Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Findet Ihr das gut? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Findet Ihr das gut?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo (um mal wie Onkel Stein eine Kritik einzuleiten ;) ):

Also - bevor ich dieses Forum entdeckte, war ich viel auf dem RTL-Forum unterweg. Und war entsetzt, mit welchem Unterste-Schubladen-Niveau da ?ber die einzelnen Kandidaten - und nat?rlich besonders ?ber Daniel - hergezogen wurde.

Als totaler Daniel-Fan habe ich das als sehr verletztend empfunden. Und auch so manches Mal meinen Senf dazu gegeben...

Aber: genauso wenig, wie ich m?chte, dass jemand Daniel b?sartig runtermacht (berechtigte Kritik finde ich okay!), genauso wenig mag ich es aber auch, wenn man irgendeinen der anderen Kandidaten mit bl?den Spr?chen bedenkt! Daniel macht es uns doch vor: TOLERANZ und positive Energie ist angesagt. Sollten wir dem Beispiel nicht folgen?

JEDER der Kandidaten ist super - auf seine Art. Jeder bringt tolle Leistung. Das sollte man honorieren, auch wenn man einen pers?nlich bevorzugt. Ihr findet es doch auch nicht gut, wenn jemand Daniel schlecht macht - also macht Ihr nicht die anderen schlecht ("Juliette ist arrogant", "Alex aalglatt" etc.).

K?mpft F?R Daniel, aber nicht GEGEN die anderen!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.02.2003, 23:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na , es sind doch keine beleidigungen gegen die zwei, sondern synonyme wie sie r?berkommen. Juliette hat halt nicht mehr die unbeschwerte jugendlichkeit (mit 26) das wirkt dann leicht arrogant und sie tut wenig um diesen eindruck zu ?ndern. Das aalglatt bei alex bezieht sich auf sein aussehen, er passt in die boygroupsparte (ohne das das negativ w?re, schlie?lich gibts da sehr erfolgreiche)

und das wir daniel nicht in den himmel heben kann man an vielen stellen im forum lesen.
nat?rlich herrscht hier sorge das daniel das n?chste mal rausgew?hlt werden k?nnte, eine sorge die von den medien verursacht und auch gef?rdert wird.
das wir da nicht nur objektiv bleiben ist klar als danielfans.
sollten aber echte beleidigungen gegen juliette und alex fallen, denke ich mal das die moderatorcrew diese beitr?ge genauso editieren werden. :evil:

Liebe Gr??e,
Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

11.02.2003, 00:32 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das passt hier jetzt mal rein:

1. Ich bin Daniel-Fan
2. Ich wei?, er ist nicht der beste S?nger
3. Er musste Vanessa "schlagen"
4. Juliette ist nicht h?bsch oder gar sch?n
5. Alex ist ein Kumpel-Typ (ok, ich bin ein Mann...)
6. Es ist eine Schande, dass Gracia rausgeflogen ist
7. Nectarios h?tte ebenfalls l?nger dabei bleiben m?ssen
8. Das Finale sollten Alexander und Juliette bestreiten
9. Warum? - Das habe ich schon ?fter erkl?rt...
10. Ich mag keine Fans, die nur "ihren Liebling" zum RTL-Superstar werden lassen wollen und alle anderen schlecht machen

Alles weitere in anderen Postings...

PS.:@Franzi: Ich dachte Juliette ist 23?


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 11.02.2003, 02:13 Uhr editiert.

11.02.2003, 02:12 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Chica hat absolut recht. Viele der Bezeichnungen f?r die Mitkandidaten sind nicht einfach neutrale Beschreibungen f?r eine angebrachte Kritik. Das hat mit posiver Energie nichts zu tun. Es bringt auch viel mehr, sich auf das, was man m?chte zu konzentrieren, denn man "wird" in gewisser Weise das, womit man sich gedanklich besch?ftigt, wenn man also GEGEN etwas/jemand ist, dann strahlt man automatisch etwas Negatives aus, weil das einen von den anderen trennt. Also: F?R DANIEL sein und damit fr?hlich positive Energien in die Welt senden, damit wir einen Unterschied machen und jeder sehen kann, WESHALB wir ihn so lieben und sch?tzen.

Es ist Morgen, ich hab wieder mal den SUPERMAN song auf REPEAT gestellt, und er tut ja soooooooooo gut!!!!
Der Did??? hat wirklich ein Gesp?r f?r unseren Liebling, das Lied passt optimal, einfach perfekt.
In diesem Sinne: LOVE & PEACE FOR ALL smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 08:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell

4. Juliette ist nicht h?bsch oder gar sch?n


also zu h?bsch und nicht h?bsch hat ja nun jeder eine andere meinung...
ich mag sie zwar auch net sonderlich, aber naja ;)



also ich sage zwar wen ich nicht mag, aber ich glaube ich habe noch nie etwas wirklich gegen die anderen gesagt...naja eben das ich irgendwen nicht abkann, aber das ist halt nur meine meinung!!!!!! aber beleidigen? nee ich mach des doch nich oder???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.02.2003, 08:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu MtheHell's mail:

1. smiley3

2. smiley3

3. smiley3

4. das ist 100 % Geschmackssache

5. das auch (mein Geschmack ist er nicht, aber ich finde, er verh?lt sich auch sehr "positiv" und fair)

6. Jaaaaaaaaa!!!!! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

7. smiley3 , aber er wird uns bestimmt erhalten bleiben, Qualit?t setzt sich durch


8. Das Finale k?nnte eine Riesen?berraschung werden, falls Daniel beim Halbfinale drinbleibt und dann sagt, er wolle gar nicht gewinnen und deshalb aufh?ren, damit Grazia nachr?cken kann. Das w?rde RTL wohl Einschaltquoten von 89% Marktanteil verschaffen und das spannendste Finale aller Zeiten!

9. -

10. Ich mag nicht, wenn Daniel-Fans... (statt "ich mag keine Daniel-Fans") kritisiert zu Recht das Verhalten in diesem einen Punkt, aber nicht den ganzen Menschen (was die ja auch immer mit Daniel machen, "er kann nicht so toll singen, also ist er als Mensch sch****").

11. Ich finde deinen Einsatz f?r Daniel und deine fundierten Kommentare echt smiley3 smiley3 smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 08:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley2 *rotwerd*
Danke f?r das Kompliment!

Deinen Ansatz zu einem Finale mit Gracia - da gebe ich Dir Recht - ist ziemlich interessant, aber ich glaube nicht, dass das ginge.
Ich habe mit jemanden gesprochen, der mich auch fragte, ob Daniel nicht evtl. freiwillig gehen k?nnte um Gracia wieder zur?ckzuholen.
Laut der Superstar-Regeln geht dies aber nicht (Schade wegen Gracia). Der Grund ist, dass Gracia ja quasi vom Publikum herausgew?hlt wurde (die wenigsten Anrufe hatte). Deshalb h?tte sie keinen Anspruch darauf wieder in den Wettbewerb zur?ckzukommen.

Wenn Daniel (oder auch einer der anderen - nicht das Ihr das falsch versteht!) freiwillig noch aussteigen w?rden, w?re Tarik (Kennt Ihr noch?) der Nachr?ck-Kandidat. F?r Judith ist ja Nicole reingekommen, weil sie nach Vanessa die meisten Anrufe als Viertplatzierte hatte. Der n?chste w?re dann Tarik....


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

11.02.2003, 11:40 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, stimmt. Schade!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 11:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
RZ ist eine frustrierte Kuh
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von RZ ist eine frustrierte Kuh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PIEEEEPS

und au?erdem, woher weist Du, das ich weiblich bin?

RZ

Son mist...sein zugang ist schon wieder gesperrt ;-)

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 11.02.2003, 19:17 Uhr editiert.

11.02.2003, 15:40 RZ ist eine frustrierte Kuh ist offline   Profil von RZ ist eine frustrierte Kuh Füge RZ ist eine frustrierte Kuh deiner Freunde-Liste hinzu Email an RZ ist eine frustrierte Kuh senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Bezeichnung RZ ist ... ist doch schon eine Beleidigung, aber wenn man derma?en abgestumpft ist, sieht man solche Feinheiten wohl nicht mehr. Wie schade.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 15:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bl?de Frage, da ich nicht von anfang an so richtig zugeschaut hab: Wer war noch mal Tarik? ?(


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.02.2003, 22:04 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR