Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gong96.3Sommerparty » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Gong96.3SommerpartyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch gestern auf der Sommertour vom Radio Gong 96.3, im Englischen Garten in M?nchen. Ich fands voll cool, da waren Patrick Nuo (Der ist ja fast so s?? wie Daniel), B4-4, und Gil da. Dieser Gil ist so ein Kotzbrocken... Der meinte er kann seine Witze auf Kosten von Daniel rei?en, weil einige unterseinem Auftritt nach Daniel geschrien haben!!!!! Das fand ich voll cool!!!!! Der Gil hat dann YDMC losgejault, und meinte was f?r ein gro?en Gl?ck es doch w?re dass Daniel K. heute nicht da w?re!!! So ein Idiot, der war nur neidisch auf Daniel, und hatte es n?tig, 10 daruaf hinzuweisen, dass sein Album am Montag rauskommt. Echt arm......

Kann sein, dass ich euch damit gelangweilt hab, aber ich musste das jetzt mal anderen Danielfans erz?hlen!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

25.05.2003, 21:09 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Hi! Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch gestern auf der Sommertour vom Radio Gong 96.3, im Englischen Garten in M?nchen. Ich fands voll cool, da waren Patrick Nuo (Der ist ja fast so s?? wie Daniel), B4-4, und Gil da. Dieser Gil ist so ein Kotzbrocken... Der meinte er kann seine Witze auf Kosten von Daniel rei?en, weil einige unterseinem Auftritt nach Daniel geschrien haben!!!!! Das fand ich voll cool!!!!! Der Gil hat dann YDMC losgejault, und meinte was f?r ein gro?en Gl?ck es doch w?re dass Daniel K. heute nicht da w?re!!! So ein Idiot, der war nur neidisch auf Daniel, und hatte es n?tig, 10 daruaf hinzuweisen, dass sein Album am Montag rauskommt. Echt arm......

Kann sein, dass ich euch damit gelangweilt hab, aber ich musste das jetzt mal anderen Danielfans erz?hlen!



ich wollt und zwar wegen GIL


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.05.2003, 21:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt?? Nee, Patrick Nuo sieht viel besser aus, aber wenn Daniel noch da gewesen w?re.... Da w?r ich ja total ausgeflippt wahrscheinlich...


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

25.05.2003, 21:23 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa patrick nuo is ned schlecht
aber gil is echt kein kotzbrocken
isn ganz n lieber


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.05.2003, 21:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, kann sein! Ist mir gestern jedenfalls aufgefallen! Meine Freundinnen haben voll laut nach ihm gerufen, und er hat nicht mal hergeschaut!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

25.05.2003, 21:47 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR