilder von uns geworden sind, die trragedy gemacht hat. Ich hab mich echt voll gefreut, euch kennenzulernen...War echt super lustig....

Und die KVB bekommt noch Beschwerdebriefe...kann ja net sein dass man um 1:00 nachts nicht mehr nach Hause kommt....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.05.2003, 13:12 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht, hope, ein paar Beschwerdebriefe w?ren echt f?llig!!
Aber nicht an die KVB, die hat uns am Ende noch so halbwegs nach Hause gebracht, das ist die DB die nach 24 Uhr nicht mehr f?hrt...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.05.2003, 14:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das war die DB!!! Die is sowieso schei?e...hab uns schon am Bahnhof pennen gesehen...Die Cheeseburger waren noch recht genie?bar....:-)


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.05.2003, 14:24 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier das tolle Foto von hope :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 15:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, k?ln ? es war ziemlich ? na ja ?durchwachsen....

Vorher

Ich bin dann so um 15:00 uhr fast hopsend zur strassenbahn nach k?ln, meine freundin abholen. Sie ist nicht so wirklich fan, findet dsds ziemlich doof, aber daniel halt schon ?(o-ton)irgendwie s?ss und dann unternehmen wir auch mal wieder was zusammen?. Um 18:00 uhr dann an der theaterkasee erstaunlich unprofessionelles ? ich hab mich gewundert, nix computer und ausdrucken und so, sondern pappkarton voll mit in briefumschl?ge gesteckte karten, nach namen alpabetisch sortiert und so eine arme maus suchte sich hektisch die finger wund. Das sonstige k?lnarena-ambiente fast futuristisch, seltsamer gegensatz.... gef?llt mit....ist irgendwie menschlich..... Im gel?nde schon viele leute, einzelne fan-t-shirts fallen mir ins auge ? ich fange sofort an, wieder sch?chtern zu werden, weiche knie, summende ohren, omg ? wie alt bin eigentlich? Pl?tzlich spricht mich jemand an - offenes gesicht, lachende augen (huhu, marbella) ? ob ich aus dem forum k?me. Gemeinsam ziehen wir weiter, den s?dosteingang suchen. Der gefragte ordner erkl?rt sehr nett (wirklich- ich habe nur erstaunlich nette ordner getroffen ? vielleicht aber auch, weil ich trotz scheu sein das strahlen irgendwie im gesicht hatte), dass der s?dosteingang v?llig verstopft sei mit menschen und wir durchs geb?ude gehen k?nnten. Ich hatte eine 0,5l wasserplastikflasche mit ? die musste ich abgeben, die nette diesmal ordnerin erkl?rte sogar, warum (da kann man ziemlich weit mit werfen und asserdem garantiert keiner, dass da auch wirklich wasser drin ist, na ja ? ich glaubs mal und die zweite plastikwasserflasche hat sie ja nicht gefunden.....). Marbella mit sitzplatzkarten muss dann in eine andere richtung, ich gehe eine treppe runter und ich stehe das erste mal im leben mitten in einer riesigen konzerthalle. Es erschl?gt mich erst mal, diese unglaubliche menge alleine an sitzen und sooo hoch und ?berhaupt.........dann wirkt die atmosph?re auf mich, eine schwatzende menschenmenge, die sich auf einen sch?nen abend freut, die ausstrahlung ist angenehm und l?d zum mitfreuen ein. Im kids-bereich jede menge erwachsene ? ich versuchs auch, komm aber nicht rein ? es sei zu voll, also klemm ich mich zwischen links (danke forum) und mitte an die vordere absperrung, lerne meine nachbarn kennen und stelle fest, ich bin von alexfans umgeben. Hinter mir unterhaltungsfetzen ?ochn??, den daniel mochte ich noch nie?. Das m?del vor mir- (sie wird bald 11, erz?hlt sie stolz) erkl?rt mir ernsthaft und zum en niedlich, sie sei nat?rlich alexfan, aber dass das richtig gut w?r, wenn ich f?r daniel schreien w?rde, denn ?der ist ja eigentlich wirklich toll, nur mein bruder lacht immer so? (beim superman-auftritt hatte ich dann auch pl?tzlich eine aufgeregte kleine hand am ?rmel).


W?hrend

Die videowand zeigt werbung ? dann ? die halle schreit los, 2-3 buhs ? gehen aber unter ? der froop spot l?uft.....

Der b?hnenvorhang bewegt sich, das licht wird gedimmt uuuund dieddd???? erscheint im weissen anzug mit grossem trara. Die kleinen ansprachen, die er den einzelnen interpreten h?lt find ich zum teil etwas peinlich. Und die auftritte, na, ja und so, ich finds nicht wirklich mitreissend, klatsche aber brav. Bei vanessas auftritt fange ich aber schon an, ein bisschen zu hecheln, jetzt gleich, jetzt gleich, jetzt gleich!!!!!
Und dann von links blauer superman?anzug, und schon ist er in der luft, die halle geht ab und ganz kurz bin ich v?llig verwirrt, der daniel auf der videoleinwand erscheint mir vertrauter, ?echter? als diese zierliche reale figur ein paar meter vor mir..... aber dann trifft mich seine pr?senz, k?rperlich deutlich sp?rbar aber nicht zu beschreiben.
......unglaubliche k?rperspannung, die ?berschl?ge (bei den salti singt er nicht), dann h?ngt er mit dem kopf nach unten, singt weiter, trifft die t?ne und nimmt gleichzeitig wirklich kontakt zum publikum auf........ich mache den mund auf und h?r mich zur antwort schreien (es ist wirklich ganz einfach, einen ganz besonderen dank an die crew747, (???hhh, obs wirklich besser ist..., ich weiss noch nicht.., also ich hatte schon.., aber wer weiss.., vielleicht in kassel..,)).
Auf der videowand werden derweil leute gezeigt im superman-outfit, (wer war denn das? Jemand von uns? *neugierigbinich*)

Na ja und dann weiter, ich kann mich jetzt schon nicht mehr so wirklich dran erinnern - juliette, alex (der doch tats?chlich nach seinem ersten lied fragte, wollt ihr noch ne zugabe vor der pause), war alles sehr beruhigend, und dann pause und dann wollte ich noch mehr daniel. Kam dann auch, nach der pause, ydmc, tragedy ? wie andere ja auch schon geschrieben haben, ganz tief gesungen, ich habs erst gar nicht erkannt und leider viel zu kurz............

Die reihenfolge kriege ich jetzt nicht mehr hin, auf jedenfall ziemlich bald nach der pause, passierte dann gracias unfall. Sie wollte mit andrea zusammen singen und erz?hlte noch froh ?ber ein plastikschweinchen, was ihr geschenkt worden war und fiel dann einfach in ein loch auf der b?hne, ich habe deutlich gesehen, dass sie dabei an der kante den hinterkopf anschlug, war pl?tzlich still und weg und es war ganz schrecklich ruhig. andrea stand allein wie erstarrt auf der b?hne rum.
Die erste bewegung wieder war daniel, der auf das loch zulief und von jemandem (ich glaube, von einem der t?nzer) abgefangen und festgehalten wurde. Dann wurde angesagt, es habe einen unfall gegeben, jetzt w?r etwas pause und sie bedanken sich f?r unsere geduld. In der folgenden viertelstunde standen wir dann beklommen und immer beklommener rum. anfangs noch vereinzeltes ?gracia? - schreien erstarb dann auch und ich kriegte immer schrecklichere vorstellungen in meinen kopf. Dann endlich, endlich, endlich dieter, der sagte, es sei nicht schlimm, gracia habe sich nur den fuss gebrochen und sei zum eingipsen ins krankenhaus gefahren worden und jetzt sollten wir versuchen, weiter party zu haben, das sei auch in gracias sinn (oder so was ?hnliches). Der arme nektarios musste dann ran und mit ?kiss of a rose? versuchen, die leute wieder anzuw?rmen. Daniel hat nach btbw (war schon toll, aber zu kurz f?r mich, so wirklich ist der funke nicht gesprungen, war wahrscheinlich nach dem vorhergegangen auch nix zum springen da ? vermutlich auf beiden seiten) auf jeden fall hat daniel da gebr?llt, dass der applaus jetzt nicht f?r ihn sondern f?r gracia sein sollte (fand ich ganz toll) und danach haben sich dann alle anderen dadrangeh?ngt und das dann auch gemeint, dass ihr auftritt f?r gracia sei.....
Ich hab mich dann auch bem?ht, das mit dem nur-fuss-gebrochen zu glauben und wieder gut drauf zu kommen ? ist mir aber nicht so ganz gelungen. richtig gut fand ich daniels choreografie. die k?rpersprache ist eine so deutliche aufforderung, so "lasst euch los und habt spass", auch inmitten der anderen f?llt das als einfach authentisch auf - fand sogar meine freundin sp?ter.
mir wurde etwas besser, als die ?ochn??- mochte daniel noch nie?-stimme hinter mir wem verk?ndete ? das mit gracia muss stimmen, sonst w?r daniel jetzt nicht mehr auf der b?hne?. Hat mich tats?chlich beruhigt, stimmt ja wahrscheinlich auch (seltsame art, jemand nicht zu m?gen, oder?).
Jedenfalls wurde ich so weit wieder hergestellt, dass ich sp?ter nach zugabe schreien konnte und die kam dann auch noch. alex mit nem lied, dann heartbeat (wow! dieser olive overall, ziemlich nett anzuschauen, mehr erz?hl ich aber davon euch nicht!) und mit ?we have a dream? war dann schluss.

Grosses gedr?nge, die immer noch netten, aber schweissgebadeten ordner verteilten die vorher eingesammelten eintrittskarten (ich sag ja, seltsam unprofessionell) f?r die mit-der-strassenbahn-heim-fahren und vorbei war es.

Komisches gef?hl, ich komme noch nicht so wirklich wieder klar, ich gehe jetzt erst mal schwimmen........
sch?n, dass es euch gibt!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

28.05.2003, 15:54 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Faniels!
Wollte auch noch meinen Senf dazugeben...
Wie gesagt wurde, Konzert war (bis auf Trag?die mit Gracia) HAMMER GEIL !!!
Dani war sooooo sexy... er hat mich total verr?ckt gemacht. Er fehlt mir sooo! Schon den ganzen Tag!
Stand sehr weit vorne und konnte supi geile Fotos von Dani-Maus machen.
War umringt von Alex-fans, die bei Superman Puh geschrien haben. Denen hab ich dann mal die Meinung gegeigt, von wegen was sie f?r niveaulose w?ren... Hab bei Alex NICHT gebuht, obwohl ich ihn langweilig wie immer fand.
Mir is noch aufgefallen, dass Dani geweint hat, als das mit Gracia passiert ist, und die Security ihn dann von der B?hne geholt hat. Die beiden haben mir so leid getan (Dani&Graci). Meine Freundin und ich h?tten fast mitgeheult.
Eins noch, K?ln gestern war soooo viel besser als Frankfurt und irgendwie war der Ablauf auch ganz anders (Unfall ausgenommen).
Das wars...


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

28.05.2003, 16:40 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooooh Hope, das Bild ist ja sch?n


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 16:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Oooooh Hope, das Bild ist ja sch?n


ja!!!! sweeeet!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.05.2003, 18:34 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope: hast du noch mehr so coole bilder? des bild ist voll toll *schw?rm*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

28.05.2003, 18:35 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo@shania und hope
Eure Heimreise schien ja der echte Horrortrip gewesen zu sein! Aber daf?r mit s??en Tr?umen belohnt, wie sch?n ...
So, die Fotos von uns gibt es nachher zu sehen, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Ich habe Gracia gerade Genesungsw?nsche ?ber die RTL-Seite geschickt.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

28.05.2003, 21:10 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo trragedy!

da bin ich ja gespannt auf deine Bilder!

Muss euch ?brigens auch noch eine kleine Geschichte von meiner gestrigen Heimreise erz?hlen. Ich bin ja mit der S-Bahn zur?ck nach D?sseldorf gefahren. Mein Daniel-Foto gut beh?tet und gut sichtbar auf dem Sitz neben mir. Der Schaffner kam, seinen Kollegen im Schlepptau, und ich habe mein DSDS-Ticket vorgezeigt - das gilt ja im VRS. Allerdings liegt D?sseldorf nicht mehr im VRS... also h?tte ich eigentlich einen Zuschlag kaufen m?ssen. Der Schaffner guckt sich also das Ticket an und fragt ganz interessiert, wie denn das Konzert war. Ich: Super, hat mir sehr gut gefallen. Er erz?hlt was von Konzertbesuchern, die er auf der Hinfahrt gesehen hat und dass die zu sp?t dran waren. Pl?tzlich fragt er mich: Wohin wollen Sie denn fahren? Ich: ?hm, ja, nach D?sseldorf. Er: Ah. Ganz unvermittelt wechselt er wieder das Thema und fragt, ob denn auch alle Superstars dabeiwaren. Ich, leicht verwirrt: Ja, sogar Vanessa war wieder gesund. (Muss gestehen, dass ich in dem Moment die Gracia-Geschichte v?llig vergessen hatte - der wird komisch geguckt haben heute beim Blick in die Zeitung). Der Schaffner jedenfalls guckt nur freundlich, sagt "Bis sp?ter!" und zieht mit seinem Kollegen wieder ab. Sp?ter auf R?ckweg kam er dann tats?chlich nochmal vorbei - und hat mich nur strahlend angelacht


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 21:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
Manche Schaffner sind eben doch noch cool


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.05.2003, 21:51 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
hier das tolle Foto von hope :-)





war das bild schon vom 27.?? meine sind noch iun der entwicklung!!


__________________

28.05.2003, 21:53 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege gerade ne mittlere Krise ...
Meine bessere H?lfte verwickelt mich st?ndig in wichtige Gespr?ache,
hab noch kaum was lesen k?nnen, geschweige denn mich um die Fotos k?mmern, m???nnno
dauert also noch was - Geduld, Geduld ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

28.05.2003, 22:07 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marker
ja, das ist von gestern - den Wundern der sch?nen digitalen Welt sei Dank
Aber das macht doch nichts, wenn deine ein bisschen sp?ter kommen. Dann haben wir l?nger etwas von dieser sch?nen Konzert-Nachlese

@trragedy
dasselbe gilt f?r dich - mach dir keinen Stress!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 28.05.2003, 22:09 Uhr editiert.

28.05.2003, 22:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@trragedy
danke f?r die Info mit den Genesungsw?nschen f?r Gracia, habe ihr eben auch eine mail geschickt.
Ich bin so heilfroh, dass ihr nichts Schlimmeres passiert ist. Aber die Konzerttour ist sicher f?r sie gelaufen. Sehr schade f?r sie und ihre Fans, die sich auf die restlichen Konzerte gefreut haben.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 22:15 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?ln war genial, Daniel war genial.
Ich wohne zwar nicht in der N?he von K?ln, aber alle Konzerte in der N?he waren ausverkauft. Doch die Kilometer habe ich auch gerne in kauf genommen, um Daniel zu sehen.
Ich habe vorher auch den Tourbus gesehen, doch leider konnte ich wegen den verspiegelten Fenster nichts sehen.

Doch auf dem Konzert am 26.05 konnte ich endlich Daniel live sehen.
Er hat so gef?hlvoll gesungen, so voller Energie.
Er ist sogar von der B?hne gesprungen, das liebt man an ihm, dass er den Kontakt zu den Fans sucht.


__________________

28.05.2003, 23:03 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

von trragedy kommen hier nun ganz frische Bilder von unserer Daniel-Aftershow-Party am Biertisch



und hier (dem netten Kellner sei Dank) die komplette Runde:



von links nach rechts:
hinten:
LoveForDANIEL, hope77w, Shania, hubbabubba & trragedy
vorne: Daniel, Daniel, Daniel, Daniel


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.05.2003, 00:03 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH *schrei* cool....Das ging ja schnell-trotz Film....Freu mich tierisch!!!!!!!!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.05.2003, 00:09 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, hubbabubba !

Der Kellner und die anderen Leute um uns herum m?ssen uns ja f?r v?llig durchgeknallt gehalten haben ...
Ich selber mu?te bei der Heimfahrt immer wieder lachen bei den Gedanken ?ber unsere Gespr?chsthemen. und ?ber unsere Begr??ungen.
Wohlgemerkt, keiner kannte mich, ich kannte die anderen von den Fotos hier aus dem Forum.
Ich gehe auf mir noch fremde Leute zu: Hallo Shania und LoveforDaniel, ich bin trragedy.
Ich beobachte hubbabubba wie sie n?her kommt, w?hrend ich die Kampfpl?tze f?r Shania und LfD verteidige, weil die mal kurz verschwinden mu?ten.
Sie geht an mir vorbei, sie ist leider nicht nah genug, um sie in normaler Lautst?rke anzusprechen. Also schreie ich einer "wildfremden" Frau hinterher ...

Willkommen im Daniel-Space !!!


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

29.05.2003, 00:33 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist echt alles total abgespaced....ich finds auhc klasse dass wir uns alle da getroffen haben!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.05.2003, 00:38 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut, dass du mir hinterhergeschrien hast, trragedy!

sooo, weiter geht das Bilderspektakel, nun mit weiteren Konzertbildern von hope:


Daniel im all Sinne verr?ckenden Silberr?ckchen...


beim BTBW-Auftritt: er kommt im wahrsten Sinne des Wortes in Fahrt...



... und in action: BORN TO BE GRACIAAAA!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.05.2003, 01:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und last but not least - Daniel in sexy schwarz-pink






__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.05.2003, 01:10 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank hubbabubba f?rs posten der bilder....*knuddel*

Diese Hose ist wirklich NICHT jugendfrei!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.05.2003, 01:18 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht anders - diesen Wahnsinns-Menschen muss man lieben...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

29.05.2003, 01:22 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, was f?r sch?ne Bilder !

K?ln war schon ein ganz besonderes Erlebnis f?r mich.
Es ist einfach unglaublich.
Ich habe gestern zum allerersten Mal bei einem Konzert GEKREISCHT.
Und ich war schon auf sehr vielen Konzerten im Laufe der Jahre. Dabei waren Interpreten wie Bon Jovi, Bryan Adams, U2 - um nur einige zu nennen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, da? ich bei irgendjemand anders so derma?en ausflippen k?nnte - auch nicht bei Mr. Robbie Williams, dessen Show ich als n?chstes besuchen werde.
DAS passiert mir mit Sicherheit erst wieder am 6. August im J?lich ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

29.05.2003, 01:34 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trragedy...das is ja lustig...aber ich glaub auhc nicht dass ich auf anderen konzerten SOOOOOO gekreischt habe.....Obwohl bei Robbie w?rde mir das sicher auch noch passieren aber sicher in kleinerem Umfang....
Aber ich hab den kleinen Kindern neben mir auhc voll ins Ohr gebr?llt und der einen Mutter da auhc...die haben heute nicht nur von Juliettes Getr?ller Ohrenschmerzen....lach


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.05.2003, 01:53 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hope, die Bilder sind sooo sch?n, besonders das mit dem Silberrock D A N K E!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 02:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die tollen bilder

@ hope77w & trragedy: ach hier gibts auch Robbie Anh?nger? wie geil!!!
@ trragedy: zu welchem Konzert gehst du?

Habe im Tv gesehen, dass auch viele Fans an nem Hotel waren, haben die Superstars noch draussen Autogramme gegeben oder so? Hat sie jemand dort getroffen?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 29.05.2003, 02:26 Uhr editiert.

29.05.2003, 02:25 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht am Hotel.

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen.
Ich bin kein extremer robbie fan aber ich find ihn klasse. hab aber kein geld f?rs konzert...leider


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.05.2003, 02:27 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht wieder so richtig zur?ck aus K?ln, ich sehe st?ndig Daniel vor meinem inneren Auge, hunderttausende Momentaufnahmen, voller Energie und Kraft, voller Trauer und herzzerrei?endem Kummer, als Gracia sich verletzt hatte, dann wieder atemberaubend erotisch, pl?tzlich wieder unschuldig wie frisch geboren, aber immer 100% Daniel, 100% Pr?senz , 100% bei allem - Daniel ist der Mister 100%!
es ist nicht zu glauben, wenn man so dicht dabei steht, sieht man f?rmlich Daniels Offenheit f?r alles, was kommt, ob Freude oder Schmerz. Und es scheint, als w?rde jede Zelle seines K?rpers sich vor deinen Augen an die richtige Stelle bewegen, um einem bestimmten Gef?hl oder einer Energie den ad?quaten physischen Ausdruck zu verleihen.

Daniel war der Einzige, der sofort, nachdem Gracia in dem Loch verschwand, auf die B?hne gest?rmt kam, beschwichtigend die H?nde zum Publikum hob (der einzige, der das Richtige tat, n?mlich Kontakt zum entsetzten Publikum aufzunehmen) und dann in dieses Loch schaute, um - das Nat?rlichste der Welt - nachzuSEHEN, was mit Gracia geschehen war. Es war offensichtlich, dass ihm der Anblick nahe ging, und gleich kam ein Securityman und schob ihn wieder in den Backstagebereich.
Sp?ter sangen alle ihre Songs nur noch f?r Gracia und am Schluss gab jeder ein Statement, bei dem Daniel so unbeschreiblich traurig schaute (alle um mich herum - und ich auch-, die das mitbekamen sagten: "Oh, Gott, ich MUSS ihn einfach in die Arme nehmen und tr?sten! Was k?nnen wir denn nur tun?" und so in der Art.
Dann war Daniel an der Reihe, etwas zu sagen. Die Traurigkeit wich aus seinem Gesicht als er rief: "Ich wei? genau, was Gracia jetzt gesagt h?tte, Ich LIEBE K?ln!!!!!", er riss einen Arm hoch und der ganze Laden tobte!! Nichts bleibt zur?ck, wenn man im Moment ist. Daniel erlebt die Traurigkeit total, deswegen ist sie schnell vor?ber, er erlebt die Erregung des Publikums, und spielt damit, indem er sein Hemdchen lupft und seinen perfekten Hintern ganz subtil pr?sentiert, er sp?rt die Power, mit der Gracia sich am Schluss der Vorstellung bei K?ln bedankt h?tte und l?sst sie durch sein Instrument, den K?rper, flie?en und ihren Ausdruck finden. Seine vorbehaltlose, unglaublich mutige Offenheit ist einzigartig. Ich habe dergleichen bisher nur bei Erleuchteten gesehen, die alle erheblich ?lter waren als Daniel. Es ist faszinierend und verwirrend, diese, sehr viel Mut, Bewusstheit und St?rke fordernden Eigenschaften in einem 17j?hrigen versammelt zu sehen. Und gesungen hat er einfach gro?artig - von der Performance - wie immer perfekt - mal ganz zu schweigen...

Es war so sch?n, das Ganze gemeinsam mit Faniels zu erleben - es ist wahr: one mind, one heart! Wann immer ich einen Faniel treffe, ist es so, als w?rden wir seit Sandkastenzeiten die besten Freunde sein. Oder viel mehr, wie Blutsbr?der bei den Indianern. Etwas Bedeutsames verbindet uns.
LfD



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 29.05.2003, 02:37 Uhr editiert.

29.05.2003, 02:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lfd, bitte, stell deinen wundersch?nen Bericht aus dem NST auch hier rein...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.05.2003, 02:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubba my love: 3 Min. zu sp?t ... one heart one mind...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 29.05.2003, 02:38 Uhr editiert.

29.05.2003, 02:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind ja sooo geil geworden! Mensch hope, richtig sch?n sind die! Die nicht-jugendfreie Hose...Und das Silberr?ckchen...Und meine geliebten orangen Stiefel. Und nat?rlich DANIEL in diesen ganzen Klamotten.
Und die Fotos von uns sind auch sch?n geworden.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.05.2003, 04:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubba
dank f?r die deine dani konzert pix!!! die sind ja geil!! hoff ihr hattet viel spass auf eurer privaten after show party!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.05.2003, 11:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke mizzaj, aber Lob & Dank geb?hren eigentlich trragedy und hope, die die Bilder gemacht haben


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.05.2003, 11:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
danke mizzaj, aber Lob & Dank geb?hren eigentlich trragedy und hope, die die Bilder gemacht haben


also dann ein dickes lob an trragedy und hope f?r die tollen bilder und danke hubba f?r das hineinstellen!! die fotos sind auf jeden fall toll geworden!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.05.2003, 11:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original von crazybabe&robbie [/]
@ trragedy: zu welchem Konzert gehst du?


Ich gehe zu Robbie (und Nena!) am 13.07. auf Schalke


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

29.05.2003, 12:47 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier kommen noch einige Bilder von hope:

Daniel beim Heartbeat-Auftritt...





... und als flying superman :-)




@lfd
danke, dass du deinen sch?nen Bericht auch noch einmal in diesen Thread gestellt hast! Du hast eine wunderbare Gabe, Daniels Ausstrahlung in Worte zu fassen.
Mir hat Daniels Statement bei der abschlie?enden Dankesch?n-Runde, welches er voll und ganz Gracia gewidmet hat, auch sehr imponiert. Daniel besitzt eine menschliche Reife, die man auch bei Menschen, die doppelt- oder dreimal so alt sind wie er, selten findet.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 29.05.2003, 22:23 Uhr editiert.

29.05.2003, 22:22 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke sch?n liebe Hubbabubba f?rs einstellen der pix. Ich hb ?berlegt ob ?berhaupt alle die sehen, denn jetzt sind ja die aktuellen Konzert-Berichte wichtiger...K?nnten vielleicht nen neuen Thread f?r die k?ln Fotos aufmachen....damit auch die was davon haben die hier im K?ln thread nicht mehr nachlesen.

@LFD: ich finde es auch sehr beeindruckend wie Du Daniel beschreibst. Das ist alles so tiefsinnig....Aber Du hast Recht damit!!!!
Daniel besitzt eine Reife von der mancher in meinem Alter tr?umt-Wahnsinn....Sowas gibts glaub ich nicht nochmal


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.05.2003, 23:43 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gehe zu Robbie (und Nena!) am 13.07. auf Schalke

@ trragedy im innern hoffe ich ja noch immer, dass daniel dann auch bei 99 luftballons mitsingt


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

30.05.2003, 04:21 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben...

Ich wei?, dieser Bericht kommt "etwas" sp?t, und wahrscheinlich interessiert er ?berhaupt nicht mehr, da ja jetzt die Open-Air-Tour ansteht, aber bevor ich mich hier verabschiedete, um ins Krankenhaus zu gehen, habe ich versprochen, einen Bericht zu liefern.
Und jetzt h?tte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich dieses Versprechen nicht einl?sen w?rde

Also, los geht's:
Obwohl ich lieber ein Solo-Konzert von Daniel erlebt h?tte (klappte aber nicht, hatte ich hier auch erz?hlt), versprach ich mir vom DsdS-Konzert in K?ln wenigstens etwas Trost, und dass ich Daniel endlich live sehen und h?ren k?nnte. Und da dies mein erstes Konzert werden sollte, wurde meine Aufregung immer gr??er.
An besagtem Montag war es dann soweit. Mein Bruder jedoch musste bis 16 Uhr arbeiten, und somit machen wir uns erst um 16:20 Uhr auf den Weg nach K?ln. Nach einigen Komplikationen kamen wir dann um 18 Uhr an der K?lnarena an.
Wir hatten geplant, uns sofort zum Eingang S?d-West zu begeben, jedoch trafen wir drau?en seine Ex-Freundin inkl. Freundin (beide Alex-Fan). Das hie?, labern ohne Ende, und ich konnte nicht weg, obwohl ich lingling treffen wollte, was im Endeffekt nicht geklappt hat (aber f?r J?lich wird besser geplant, hm? ).
Drau?en lief die ganze Zeit "United" in Endlosschleife - "Superman" hat mir davon nat?rlich am Meisten gefallen - ein gefundenes Fressen f?r die "netten" Alexianer... Kermit hier, Qu?kstimme da, "Wer kommt denn seinetwegen zum Konzert? Den h?tten sie auch weg lassen k?nnen" (Alarmstufe rot bei einem Faniel ), blablabla...
Endlich, um 19 Uhr, meinte mein Bruder: "Lass mal 'reingehen." Gesagt, getan. Wie bereits drau?en entdeckte ich auch in der Halle ganz sch?n viele Dani-Anh?nger mit den buntesten Plakaten und den tollsten Outfits - eben typisch Faniel!
Um 19:15 Uhr begaben wir uns in die Arena - und ich war beeindruckt von ihrer Gr??e! Nur leider war mein Platz ziemlich bescheiden... Man sagte mir, Rollstuhlfahrerpl?tze seien besonders weit vorne, damit man auch was sehen kann, aber Pustekuchen! Zwar hatte ich einen wunderbaren Blick auf die ganze Halle, jedoch erkannte ich nichts von dem, was auf der B?hne passierte, und die Leute waren von meinem Platz aus nicht gr??er zu erkennen als mein kleiner Finger.
Mein Nachbar konnte sich wohl auch nicht wirklich entscheiden, was er wollte: Er schrie f?r jeden, der auf die B?hne kam, und als Daniel angesagt wurde, hielt es ihn nicht mehr - mein Ohr ist fast abgefallen... Nachher meinte er dann: "Daniel hat aber nicht gut gesungen - er war der Schlechteste von allen" - sch?n widerspr?chlich, aber egal: Jedenfalls hatten wir beide unseren Spa?. als wir f?r Daniel um die Wette jubelten Mittendrin verlor ich meine Stimme, aber kurz danach ging's wieder. Jedoch bekam neben Daniel auch Alex viel Jubel und Applaus, vielleicht sogar etwas mehr als Daniel - schade Aber ich habe mich trotzdem ins Zeug gelegt...
Leider machte "mein" Fotoapparat (eine nette Leihgabe meines besten Kumpels) Probleme, was bedeutete, dass der Film, bevor Daniel ?berhaupt auf die B?hne kam, riss und der Fotoapparat anschlie?end irgendwie keine Filme mehr annahm Na ja, kann man nichts machen...
In der Pause lief dann Daniels "Froop-Spot" (an diesem Tag war ja Premiere), aber irgendwie scheint es niemand so wirklich gemerkt oder interessiert zu haben
Um 22:15 Uhr war dann alles vorbei, und -wie sollte es anders sein?- wir trafen wieder die Ex-Freundin seines Bruders und ihre Freundin. Sie schw?rmten von Alex (,der meiner Meinung nach ziemlich 'rumgeschlackert und nicht getanzt hat,) und l?sterten ?ber Dani (ich h?tte schon wieder die W?nde hochgehen k?nnen )
Nach einiger Zeit, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam, verlie?en wir endlich die Halle - und kaum waren wir drau?en, lief "Superman" - was mich dazu veranlasste, wie bereits w?hrend des Konzerts bei Daniels Songs laut mitzugr?hlen!
Wir machten uns auf den Heimweg, verfuhren uns dabei jedoch gewaltig. Um 0:30 Uhr waren wir dann zu Hause, und ich war ziemlich kaputt. Und am n?chsten Morgen ging's ja direkt weiter ins Krankenhaus. Habe f?r das Konzert meine Einweisung verschoben.

Fazit: Nicht gerade der Bringer, aber ... na ja, es war ja das erste Konzert. Leider nur ein schwacher Trost daf?r, dass ich in Straubing doch nicht dabei sein konnte.
Jedenfalls hoffe und denke ich, dass es in J?lich besser wird!


Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

18.07.2003, 23:02 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR