Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Charts pushen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Charts pushenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, bleibt doch mal bei der Realit?t! Alex ist doch schon drei Wochen l?nger in den Charts als Daniel. Da ist es doch logisch, da? er auch eher diese wieder verl??t!!! Mal sehen, wo Daniel in drei Wochen ist!!!

Habt Ihr es soooooooo n?tig , ihn mit allen Tricks noch oben zu bringen??? - wenn man hier die verschiedenen Beitr?ge so liest, kriegt man ja das kalte Grausen!!!!


__________________

25.05.2003, 23:26 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt Ihr es soooooooo n?tig , ihn mit allen Tricks noch oben zu bringen???


Frag das lieber den Teil von Deutschland, der vor allem Panik hat, was anders ist und trotzdem erfolgreich- bzw. gerade deshalb, und versucht, ihm auf unfaire Weise alle m?glichen Steine in den Weg zu legen.


__________________






25.05.2003, 23:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du damit ein problem wenn wir f?r daniel voten?

n?chste woche ist daniel in den top 20 mit 2 songs.

er hat es auch nicht n?tig wie alex bei nem kinderfest aufzutreten, (14.06. in berlin, happy family karlshorst)


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

25.05.2003, 23:33 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, Na,

warum reagiert Ihr auf solche Beitr?ge besser auslaufen lassen


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

25.05.2003, 23:36 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, la?t sie, die Wespe - ?hem, Hornisse meine ich - vermi?t mich wohl im Alex Forum. Kaum bin ich mal nen halben Tag nicht da, kommen die Alexianer hierhin, lol.

Ich sag es ja die ganze Zeit - es ist langweilig dort, wenn man nicht ?ber Daniel diskutieren kann.


__________________






25.05.2003, 23:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja @Nicole, wir vermissen Dich sehr, Du hast ja auch erst 540 Eintr?ge, das reicht noch nicht f?r einen Alex-deLux-Fan! Da mu? Du Dich schon noch bischen anstrengen!!! Und Deine dottergelben Kinderbildchen vermissen wir auch soooooooooooooooo sehr!


__________________

25.05.2003, 23:43 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Deine dottergelben Kinderbildchen vermissen wir auch soooooooooooooooo sehr!


Ja, das kann ich mir denken- schlie?lich sind sie das einzig einwandfrei sch?ne in diesem Forum. Eure Signaturen und Avatare sind in etwa genauso interessant wie der, dem das Forum gewidmet ist.

Und nun, extra f?r Dich, Bienchen:



Kann ja nicht zulassen, da? Du vor Sehnsucht vergehst.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 25.05.2003, 23:48 Uhr editiert.

25.05.2003, 23:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast sicher ein sexuelles Problem - sonst w?rdest Du Dich nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren rumtreiben - es gibt auch noch Sch?neres im Leben!!!!


__________________

25.05.2003, 23:51 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

only for u


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

25.05.2003, 23:51 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
alex bei nem kinderfest aufzutreten, (14.06. in berlin, happy family karlshorst)



DAAAAAAAANNNNKKKKEEEE, hab ich noch gar nicht gewu?t!!! Ist ja toll - *gleich*den*Fans*mitteil*


__________________

25.05.2003, 23:56 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von crazybabe&robbie
only for u

IIIIIIIIIIIIIIggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttt!!!!!

...hat der einen h??lichen Arsch


__________________

25.05.2003, 23:59 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Inbox, Nicole!

25.05.2003, 23:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ist aber ganz lustig...


__________________

25.05.2003, 23:59 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry...ist wirklich lustig da..aber 2 mal das posten..nein nein...


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 26.05.2003, 00:01 Uhr editiert.

26.05.2003, 00:00 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hast sicher ein sexuelles Problem - sonst w?rdest Du Dich nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren rumtreiben - es gibt auch noch Sch?neres im Leben!!!!


LOL- nicht, da? Dich das was angehen w?rde, aber ich kann sagen- ich habe keinerlei Problem in dieser Richtung. Und auch kein nennenswertes anderes Problem.


__________________






26.05.2003, 00:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige Nici, wahrscheinlich hast Du gar kein Problem mehr, weil Du aus dem Alter schon raus bist.....llllooooolllll


__________________

26.05.2003, 00:08 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entschuldige Nici, wahrscheinlich hast Du gar kein Problem mehr, weil Du aus dem Alter schon raus bist.....llllooooolllll


Da stimme ich zu. Aus dem Alter, indem ich mich benommen h?tte wie ihr, bin ich schon l?ngst raus...


__________________






26.05.2003, 00:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DAAAAAAAANNNNKKKKEEEE, hab ich noch gar nicht gewu?t!!! Ist ja toll - *gleich*den*Fans*mitteil*


ja ja auf ihr seid einfach nicht auf den neusten stand mit seinen terminen und der homepage


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

26.05.2003, 00:16 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt will ich doch mal die liebe Hornisse hier im Forum begr??en.
Herzlich willkommen, du kleiner Brummer!

Und wieder ein neuer Daniel-Fan, hach wie sch?n.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

26.05.2003, 00:17 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Da stimme ich zu. Aus dem Alter, indem ich mich benommen h?tte wie ihr, bin ich schon l?ngst raus...



Ja, ja, leider hast Du zwei Gesichter - ein dottergelbes im Daniel-Forum und ein sch?biges im Alex Forum , ei, ei, wie kann man nur so einen zwiesp?ltigen Charakter haben - ich bin entsetzt!


__________________

26.05.2003, 00:24 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie

ja ja auf ihr seid einfach nicht auf den neusten stand mit seinen terminen und der homepage



Ich wundere mich ja auch, wir haben doch auch einen Thread "Termine mit Alex" warum habt Ihr beiden das noch nicht da hinein geschrieben, Ihr kommt doch oft genug ins Alex-Forum!!!


__________________

26.05.2003, 00:26 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ja, leider hast Du zwei Gesichter - ein dottergelbes im Daniel-Forum und ein sch?biges im Alex Forum , ei, ei, wie kann man nur so einen zwiesp?ltigen Charakter haben - ich bin entsetzt!


Sch?big? Habe ich Alex je beleidigt? Nein. Ihr Daniel? Mehr als oft.
Ich habe immer nur pro Daniel gesprochen- Alex ist zwar ganz am?sant f?r ein paar Scherze hier im Forum, niveauvolle, versteht sich, aber mehr nicht.

Erst nach der Aussage beim Promiboxen habe ich mal ernsthaft Kritik an Alex ge?bt- und damit m??t ihr umgehen k?nnen.


__________________






26.05.2003, 00:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So und nun "Gut's N?chtle" mu? n?mlich morgen wieder arbeiten.....

Hab Euch ganz doll liiiiiiiiiiieeeeeeeeebbbb!!!


__________________

26.05.2003, 00:30 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
Hornisse
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hornisse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Sch?big? Habe ich Alex je beleidigt? Nein. Ihr Daniel? Mehr als oft.
Ich habe immer nur pro Daniel gesprochen- Alex ist zwar ganz am?sant f?r ein paar Scherze hier im Forum, niveauvolle, versteht sich, aber mehr nicht.

Erst nach der Aussage beim Promiboxen habe ich mal ernsthaft Kritik an Alex ge?bt- und damit m??t ihr umgehen k?nnen.



Nici - ich k?nnte Dir mehr als hundert Beispiele auff?hren - mu? aber jetzt wirklich in die Heija - schlaf sch?n!


__________________

26.05.2003, 00:32 Hornisse ist offline   Profil von Hornisse Füge Hornisse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hornisse senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hornisse
Wir Dich auch, und noch herzlich Gl?ckwunsch nachtr?glich zum 10. Posting. Komm wieder, Du machst Freude.


Ach und Nicole, ................Du warst wie immer Klasse.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

26.05.2003, 00:34 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nici - ich k?nnte Dir mehr als hundert Beispiele auff?hren


Darauf bin ich schon jetzt sehr gespannt. Komm doch bitte wieder und lasse mich an Deinem Wissen teilhaben.


__________________






26.05.2003, 00:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hornisse! Ich finde es gut, das auf viele Sachen aufmerksam gemacht wird.Denn wenn man ?lter ist, kann man noch nicht alles wissen.wenn man neu im Forum ist.

26.05.2003, 00:41 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wundere mich ja auch, wir haben doch auch einen Thread "Termine mit Alex" warum habt Ihr beiden das noch nicht da hinein geschrieben, Ihr kommt doch oft genug ins Alex-Forum!!!


weil es mich nicht interessiert, ob es die alex fans wissen oder nicht. auf der seite ist doch eh nie was los, und wenn dann gehts nur um daniel anstatt um alex


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

26.05.2003, 00:42 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  AbschweifenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hie? doch eigentlich "Charts pushen" oder???

26.05.2003, 08:28 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR