Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Tour2003!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
Daniel-Tour2003!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich versuch jetzt mal zusammen zu fassen,wie ich denke,wie das ganze jetzt ist. also daniel gibt jetzt im sommer ein paar open-air konzerte,das sind aber nur die,die jetzt bei cofo auf der homepage stehen und mehr kommen auch nicht??!! und im herbst gibt es eine richtige deutschland-tour,mit etwa 60 terminen,ist das so alles richtig???!!! oder kommen f?r die sommer-open-air-tour noch ein paar termine?? bitte antwortet mir so schnell wie m?glich,weil ich gerne auf ein open.air konzert m?chte,aber mir nicht sicher bin,ob das jetzt alle daten sind. wenn das n?mlich schon alle sind,k?nnte ich auf kein konzert und das w?r sch...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 17:51 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?sste ich auch gern


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

25.05.2003, 17:54 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern eine Mail an cofo geschrieben und heute Antwort bekommen.
Zu den bereits auf der cofo-Seite stehenden Terminen kommen evt. noch 3 hinzu. Diese werden bis Mittwoch, 28.5. bekanntgegeben, da z.Zt. noch Verhandlungen mit diesen St?dten laufen.

25.05.2003, 17:58 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...aber die sind doch dann alle nur in bayern oder?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 18:02 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...na ja,ich geh dann mal off,hoffe,es antwortet noch jemand.


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 18:11 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

60 Termine h?rt sich ein bissel viel an. Woher hast du diese Info denn Melanie?


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

25.05.2003, 18:37 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weis, macht er ne Bayern-Tour , ne Deutschland-Tour und ne Europa-Tour ! Und das sind dann zusammen 60 Konzerte...
Ich weis es aber nicht 100%ig!

Die Termine daf?r stehen aber noch nicht fest!


__________________

25.05.2003, 19:09 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ICH wei? kommen die termine f?r die tour im herbst (?) irgendwann im juni


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.05.2003, 19:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist doch bei dem Nena & Friends Konzert in Deggendorf am 31.08. Special Guest, oder?
Wei? jemand von euch ob er nur in Deggendorf oder auf jedem nena Konzert ist???
Ich kann n?mlich sonst leider auf kein open-air konzert gehen!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

25.05.2003, 20:24 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die ger?chtek?che kocht eben ?ber und es sagt so ziemlich JEDER es sollen insgesamt 60 termine werden


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 20:45 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
So weit ich weis, macht er ne Bayern-Tour , ne Deutschland-Tour und ne Europa-Tour ! Und das sind dann zusammen 60 Konzerte...
Ich weis es aber nicht 100%ig!

Die Termine daf?r stehen aber noch nicht fest!



Fannie,bist du Mrs. Schraubelocker????!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 20:46 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es 60 Termine sind! Soviele Konzerte w?ren wirklich ein wenig ?bertrieben in dieser kurzen Zeit


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.05.2003, 20:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk ich mir ja auch,aber so ist es >angeblich<


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 21:05 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich wei?, bleibt es jetzt bei den bis jetzt bekannten Open Air Konzerten...es kommen wohl bis noch 2,3 weitere dazu und dann wars das.
und im juni oder juli ist dann die ver?ffentlichung von der gro?es europatournee mit 40-60 Konzerten. diese tour geht dann von oktober bis dezember.
soweit ist der stand der dinge bis jetzt.

25.05.2003, 21:13 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,aber die konzerte sind doch alle nur in bayern,oder?
also die open-airs!?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 21:17 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Open-Airs sind nicht nur in Bayern. Also ich geh am 24.juli nach Stuttgart und des ist bekanntlich ja nicht in Bayern

w?re ja irgendwie auch bl?d, wenn er nur ne tour durch Bayern machen w?rde.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

25.05.2003, 21:22 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ok,aber jetzt z.B. nach Rheinland-Pfalz oder Hessen kommt er doch nicht oder?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

25.05.2003, 21:26 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? jetzt gar nicht, schau doch einfach mal bei den Terminen nach!

Du wohnst doch in Mainz, oder? Da ist doch Stuttgart gar nicht so weit weg und das Konzert ist da ja in den Sommerferien!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:23 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das irgendwie unfair!
hat daniel den norden ganz vergessen???

26.05.2003, 11:32 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt er da nicht hin? also in den norden?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:33 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n????
jedenfalls nicht bei der sommer-tour

das n?chste von hier oben w?re f?r mich kassel
und das ist ja "nur" 400-450 km entfernt!

26.05.2003, 11:36 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt bl?d.. Vielleicht kommen ja noch ein paar Termine dazu (ich dr?ck dir die daumen)

warst du auch auf nem superstar konzi?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:43 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,nat?rlich

bin aber voll entt?uscht,das er nich eineinziges
konzert hier oben gibt!

26.05.2003, 11:46 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo warst du? ich war in stuttgart..

ja klar, verstehe ich schon, w?re ich ja auch. vielleicht kommen noch termine dazu, ich dr?cke dir ganz feste die Daumen!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:48 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die tourdaten sind echt bl?d gelegt...wie soll ich denn dahinkommen?
am mittwoch kommen also noch mehr daten, oder was?

26.05.2003, 11:50 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war in kiel
ich geh jetzt mal raus,weil ich gleich punkt 12
sehen will

26.05.2003, 11:53 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*willesauchsehen*

berichtest mir nachher mal dr?ber okay? bin n?mlich leider in der arbeit


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:56 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte auch mal wissen, warum der Norden immer so stiefm?tterlich behandelt wird. Langsam m??te Daniel doch verstanden haben, da? er ?berall Fans hat! Haben wir in Kiel denn nicht laut genug bebr?llt beim DSDS-Konzert??? Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, im Gegenteil.


__________________

26.05.2003, 11:58 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  NRWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nordrhein-Westfalen wird auch nicht gerade gut bedient. Wir haben hier in Bonn einen tollen Platz, der ca. 5.000 Leute fasst. Hier kommen diesen Sommer Ta.tu, Nena, Elton John usw. hin. Das w?re auch nicht schlecht f?r Daniel. Aber so werde ich ihn wieder nicht sehen k?nnen.

26.05.2003, 12:13 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI ihr Da !

Ich hoffe, ihr habt euch auch mal inziwschen sehr aufmerksam den Thread

"Sommer-Solo-Tournee": Offizielle Best?tigung ....

mal durchgelesen .... !!!!

Desweiteren sind noch 1-2 weitere St?dte in Verhandlungen.
Somit versucht CoFo noch bis Mittwoch, 28.05. bis dahin die endg?ltigen Daten zu organisieren !
Bitte nicht b?se sein, wenn J?lich + 2 weitere St?dte keine Zusagen bekommen sollten bis dahin!
Anscheinend sind sich die St?dte noch nicht einig.

Und terminlich muss ja auch so einiges mit Daniels bereits bestehenden Terminen abgekl?rt werden sowie spielen auch andere rein rechtliche Optionen noch eine Rolle, die ebenfalls noch gekl?rt werden m?ssen.

Aber keine Angst:
F?r die "Herbst-Tournee" von Oktober-Dezember sind doch mit bis zu gut 40 Konzerten (!!!!) wird gesorgt, dass ALLE in Deutschland/?sterreich/Schweiz gut abgedeckt wird!

(Bitte den Ger?chten mit den Anzahlen der Konzert-Termine nicht glauben schenken! Bitte ?bertreibt nicht. Ihr wohlt doch nicht Daniel gesundheitlich sch?digen, indem er im Dauerstress sein muss. Danke)





Ich habe dort weiter unten eine Erkl?rung abgegeben - ebenso auch Tiger-hai:

Hier nochmal meine:
--------------------------------------------------------------
Hey Leute,

ich weiss eigentlich gar nicht was ihr habt ?
Deutschland ist doch anscheinend nun angeblich gut "abgedeckt"!

Stuttgart f?r den s?dlichen Teil Deutschlands (+ evtl. Schweiz)
Bad Reichenhall sogar f?r ?sterreich
L?bben (s?d-?stlich von Berlin) f?r NORD-OST-Deutschland
J?lich f?r den NORD-WEST-Teil von Deutschland
(aber bis Montag noch ohne Gew?hr!)


Interessant aber anzumerken - rein geographisch zu den bayerischen St?dten:
Die St?dte liegen fast alle an den Grenzen von Bayern! *g*
(dadurch auch schon eine "leichte Abdeckung" f?r einen gr?sseren Bereich)

Wenn ich erinnern darf:
CoFo hatte urspr?nglich NUR eine BAYERN-Tournee geplant gehabt.
Aber aufgrund vieler Anfragen und Nachfragen von Fans und auch Veranstaltern wurde der Termin-Plan erweitert !
Freut euch doch dar?ber!
Das keine Gross-St?dte in dem Sinne dabei sind, liegt wahrscheinlich daran, dass man offizielle Konzert-Termin-Daten schon monate-lang vorausplanen muss!
Und die Gross-St?dte sind daher schon meist das ganze Jahr hinaus voraus-geplant bzw. ausgebucht.

CoFo hat aber den Fans und vor allem auch Daniel zuliebe EXTRA diese "Sommer-Dankesch?n-Tournee" eingeplant ! F?r das kurzfristige Engagement sollte eigentlich auch mal gedankt werden.
Dieses kurzfristige Planung ist n?mlich um so schwieriger f?r solche offiziellen Veranstaltungen.
Im Normalfall wird sowas n?mlich schon mindestens 1 Jahr im voraus gebucht!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 26.05.2003, 12:29 Uhr editiert.

26.05.2003, 12:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super,aber der ganze norden wurde vergessen,oder was?
will er sich bei uns nicht bedanken???
ein konzert,k?nnte er ja wohl auch irgendwo in schleswig-holstein geben!
in bayern war er doch schlie?lich schon,oder nicht?

26.05.2003, 21:46 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es doch gerade versucht zu erkl?ren:

Geplant war zun?chst nur eine Dankesch?n-Tournee im JULI NUR f?r den Freistaat BAYERN !!!!
Wen ich noch weiter ausholen soll, ok:
Man wolle sich f?r den rasenden Umsatz beim h?chsten Umsatz-starken Land bedanken, und das wurde bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eben nunmal Bayern (eigentlich auch ganz normal, da ja Bayern einer der gr?ssten Bundesl?nder ist).

Nun, und aufgrund einer erh?hten neuen Anfrage und Nachfrage von Fans wurde die eigentlich als "nur reine Bayern-Tour" auch erweitert auf ein paar weiteren Open Air-St?dte in einem erweiteren Gebiet ?ber Deutschland!

Leider ist es aber in der k?rze der Zeit unm?glich (innerhalb von nur 4-6 Wochen) ein volles Programm in verschiedenen St?dten aufzubieten.
Das m?sst ihr auch verstehen!!!
Ihr wisst ja gar nicht wieviel Rechte + Erlaubnisse f?r nur ein einziges Konzert eingeholt werden m?ssen bei verschiedenen ?ffentlichen Stellen und Beh?rden !

Aber freut euch doch, dass man sehr sehr bem?ht ist und vor allem - den FANS ZULIEBE - diese EXTRA-Konzerte noch in der K?rze zu organisieren.

Wenn ihr das nicht versteht, dann wollt ihr einfach zuviel von Daniel !
Und Daniel ist auch nur ein Mensch und keine "Allround-Maschine" !!!! Sorry

Sicher ist aber auch:
Eine Deutschland-Tournee mit bis zu 40 Konzerten ist doch f?r den Herbst von Oktober bis Dezember geplant !

Und da wird ALLES von Deutschland ausreichchend abgedeckt und daf?r gesorgt, das keiner zu kurz kommt. Ausserdem gibt es ja auch Konzerte in ?sterreich und Schweiz.

Ich hoffe, ich habe es jetzt verst?ndlich erkl?ren k?nnen.
Aber leider lese ich immer wieder zur st?ndig neue aufgmachte Threads, das einfach einige das nicht wahr-haben wollen ......

BITTE - versucht doch mal CoFo + vor allem Daniel zu verstehen !
Wohlt ihr denn Daniel keine Pause mal g?nnen?

?brigens: Die JULI-Tour war urspr?nglich nicht mal geplant gewesen!
Entstand nur aus einer Idee heraus ganz spontan.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

27.05.2003, 00:25 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja sch?n und gut
aber wenn man nicht im norden wohnt hat man ja auch gut reden.....

27.05.2003, 10:25 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Geographische Nachhilfestunde:

Kassel, Stuttgart und J?lich sind definitiv NICHT in Bayern!
Stuttgart ist Baden-W?rttemberg
Kassel ist NRW
und J?lich irgendwo zwischen Hessen und Niedersachsen, vermute auch NRW.

Nur des was jetzt noch bleibt ist 100pro Bayern!
Und Coburg ist wenn Bayern an der obersten Grenze, realtiv in der Mitte!


__________________



27.05.2003, 14:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Mal ne Geographische Nachhilfestunde:

Kassel, Stuttgart und J?lich sind definitiv NICHT in Bayern!
Stuttgart ist Baden-W?rttemberg
Kassel ist NRW
und J?lich irgendwo zwischen Hessen und Niedersachsen, vermute auch NRW.

Nur des was jetzt noch bleibt ist 100pro Bayern!
Und Coburg ist wenn Bayern an der obersten Grenze, realtiv in der Mitte!


Du hast es schon ganz sch?n erkl?rt !


Kassel
Ist in NRW und eigentlich sehr zentral gelegen, also gut erreichbar auch f?r die Hamburger, wobei dies notfalls auch noch die Kieler bestimmt gerne auf sich nehmen w?rden (bis auf die, wo noch zur Schule m?ssten, ist nat?rlich sehr schade). Aber es bekommen bestimmt auch viele Teenies f?r diesen Tag die Gelegenheit.

J?lich
J?lich ist ebenfalls in NRW zw. K?ln + Aachen an der Grenze zu Belgien !
Erreichbar also auch f?r die Nord-L?nder wie z.B. auch noch Bremen.

L?bben
Ist ja bekanntlich s?d-?stlich von Berlin ; Grenze zu Polen.
Erreichbar auch noch f?r die Nordlichter wie Hamburg, Rostock, usw. Nur die Kieler h?ttten im allgemeinen den weitesten Weg. ist nat?rlich schade. Aber leider gab es keine Open-Air-Veranstaltung in der N?he von Hamburg, die auf die K?rze der Zeit noch zu organisieren w?re (ansonsten w?re man bundesweit so einigermassen im gr?bsten abgedeckt gewesen).

Stuttgart
Hier ist der s?dliche Teil Deutschlands gut abgedeckt. Vielleicht auch interessant noch f?r die Schweizer.

Coburg (Bayern)
W?re rein geogprahisch wirklich der "Mitttelpunkt" Deutschlands! *gg*
Liegt ganz im hohen NORDEN von BAYERN - an der Grenze zu Th?ringen!
(an die Erfurter, sorry, ok, lt. dieser Konzert-Angaben zumindest! *g*)

Kempten (Bayern)
Auch s?dliche Abdeckung (wie bei Stuttgart)

Ingolstadt (Bayern)
"Mitten in S?d-Deutschland" (rein geographisch mal erkl?rt *g*)
Erreichbar also f?r Mittel- und S?ddeutschland (wie Stuttgart + Kassel)

Bad Reichenhall (Bayern)
Grenze zu ?sterreich ! (sch?n erkl?rt im "Thread Bad Reichenhall")
Optimaler Termin f?r die ?STERREICHER + auch viele aus S?d-Mittel-Deutschland

Deggendorf (Bayern)
zw. PASSAU + Regensburg (N?he Grenze Tschechien!).
also gut erreichbar f?r die Passauer *gg*, Hofer, N?rnberger, M?nchner, Th?ringer, Sachsen, Hessen (Mittel-Deutschland), usw.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 27.05.2003, 14:56 Uhr editiert.

27.05.2003, 14:43 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast das nat?rlich viel sch?ner erkl?rt wie ich!


__________________



27.05.2003, 14:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade aus unserer Tageszeitung erfahren, dass ein Open- Air am 18.06. 2003 in Heidenheim sein soll. Stimmt dass? Weiss jemand genauer Bescheid?

27.05.2003, 17:56 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde ja auch so gerne nach kassel fahren
aber meine eltern erlauben das nicht

27.05.2003, 20:03 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok,ich seh es ja auch langsam ein,dass das alles sehr schwer ist.
trotzdem,ich bin erst 13 und habe von daher weder einen f?hrerschein,noch ein eigenes auto,mit dem ich in diese st?dte kommen k?nnte.
meine eltern sind total genervt von meinem "daniel-wahn" und sie haben auch beim besten willen keine lust mich irgendwo in ganz deutschland rum zu kutschieren.
ich muss das jetzt eben leider akzeptieren,aber ich bin trotzdem total traurig dar?ber


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.05.2003, 20:08 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau,
ich bin 14 und meine mutter meint schon,wenn ich nur
sage,das ich gerne auf ein konzert in kassel gehen w?rde,
das ich wieder "auf den teppich" kommen soll!!!
was soll man denn dann bitte machen???
ausrei?en???

27.05.2003, 20:34 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,aber bei mir ist das problem: sie >w?rden< mich fahren,wenn sie nicht so weit fahren m?ssten


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.05.2003, 20:46 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,wie weit bist du denn von einem konzi entfernt?
ich 400-450 km!

27.05.2003, 20:51 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ich auch so ca. 400 km


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.05.2003, 20:52 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir k?nnten uns ja zusammen tun !

27.05.2003, 20:57 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,das w?r schon geil,aber ich mein,kiel ist ja nicht grad in der n?he von mainz...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.05.2003, 21:08 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kuebi_the_Best!!!! also,du kannst dich ja noch mal melden,per PN oder hier im forum!!! es ist echt keine schlechte idee mit dem zusammentun,aber kiel is halt net so nahe mainz :)) . wie alt bist du? bist du w oder m???? und wie hei?t du denn? cu mel**


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.05.2003, 21:59 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kuebi_the_Best!!!! also,du kannst dich ja noch mal melden,per PN oder hier im forum!!! es ist echt keine schlechte idee mit dem zusammentun,aber kiel is halt net so nahe mainz :)) . wie alt bist du? bist du w oder m???? und wie hei?t du denn? cu mel**


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.05.2003, 22:00 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR