Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Daniel muss gewinnen!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dennis
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Daniel muss gewinnen!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dennis suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Daniel-Fans!

Ich wollte nur mal sagen, dass ich das absolut super finde, wie Ihr Daniel unterst?tzt, denn Daniel muss gewinnen!! Ich m?chte auch kurz erl?utern wieso:
Ich finde, diese k?nstliche, profitgeile Maschinerie soll einmal einen fetten D?mpfer bekommen. Es kotzt mich an, wie Leute, wie dieser Thomas Stein (und alle andere Leute, die fett Kohle am Konzept "Superstar" verdienen), der, um mich zu wiederholen, profitgeil und eiskalt in seinem business ist, mit den jungen K?nstlern umgeht. Die Vertr?ge, die die armen und naiven Jungk?nstler unterschreiben m?ssen f?hrt sie in eine k?nstlerische Sklaverei (Ein Medienwissenschaftler nannte die Sendung auch "Deutschland sucht den Supersklaven"). Deswegen soll denen mal ein kleiner Riegel vorgeschoben werden und deswegen soll nicht ein Liebling der Jury (Alexander oder Juliette) gewinnen, sondern jemand, der kein Superstar ist, n?mlich Daniel. Das w?rde den Verantwortlichen einen heftigen Schock versetzen, davon bin ich ?berzeugt. Es mag nat?rlich auch sein, dass sie am Ende doch noch alles manipulieren, damit diese Peinlichkeit nicht zustande kommt. Denn wenn Daniel gewinnen w?rde, dann w?rde die ganze nach Plastik stinkende Maschinerie zur Farce werden und das ist das Beste, was passieren kann.
Darum bitte ich Euch: Votet f?r Daniel, was das Zeug h?lt und bringt unseren verr?ckten Vogel ;) ganz nach oben.

Mit lieben Gr?ssen
Dennis

11.02.2003, 00:20 Dennis ist offline   Profil von Dennis Füge Dennis deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dennis senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
Damokles Schwert ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Thema, mit dem wir uns hier schon seit Samstag besch?ftigen...

Klar w?re es ein Schlag gegen RTL, die Produzenten und alle, die an dem Superstar Geld verdienen.
Aber ist es das Wert? Geht Daniel dabei nicht (auch) vor die Hunde?

Fest steht doch, das der Gewinner einen schon jetzt geplanten Weg gehen muss (*wiederhol*).
Mir ist zu Ohren gekommen, dass viele Termine (Promotion der Superstar-CD - ich meine nicht UNITED) bereits jetzt feststehen. Daher auch die 3 Wochen-Pause der Sendung. Die Final-Show ist auf den Termin festgelegt und abgestimmt. Auftritte bei "Wetten Dass..?" und diversen Talkshows sind bereits gebucht.
Wer hingeht entscheidet sich halt noch...

Die CD des Superstars bzw. des Gewinners liegt sozusagen schon in der Schublade.
Es gibt 2 Versionen: Eine f?r den m?nnlichen Gewinner und eine f?r den weiblichen. Der Gesang wird dann schnell eingesungen und los geht die Promo-Tour.
Je nachdem, ob die Scheibe dann toppt oder floppt, gibt es weitere Projekte.

Ist es das, was wir Daniel zumuten wollen???

Ich will das nicht...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

11.02.2003, 01:37 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher weisst du das mit der CD in der Schublade?
Ich kann mir das nicht vorstellen, denn um eine gute erfolgreiche Platte zu machen, muss man doch die Bandbreite der Melodie an den F?higkeiten und St?rken des S?ngers ausrichten. In der falschen Tonlage klingen selbst Gracia, Juliette und Alex nicht spitze, von Daniel mal ganz zu schweigen. Aber wenn man genau das Richtige f?r die jeweilige Stimme komponiert (Lieblingsbeispiel: SUPERMAN MIT DANIEL *auch wiederhol ;) *), dann kann man Erfolg vorprogrammieren.

Naja, dass Termine so langfristig geplant werden m?ssen, ist ja logisch, damit muss ich, wenn ich Star werden will, leben. Man kann ja nicht ne Woche vor "Wetten dass.." sagen, mal sehen, ob ich Lust hab, mal vorbeizuschauen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 08:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu Dennis:

Genau das habe ich mir hinsichtlich der "Maschinerie der Mogule" auch gedacht, aber ich will mich auf jeden Fall danach richten, was Daniel will. Aus den Interviews entnehme ich zwischen den Zeilen, dass er eh damit rechnet, dass Alex gewinnt und das auch v?llig ok findet, aber vielleicht dr?ckt er sich, bis es soweit ist, noch klarer aus. Jedenfalls f?nde ich das Resultat "Daniel K?blb?ck IST der Sieger des Finales von DSDS" aus demselben Grund wie du den Hit des Jahrtausends! :D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 08:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss MtheHell Recht geben: Irgendwie m?chte ich nicht, dass Daniel von RTL kaputt gemacht wird.
Aber auf der anderen Seite: Daniel als Superstar - das w?r schon der Knaller! smiley3
Ich weiss nicht, was ich mir f?r Daniel w?nschen soll... Er m?chte ja anscheinend Superstar werden! Hm, ob er damit gl?cklich wird??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.02.2003, 22:46 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob er damit gl?cklich wird? Das frag ich mich auch. Ich f?rchte, er wird dann in irgendeinen Knebelvertrag gepackt, der ihm vorschreibt, was er wie zu singen hat und sein schnuffig-schr?ger Typ wird zum Pausenclown-Image auf(bzw. runter-)gebaut. Vielleicht w?re es besser, wenn er nicht gewinnt und dann immer noch die M?glichkeit hat, sein eigenes Ding durchzuziehen. An Angeboten wird es da bestimmt nicht mangeln.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.02.2003, 23:06 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
k?bels
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bels suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja eurer Meinung, aber denkt Ihr das Daniel das wirklich will? Keiner wei? so richtig was er will und ich glaube wenn er das Finale gewinnen sollte hat er kein sicheres Leben mehr, wenn er jetzt schon mit Leibw?chtern rumlaufen mu?, also nee ist es das wert?

k?bels

12.02.2003, 01:11 k?bels ist offline   Profil von k?bels Füge k?bels deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bels senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sind ja noch nicht im Finale... Bis dahin wissen wir, was Daniel will.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 01:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er uns schon irgendwie wissen lassen wird, was er will. (Bzw. OB er will ;) ). Bis zur n?chsten Show ist es ja wirklich noch eine Weile, und dazwischen liegt noch das ein oder andere Interview etc., und ich denke, es wird sich noch herauskristallisieren. Wenn er das ganze tats?chlich durchzieht, sollten wir ihn dabei unterst?tzen, und wenn nicht, dann eben nicht, Punkt.

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

12.02.2003, 01:45 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Anticancer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anticancer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass Daniel gewinnt, denn das wird dann wohl der gr??te Flop, den man sich vorstellen kann.


__________________
I just wants to remind you people that i don't have a brain

so please don't answer...

Ich bin Masochist, ich h?r Daniel K.!

12.02.2003, 17:35 Anticancer ist offline   Profil von Anticancer Füge Anticancer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anticancer senden AIM Screenname: Keiner YIM Screenname: Keiner
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, f?r RTL und die Plattenfirma k?nnte das ein Flop werden!
Das w?re ja wohl das beste was passieren k?nnte: Daniel wird Superstar, l?sst sich aber nicht so vermarkten, wie RTL das gerne h?tte. Also k?ndigen sie seine Vertr?ge. :D
Dann kann er sein eigenes Ding durchziehen.
Ok, unwahrscheinlich, aber man kann ja mal tr?umen... :]


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.02.2003, 19:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*garnichsicherbin* es fahren so viele auf Daniel ab und sagen auch, nicht nur, weil er ander, geil, sexy, free oder so ist, sondern auch und vor allem wegen der Stimme, und auf CD mit Studiotekkibearbeitung wie bei SUPERMAN IST diese Stimme das BESTE, was ich derzeit pers?nlich kenne. Kann mir nich vorstellen, dass ich damit allein auf der Welt sein soll!

Wenn Dani in Form ist, dann sind alle anderen blass wie Gespenst im Nebel!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 20:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf anderen Daniel pages gibts auch Fans aus der Schweiz und Polen, und ne englische mail auf bohlen.de, wo die United CD kommentiert wurde, fand SUPERMAN das Beste auf dem Album, erfrischend und so!

Einer, der anders ist, braucht l?nger, um geliebt zu werden, aber wenn es erst mal *klick* gemacht hat, dann lieben ihn alle umso mehr! smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 20:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal dazu, dass die "cd schon in der schublade liegt"

guckt euch doch we have a dream an!
in der einen woche eingesungen und am n?chsten montag drau?en!

ohne irgendwelche bilder oder so!
da sieht man, dass die das alles schon vorher fertig haben...


das ist das was ich an dem ganzen kram nicht mag! :rolleyes:

@lovefordaniel: ich hatte mal mit einer aus hollan gemailt die fan von dani st smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.02.2003, 21:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danis Stimme klingt doch toll! Also, mir w?r eine CD mit so einer Stimme tausendmal lieber als die ewig gleiche Dutzendware...

Ob er als Gewinner der Show aber besonders gl?cklich w?r, bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe, er findet jemanden, der mit ihm Songs macht, die zu ihm passen und er lernt, mit dem Rummel um seine Person zu leben, ohne daran zu zerbrechen.

Das Wichtigste ist und bleibt doch, dass es unserem kleinen Prinzen gut geht, oder?

12.02.2003, 22:47 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
mal dazu, dass die "cd schon in der schublade liegt"

guckt euch doch we have a dream an!
in der einen woche eingesungen und am n?chsten montag drau?en!

ohne irgendwelche bilder oder so!
da sieht man, dass die das alles schon vorher fertig haben...


das ist das was ich an dem ganzen kram nicht mag! :rolleyes:

@lovefordaniel: ich hatte mal mit einer aus hollan gemailt die fan von dani st smiley3



Das St?ck hatte Diiid?? schon seit Jahren in der Schublade f?r Modern Talking ..... und die Melodie soll wohl von einem uralten Lionel-Ritchie-Song geklaut sein.

DJ Willy

13.02.2003, 09:41 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Firetempler
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firetempler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Danis Stimme klingt doch toll! Also, mir w?r eine CD mit so einer Stimme tausendmal lieber als die ewig gleiche Dutzendware...


Ja die Stimme ist einfach wunderbar. H?rst sich so umwerfend und erotisch an ROFL! :kotz:

Wie alt seid ihr hier eigentlich alle? W?rd mich ma Interessieren, wie die Altersstufe liegt von den personen die sich hier sooo erfreut zeigen :D

Zu 90% doch sicher auch genau die Personen, die man von Alter bei Boygroup Auftritten ganz vorne findet, die wild rumkrischen, fast heulen und dem Nervenzusammenbruch in dem Moment nahe sind.......

14.02.2003, 11:59 Firetempler ist offline   Profil von Firetempler Füge Firetempler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firetempler senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weit gefehlt, w?rde ich sagen.

Ein gro?er Teil der Fans hier ist ?ber 20 *GRINS*
Und das hat nix mit ohnm?chtigem gekreische zu tun, sondern in erster Linie mit der Person Daniel.

Und noch etwas....miese Laune verbreiten mag ich hier gar nicht.....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 12:03 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dem Sender, der in seinen Magazinen federf?hrend die Demontage Daniels vorantreiben will, einen Sieg Daniels reinzuw?rgen w?r' nat?rlich schon klasse. (HARHAR!) Aber wenn das mit den vorgefertigten "Hit" f?r den Endsieger stimmt, ist damit Daniels scheitern fast vorprogrammiert: das wird sich dann n?mlich stimmlich bestimmt nicht zu ihm passen (**ich wei?: hab' ich schon alles gesagt**)
Ein "DSDS-fremder" Produzent w?r' dann wohl besser f?r Daniel: also besser auch keinen Sieg f?r ihn in der Show, was? Wollen wir nur hoffen, dass Daniel bei einer m?glichen Finalbeteiligung nicht zusammenklappt: Drei Songs in einer Sendung, M?rderstre? und Buhrufe - das wird h?llenm??ig f?r ihn werden.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

14.02.2003, 14:47 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inner Hannoverschen Allgemeinwen Zeitung gabs vor nen paar Tagen nen Bericht dar?ber, dass dem Bertelsmann Konzern und RTL Millioneneinbu?en drohen falls Daniel gewinnen sollte. Der Grund sei seine Stimme, die man nicht an die breite ?ffentlichkeit vermarkten k?nne, denn was bringen einem einige 1000Fans die mehrere St?cke kaufen w?rden, wenn es im Vergleich m?glich w?re ?ber mehrere Jahre eine andere Person vermarkten zu k?nnen.

Ich k?nnte mir vorstellen dass die n?chsten Umfrageergebnis absichtlich manipuliert werden(von den Betroffenen, denen dadurch Einnahmeausf?lle auftreten w?rden), um das Ergebnis zu gunsten von den beiden anderen noch verbliebenen Kandidaten zu verbessern


Das passt mir irgendwie nicht. Wir wollen hier keine "negativen Schwingungen". comprende?

Also reist Euch zusammen!

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 14.02.2003, 17:48 Uhr editiert.

14.02.2003, 16:10  
HarzerGrauhof
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 96!!!!(Hannover)
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HarzerGrauhof suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe.... es brennt *grrr* smiley4 smiley4 smiley3
you are auf keinsten right

14.02.2003, 16:17 HarzerGrauhof ist offline   Profil von HarzerGrauhof Füge HarzerGrauhof deiner Freunde-Liste hinzu Email an HarzerGrauhof senden Füge HarzerGrauhof in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? eigentlich irgendjemand wie lange Daniel an RTL gebunden w?re, wenn er nicht gewinnt?
Die lassen ihn doch dann nicht sofort gehen und "sein Ding" machen, oder??


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

14.02.2003, 16:19 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
kai-jones
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kai-jones suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?rde auf jeden Fall untergehen, er ist jetzt schon viel zu weit gekommen. Das die erste CD ein Renner werden w?rde ist wohl klar, aber um ein Superstar zu werden z?hlt doch wohl viel mehr.
Der Erfolg w?re nur kurzfristig, und dann wird er fallengelassen, so schnell kann er garnicht gucken.
Deutschland braucht schlie?lich kein zweiten Gildo Horn.



Das passt mir irgendwie nicht. Wir wollen hier keine "negativen Schwingungen". comprende?

Also reist Euch zusammen!

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 14.02.2003, 17:47 Uhr editiert.

14.02.2003, 17:27 kai-jones ist offline   Profil von kai-jones Füge kai-jones deiner Freunde-Liste hinzu Email an kai-jones senden
Medo
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Medo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein ich mag solche Postings nicht. Nein wirklich nicht.

Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:

HIER IST EIN FORUM PRO DANIEL. DAS SCHEINT ZU SCHWER ZU VERSTEHEN ZU SEIN. UND NEGATIVE ENERGIEN WOLLEN WIR HIER NICHT. AU?ERDEM, WENN SOGAR DER BOHLEN SAGT, DAS DANIEL SINGEN KANN, DANN MU? DA WOHL WAS DRAN SEIN!

*rumbock* Ichmag solche Eintr?ge nicht *grrr *grrr

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 14.02.2003, 21:03 Uhr editiert.

14.02.2003, 20:55 Medo ist offline   Profil von Medo Füge Medo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Medo senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich will hier nur positive energien sehen. und was das gewinnen angeht ich glaube alle von uns fans wollen dass er das rennen macht aber meine meinung zu DSDS ist dass da eh nur gefuscht wird, dass gracia rausfolg ist fast unm?glich ich glaube das nicht sie war sehr viel besser als vanessa und das ist fakt!
egal... mal sehen was das wird


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

14.02.2003, 21:24 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
phoebe
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: bad saulgau
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von phoebe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich galub mal und ich halte daniel f?r so weit eintwickelt das er sehr gut f?r sich entschieden kann !!
und wenn er superstar werden will dann will er das und ich denke nciht das er einfach alex denn sieg ?ber lassen will !!

15.02.2003, 15:47 phoebe ist offline   Profil von phoebe Füge phoebe deiner Freunde-Liste hinzu Email an phoebe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR