Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Alles Quatsch - Fans stehen weiter hinter Ihm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Alles Quatsch - Fans stehen weiter hinter IhmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Unsinn! Das zickt der gute Daniel ein einziges Mal und das auch noch zu recht und schon ist er gr??enwahnsinnig. Bl?dsinn, ich w?re schon l?ngst mal ausgeklingt. Was er zu den BUh-Rufer gesagt hat = BRAVO ENDLICH! Und Herr Bug hat sich doch sehr im Ton vergriffen, die sollen mal alle nicht vergessen wer dem Sender die Superquoten beschert hat. Ob Positiv oder negativ alles dreht sich um Daniel, so sieht es doch aus. Wollen die uns Fans damit etwa beeinflussen? Halten die uns f?r so manipulierbar? Klar, Samstag war nicht Daniel's beste performance, aber wenn man mal bedenkt mit welcher Presse der gute sich rumschlagen mu?, von der die Superstimmwunder ja relativ verschont geblieben sind, da bricht einem auch mal die Stimme weg. Ich brauch Daniel nicht als Supers?nger, f?r mich ist die Stimme die er hat perfekt. Und ums allen mal wieder etwas fr?hlich zu machen, hier eine kleine ?berraschung (da mu?te die Kreativit?t mal fliessen).


Viel Spa? und verbreitet die Message :)

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

10.02.2003, 22:18 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boooohhhh, ist ja megaobergeiiiiiiiilllll!!!!!
Danke f?r den Superman Daniel

1 Million Knuddels f?r dich smiley6 smiley6 smiley6


smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 22:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

no desch is jo ma voll geilomat ey!!!!!!
Ne echt, sieht voll super aus!

10.02.2003, 22:57 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Topic mit einem tollen Titel, da macht das Schreiben gleich viel mehr Spa?!

Ist doch klar, dass wir weiter hinter Daniel stehen! Die Bildzeitung schreibt doch grunds?tzlilch nur M?ll!

Und es zeugt wirklich von Gr??e, dass sich Daniel sp?ter sogar noch bei Bug entschuldigt hat! Ich bin stolz auf Daniel! :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.02.2003, 23:16 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist an der Zeit die positiven energien zu mobilisieren :)

Freut mich das der Superdaniel ankommt!

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

10.02.2003, 23:24 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Superman h?r*

Jo, das der Daniel sauer war, kann ich ehrlich gesagt irgendwie verstehen. Der Bug darf nicht davon ausgehen, das die schon 20 Jahre Showbiszz machen, das sind eigentlich anf?nger....ALLE.....

Das sich Daniel entschuldigt hat, na das ist halt Daniel....ich weis nicht, ob ich das gemacht h?tte

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.02.2003, 00:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@thereisonlyonebibi:
das bild is echt suuuuuuuper smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 14:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thereisonlyonebibi
So ein Unsinn! Das zickt der gute Daniel ein einziges Mal und das auch noch zu recht und schon ist er gr??enwahnsinnig. Bl?dsinn, ich w?re schon l?ngst mal ausgeklingt. Was er zu den BUh-Rufer gesagt hat = BRAVO ENDLICH! Und Herr Bug hat sich doch sehr im Ton vergriffen, die sollen mal alle nicht vergessen wer dem Sender die Superquoten beschert hat. Ob Positiv oder negativ alles dreht sich um Daniel, so sieht es doch aus. Wollen die uns Fans damit etwa beeinflussen? Halten die uns f?r so manipulierbar? Klar, Samstag war nicht Daniel's beste performance, aber wenn man mal bedenkt mit welcher Presse der gute sich rumschlagen mu?, von der die Superstimmwunder ja relativ verschont geblieben sind, da bricht einem auch mal die Stimme weg. Ich brauch Daniel nicht als Supers?nger, f?r mich ist die Stimme die er hat perfekt. Und ums allen mal wieder etwas fr?hlich zu machen, hier eine kleine ?berraschung (da mu?te die Kreativit?t mal fliessen).


Viel Spa? und verbreitet die Message :)

bibi


Also ich k?nnte mir vorstellen dass die meisten DSDS wegen dem sch?nen Herr Bug einschalten. Oder vielleicht wegen dem sch?nen Dieter! Aber die meiste Quote wird der Herr Stein bringen! Daniel ist es nat?rlich er bringt ihnen die Quoten! Die sollen lieber froh sein das sie so tolle Quoten haben und nicht unsern kleinen puzzel in die Pfanne hauen!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 14:14 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben und deshalb auch dieses Bild :)
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

11.02.2003, 20:55 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR