Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » moder talking konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  moder talking konzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war heute beim modern talking konzert.dieter frgte uns wer 26 jahre ist.die sollten sich bei dsds bewerben f?r die n?chste staffel.und zur frechheit sagte er noch das wir ja alle besser singen k?nnen als daniel.das fanden wir dann nicht so nett.ansonsten hat er daniel noch dreimal aber positiv erw?hnt. nur diesen eine satz h?tte er sich dann aber auch verkneifen k?nnen.von mir kam dann ein "muh"


__________________

25.05.2003, 23:23 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat Dieter gesagt???!!!!!!
Was wolte er damit sagen...???Finde ich garnicht lustig....

Er macht auch alles nur das er etwas redet...finde ich garnicht gut....
Auch wenn er das nicht in wirklich gemeint hat..finde ich scheisse von ihm!!


__________________

25.05.2003, 23:27 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich war ja auch spontan da heute und habe da auch erstmal "puh" geschrien, sowas. Naja, doris, da kamen doch ein paar Spr?che noch mehr, z.B. meinte Dieter, er h?tte Angst, dass nun doch gleich Daniel hier auf die B?hne gesprungen kommt und so (er redete eh viel von den Superstars). Dieter fand es aber gut, mal vor ERwachsenen zu stehen und nicht in die ganzen Nuckelflaschen zu gucken, wie bei DSDS.. O-Ton Dieter. Trotzdem fragte er zwischendurch, wo denn die ganzen positiven Energien in Flensburg seien, also Daniel l?sst ihn wohl nicht los irgendwie .
Das Konzert an sich war gut, besser als ich dachte, aber ich h?tte stattdessen doch lieber ein weiteres DSDS Konzi gesehen *sniff* (oder noch besser Dani solo nat?rlich).
Am besten waren noch die alten Knaller aus den 80er Jahren, da war auch gleich mehr Stimmung in der Halle als bei den neueren Songs.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.05.2003, 23:30 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch das er das nicht so ernst gemeint hat .schlie?lich verdient er ne menge geld mit ihm.


__________________

25.05.2003, 23:31 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieter ist genau so infiziert von danielvieren wie wir wie mir scheint.der arme thomas.aber trotzdem war das konzert klasse.aber wie fandest du den schlu??
daniel w?re da restlos ausgebuht worden.von den hadrcore mt fans.


__________________

25.05.2003, 23:48 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war mit dem Schluss denn? Ich habe nur "You can win if you want" vermisst irgendwie *grmpf*.
Ja, war ganz gut, dass Daniel nicht da war, er w?re wirklich ausgepuht worden; ich ar ja immer am gr?hlen, wenn Dieter von Daniel sprach und wurde da immer schon schief angeguckt *g*.
Habt ihr eurer Plakat gar nicht hochgehalten? Dieter hat doch einmal sogar alle Plakate abgelesen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

25.05.2003, 23:55 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey...was hattet ihr denn f?rn plakat????*neugierigbin*
geh auch zu nem konzert...
waaaaaaaas? hat er das wirklich gesagt... nee das find ich gar nicht gut


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

26.05.2003, 16:59 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Diedda ist so ein Kelrchen, de viel palabert. "Besser singen als Daniel" ist doch derzeit wie so eine Redewendung.
B?se war das nicht gemeint, der Diedda ist nur gern...?h... "lustig"...





Erscvhreckender find ich, dass du auf ein Konzert von Modern Talking gehst!
(Spa?!!!)


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

26.05.2003, 17:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war doch bestimmt nur ironisch gemeint, weil immer alle sagen, sie k?nnen besser singen als Daniel.

Dann sollen sie sich mal bewerben und sehen, wie weit sie kommen. Bestimmt nicht so weit wie Daniel


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.05.2003, 21:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  mtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iihr habt schon recht das maeinte dieter bestimmt nicht b?se.aber im ersten moment denkt man doch der kerl spinnt.das konzert war trotzdem der hammer.dieter sagte noch"isch habe immer das gef?hl der k?blb?ck gleich um die ecke.fand ich dann schon wieder cool.


__________________

27.05.2003, 14:40 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mu? auch sagen, dieter das h?tte ich nicht gedacht. hat er das WIRKLICH so gesagt???? kanns gar nicht glauben.... find ich jetzt echt SCHEISSE!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

27.05.2003, 17:04 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Der Diedda ist so ein Kelrchen, de viel palabert. "Besser singen als Daniel" ist doch derzeit wie so eine Redewendung.
B?se war das nicht gemeint, der Diedda ist nur gern...?h... "lustig"...





Erscvhreckender find ich, dass du auf ein Konzert von Modern Talking gehst!
(Spa?!!!)




h?? wie meinst das jetz?


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

27.05.2003, 22:16 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich dacht immer Dieter mag Daniel ehrlich und respektiert ihn auch,... aber das...

Das h?tte er sich sparen k?nnen. Ich hoffe er meint des wenigstens net ernst, sonst w?rde das ja hei?en, dass auch er Dani nur benutzt!


__________________



27.05.2003, 22:21 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
Zitat:
Original von SteffiMeffi
Der Diedda ist so ein Kelrchen, de viel palabert. "Besser singen als Daniel" ist doch derzeit wie so eine Redewendung.
B?se war das nicht gemeint, der Diedda ist nur gern...?h... "lustig"...





Erscvhreckender find ich, dass du auf ein Konzert von Modern Talking gehst!
(Spa?!!!)




h?? wie meinst das jetz?





mmh?
Was genau war f?r dich sinngem?? arabisch?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.05.2003, 01:43 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? jetz ni was du mit arabisch meinst...*gg* aber ich wollt wissen, warum das f?r dich erschreckend is....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.05.2003, 23:03 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR