Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vox - Das Magazin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
Vox - Das MagazinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vorhin bei Vox das DSDS-Magazin angeschaut, wo es nat?rlich auch haupts?chlich um die Auseinandersetzung zwischen Th. Bug und Daniel ging. Aber den Beitrag fand ich eigentlich ganz gut. Beide Seiten kamen ausgiebig zu Wort und Th. Bug hat sich zwar sehr kritisch, aber letztlich doch auch ganz vers?hnlich ?ber Daniel ge?u?ert - und genauso auch Daniel. Er ist wohl vielmehr ?ber die heutigen Schlagzeilen der "Bl?d"-Presse entsetzt, als ?ber Bug's Kritik.

Besonders toll fand ich aber die Aufnahmen von Gracia, wie sie Daniel einen Blumenstrau? mitbringt und ihn als "mein Engel" bezeichnet... Gracia ist ?berhaupt klasse, das ging auch aus dem Statement von Juliette hervor. Daniel & Gracia sind und bleiben die wahren Superstars!!!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.02.2003, 23:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das fand ich auch so sch?n. Schon wie sie sagen, die Blumen w?hlt sie mit viel Liebe aus, dann k?nnen sie ja nur f?r einen sein! :) Die beiden sind echt total s?? zusammen.. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.02.2003, 23:33 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR