Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hallo Admin ich hoffe ihr k?nnt auch ehrliche Kritik ab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Ichhierwerda
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
Hallo Admin ich hoffe ihr k?nnt auch ehrliche Kritik ab Nach weiteren Beiträgen von Ichhierwerda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admin ich hoffe ihr k?nnt auch ehrliche Kritik ab

Als Leutz ,

mal ganz ehrlich gesprochen ich habe nix gegen Daniel Pers?nlich aber Singen kann er nicht u. so etwas von Zickig u. Tuntig habe ich noch nie erlebt, er Inziniert die beste Show um seine Person selbst die ich je gesehen habe, ausserdem freu ich micht schon wenn er gehen darf, dann h?rt der Kindergarten im Fernsehn endlich auf.

Gru?

Michael

PS: Ausserdem werden wir Deutsche im Ausland teilweise schon genug Ausgelacht , deswegen brauchen wir nicht noch so einen Menschen der rum Spinnt.

11.02.2003, 01:10 Ichhierwerda ist offline   Profil von Ichhierwerda Füge Ichhierwerda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichhierwerda senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich k?nnen wir hier auch kritik ab, solange sie nicht beleidigend und fair ist! aber dazu ?u?ern werde ich mich schon...

1. ob er singen kann oder nicht, das empfindet jeder anders und wir hier sind der meinung, dass er singen kann! basta

2. die show um ihn wird doch eigentlich eher von den medien veranstaltet und weniger von ihm selbst. er wird sich ja wohl kaum selbst schlecht machen wollen!

3. kindergarten??? ich finde das verhalten von leuten wie dir ehere kindisch! das ist eine Daniel-FAN-Page und wir wollen uns hier einfach nur nett ?ber "unseren" Daniel unterhalten. es verlangt von dir keiner dass du ihn gut finden musst, aber es zwingt dich auch keiner hier deinen kommentar abzugeben (wenn du verstehst was ich meine)! warum musst du gegen uns daniel-fans st?nkern wie ein kleinkind???

4. wenn man deutschland mit humor in verbindung bringt kann das nur gut sein. und ich denke dass wir genug peinliche promis hier haben, willst du die auch alle in der versenkung verschwinden lassen! dass leute wie daniel, die nicht ganz der norm entsprechen bedroht und beleidigt werden ist doch wohl viel trauriger f?r unser land!!!

so, das war meine meinung dazu...


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

11.02.2003, 01:22 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Ichhierwerda
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Ja Ja Frei meinung nicht erlaubt Nach weiteren Beiträgen von Ichhierwerda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Ja ,

Wenn ich im Fernseh sehe was er f?r Kommentare los l?st ist das einfach nur Peinlich u. was habe ich da sch?nes gesehen ihr k?nnt echt keine Kritik ab , aber die meinug anders Denkender unterdr?cken wollen, schon echt klasse hier u. mir Vorw?rfe machen wollen nen Tip Schau mal in den Spiegel.

PS: Ich weisse dich mal darauf hin laut dem Grundgesetz habe ich das Recht auf freie meinungs ?usserung.

Dieser Beitrag wurde von Ichhierwerda am 11.02.2003, 01:45 Uhr editiert.

11.02.2003, 01:44 Ichhierwerda ist offline   Profil von Ichhierwerda Füge Ichhierwerda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichhierwerda senden
Craig
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Nach weiteren Beiträgen von Craig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Admins k?nnt aber wirklich keine Kritik vertragen.
Wieviele Beitr?ge von Kritikern gel?scht wurden ist schon arm.
Wo f?ngt bei euch beleidigend an?
Man darf nochniemals seine Meinung vertreten. Die wird ja sowieso sofort gel?scht.
Als Admin find ich es mehr als schwach und es zeigt, dass ihr bei einigen Dingen gar nicht wiedersprechen k?nnt und deshalb die Beitr?ge l?scht. Schwach.

UNd was Daniel in der letzten Sendung von sich gegeben hat, hat gar nichts mehr mit Witz zu tun.
Andere sollen tolerant und nicht beleidigend zu Daniel sein, aber andersherum gilt es nicht und er kann an jeden st?nkern bzw. ihr

Dieser Beitrag wurde von Craig am 11.02.2003, 05:45 Uhr editiert.

11.02.2003, 05:43 Craig ist offline   Profil von Craig Füge Craig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Craig senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich langsam wirklich ob ihr "anti-fans" es verwunderlich findet, dass wir hier Kritik manchmal nicht so gut abk?nnen!

Wir sind Fans von Daniel!
Und des hier ist eine FANpage!

Ich denke, dass ihr vielleicht besser in allgemein Foren zu DSDS aufgehoben w?rt!?

und nochmal was zu daniel: ich habe auch das gef?hl, dass er in den letzten tagen manchmal etwas zickig war...aber das ist wirklich nicht immer und auch wirklich nicht schlimm, oder?
ist nicht jeder mal schlecht drauf? smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 11.02.2003, 08:08 Uhr editiert.

11.02.2003, 08:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Logisch k?nnen wir hier auch kritik ab, aber so wie ihr das schreibt finde ich, h?rt sich das eher danach an, als wolltet ihr versuchen, uns davon zu ?berzeugen, das daniel schei?e ist.
Ist er aber nicht, ?tsch. :P smiley1
Wir finden Daniel ist super und da lassen wir uns von euch garantiert nicht beeinflussen.

Gr??e ganz dolle die Katinki.

11.02.2003, 08:21 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
ANTI-RZ
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Nach weiteren Beiträgen von ANTI-RZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr auf einer Fanseite nicht ein paar wenige Kommentare gegen Daniel zulassen k?nnt (bei hunderten f?r ihn) zeigt das schon wie verunsichert ihr seit! Haupsache ihr bekommt keinen Weinkrampf wie Daniela...

11.02.2003, 08:26 ANTI-RZ ist offline   Profil von ANTI-RZ Füge ANTI-RZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ANTI-RZ senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANTI-RZ
Wenn ihr auf einer Fanseite nicht ein paar wenige Kommentare gegen Daniel zulassen k?nnt (bei hunderten f?r ihn) zeigt das schon wie verunsichert ihr seit! Haupsache ihr bekommt keinen Weinkrampf wie Daniela...

wir haben einfach keine lust drauf!
eine fanpage ist nunmal eigentlich nicht f?r irgendwas schlechtes gegen daniel gut !

ach ?brigens, anti-rz: das was du hier machst ist albern!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 11.02.2003, 08:28 Uhr editiert.

11.02.2003, 08:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ANTI-RZ
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Nach weiteren Beiträgen von ANTI-RZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein
"Wir haben einfach keine Lust drauf"
#wein
Seht doch einfach dar?ber hinweg, euer toller Superstar wird es doch trotz der paar kritischen Stimmen schaffen, oder???
:D

11.02.2003, 08:30 ANTI-RZ ist offline   Profil von ANTI-RZ Füge ANTI-RZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ANTI-RZ senden
ANTI-RZ
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Nach weiteren Beiträgen von ANTI-RZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder l?scht doch die Eintr?ge, wie das so eure Art ist. Schon komisch wenn man sich nicht mal zu einer Umfrage ?u?ern darf die von euch gestartet wurde. Nur weil sie einen etwas anderen oder ehrlicheren Verlauf nimmt.

11.02.2003, 08:31 ANTI-RZ ist offline   Profil von ANTI-RZ Füge ANTI-RZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ANTI-RZ senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man was habt ihr denn davon?
geht in ein allgemein forum!
da wollen die leute eure meinung h?ren!

hier nunmal nicht!

auf einer fanpage haben eure eintrage nunmal nichts zu suchen!
wie oft soll ich das bitte noch sagen?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.02.2003, 08:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR