Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Kleiner Hinweis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Kleiner Hinweis Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn einige Leute der Meinung sind, Foren zum?llen zu k?nnen, dann haben sie sich geschnitten.

Die Annahme, das man im Internet anonym ist ist insofern falsch, das dies nicht f?r Deutschland und weite Teile Europas (also auch f?r ?sterreich und die Schweiz) gillt. Alle Provider und auch Zwischenprovider (also Provider, ?ber die eine Verbindung durchgreicht wird) speichern die Benutzerdaten 80 Tage zur R?ckverfolgung. So wird festgehalten, wer mit welcher IP von wann bis wann online war.

Auch kann man bis zum Quellprovider zur?ckverfolgen, wo die IP her stammt.

Insofern k?ndige ich hiermit an, das alle, die weiterhin beleidigende Inhalte auf diesem Board posten mit einer
entsprechenden Strafanzeige zu rechnen haben. Tatbest?nde gibt es dazu viele, Pr?zedenzf?lle auch (mindestens erf?llt sich der Tatbestand der N?tigung, es gibt aber auch noch diverse andere!).

Alles bisherige wurde seperat gesichert und die IP`s gespeichert und r?ckverfolgt.

Also, ich kann Jedem (Jeder) nur raten, es bleiben zu lassen, die IPs sind gespeichert und finden entsprechende Verwendung!

Redpadz
Administrator


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.05.2003, 11:21 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bewusste Provokateure werden wie Spammer betrachet und entsprechend behandelt. LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.06.2003, 19:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR