Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » CHARTS?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  CHARTS??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Auf welchen Platz ist denn Daniel mit Heartbeat in die Charts eingestiegen. Anscheinend nicht so gut, wenn es nirgendwo gezeigt wird?!?!

Gru?,
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



25.05.2003, 09:31 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, langsam m??tet ihr doch gelernt haben, wie die Charts gehen, das hab ich ja sogar in meinem hohen Alter noch begriffen.

Nochmal zum Mitschreiben:

Wenn am Montag eine CD erscheint, kann sie erst die Woche drauf am Freitag in den Charts erscheinen.

Heartbeat liegt auf Platz 2 in den Trendcharts


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.05.2003, 11:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es doof das daniel auf 2 ist, er h?tte die eins total verdient aber naja... ich hab gestern das erste mal das lied von Yvonne geh?rt und ich muss zugeben ich war begeistert das lied ist echt toll und hat die 1 auch verdient .... zwar nicht soviel wie dani aber naja


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

25.05.2003, 11:42 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chartplatz

hallo Ihr S??en,
ich bin auch ein wenig entt?uscht, aber ich wei?, wir wollen einfach zu viel. H?tte unseren Knuddelb?ren auch gerne auf 1 gesehen. Hab noch 2 CD`s gekauft.
Mehr kann ich alleine auch nicht.

Es liegt also nicht an Knuddel, wenn er nicht auf 1 einsteigt sondern an uns. Wir schw?cheln. Wir haben es doch einmal geschafft, sind jetzt welche abgesprungen??

Denkt doch einmal nach:
Von wegen TV macht den Superstar,
den machen wir!!!!!

Wenn man mal ?berlegt, Zigaretten und diverse andere Laster sind schweineteuer, also -- vielleicht hier und da ein wenig einsparen und schon ist wieder Kohle f?r unseren S??en da.
Wir wollen ihn doch nicht im Stich lassen und doch den anderen zeigen, wie sehr sie sich irren und wie wir hinter ihm stehen.

Dani hat nur uns und es wird soviel Stunk gemacht, da wird wohl auch so schnell keiner hinzukommen. Ihr wi?t doch, ihn kann man nur l i e b e n oder h a s s e n.

W?re sehr sehr traurig, w?rde er von der Bildfl?che verschwinden und ich k?nnte sein s??es Lachen nicht mehr sehen.
Also bitte, bleibt am Ball, es mu? doch zu schaffen sein.
Nur so kriegen wir die Hasser still.

Keine b?sen Worte ?ber andere verlieren, sondern versuchen unseren Teil dazu beizutragen, ihn gl?cklich zu machen.

Er rei?t sich f?r uns ja auch ein Bein aus und gibt alles, selbst wenn er bereits den Kopf unter dem Arm hat.
Und ich bin mir fast sicher, er macht dies gern und nicht nur f?r Kohle. (zumindest w?nsche ich es ihm und uns)

Danke an alle, die ihn so m?gen wie ich,

l?w

25.05.2003, 20:31 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir heartbeat bis jetzt 5 mal zugelegt... ich wei? nicht, ob ivh mir noch mehr singles holen soll! was soll ich denn damit!! aber er wird wohl von 0 auf 2 in den deutschen singlecharts einsteigen!


__________________

25.05.2003, 20:35 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir die CD einmal gekauft und ich werde sie mir bestimmt nicht mehrmals kaufen. Was soll ich mit mehreren davon, so ein Bl?dsinn. Von 0 auf 2 in den Charts ist doch super, was wollt ihr eigentlich, er kann immer noch auf die 1 kommen und wenn nicht ist es auch egal. Andere super Musiker schaffen es ganz selten mal auf Platz 1 zu kommen, viel wichtiger ist das er sich eine Zeit in den Top ten h?lt. Wenn n?chsten Monat die LP rauskommt, wollt ihr die auch gleich 5 mal kaufen?

25.05.2003, 21:45 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR