Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Treffen K?lnarena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Treffen K?lnarenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mir gerade ?berlegt, ob sich die Daniel Fans nicht vor der K?lnarena treffen sollten.
Ich geh am 27.05.2003 hin und f?nde es total geil, wenn sich einige mal kennenlernen w?rden.

Au?erdem ist man ja dann unter "Gleichgesinnten" und kann vor sich hin schw?rmen!

Treffpunkt zum Beispiel: 18:30 Uhr Eingang S?dwest


Also antwortet mal flei?ig!


Daniel K. : You are my hero!!!

25.05.2003, 17:44 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

finde ich eine gute Idee !

@ Dani Schatzi !

Ich muss vorher noch meine reservierte Karte an der Abendkasse abholen. Habe au?erdem einen Sitzplatz, w?rde mich aber trotzdem gerne vorher noch mit einigen hier aus dem Forum mal treffen.

Ich wollte um 18.00 Uhr da sein, dann k?nnen n?mlich die hinterlegten Karten abgeholt werden. Gibt es noch jemanden der zur Abendkasse muss ? Wo ist die eigentlich an der K?lnarena?

25.05.2003, 17:50 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marbella und alle sonstigen Interessierten

Schaut mal unter

K?lnarena Karte

und

K?lnarena Wegbeschreibung

Da ist alles gut beschrieben.

Die Adresse ist
Willy-Brandt-Platz
50679 K?ln


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

25.05.2003, 21:34 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ich m?chte auhc gerne mit euch ins Konzert gehen. Sonst bin ich n?mlihc auhc alleine... Aber ich finde 18:30 ziemlich sp?t...da steht man ja ganz hinten.... Obwohl ich auch net w??te ob ich viel fr?her kann...muss ja noch zum geburtstag


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.05.2003, 23:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r auch so gern dabei....

*threadhochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 09:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR