Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Ein Hoch auf Dieeeda! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Ein Hoch auf Dieeeda!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gesten hatte ja irgend ein M?ll die 1 Seite verstopft und da bin ich mal auf die allerletzte Seite geh?pft. Da war ich hier noch nicht dabei , war ein leiser Fan.
Die Meinungen damals ?ber Dieter waren richtig heftig, aber ich habe genau so gedacht, und dann hat er f?r Dani den "Superman" geschrieben.
Seitdem k?nnte ich ihn ab k?ssen.
Unser Held bei der Bravo Supershow, ich habe das Video schon so oft gesehen, es ist so sch?n! Schon der Anfang wie er dasteht , ein Star, und alle jubeln. Dann die gro?e B?hne zum rumrennen, aber am sch?nsten ist der Schlu?, als er vor Freude so schreit, und dann das Tsch??, einfach der Oberhammer.
Ich w?nsche mir , da? er n?chstes Jahr wieder dort steht und so ein kleines goldnes M?nnchen bekommt. Ja und deshalb bin ich Dieter so dankbar.


__________________

25.05.2003, 07:58 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dieter inzwischen auch total gerne. Vor allem, weil er sich so toll um Daniel k?mmert und er schon soviel von ihm ?bernommen hat.

La? seine Musik sein wie sie will, der Erfolg gibt ihm recht. Es ist bestimmt nicht die L?sung f?r immer, doc im Moment wohl die Beste.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.05.2003, 11:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte den ollen Bolen nie.
Aber das hat mich bislang nicht sonderlich gest?rt, da ich nichts von ihm mitbekommen mu?te.
Jetzt durch Daniel mu? ich auch den "ich bin der gr??te" Dieter ertragen.
Und ich finde ihn scheu?lich!
Er schreibt schlechte Musik f?r Daniel und beim Konzert hat er eine widerliche Personalityshow abgezogen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

25.05.2003, 11:46 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
...und beim Konzert hat er eine widerliche Personalityshow abgezogen.



Das stimmt. Ich war in M?nchen auf dem Konzert. Er hat die Zuschauer behandelt als w?ren sie alle Kinder im Marionettentheater der Augsburger Puppenkiste.
Einfach grauenhaft.

25.05.2003, 11:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Ich mochte den ollen Bolen nie.
Aber das hat mich bislang nicht sonderlich gest?rt, da ich nichts von ihm mitbekommen mu?te.
Jetzt durch Daniel mu? ich auch den "ich bin der gr??te" Dieter ertragen.
Und ich finde ihn scheu?lich!
Er schreibt schlechte Musik f?r Daniel und beim Konzert hat er eine widerliche Personalityshow abgezogen.



Warum so negativ ?

Wenn er wirklich "schlechte" Musik schreiben w?rde, w?re Daniel heute nicht erfolgreich und er w?rde kein Star sein in dem Sinne.
Auch wenn du Dieter nicht magst: F?r eines muss man im einfach Dankbar sein: Er hat Daniel erst soweit gebracht !!!!
1. durch die Witzigkeit beim Cating + bei den Mottoshows
2. die Songs, f?r die Daniel jetzt erfolgreich ist und zum "Star" erkornen wird.... und dadurch auch der "Bekanntheits-Grad" von Daniel steigt !

Und somit hat er auch viele Fans dazubekommen. Und vielleicht geh?rst auch du dazu, die durch das Reden ?ber Daniel erst so richtig zum Fan wurden.

Ein anderes ist nat?rlich, wenn man NUR den Charakter von Daniel bzw. seine Pers?nlichkeit mag, aber seine Lieder nicht (obwohl ich das nicht verstehen k?nnte, warum man dann die Songs ausschliessen solllte?).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.05.2003, 13:20 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele, du hast Recht.

Die Daniel-Musik, die wir im Moment zu h?ren kriegen und alle so sehr m?gen, ist, ob man nun will oder nicht, Bohlen-Musik.

Aber der Dieter hat sich f?r Daniel ja wohl extra ins Zeug gelegt.

Ausserdem mochte ich den Bohlen zuerst auch nicht und habe deswegen auch am Anfang kein DSDS geguckt, nur wegen ihm. Die erste Mottoshow, die ich gesehen habe, war die 80er-Show. Da hatte ich vorher Daniel in irgendwelchen Reportagen oder Magazinen gesehen und guckte mir die Mottoshow nur wegen ihm an.

Inzwischen hat Dieter Bohlen aber bei mir eine Menge Pluspunkte gesammelt. Ich denke, im Moment ist Daniel mit ihm wirklich gut beraten. Der Erfolg gibt ihm Recht.

Und vielleicht kriegt Daniel ja n?chstes Jahr wirklich so einen kleinen goldenen Indianer. Wann sind denn die Wahlen dazu?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 13:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt vielleicht nicht der gr??te Dieter-Fan, aber ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich so um Daniel k?mmert. Ohne ihn wei? ich echt nicht ob Daniel das alles durchgestanden h?tte!
Und ich glaube Daniel hat eine ganz gute Menschenkenntniss und allein die Tatsache wie sehr er Dieter mag hei?t doch, dass er so schlimm ja net sein kann!

Zu den "Marionetten": DAS ist echt Geschmacksache!
ICH liebe genau das, diese Spielchen mit dem Publikum. Ein Konzert wo das fehlt ist doch etwas langweilig.
Fand das bei den Kellys schon immer so genial!


__________________



25.05.2003, 13:55 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Dieter Bohlen auch nie besonders,aber im Moment finde ich,ist er f?r Daniel richtig!! Das sich Daniel irgendwann von ihm l?sen wird,ist doch klar und auch genau richtig! Ich finde,es ist alles gut,so wie es ist!

25.05.2003, 13:59 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann zu Dieter Bohlen stehen, wie man will, die Zusammenarbeit mit ihm ist f?r Daniel jetzt in jedem Fall richtig und wichtig. Denn alles, was Dieter anfasst, wird im Moment zu Gold.
Bemerkenswert finde ich, dass Bohlen f?r Daniel schon etwas "andere Musik" schreibt, die gut zu ihm passt.
Auch er wird von Daniel anscheinend inspiriert.

25.05.2003, 16:41 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Schlechte Musik?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist schlechte Musik?

Irgendwie wird es langweilig, Dieters Musik zu kritisieren. Aber alles, was in Deutschland erfolgreich ist, wird niedergemacht. Ok, ich bin auch kein Modern-Talking-Fan, aber das ist halt Geschmacksache, deshalb ist die Musik doch nicht schlechter, nur weil sie mir nicht so gef?llt.

Die Titel, die er f?r Daniel schreibt, sind im Moment 100 % richtig f?r ihn. Bloss jetzt nicht ?berschnappen und pl?tzlich anspruchsvolle Musik machen wollen (siehe Juliette). Das kann er sp?ter immer noch. Daniel ist 17 und braucht jemand, der es gut mit ihm meint. Und bisher hat der Erfolg ihm Recht gegeben.

Ich denke auch, dass wir Estefania den 'neuen Bohlen' zu verdanken zu haben. Er scheint ja richtig aufzubl?hen, seit er mit ihr zusammen ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.05.2003, 16:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte den Bohlen nie und es war mir immer ein R?tsel, warum er so einen Erfolg hatte. Irgendwann kam im Radio mal eine Lesung aus seinem Buch - ich dachte, ich halt?s im Kopf nicht aus...

Naja , jetzt bei DsdS, ich muss es zugeben, ist er mir ganz sympathisch geworden. Vor allem, weil ich den Eindruck hatte, dass er Daniel mit den Wochen wirklich irgendwie liebgewonnen hat. Ich hoffe sehr, dass es wirklich echt und ehrlich ist und er nicht nur den Erfolg wittert, den Daniel ihm bringt...

@sandra
Aber ob der Daniel wirklich eine gute Menschenkenntnis hat, bezweifle ich sehr. Er ist immer so absolut voller Vertrauen, in die Menschen um ihn herum... das macht ihn ja aus, aber eben auch so verletzlich.
Ich erinnere mich noch an die After-Show-Party, als Daniel von einem Urlaub mit Alex und Juliette sprach... und nach seinem Ausscheiden, was hat er von den beiden geschw?rmt!
Und, wie lange hat?s gedauert?

Ich glaub?die Schule ist im Moment f?r Daniel ziemlich hart. Und ich w?rd mich wirklich freuen, wenn wenigstens der Bohlen einer von den Guten ist!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

25.05.2003, 17:34 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  @Strandl?uferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass man bei Daniel von 'guter Menschenkenntnis' sprechen kann. Er geht sehr offen auf alle Menschen zu und probiert aus, der freundschaftliche Umgang mit den anderen Kandidaten war noch keine dicke Freundschaft, daf?r reichte die Zeit auch nicht aus, aber er hat schon ein gutes Gesp?r daf?r, wer wie zu ihm steht. Was ihm vielleicht etwas fehlt, ist die Lebenserfahrung, das lernt er gerade.

Auch eine gute Freundschaft kann einen Schaden erleiden, wenn Neidgef?hle und Missgunst zu gro? werden. Das k?nnen auch die Betroffenen nicht immer steuern. Wer dazu neigt, neidisch zu sein, kann dies wohl nicht immer erfolgreich unterdr?cken. Ist halt Charaktersache. Daher ist es auch wohl so, dass es keiner zugibt, sie wollen es selbst nicht wahrhaben.
Daniel selbst sp?rt aber schon genau, was da abgeht.

Ich war auch vorher nie ein Bohlen-Fan, was Musik und Schlagzeilen angeht. Aber er scheint menschlich ganz in Ordnung zu sein. Er lernt genauso von Daniel wie umgekehrt und wehrt sich nicht dagegen. Das finde ich sehr interessant. Solange er Daniel keine 'echte Bohlen-Musik' andreht, k?nnen wir alle damit leben ....

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

25.05.2003, 19:55 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dieter fr?her auch nie gemocht und Modern Talking schon gar nicht. Aber seitdem er mit Dani zusammen ist, bitte niemand falsch verstehen, hat er sich unheimlich ge?ndert, finde ich. Er hat seitdem so ein Blitzen in den Augen, genausoeins wie es Onkel Stein hatte, als er Dani zum ersten Mal gesehen hatte. Er ist mir einfach viel sympatischer geworden. Daniel ver?ndert tats?chlich die Welt.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

25.05.2003, 23:11 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*threadhochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 09:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Wenn er wirklich "schlechte" Musik schreiben w?rde, w?re Daniel heute nicht erfolgreich und er w?rde kein Star sein in dem Sinne.



Ich glaube, da? Erfolg und Qualit?t nicht unbedingt miteinander zu tun haben m?ssen.
Kommerzieller Erfolg ist me?bar.
Der Rest ist geschmackssache.
... und Geschm?cker sind gl?cklicherweise verschieden.

Und eine Erkl?rung daf?r, da? bei der Musik von Daniel auch Fans noch unterschiedlichere Meinungen haben k?nnen, als bei allen anderen Musikern, habe ich auch:
Wir alle waren zun?chst von Daniels frischem Auftreten und von seiner Pers?nlichkeit begeistert, als wir ihn in den Mottoshows sahen.
Mit Bohlen in der Jury war zwar zu bef?rchten, da? alle irgendwann dessen Songs singen m?ssen, - aber sicher war es nicht.
So werden die Erwartungen und Hoffnungen unterschiedlich gewesen sein. F?r einige hat sich der Traum belangloser Hintergrundmusik erf?llt.
F?r andere ist der Alptraum belangloser Musik, die man ihm Hintergrund h?rt, wahr geworden.
Ich pers?nlich w?rde diese Liedchen nicht einmal als belanglose Hintergrundmusik h?ren, wenn es nicht Daniel w?re, der singt.

Ob Daniel ohne Bohlen erfolgreich w?re, wissen wir nicht.
Wir haben nur erlebt, wie es mit Bohlen l?uft.

Wenn ich w?hlen k?nnte, dann w?rde ich mir w?nschen, da? Daniel etwas weniger Erfolg hat, aber Lieder singen w?rde, die nicht nur im Hintergrund ganz nett sind, sondern richtig in mein Herz treffen, - wie seine Auftritte in den Mottoshows.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 26.05.2003, 10:38 Uhr editiert.

26.05.2003, 09:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat ja gesagt, er m?chte gern Rock machen, macht er ja jetzt auch schon .
Dieter sagte bei einer 80 Jahre Show, er h?tte damals gern Rock gemacht, aber der Musikgeschmack bei den Leuten war nicht so.
Ich denke mir so jetzt, da haben sich Zwei getroffen ,die das selbe wollen. Vieleicht verstehen sie sich deshalb so gut. Ich denke auch ,das Dieter das irgendwie gef?hlt hat, als Dani mit der Gitarre rein marschiert kam, hier kommt kein Weichgesp?lter.


__________________

26.05.2003, 10:19 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Und somit hat er auch viele Fans dazubekommen. Und vielleicht geh?rst auch du dazu, die durch das Reden ?ber Daniel erst so richtig zum Fan wurden.



...und wenn hier schon das "wer ist ein besserer Fan?" Spielchen spielen, dann m?chte ich mich gerne outen:
Ich habe DSDS angeschaltet, weil ich schlechte Fernsehunterhaltung manchmal ganz lustig finde.
?ber Daniel hatte ich nichts geh?rt, weil ich so interessiert diese Castingshow dann auch wieder nicht verfolgt habe und weil mich schon da der Bohlen in der Jury irgendwie eher st?rte, - wenn ich sonst auch gerne neue Sendungen gucke.
Erst durch "Tragedy" wurde ich zum Fan. Das war auch die erste Sendung, bei der ich Daniel sah, - denn sonst hatte ich immer blo? reingezappt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 26.05.2003, 10:48 Uhr editiert.

26.05.2003, 10:44 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa tragedy ,seitdem kleb ich auch jedesmal vorm Fernseher, wenn Dani kommt.
Aber nochmal zum eigentlichen Thema (Dieter)! Also auf dem Konzert in Berlin fand ich ihn eigentlich ganz lustig. Auch wenn ich die Modern Talking Musik nich mag! Was bei Dani nat?rlich ganz anders ist.

26.05.2003, 17:17 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR