Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Welches Cover ist sch?ner? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Welches Cover ist sch?ner?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, welches Cover ihr eigentlich sch?ner findet: Das von You drive me crazy oder von Heartbeat? Also mir gef?llt das von You drive me crazy schon besser. Ich glaube es liegt an dem Blick...
Und wie stehts bei euch???


__________________

25.05.2003, 18:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das von heartbeat geiler.
das is voll krass gemacht mit der telefonzelle


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 18:05 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gef?llt des von "you drive me crazy" besser =)))

25.05.2003, 18:06 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find ydmc besser...
das Bild ist einfach so geil!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.05.2003, 18:07 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das von YDMC besser!!!
Dieser Blick, einfach zum dahin schmelzen!
Ein Poster von diesem Bild h?ngt gleich neben meinem Bett


__________________

25.05.2003, 18:08 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find beim cover von heartbeat die klamotten geiler und bei YDMC den blick..... *tr?um*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.05.2003, 18:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich finde ich beide gut, aber bei Heartbeat guckt er wirklich irgendwie komisch. Naja


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

25.05.2003, 18:15 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find des von You Drive Me Crazy auch sweeter... da sieht er so hamma aus... der Blick


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.05.2003, 18:16 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find beide sch?n!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



25.05.2003, 18:19 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich finde das von Heartbeat origineller. Es passt einfach besser zu Daniel. Auf dem Bild von YDMC wirkt er so fremd auf mich.

25.05.2003, 18:19 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde (wie die meisten anderen) auch das von ydmc besser. er ist auf dem bild so sexy und nat?rlich der blick.

25.05.2003, 18:27 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um mal ganz ehrlich zu sein - ich finde beide nicht so gelungen.
Das YDMC-Cover sieht schon sehr geil aus, passt aber irgendwie nicht wirklich zum Lied. Und das Bild dort auf der Innenseite ist mir zu lolita-posenhaft.

Das Heartbeat-Cover gef?llt mir pers?nlich ?berhaupt nicht...

wenn, dann h?tten die Covers eher umgekehrt gepasst, das hat hier schon mal jemand gesagt...

Ich mag aber die meisten Daniel-Bilder von diesem BMG-Haus- und Hof-Fotografen Kramer nicht so. Die sind mir tendenziell alle zu gestellt und posenhaft. Ich mag die Schnappsch?sse von Daniel meistens lieber. Es gibt aber auch tolle Bilder von Fotoshootings, z.B. das Wahnsinnsfoto von Daniel, das hier fr?her auf der Startseite war. Oder auch einige aus den Zeitschriften wie z.B. das neue Starschnitt-Bild aus der Bravo...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.05.2003, 18:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt YDMC auch am besten.Das Bild von der Start seite war mein Lieblingsbild , schade das es weg ist.

25.05.2003, 18:53 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch ganz klar das von You drive me crazy besser!! Das is einfac heins meiner Lieblingsbilder von ihm.. Aber ich muss hubbabubba zustimmen, es passt nicht wirklich zum Lied! ZU Heartbeat aber auch nich..
Das mag ich sowieso nich besonders.. Wenn er den Mund so aufrei?t, das kommt meiner Meinung nach nich besonders gut..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

25.05.2003, 18:54 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag beide gleich!!! das erste...hatd as gewisse etwas..ich sag nur der Blick und das zweite hat das gewisse etwas an hat der witzigen klamotten und der telefonzelle


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.05.2003, 18:56 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide aber ich finde das von YDMC ein bisschen sch?ner!
ich glaube auch wegen dem blick *sch?rm*


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

25.05.2003, 21:01 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Also ich find beide sch?n!


*chrisizustimm*
er sieht einfach immer sweet aus


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

25.05.2003, 21:06 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



das ist ein geiles cover

25.05.2003, 21:07 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir beide Cover nicht so gut gefallen

Ich weiss, man kann es mir kaum recht machen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.05.2003, 21:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Cover von You drive me crazy super. Eines meiner Lieblingsbilder.

Das von Heartbeat gef?llt mir nicht besonders. Da gibt es viele sch?nere Fotos von Daniel. Aber das Lied ist toll.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 21:15 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  CoverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm,

ich mag beide

Das Cover von YDMC ist sexy , herausfordernd irgendwie so ?n bissle h?rter halt

Das von Heartbeat , da gef?llt mir dieser Nadelstreifenanzug - ich find das echt genial

Wobei, es wurde auch schon erw?hnt ...

Andersrum h?tts gepasst

Bei Heartbeat h?tte mir auch Vintageshirt mit dieser besonderen Mimik gefallen oder als Mr.Eggenfelden - Dieser eine besondere Blick

Bin auf das Cover vom Album gespannt- vorallem auf die Hintergrundfarbe ( gr?n-orange haben wir )

Pink oder gelb? Mit Sonnenblumen, dieses was jetzt in der Yam oder wars die Bravo war

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

25.05.2003, 21:24 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das von Heartbeat is halt lustiger....aber auf YDMC sieht er nat?rlich voll sexy aus.....

*threadhochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 09:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das von YDMC eindeutig besser!
F?r Heartbeat haben sie eins der sehr wenigen Fotos genommen, wo Daniel ?berhaupt nicht wie er selbst aussieht und was mir gar nicht gef?llt.
Dabei gibt's im Video so viele supersch?ne Szenen zur Auswahl, h?tten sie nicht daraus ein Cover machen k?nnen??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.05.2003, 10:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  YDMCAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das von YDMC besser, weil dieser blick ist einfach TRAUMHAFT geil *ggg* !!!

das von heartbeat ist zwar auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie das von ydmc!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

26.05.2003, 10:33 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find auch das von YDMC besser, obwohl das von Heartbeat sehr sch?n bunt ist... Aber wie schon oft gesagt wurde, andersrum w?r's irgendwie logischer gewesen, von den Liedern her.


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

26.05.2003, 10:36 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR