Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » L?bben- 9.8.03- Wer geht hin?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  L?bben- 9.8.03- Wer geht hin??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
wie ich gerade geh?rt hab ist jetzt noch ein Termin in L?bben f?r Daniel's Solo Tour dazu gekommen
Ich komme aus der N?he von Berlin und ?berlege jetzt ob ich da hingehen soll. Ich w?rde schon gerne, aber es k?nnte ja auch sein, dass noch mehr termine in den gro?st?dten wie M?nchen, K?ln, Berlin usw bekannt gegeben werden...und dann w?rde ich lieber nach berlin fahren. Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich, weil er diese riesigen Konzerthallen vielleicht nicht voll bekommt.
Wisst ihr ob noch mehr Open Airs dazukommen??

Also, wer von euch w?rde denn zu Daniel's Konzert in L?bben(an der Grenze zu Polen- ?stlich von Berlin) kommen??

Dieser Beitrag wurde von felice am 25.05.2003, 13:22 Uhr editiert.

25.05.2003, 12:27 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt denn hier niemand aus Brandenburg, Berlin, Sachsen oder Umgebung und f?hrt nach L?bben??

25.05.2003, 18:57 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Felice,

wenn es sich herausstellt, dass L?bben das am wenigsten entfernte Konzert wird (von mir aus betrachtet), dann versuche ich, nach L?bben zu kommen.

25.05.2003, 20:06 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Oh super!
es sollen ja vielleicht noch ein par weitere Termine hinzukommen, ich hoffe ja das Berlin dabei ist.
Ansonsten fahr ich wahrscheinlich nach L?bben...

25.05.2003, 20:09 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Felice,

warten wir ein wenig ab & sammeln potentielle L?bben-G?nger. Berlin ist etwas weiter von mir. Vielleicht wirds in L?bben gem?tlicher, da sicher mehr Leute nach Berlin gehen? Durfte Dani bei der Dome 26 Aufzeichnung erleben, aus n?chster N?he, da w?r es schon schade, beim n?chsten Mal nur einen kleinen springenden Punkt aus der Ferne zu sehen. Nein, ich wei? ja, soviel Gl?ck hat man nur selten

25.05.2003, 20:24 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

San,

ich hab deinen und Birds aufregenden Bericht ?ber "The Dome" in Riesa gelesen!
Das muss echt cool gewesen sein. Supersch?n, dass ihr das erleben durftet. Das war ja auch ein riesen Gl?ck, dass euch die eine Erzieherin 2 Armb?ndchen gegeben hat. Zufall? Oder doch Schicksal?
Ich war auf dem Konzert und stand in der 1. Reihe. Es war der Wahnsinn.
Aber du hast Recht, wenn dort weniger sind hat man die Chance weiter vorn zu stehen...und wer wei?...vielleicht hat man das Gl?ck ihn dort irgendwo zu treffen...

25.05.2003, 20:38 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Felice,

naja, 'treffen' ist ja noch eine Steigerung. Ich war halt nur im Publikum - mit Bird & den Schulklassen. Die 2 B?ndchen haben wirklich ?ber das Schicksal entschieden. Ich h?tte mich gern bei der Lehrerin geb?hrend bedankt. Vielleicht wars bei ihr unbewusste Kollegen-Solidarit?t, oder auch Mitleid, welch ein Kontrast zu den Prellbock- T?rstehern! Mehr Bilder gibts in Eles Thread 'The Dome 26' & vielleicht sogar auch bald von mir.

Alex konnten wir noch n?her sehen durch die Glaswand. Die Kids waren ja so klein, dass wir freie Sicht hatten, aber rumstehen war nicht, sind von einem Ausgang zum anderen gesprintet, immer, wenn das Gekreisch losging

25.05.2003, 20:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja San, die Bilder hab ich mir angesehen. Echt super. Vorallem wie Daniel sich das kleine M?dchen auf die B?hne holt...das Erlebnis wird sie bestimmt ihr ganzes Leben nicht vergessen.Am Lustigsten fand ich ja als einer von euch die Kinder aufgefordert hat "ihr m?sst ganz laut Daniel rufen"(oder so?hnlich) und die "Alex" sagten...
tja, kann ja net jeder so einen super Geschmack haben wie wir

25.05.2003, 21:07 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juuuhu, ich komm auch!!! :)))


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.05.2003, 21:11 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy

das hab ich mir gedacht. du kommst ja auch aus berlin. sch?n, dann sind wir schon zu dritt.

25.05.2003, 21:16 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Felice,

ja, das war mir schon peinlich, als die postermalenden Kinder dann 'Alex' sagten. Sie waren sehr sch?chtern, oder ich so gro?, wer wei?. Auch die 6j?hrige ist Alex-Fan. War aber, nachdem sie mit Dani auf der B?hne gestanden hatte, bestimmt auch ein wenig Dani-Fan, auf jeden Fall ein bisschen wie in Trance. Es ist mir aufgefallen, dass sehr viele Kinder Alex-Fans waren. Aber sie werden ?lter & nicht j?nger

25.05.2003, 23:33 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Bird....without wings..... ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Felice! Hallo San! Hallo*,

?bird goes.....
.-)) glaube, l?bben wird toll. weil, der Osten geht ab, udn dnaiel mg die energie da sehr... ;-)

W?re ja toll, von Belrin aus eine MFG/Fahrgemeinschaft zu bilden, dann muss man sich nicht von bl?den Zugfahrpl?nen abh?ngig machen....
Schuan wir mal... also, if it is not belrin: then L?bben...!

Hallo San!! Ich hoffe, du kommst hier vorher noch vorbei :-)))))))
Auf jeden Fall freue ich mich shcon ufs n?chste gemeinsame *Kreischen* und *dem Kreischen nachrennen*... ;-)

Luv!, Bird



--

26.05.2003, 00:46 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird,

wer wei?, was wir bis L?bben noch alles erleben *gg* Berlin vielleicht? Danis pousitive Energien machen mich etwas ?berm?tig. Ich brauche noch ein paar Sachsen, denn ICH fahre ja nach L?bben HOCH & IHR Berliner fahrt nach L?bben RUNTER ;-)
Oder stellen wir ein gro?es Zelt an die polnische Grenze?

Z?ge..... R?ckfahrt 6 Uhr morgens.....

nene, wir bleiben selbst am Steuer

26.05.2003, 00:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
@Kathy
das hab ich mir gedacht. du kommst ja auch aus berlin. sch?n, dann sind wir schon zu dritt.



:) freu mich auch schon voll karten kann man noch nich bestelln, wa? =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.05.2003, 14:45 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war ja voll begeistert, als ich hier gelesen habe, dass Daniel nach L?bben kommt. Ich werde mir auf jeden Fall eine Karte kaufen.

Ich komme n?rdlich von Berlin und werde 100%ig mit dem Auto fahren, ist man nicht so abh?ngig. Ich suche noch Mitfahrer, damit die Fahrt nicht so langweilig wird und wir uns schon auf das Konzert einstimmen k?nnen.

Kann man die Karten schon bestellen? Hab' noch keine Zeit gehabt, bei Cofo nachzuschauen.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

26.05.2003, 15:14 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von felice
@Kathy
das hab ich mir gedacht. du kommst ja auch aus berlin. sch?n, dann sind wir schon zu dritt.



:) freu mich auch schon voll karten kann man noch nich bestelln, wa? =/



hi Kathy,

also soweit ich wei?, beginnt der Vorverkauf HEUTE!!!
aber ich warte, ob noch andere termine ver?ffentlicht werden, dann bestell ich wahrscheinlich.

26.05.2003, 16:28 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt ma, hab mal 'ne bl?de Frage Kann man die Tickets f?r L?bben auch hier in Berlin inna VVK direkt kaufen?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.05.2003, 18:13 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt noch keinen Hinweis auf "L?bben"gefunden.Ich w?rde auch gern zum Konzert fahren.mit meinen Mann.Wo kann man die Karten bestellen?

26.05.2003, 19:08 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh, das scheint ja nun f?r mich Rostocker auch das Dichteste zu sein!
Au?erdem ist es im Osten!!!! Und da k?nnen wir doch wirklich mal zeigen, was hier so abgeht!
W?rde mich euch gern in Berlin anschlie?en, f?r so ?ne richtige z?nftige Hinfahrt...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

26.05.2003, 19:25 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR