Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ich habe DEE!!!!!! getroffen!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
Ich habe DEE!!!!!! getroffen!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich beim Happy family festival in Bremen. bin shcon ziemlich fr?h da hingerannt, sodass ich dann auch direkt am gitter bei der Kinderabsperrung stand, also ganz vorn! Es sollten verschiedene k?nstler kommen, jeanette, catterfeld, b44, baracuda und darauf hab ich nur gewartet: special D! (aber der hatte kurzfristig abgesagt! )
Die veranstaltung begann mit einem Star search. wo 1 junge gr?ppchen ooder einzelpersonen tanzen und singen sollten und eine jury entschied wer gewinnt.....und als das beginnen soll wurde pl?tzlich jemand angek?ndigt, der meinem Bremer lieblingsradiomoderator auf der B?hne moderieren helfen sollte! Und wer kam raus?? DEE! Ich h?tte fast gekotzt!!!!!!Er hat die ganze zeit nur scheisse gelabert! Zwar nix ?ber Daniel aber alles was der sagt is m?ll!
hab dann auch jede gelegenheit genutzt lauthals zu buhn, ihm schimpfworte zuzurufen und ihm mit dem Mittelfinger zu winken!Was er auch mehrmals registriert hat! Zur?ckwinken wollte er mir nicht....komisch!
Ich find den Mann so schrecklich!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.05.2003, 13:36 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den auch wie die pest!!
aber buhrufen h?tt ich net gemacht....
wir wollen ja auch net, dass das welche bei k?bi machen


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

25.05.2003, 13:54 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na greeny mausl konnste dich net mehr beherrschen ??? also bei dee! h?tt ich das auch gemacht aber nur gebuht keine schimpfworte und auch nich den mittelfinger gezeigt.... also greeny greeny greeny .... nee neee das darf man aber nich mausi


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.05.2003, 13:57 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Smily
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 25
wowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smily suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu dich

25.05.2003, 14:20 Smily ist offline   Profil von Smily Füge Smily deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smily senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Dee h?tt ich mich wohl auch net beherrschen k?nnen - aber Puh-rufen ist schon doof, wir wollen das ja auch net bei unserem Dani!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.05.2003, 14:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem Dee! m?chte ich auch nicht so gerne begegnen. Der macht mir irgendwie angst. Der sieht so gross und stark aus. Ne, mein Traummann isser nicht!

25.05.2003, 14:23 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
na greeny mausl konnste dich net mehr beherrschen ??? also bei dee! h?tt ich das auch gemacht aber nur gebuht keine schimpfworte und auch nich den mittelfinger gezeigt.... also greeny greeny greeny .... nee neee das darf man aber nich mausi



Ich mag den auch nicht und bin froh, dass ich ihn mir bisher noch nicht ansehen musste.

Aber wenn Du sowas machst, dann hast Du dir ja das Recht verpielt, Dich ?ber die Leute aufzuregen, die das bei Daniel machen. Das ist n?mlich nicht nur bei Daniel falsch, sondern bei anderen auch, ganz gleich, wie doof die sind.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 14:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
ich hasse den auch wie die pest!!


ich auch


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 15:43 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den typen auch nicht, der ist noch d?mmer wie Pocher.


__________________





25.05.2003, 17:41 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag den dee auch nicht, aber dein verhalten finde ich nicht gerade gut. wir wollen nicht, dass danie ausgebuht wird, also d?rfen wir auch nicht mit zweierlei ma? messen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.05.2003, 18:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub h?tte ich auch die chance dem mal zu zeigen wo der hammer h?ngt h?tte ich das auch gemacht!
Vielleicht nicht so extrem aber trotzdem gut gemacht!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

25.05.2003, 18:34 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny

hab dann auch jede gelegenheit genutzt lauthals zu buhn, ihm schimpfworte zuzurufen und ihm mit dem Mittelfinger zu winken!Was er auch mehrmals registriert hat! Zur?ckwinken wollte er mir nicht....komisch!
Ich find den Mann so schrecklich!!!!!!





Mmhh...
Ich find den Mann ja auch echt zum Kotzen, und ich w?rd mich auch mal gern mit ihm unterhalten...
Aber mit genau SO einem Verhalten stellt man sich mindestens auf seine Stufe runter...
Totaler Flopp, die Aktion, wenn's mich fragen tust...

Aber jeder bew?ltigt Agressionen anders, gell?


bew?ltigende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.05.2003, 18:43 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe sowas noch nie gemacht!!! Aber wenn ihr da gestanden h?ttet denke ich schon das einige von euch genauso reagiert h?tten! Es gibt keinen Prominenten den ich so hasse wie Dee! Und als er da so auf der B?hne stand und andauernt indirekt erw?hnt hat wie toll er sich doch selber findet da hab ichs nich mehr ausgehalten! H?tte er nix gegen Daniel gesagt, h?tte ich nichts gemacht! H?tte er nur einmal was gesagt h?tt ich auch nichts gemacht! Aber da er es immer wieder macht und nichts dazu lernt musste ich mich irgendwie abreagieren, wenn ich schonmal die gelegenheit dazu habe!(und da ich so ziemlich die einzige war die gebuht hat viel es kaum auf!) Aber das musste sein weil der so gemeine komentare abgelassen hat!
ich bin normalerweise ein wirklich tolleranter Mensch aber bei dem h?rt bei mir alles auf!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.05.2003, 20:37 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, cool!! Ich war auch bei happy family!! Das mit Dee fand ich auch sowas von SCHEI?E!! wenn ich das mal so sagen darf.. Da w?r ich fast wieder gegangen.. Zum Gl?ck war ich nich besonders weit vorne


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

25.05.2003, 20:46 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, cool!
Ich stand ganz ganz vorne!! die ganze Zeit!
Und er was so furchtbar wie er da rumlief total von sich ?berzeugt mit seinen dummen kommentaren!
fand das zum beispiel so gemein als juk gesagt hat das wer aus dem Publikum in die Jury soll und der so meinte (voll geschockt) "das is doch jetzt nich dein ernst oder? och ne!" der is so bl?d!!!! Ich bin ausgerastet.....
Gehst du zum Konzi nach bremen n?chste Woche??
Ich geh hin aber hab keine KArte! geh nur mal so gucken und andere dani fans treffen.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.05.2003, 20:53 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny: Ich find's schade, dass ausgerechnet ein Daniel Fan jemand ausbuht. Ich kann nat?rlich verstehen, dass Du Dee nicht gern magst, aber auch wenn er fies zu Daniel war, hat er es nicht verdient ausgebuht zu werden. Menschen beleidigen... buh schreien usw. ist immer falsch, egal aus welchem Grund.

Ich will eigentlich nicht mit erhobenem Zeigefinger hier stehen und 'ne Standpauke halten *g* aber ich finde es wichtig, dass sich Faniels fair verhalten. Gerade wir m?ssten doch ein gutes Beispiel daf?r sein auf verhasste Personen tolerant zu reagieren. Denn wenn wir unsere "Hassobjekte" ausbuhen, k?nnen wir es den Antis wohl kaum vorwerfen, wenn sie ihr Hassobjekt (also Daniel) ausbuhen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.05.2003, 21:07 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von LoveSupreme
@Greeny: Ich find's schade, dass ausgerechnet ein Daniel Fan jemand ausbuht.

Das habe ich mir auch gedacht!!! Aber auf den Daniel-Konzerten bei den Vorgruppen. DAS FAND ICH SO WAS VON BESCHEUERT!!! und hat mich total gewundert - von wegen fairness usw.

Beim DEE h?tte ich mich aber auch nicht zur?ckgehalten


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

26.05.2003, 10:55 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wehe der typ is auch in hamburg!!!
dann krieg ich anf?lle


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.05.2003, 11:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach mensch ich find ihr nehmt das zu ernst!
ich finde es auch bescheuert leute auszubuhen, wenn sie unerf?hren, unbekannt, oder einfach nur irgendwie nicht meiner vorstellumg entsprechen und w?rde es nicht machen! Aber meiner Meinung nach ist das bei Menschen die v?llig ?berzeugt von sich selber sind und denken ausser ihnen gibt es nichts perfektes auf der Welt was anderes! Die machen andere runter die schw?cher sind und kommen sich dabei gut vor! Und so einer is der Dee! Und darum ist das f?r mich etwas v?lig anderes so jemanden auszubuhen, denn ?berhebliche Menschen m?ssen auch mal sehen wie das ist.... vielleicht lernen sie draus!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.05.2003, 13:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny, so gesehen verstehe ich schon was Du meinst. Nur bist Du Dir wirklich sicher, dass Dee keine Gef?hle hat? Er ist zwar hart in seiner Kritik, hat es auch wirklich extrem ?bertrieben, aber er hat Daniel nicht ausgebuht. Er war nur so sehr von seiner Meinung ?berzeugt, dass er dar?ber Daniels Gef?hle vergessen hat.

Eigentlich ist es bei Dir fast dasselbe. Du bist auch total ?berzeugt, dass Dee arrogant ist und er es als Strafe daf?r verdient hat ausgebuht zu werden, aber dar?ber vergisst Du, dass es nicht richtig ist vors?tzlich jemanden zu verletzen. Denn auch er hat Gef?hle, hat man ja sp?testens beim Promi-Boxen gesehen als er dem Publikum erkl?ren wollte, dass es ein besch*** Gef?hl ist ausgebuht zu werden (und dabei ging es noch nicht mal um ihn sondern um Carsten.)

Also ich mag Dee auch nicht, aber buhen ist immer falsch. Ich w?rde noch nicht mal Pocher ausbuhen, weil ich mein Verhalten von niemandem so negativ beeinflussen lasse. Wie ich reagiere liegt nicht an dem anderen, sondern an mir und ich finde es falsch zu buhen - also buhe ich nicht.

@Atina: Ich war in Eggenfelden und da war ich auch total geschockt, dass die Fans die Vorgruppe so mies behandelt haben. Die Gruppen konnten einem wirklich leid tun.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.05.2003, 15:08 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der soll blo? hoffen das ich dem nie begegne!!!dann wird er aber was zu h?ren bekommen!so wie er damals versucht hat daniel fertig zu machen!D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.05.2003, 21:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeny

wenn dee sich auf der b?hne negativ ?ber danie ge?u?ert h?tte, w?re es richtig gewesen zu buhen, weil du in dem moment gezeigt h?ttest, dass du damit nicht einverstanden bist. wenn du ihn aber nur ausbuhst, weil du ihn nicht magst oder gar hasst, gibst du in dem moment allen recht, die daselbe mit danie machen, denn die machen das auch, weil sie ihn hassen. vielleicht verstehst du ja was ich meine.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.05.2003, 21:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
oh, cool!
Ich stand ganz ganz vorne!! die ganze Zeit!
Und er was so furchtbar wie er da rumlief total von sich ?berzeugt mit seinen dummen kommentaren!
fand das zum beispiel so gemein als juk gesagt hat das wer aus dem Publikum in die Jury soll und der so meinte (voll geschockt) "das is doch jetzt nich dein ernst oder? och ne!" der is so bl?d!!!! Ich bin ausgerastet.....
Gehst du zum Konzi nach bremen n?chste Woche??
Ich geh hin aber hab keine KArte! geh nur mal so gucken und andere dani fans treffen.



Ja, der hat irgendwie alles voll gest?rt, sonst w?rs ja ganz sch?n gewesen.. Naja, ich habs nich ganz so mitgekriegt, weil ich mich mehr unterhalten hab, als dem Spinner zuzuh?ren Was er sagt, is mir n?mlich im Grunde ziemlich egal..
Ich geh auf jeden Fall zum Hotel, aber ne Karte hab ich leider auch nich! Au?er ich gewinn noch eine bei Bremen4 oder so.. Irgendwer hat mir erz?hlt, da k?nnte man diese Woche noch welche gewinnen und auch ein Meet&Greet oder so?! Aber ich w?r mir nich sicher, ob das stimmt
Achja, JUK is auch mein Lieblingsmoderator bei B4! *gg*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

26.05.2003, 22:31 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR