Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ist die Luft wieder rein? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Ist die Luft wieder rein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
ist die Luft wieder rein? Sind die Schwachmaten abgezogen?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

24.05.2003, 19:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
nur f?r kurze zeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber die wolln heute abend wieder kommn!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.05.2003, 19:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n???? hatten die net schon genug....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

24.05.2003, 19:21 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen um was es geht?


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

24.05.2003, 19:22 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fevah
Darf man fragen um was es geht?



Hardcore Spammen aufgrund von Daniel - Feindlichkeit.

24.05.2003, 19:24 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=( wegen diesen Leuten mussten wir die Lieblingsthreads schlie?en, ich hoffe die kommen nimma...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

24.05.2003, 19:25 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
=( wegen diesen Leuten mussten wir die Lieblingsthreads schlie?en, ich hoffe die kommen nimma...



ja dasi s sou doof....... ICH WILL WIEDER DEN H?BSCH H?BSCH THREAD AUFHABEN!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.05.2003, 19:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso @snowtiger.

kann ganz sch?n nerven. habs noch nicht mitbekommen - hoffe das werde ich auch nicht erleben ;)


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

24.05.2003, 19:31 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von gangsta babe
=( wegen diesen Leuten mussten wir die Lieblingsthreads schlie?en, ich hoffe die kommen nimma...



ja dasi s sou doof....... ICH WILL WIEDER DEN H?BSCH H?BSCH THREAD AUFHABEN!!!!!!!!!!!!



Ich auch, Maus... Aber so ists besser...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.05.2003, 19:31 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut zum Umgang mit den Spammer auch mal den folgenden Thread:
Umgang mit den Spammern & Anties


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 24.05.2003, 19:49 Uhr editiert.

24.05.2003, 19:47 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowtiger 2.0
Zitat:
Original von fevah
Darf man fragen um was es geht?



Hardcore Spammen aufgrund von Daniel - Feindlichkeit.



Mhm, ihr werdets mir vielleicht nicht glauben, aber es ging ?berhaupt nicht gegen Herrn K?blb?ck, sondern gegen diesen stumpfsinnigen, sektenartigen Fanatismus.

24.05.2003, 19:49 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Schaut zum Umgang mit den Spammer auch mal den folgenden Thread:
Umgang mit den Spammern & Anties




Hm... gut das du es editierst, aber so bringts vielleicht mehr : Umgang mit den Spammern & Anties

24.05.2003, 19:50 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
craven
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von craven suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?, sind sie nicht, denn nun bin ich ja da


__________________

24.05.2003, 19:51 craven ist offline   Profil von craven Füge craven deiner Freunde-Liste hinzu Email an craven senden Homepage von craven
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von craven
n?, sind sie nicht, denn nun bin ich ja da




reiss dich mal noch zusammen

24.05.2003, 19:52 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Mhm, ihr werdets mir vielleicht nicht glauben, aber es ging ?berhaupt nicht gegen Herrn K?blb?ck, sondern gegen diesen stumpfsinnigen, sektenartigen Fanatismus.



Irgendwo l?uft das aufs selbe hinaus... ;)

24.05.2003, 19:53 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Schaut zum Umgang mit den Spammer auch mal den folgenden Thread:
Umgang mit den Spammern & Anties


Ich verlinke mal eben hier ist er.

@jimi:
Ist doch egal gegen wen oder was... man tut niemandem einen gefallen, sondern bereitet den Mods hier, die die Foren FREIWILLIG und in der FREIZEIT betreuen nur jede menge Arbeit. Wenn Du denkst, dass rumgespamme gegen Fanatismus hilft...
Einfach wegbleiben - Geschm?cker sind verschieden - und das ist gut so ;)


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

24.05.2003, 19:53 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von craven
n?, sind sie nicht, denn nun bin ich ja da



Gehts jetz also weiter?

Viel Spa? noch ...

Dieser Beitrag wurde von Snowtiger 2.0 am 24.05.2003, 20:00 Uhr editiert.

24.05.2003, 19:54 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowtiger 2.0
Zitat:
Original von Jimi
Mhm, ihr werdets mir vielleicht nicht glauben, aber es ging ?berhaupt nicht gegen Herrn K?blb?ck, sondern gegen diesen stumpfsinnigen, sektenartigen Fanatismus.



Irgendwo l?uft das aufs selbe hinaus... ;)



Wenn du das denkst, dann tust du mir ziemlich leid

24.05.2003, 19:55 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowtiger 2.0


Gehts jetz also weiter?

Viel Spa? noch :topmodel:



mit 2 Leuten hats doch keinen Sinn

24.05.2003, 19:56 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jimi: gefrustet und sonst nichts besseres zu tun? muss dich ja schon m?chtig wurmen, wenn du soviel zeit f?r solch depperte aktionen aufbringts. gl?ckwunsch :) *ironie*


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

24.05.2003, 19:58 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
craven
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von craven suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dat war nen joke, snowtiger aufkl?r ... gg


__________________

24.05.2003, 19:58 craven ist offline   Profil von craven Füge craven deiner Freunde-Liste hinzu Email an craven senden Homepage von craven
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi

Wenn du das denkst, dann tust du mir ziemlich leid



Wenn es gegen Sektenartigen Fanatismus geht, ist es ziemlich sinnlos irgendein Beispiel heraus zu suchen und zu zerpfl?cken.

24.05.2003, 20:02 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fevah
@jimi: gefrustet und sonst nichts besseres zu tun? muss dich ja schon m?chtig wurmen, wenn du soviel zeit f?r solch depperte aktionen aufbringts. gl?ckwunsch :) *ironie*



Mhm, also eigendlich mach ich das nebenbei.

Gefrustet vielleicht, wenn man Leute kennt, die sich wegen diesem ganzen DSDS, K?blb?ck, Brosis, No Angels Kram in einen regelrechten Rausch bringen.

24.05.2003, 20:03 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
fevah
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fevah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solche leute kenne ich nicht ;) - mag sein, dass es hier welche gibt, aber du kehrst dann alle ?ber einen kamm und alle m?ssen leiden.
dann wechsel doch besser den bekanntenkreis. fanatismus wird es immer geben, ob daniel, ob sonstwer... lass sie doch einfach machen.


__________________

Direkt zur Nervenheilanstalt :)

24.05.2003, 20:05 fevah ist offline   Profil von fevah Füge fevah deiner Freunde-Liste hinzu Email an fevah senden Homepage von fevah
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer wieder bewundernswert dass sich Leute die Zeit nehmen sich mit uns auseinander zu setzen obwohl sie eigentlich genau wissen, wir werden unsere Meinung nicht ?ndern.

Warum auch, wir haben hier unseren Spa? und den lassen wir uns auch nicht nehmen. Mir w?re aber meine Zeit zu schade mich in Foren aufzuhalten, in welchen mir der Inhalt am A.... vorbeigeht


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

24.05.2003, 20:08 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ging vorhin wirklich zuweit! Kann man da eigentlich nix machen? Also damit die mit garkeinem Namen mehr hier reinschreiben k?nnen oder so?


__________________





24.05.2003, 20:10 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fevah
solche leute kenne ich nicht ;) - mag sein, dass es hier welche gibt, aber du kehrst dann alle ?ber einen kamm und alle m?ssen leiden.
dann wechsel doch besser den bekanntenkreis. fanatismus wird es immer geben, ob daniel, ob sonstwer... lass sie doch einfach machen.



1. Also, wenn man das hier so liest, muss es ne ganze Menge davon geben.

2. Ich k?nnte den Bekanntenkreis wechseln, aber dann isses erst recht Schwachsinn, wenn man wegen so einer Manie liebgewonnene Leute verliert.

24.05.2003, 20:10 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
Ich finde es immer wieder bewundernswert dass sich Leute die Zeit nehmen sich mit uns auseinander zu setzen obwohl sie eigentlich genau wissen, wir werden unsere Meinung nicht ?ndern.





Was hat das mit Meinung zu tun, wenn man einem Typen hinterherrennt, der k?nstlich nach oben gepusht wurde, aber eigendlich gar nix drauf hat?

24.05.2003, 20:13 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
B?hhhsssseeee
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: aus Danis homosexuellen Hinterteil
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B?hhhsssseeee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo :)

24.05.2003, 21:11 B?hhhsssseeee ist offline   Profil von B?hhhsssseeee Füge B?hhhsssseeee deiner Freunde-Liste hinzu Email an B?hhhsssseeee senden
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B?hhhsssseeee
hallo :)



Nabend hei?t das;)

?berarbeite den Genus deiner "aus:" Zeile!

24.05.2003, 21:13 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
B?hhhsssseeee
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: aus Danis homosexuellen Hinterteil
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B?hhhsssseeee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N'Abend!

Warum?

24.05.2003, 21:20 B?hhhsssseeee ist offline   Profil von B?hhhsssseeee Füge B?hhhsssseeee deiner Freunde-Liste hinzu Email an B?hhhsssseeee senden
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B?hhhsssseeee
N'Abend!

Warum?



Sollte das nicht Dativ sein, daher aus Danis homosexuelle*m* Hinterteil ?

24.05.2003, 21:26 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, nur als Hinweis.

Die Spinner, die jetzt das Forum mit Beleidigungen zuspammen, haben absolut nichts mit den Leuten von heut Nachmittag zu tun.

24.05.2003, 22:00 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Die Spinner, die jetzt das Forum mit Beleidigungen zuspammen, haben absolut nichts mit den Leuten von heut Nachmittag zu tun.



Nich?!

Aber wie du in 'nem andern Thread meintest, dass eure Aktion heut nachmittag "lustig" war - ich glaub, ihr ward die einzigen, die das fanden...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.05.2003, 22:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch sowieso immer die gleichen...die nehmen nur andere Nicks. W?rd mich net wundern, wenn da gar nicht mehr als 3-4 Leutz dahinter stecken.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 22:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Nich?!

Aber wie du in 'nem andern Thread meintest, dass eure Aktion heut nachmittag "lustig" war - ich glaub, ihr ward die einzigen, die das fanden...



Sie haben tats?chlich nichts mit uns zu tun.

Das ihr das ganze nicht witzig fandet, ist verst?ndlich, aber was jetz geschrieben wird, ist nurnoch beleidigend.

24.05.2003, 22:06 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Das sind doch sowieso immer die gleichen...die nehmen nur andere Nicks. W?rd mich net wundern, wenn da gar nicht mehr als 3-4 Leutz dahinter stecken.

Cherie




Das heute Nachmittag war ne Spa?aktion, von 5 Leuten aus nem anderen Board. Aber wir haben keinen so beleidigt. Das da sind h?chstens 3 kleine Buben, die sich toll finden.

24.05.2003, 22:06 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
trooper
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trooper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nabend Kinder

24.05.2003, 22:06 trooper ist offline   Profil von trooper Füge trooper deiner Freunde-Liste hinzu Email an trooper senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal was fragen? Is jetzt nur so... aber... ihr seid keine AlexLeute, oder doch? [is echt nur 'ne Frage!!]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.05.2003, 22:07 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind sicher gar keine Fans. Nur ein paar W?rstchen, die sonst nix besseres zu tun haben.

Trooper dein Ava ist echt das letzte...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 22:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Darf ich mal was fragen? Is jetzt nur so... aber... ihr seid keine AlexLeute, oder doch? [is echt nur 'ne Frage!!]




Nee, oder gibts da ne Konkurrenz? *g*

24.05.2003, 22:09 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von Kathy
Darf ich mal was fragen? Is jetzt nur so... aber... ihr seid keine AlexLeute, oder doch? [is echt nur 'ne Frage!!]




Nee, oder gibts da ne Konkurrenz? *g*



Och n?, ich hab ja nix gegen den, ich f?nd's eben nur schade f?r ihn. ;) Aber wie gesagt, war nur 'ne Frage. :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.05.2003, 22:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Darf ich mal was fragen? Is jetzt nur so... aber... ihr seid keine AlexLeute, oder doch? [is echt nur 'ne Frage!!]



lass es mich so formulieren: Dani h?re ich lieber, als ich Alex auch nur sehe.

[Nonsens]Hat Alex auch ein Forum? [/Nonsens]

Dieser Beitrag wurde von Snowtiger 2.0 am 24.05.2003, 22:12 Uhr editiert.

24.05.2003, 22:11 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du ich hab mal ne frage an dich jimi??? was bistn du f?r einer??? also dasi s jetzt net negativ oder so gmeint aber irgendwie meinst du eure aktion heute nachmittag war nich so schlimm und jetzt machst du nicht mehr mit.... also ich kapier deine theorie irgendwie net....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.05.2003, 22:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowtiger 2.0
Zitat:
Original von Kathy
Darf ich mal was fragen? Is jetzt nur so... aber... ihr seid keine AlexLeute, oder doch? [is echt nur 'ne Frage!!]



lass es mich so formulieren: Dani h?re ich lieber, als ich Alex auch nur sehe.

Hat Alex auch ein Forum?



www.alex-klaws.de, an der seite auf forum - vielleicht isses da lustiger, danke


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.05.2003, 22:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
du ich hab mal ne frage an dich jimi??? was bistn du f?r einer??? also dasi s jetzt net negativ oder so gmeint aber irgendwie meinst du eure aktion heute nachmittag war nich so schlimm und jetzt machst du nicht mehr mit.... also ich kapier deine theorie irgendwie net....




Mhm, wie schon gesagt, unsere Aktion war nur Spa?, und ich zumindest bin keinem auf die F??e getrampelt.
Es war sozusagen ein kleiner "Streich". Wir wollten nur schnell das Board "?bernehmen", und uns dann wieder verziehen.


?brigens scheine diese Lausbuben da wirklich nix draufzuhaben.

24.05.2003, 22:14 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
?brigens scheine diese Lausbuben da wirklich nix draufzuhaben.



Ich find es richtig s?? wie dieser Agent immer wieder den selben Thread er?ffnet
Immer sch?n hintereinander, damit blo? nix kaputt geht

24.05.2003, 22:17 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowtiger 2.0
Zitat:
Original von Jimi
?brigens scheine diese Lausbuben da wirklich nix draufzuhaben.



Ich find es richtig s?? wie dieser Agent immer wieder den selben Thread er?ffnet
Immer sch?n hintereinander, damit blo? nix kaputt geht



Joa, ich hoffe nur, dass ]I[rooper noch schnallt, dass jetz nichts l?uft.

24.05.2003, 22:19 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
trooper
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trooper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na jimi was los? willst dich bei den kindern beliebt machn ^^

24.05.2003, 22:21 trooper ist offline   Profil von trooper Füge trooper deiner Freunde-Liste hinzu Email an trooper senden
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trooper
na jimi was los? willst dich bei den kindern beliebt machn ^^




N?, ich hei? zwar auch Daniel K., aber eigendlich wollte ich nur erkl?ren, dass wir (oder zumindest ich) nich sone Tour machen, wie die Kinder da. Dass mit dem "Schei?e" von dir find ich auch nich sooo doll, aber kann ja jeder machen was er will.

Ich verzieh mich jedenfalls.

24.05.2003, 22:26 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
du ich hab mal ne frage an dich jimi??? was bistn du f?r einer??? also dasi s jetzt net negativ oder so gmeint aber irgendwie meinst du eure aktion heute nachmittag war nich so schlimm und jetzt machst du nicht mehr mit.... also ich kapier deine theorie irgendwie net....




Mhm, wie schon gesagt, unsere Aktion war nur Spa?, und ich zumindest bin keinem auf die F??e getrampelt.
Es war sozusagen ein kleiner "Streich". Wir wollten nur schnell das Board "?bernehmen", und uns dann wieder verziehen.


?brigens scheine diese Lausbuben da wirklich nix draufzuhaben.



das ist sch?n das du zur vernunft kommst... aber wegen euch hatten die mods ganz scheen viel zu tun!!!! naja hauptsache du erkennst das das schei?e ist was die da machen.... also der eine da is krank und das mein ich ernst der daso nen Anti daniel bund aufmacht!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.05.2003, 22:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy


das ist sch?n das du zur vernunft kommst... aber wegen euch hatten die mods ganz scheen viel zu tun!!!! naja hauptsache du erkennst das das schei?e ist was die da machen.... also der eine da is krank und das mein ich ernst der daso nen Anti daniel bund aufmacht!!!!!!



Ich hab mich eigendlich nich ver?ndert. Ich hab nichts gegen Herrn K?blb?ck, ich hab nur was gegen die Sache, und deswegen hab ich heute Nachmittag das Board mit lahmgelegt.

So, und jetzt geh ich wirklich.

24.05.2003, 22:30 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy


das ist sch?n das du zur vernunft kommst... aber wegen euch hatten die mods ganz scheen viel zu tun!!!! naja hauptsache du erkennst das das schei?e ist was die da machen.... also der eine da is krank und das mein ich ernst der daso nen Anti daniel bund aufmacht!!!!!!



Ich hab mich eigendlich nich ver?ndert. Ich hab nichts gegen Herrn K?blb?ck, ich hab nur was gegen die Sache, und deswegen hab ich heute Nachmittag das Board mit lahmgelegt.

So, und jetzt geh ich wirklich.



na okay.... gut is mir ja jetzt egal... ich hab eben nur kein verst?ndnis daf?r..... egal...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.05.2003, 22:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimi

Ich hab mich eigendlich nich ver?ndert. Ich hab nichts gegen Herrn K?blb?ck, ich hab nur was gegen die Sache, und deswegen hab ich heute Nachmittag das Board mit lahmgelegt.

So, und jetzt geh ich wirklich.




Ich bin dann auch wieder weg. Schau vielleicht morgen nochmal rein... ;)

24.05.2003, 22:33 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob es einen Sinn h?tte, das Board f?r vielleicht 5 Minuten komplett zu schlie?en?

24.05.2003, 22:35 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
@alle
ist die Luft wieder rein? Sind die Schwachmaten abgezogen?




Nein, hier tummeln sich immernoch Danielfans

25.05.2003, 01:49 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Mudda
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mudda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol passiert sowas ?ffter

25.05.2003, 03:09 Mudda ist offline   Profil von Mudda Füge Mudda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mudda senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, da bist du ja wieder.
Hattest du Probleme mit dem Einloggen?
Mach?dir nichts draus, du lernst das auch noch.
Immer sch?n flei?ig ?ben.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

25.05.2003, 03:13 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Mudda
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mudda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen meinst du

25.05.2003, 03:14 Mudda ist offline   Profil von Mudda Füge Mudda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mudda senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dich! Mutti


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

25.05.2003, 03:17 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR