Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Mein DSDS Konzerterlbnis in Friedrichshafen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
Mein DSDS Konzerterlbnis in FriedrichshafenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um 12.00 Uhr kam Manuela zu uns hinauf, wir machten uns Startklar und dann ging es ab ins Auto. Die fahrt dauerte ca. 3 Stunden. Unterdessen bereiteten wir uns schon mal aufs Konzert vor. Wir legten die DSDS- , Daniel- und Alex ( wegen meinem Bruder) CDs auf und sangen kr?ftig mit. Um etwa 15.00 Uhr hatten wir dann die Messehalle in der das Konzert statt fand gefunden.

Vor uns gab es schon eine ziemlich lange Schlange wir stellten uns samt unserem Plakat in die Reihe und warteten und warteten. Nach eine weile wollten wir ( ich und Manuela) uns nach einem Andenkenstand umsehen. Also fragten wir meine Mutter ob sie uns Die Pl?tze reserviert. Nach einem lieben ja meiner Mutter gingen wir los. Wir gingen schnell zu diesem einen Stand der da war und hofften auf sch?ne Souvenirs . Entt?uscht stellten wir fest, dass es nur ein Getr?nkestand war. Pl?tzlich schrie jemand hinter uns: ?Dieter wird in wenigen Sekunden mit dem Zeppelin landen!? Manuela rannte schnell zu meiner Mutter zur?ck und um ihren Fotoapparat zu hohlen , danach gingen wir schnell hinter die Halle an das Gitter. Dort stand schon eine Gruppe von Menschen vor uns und schaute gespannt . Es passierte jedoch nichts und Dieter kam auch nie mit dem Zeppelin geflogen. Aber dann pl?tzlich kamen die Superstars hinter einer Ecke hervor. Die Fans jubelten und schrieen abwechselnd die nahmen der Stars. Ich stand nur mit Pochendem herz dort und konnte es nicht glaube ,dass uns Daniel vor wenigen Sekunden zu gewunken hatte und ich ihn mit meinen eigenen Augen live gesehen hatte. Nach kurzer Zeit verschwand er leider wieder hinter der Ecke! Andrea sass mit ein paar T?nzern oder sonst irgendwelchen Leuten am Boden und ruhte sich aus. Und sp?ter kam dann auch noch Nektarios und winkte seinen Fans zu. Unterdessen kam auch mein Bruder und wir warteten noch eine weile in der Hoffnung Daniel kommt noch mal hervor. Dass jedoch ohne erfolg. Ich machte mich dann wieder auf dem weg zu meiner Mutter die immer noch brav in der Kolonne stand. Nach einer weile kamen dann auch Remo und Manuela wieder. Ich fragte sie aufgeregt ob sie Daniel noch mal gesehen haben. Darauf kam ein Entt?uschendes Nein. Wir sassen dann etwa so zwei1/2 Stunden da und warteten in der prallheissen Sonne auf den Einlass. Unterdessen unterhielten wir uns mit drei anderen Schweizer. Die ein T -shirt mit einem Schweizerkreuz anhatten und den Stars deutlich machen wollten das sie auch die Schweiz mag. Aus dem nichts tauchte Pl?tzlich ein Interviewer auf und Interviewte die eine Schweizerin mit der wir uns unterhalten hatten. Als er dann fragte was auf dem Plakat stehe und sie meinte das w?re ihr Plakat und Zeigte auf mich da war der Interviewer dann auch schon bei mir und wollte wissen wieso ich Daniel so gut finde. Ich antwortete er habe eine Geile Stimme und sieht dazu noch hammergeil aus.
Dann war er auch schon wieder weg. So langsam kam die Zeit des Einlasses n?her. Die Hitze wurde immer unertr?glicher und Sekunden schienen wie Stunden! Und dann endlich um 18.00 Uhr machten sie die Seile weg und liessen uns in die noch k?hle Halle.

Manuela und ich st?rmten sofort zu zur B?hne und kamen ziemlich weit nach vorne. Dort hiess es dann noch mal ne Stunde warten. Vor Manuela stand so ein grosser Typ so dass sie nichts sah, genau so erging es auch Rebecca ( ein anderer Fan) Als sie ihn dann baten etwas zur seite zu gehen oder hinter sie zu stehen meinte nur: ?kann doch ich nichts daf?r wenn so gross bin.? Naja eigentlich h?tte er ja recht aber er h?tte noch genau gleichviel wie vorhin gesehen wie sonst, der war so gross. Danach half uns dann einer der dort schaffte und schaute dass dort niemand zerquetscht wird. So sahen sie dann auch etwas. So etwa Zwanzig Minute vor Beginn des Konzertes wurde Werbung gebracht , Eigentlich nichts besonderes aber als dann die Webung mit Daniel f?r Froppjogurt kam fing die Halle an zu Beben.(Die Werbung wird ab Montag auch im Fernsehen kommen .)

Und dann um 18.30 Uhr kam der grosse Augenblick an dem das Konzert begann zuerst kam Dieter auf die B?hne und K?ndigt Steffis an zuerst sah man auf Leinwand ihre sch?nste Momente bei DSDS und dann kam sie die Treppe hinunter und sang ein Lied von der Mothoshow. So ging es dann der reihe nach weiter wie sie von der Show geflogen sind. Also als erstes eben Stephi, dann kam Andrea und nach Andrea folgte Nektarios und dann kam Nicole, nach ihr bekamen wir Gracias wundersch?ne Stimme zu h?ren und dann kam Vanessa auf die B?hne und ,dass das erste mal bei der ganzen Tour denn sie war vorhin krank, und dann nach Vanessa kam endlich mein schatz dran mit Superman er flog an einem Seil gebunden durch die Luft machte Purzelb?ume und sang einfach himmlisch. Der Applaus war einfach nur geil wir schrieen so laut bis uns die H?lse weh taten. Uns war vor lauter Aufregung das ganze Plakat auseinandergefallen. Wir hielten es so gut es ging zusammen alle hatten geholfen: wir zwei Rebecca Michaela (die war mit Rebecca dort )und die drei Schweizer !!!!!!!!!!!!!!! Nach Daniels megageilen Auftritt kamen dann noch Juliette und Alexander der gleich zwei Songs sang.
Den meisten Applaus bekamen mein Schatz *superfreu* gar keine Buhrufe *megafreu* , Gracia und Alex. Es freute und freut mich total dass meine zwei Lieblinge den meisten Beifall bekamen.

Nach Alexs zweitem Lied gab es eine 20 Minuten Pause Manuela und ich gingen nach hinten um meine Mutter und meinen Bruder zu suchen. Als wir sie dann auf der Trib?ne gefunden hatten holten wir uns erst einmal eine Cola die wir auch dringend n?tig hatten!
Danach ruhten wir uns auf der Trib?ne aus und schauten den Superstars zu wie sie in den Gruppen sangen. W?hrendem Juliette irgend ein Lied sang gingen wir dann wieder in das Gedr?ngel. Nach Juliette kam dann wieder Danischatz mit meinem absoluten Lieblingslied von der Mothoshow ?Born to bi wild? Er war total s??????ss wie er mit dem Motorrad auf die B?hne trat ,Luftgitarre Spielte und seinen Kopf wie ein Wilder umhersch?ttelte, das Lied mit einer Hammerstimme sang und dann mit dem Motorrad wieder hinter der B?hne verschwand das war einfach nur geil! Nach dem Lied merkte Manuela, dass sie ihren Film verloren hatte. Und wir gingen wieder nach hinten um ihn zu suchen. Leider erfolglos nur ein Gl?ck ,dass dort noch keine Fotos drauf waren. Nach dem wir aufgegeben hatten gingen wir wieder in die Menschenmasse zur?ck. Am Schluss bevor noch mal alle auf die B?hne kamen sang Daniel noch You Drive My Cracy und Heartbeat und dann gab es noch ein Lied in dem Daniel Gracia einen Kuss auf die Wange gab (weiss leider nicht mehr wie das Lied hiess. Auf jeden fall wahr es supers?ss! Und dann ganz am Schluss sangen sie noch 2 mal We have A Dream und dazwischen noch 1 mal Here We Stand Again. Ja und dann war das Konzert auch schon wieder leider vorbei!
Ich kaufte mir dann noch das DSDS Tourheft Ein Danielposter und ein Danielautogramm und noch mal eine Cola und dann ging es dann wieder ab nach Hause. Wir kamen dann morgens um 3.00 zu Hause an.





25.05.2003, 21:06 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sch?ner BEricht, der ist hier nur leider falsch, da geht er unter. Kopier den doch mal in den vorhanden Thead von Friedrichhafen, da? er auch gelesen wird, das ist sonst zu schade.

Die hier in Smalltalk gucken sind die wenigsten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 26.05.2003, 00:12 Uhr editiert.

26.05.2003, 00:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toller bericht. aber wie amely schon sagt, guck mal, dass du ihn lieber im Daniel-Talk im Friedrichshafen-Thread postest.
wurde wirklich 2x "we have a dream" gesungen? und "here we stand again"? nicht "a young generation"?

26.05.2003, 01:09 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy X - Tina kann schon sein , dass ich etwas vertauscht habe vor aufregung . Weiss es jetzt gar nicht mehr genau. Nicht b?se sein

26.05.2003, 12:48 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR