Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » *Kinira* und ihre Sisters Bericht bei rtl.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
*Kinira* und ihre Sisters Bericht bei rtl.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf der Startseite von DSDS.tv

*Kinira* aus dem Forum und ihre Schwestern. Das ist wohl der Bericht zum Bericht von guten Abend RTL und Explosiv

Drei Engel f?r Daniel
Klar, Daniel K?blb?ck hat jede Menge Fans. In Fulda wohnen zum Beispiel drei sehr gl?hende Daniel-Verehrerinnen: Cindy, Silvana und Nina. Die drei haben ihr ganzes Leben auf den Superstar ausgerichtet: Von morgens bis abends dudelt seine Musik, auf allen Konzerten sind sie dabei, sie reisen ihrem Star ?berall hinterher. Aber die drei sind nicht etwa wilde Teenies, nein, es sind erwachsene Frauen Mitte 20. Einer muss allerdings unter dieser K?blb?ck-Manie leiden: Thomas, der Freund von Cindy. Und Thomas ist mittlerweile genervt, sehr genervt sogar. Wegen Daniel K?blb?ck - f?r Thomas der Teufel in Person. Von morgens bis abends muss er den Superstar ertragen, denn seine Freundin Cindy bildet zusammen mit ihren beiden Schwestern den wohl h?rtesten Daniel-Fanclub Deutschlands. "Der Typ kann nicht singen, geht mir mit seinen positiven Energien auf den Sack und kriegt daf?r auch noch ne Menge Kohle", mosert Thomas.
Daniel k?nnte sie alle haben? Naja, Cindy, Silvana und Nina auf jeden Fall! Die drei reisen ihrem Idol ?berall hinterher, verfolgen sogar den Tourbus. Volle Daniel-Dr?hnung inklusive... Als sie ihren Star dann endlich mal treffen, verwandeln sie sich dan doch in Teenies: Sie sind einfach total aus dem H?uschen. "Die meisten finden das schon ziemlich albern", gibt die 16-j?hrige Cindy zu, "auch gerade, weil ich ja doch ?lter bin als der Daniel."
Albern ist gar kein Ausdruck, findet Thomas. Denn er ist selbst Musiker, spielt bei 'Giuldo Horns Orthop?dischen Str?mpfen'. Offensichtlich lodert da vor allem Eifersucht, denn gegen Daniel hat er im Moment einfach keine Schnitte: "Wenn ich mal irgendwo spiele und Cindy st?nde im Publikum, um mich so begeistert anzujubeln wie den Daniel - das f?nd ich gut", erz?hlt ein sichtlich anges?uerter Thomas. Aber - keine Chance: "Momentan brauch ich die Zeit ja f?r Daniel K?blb?ck, da bleiben kaum noch freie Tage ?brig, um noch irgendwo hinzufahren", sagt Cindy. Daniel-Mania halt!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

25.05.2003, 01:50 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Bericht nicht gesehen, aber so wie das hier beschrieben wird:

Wenn man nicht w?sste, dass Kinira nicht so bescheuert ist, w?rde man denken, die und die beiden anderen sind vollkommen abgedreht! Ich w?rde die ja sofort zu den aufdringlichen Groupies sortieren, wenn ich sie nicht im Forum 'kennengelernt' h?tte.
RTL!


Noch was: Die 16-j?hrige Cindy (die Frauen sind alle Mitte 20 steht im ersten Absatz) ist ?lter als Daniel??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.05.2003, 12:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Bericht eben auch zuf?llig gefunden...naja meine schwester ist zwar 26 aber egal


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

25.05.2003, 12:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*kinira*:
sag mal, stimmt das was da bei rtl so steht? fahrt ihr wirklich immer auf jedes konzert und ihm ?berall hinterher?
->mal abgesehen davon, dass das doch sicher voll ins geld geht, oder?,warum macht ihr das?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

25.05.2003, 19:27 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich liebe diesen bericht einfach.... ich weiss gar nicht wie oft ich den jetzt schon gesehen hab... hab aufgeh?rt zu z?hlen

@DSunshine
wieso sie das machen?? irgendwie ne komische frage

meine mutter f?hrt mit mir auch ?berall hin und sie l?sst auch immer Spr?che los wie:
"Wenn daniel w?sste was ich f?r ihn an Geld ausgebe....unfassbar, der erkl?rt uns f?r verr?ckt, ich geh ja nur noch f?r den arbeiten.."

aber meine Mutter gibt ihr geld gerne daf?r aus, weil sie genau weiss, das ich dadurch die sch?nsten momente in meinem leben hatte


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

25.05.2003, 19:36 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
@*kinira*:
sag mal, stimmt das was da bei rtl so steht? fahrt ihr wirklich immer auf jedes konzert und ihm ?berall hinterher?




das w?sst ic hauch gerne


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.05.2003, 19:40 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn ich Zeit und Geld und .....h?tte, dann w?rd ich auch gern auf mehr Konzis gehen....

*threadhochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 08:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara: Ich wette fast, dass du Einzelkind bist...
Mensch, du hast ein Gl?ck, dass deine Mutter dir das alles finanziert! Aber du machst mich auch ganz sch?n neidisch! *grummel*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.05.2003, 10:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde schon mal interessieren, warum euch allen dieser Beitrag so gef?llt?

Wie dieser Typ da neidtriefend, Daniel beleidigt find ich ja irgend wie daneben!!!

Au?erdem ist mir beim ansehen von der Oliver Geissen Show mit Daniel und den anderen aufgefallen, das dieser Typ da auch im Publikum gesessen hat und nicht gerade freundliche Gesten machte!!

Warum macht Ihr Schwestern so was? Ihr m??t doch mittlerweile bemerkt haben, das Daniel die negativen ?u?erungen des Publikums doch etwas mitnehmen, auch wenn er das in dem Augenblick nicht zeigt.

Unter Fan verstehe ich etwas anders, warum wird dieser "Freund" auch noch ?fter ins TV gehalten? Wenn ich jemanden nicht mag, dann verschwende ich doch nicht meine Zeit damit, diesem hinterher zu fahren, Geld auszugeben um dann im Publikum oder wo auch immer zeigen zu k?nnen, was ich von der Person halte.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

26.05.2003, 14:35 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Freund kommt total lustig r?ber, scheint schauspielerisches Talent zu besitzen. Was er sagt & wie er spricht, v.a. die Intonation, ich hab mich gekringelt vor Lachen

26.05.2003, 14:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  @kerryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Dir nur zustimmen. F?r mich sind das nur "Fans" , die nur an sich denken sich selbst zur Schau stellen wollen, denen geht es nicht mehr um Daniel. Ich meine "Die Drei", nicht Kiara..


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 26.05.2003, 14:55 Uhr editiert.

26.05.2003, 14:53 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Ich finde, der Freund kommt total lustig r?ber, scheint schauspielerisches Talent zu besitzen. Was er sagt & wie er spricht, v.a. die Intonation, ich hab mich gekringelt vor Lachen





Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, was im TV l?uft etc.

Bussis


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.05.2003, 14:54 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julie,

DAS gilt um so mehr f?r die Privatsender

26.05.2003, 14:56 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ san : !


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.05.2003, 14:59 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kerry
@justin

ich denke genauso, es geht nur noch darum ?berall zu sein wo auch Daniel ist und ihn w?hrend seiner wenigen Freizeit noch zu verfolgen und zu belagern. ich meine damit auch nur die "Drei" und sonst niemanden!!!
Es ist alles nett und sch?n hier, auch die vielen Berichte und Fotos zu sehen, freue mich immer sehr dar?ber. Aber bei den "Drei" ist es einfach zuviel des Guten, etwas mehr Bescheidenheit w?re angebrachter. Und ich meine jeder von uns hat das Recht seine Meinung dazu zu ?u?ern ohne gleich angegriffen zu werden.

Dieser Beitrag wurde von Bunny40 am 26.05.2003, 15:32 Uhr editiert.

26.05.2003, 15:26 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Mich w?rde schon mal interessieren, warum euch allen dieser Beitrag so gef?llt?

Wie dieser Typ da neidtriefend, Daniel beleidigt find ich ja irgend wie daneben!!!

Au?erdem ist mir beim ansehen von der Oliver Geissen Show mit Daniel und den anderen aufgefallen, das dieser Typ da auch im Publikum gesessen hat und nicht gerade freundliche Gesten machte!!

Warum macht Ihr Schwestern so was? Ihr m??t doch mittlerweile bemerkt haben, das Daniel die negativen ?u?erungen des Publikums doch etwas mitnehmen, auch wenn er das in dem Augenblick nicht zeigt.

Unter Fan verstehe ich etwas anders, warum wird dieser "Freund" auch noch ?fter ins TV gehalten? Wenn ich jemanden nicht mag, dann verschwende ich doch nicht meine Zeit damit, diesem hinterher zu fahren, Geld auszugeben um dann im Publikum oder wo auch immer zeigen zu k?nnen, was ich von der Person halte.



dazu sag ich nix... wieso redest Du ?ber etwas, obwohl du die Hintergr?nde gar nicht genau kennst?! Das ist Fernsehen !!! Die Realit?t sieht meist ganz anders aus...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.05.2003, 15:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber soviel ich wei? ist daniel doch langsam von den drei genervt und wenn es schon soweit ist, ist das kein faniel mehr, finde ich!
dani braucht auchmal seinen freiraum ich finds schon ein bi?chen daneben ihm ?berall hinterherzufahren...(ist jetzt aber nicht b?se gemeint,ist halt meine meinung!!)


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.05.2003, 18:14 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
aber soviel ich wei? ist daniel doch langsam von den drei genervt


wer sagt das denn?!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.05.2003, 18:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, das ganze war gestellt. Er ist NICHT von denen genervt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.05.2003, 18:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des nervt jetzt langsam.....so ?n Geschw?tz..."Soviel ich wei?...." abber nix sagen woher


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 18:22 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stand doch hier im forum,oder t?usch ich mich?

ist ja im prinzip egal, meinetwegen k?nnen sie das ja machen, ich finds halt nicht so toll....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.05.2003, 18:35 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
@Kiara: Ich wette fast, dass du Einzelkind bist...
Mensch, du hast ein Gl?ck, dass deine Mutter dir das alles finanziert! Aber du machst mich auch ganz sch?n neidisch! *grummel*



ne ich bin kein einzelkind ich habe einen 12 j?hrigen Pocher Fan als Bruder und noch ne 6 J?hrige Schwester die auch verr?ckt nach dani ist .....

ich glaube wenn ich jetzt zb. Alexfan w?re oder sonst was, dann w?rde meine mutter das auch nicht machen, sie w?rde schon mit mir zu konzis fahren und so, aber nicht so wie sie es jetzt bei dani macht, ich hab halt einfach riesen Gl?ck das meine Mutter selber ein faniel ist

nochmal zu dem berichtl: ich finde der bericht kann sich nur positiv auf dani auswirken. der bericht symboliesirt doch, das daniel fans in der ?berzahl sind und antis keine chance haben... also so sehe ich das jedenfalls !

liebe gr??e an alle


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

26.05.2003, 18:50 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, Unrecht gehabt... Sorry, dass ich dich 'verd?chtigt' habe, Einzelkind zu sein, Kiara!
Und deine Geschwister wollen nicht mit zu Dani? (Okay, dein Pocher-Fan-Bruder legt da wahrscheinlich keinen Wert drauf *gg*) Aber f?hrt deine Mutter die beiden dann zum Ausgleich auch irgendwohin oder so? Das stell ich mir ganz sch?n schwierig vor, euch alle drei gleich zu behandeln.
Na ja, eigentlich bist du mir gar nicht so unsympathisch! Wollte ich nur mal sagen, weil sich mein Posting von heute mittag vielleicht nicht so freundlich anh?rte.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.05.2003, 19:00 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kiara, geh?rt zwar ne hier rein, aber dein bild inna sig gef?llt mir ganz, ganz sehr dolle!!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.05.2003, 19:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub einige wissen immer noch nicht, dass das ganze mit den 3 Fans total ?berspitzt dargestellt worden sit und in wirklichkeit so gar nicht stimmt.

Dei 3 sind schon Dani Fans aber dass sie ihm hinterherreisen etc. stimmt nicht und war gestellt.

Dazu hat *Kinira* auch einen Bericht geschrieben gehabt!!!

Und der b?se Anti ist in wirklichkeit gar ne so b?se!!!


Also beruhigt euch, denn es war alles nur gespielt und nicht ernst.

K?nnt ihr jetzt ?ber den Artikle schmuzeln???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

26.05.2003, 19:11 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von DSunshine:

Zitat:
ist ja im prinzip egal, meinetwegen k?nnen sie das ja machen, ich finds halt nicht so toll....


Nee, find?s gar net egal, weils doch genau darauf ankommt ob es ihn nervt odder net. Und deshalb find ich es auch net gut des im Zusammenhang mit bestimmten Personen hier zu behaupten.Das sch?rt nur wieder Ger?chte. Wenn die M?dels des machen, dann isses erstma ihre Sache. Dir steht es nat?rlic frei, das nicht gut zu finden aber zu behaupten, dass daniel davon genervt ist halt net......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 19:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh dann hab ich des wohl nicht richtig mitgekriegt, SORRY!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.05.2003, 19:28 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine

Is schon okay....*vers?hnlichkuck* abber hier gabs einfach schon die hei?en Diskussionen zu dem Thema das war z.T. daneben.......von daher war ich einfach genervt und hab gedacht "Nicht schon wieder!"

Nix f?r ungut Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 20:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kerry

Der "Typ" war eben nicht in der Oli Geissen Show, da w?sste ich wasd von, f?r sowas hat er nun schon mal gar keine zeit!

Und @sunshine

Dani wusste von dem Bericht f?r RTL, er fand das lustig und war gar nicht genervt!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 21:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*kinira*
ok, dann tuts mir leid, hab wohl echt nicht alles mitbekommen *ganzliebentschuldigungsag*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.05.2003, 21:52 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dsunshine

kein Problem, war ja nicht b?s gemeint


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 21:57 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kinira

Entschuldige, aber der Typ im Publikum hatte doch recht viel ?hnlichkeit und ich war gerade so w?tend.

Aber wenn einer das ganze drumrum nicht kennt, incl. das Daniel davon gewusst hat, war das doch wieder nur ein typischer Bericht f?r alle Gegner.

Und die schr?gen Meinungen der Gegner bekomme ich ?ffter mal zu h?ren. Bei vielen ist au?er, der kann doch nicht singen ... noch nicht viel dazu gekommen.

Ich find es ja toll das ihr die M?glichkeit habt Daniel ?ffter mal zu treffen und ich w?nschte mir echt das w?re nicht alles am anderen Ende von Deutschland.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

26.05.2003, 22:08 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kerry

kein Problem Aber das war er nicht, so ooooo schlimm ist er nun auch nicht, er ist eher genervt weil meine schwester soviel zeit f?r Dani opftert


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.05.2003, 22:11 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Kerry,

nicht aufgeben!

Hab Dani letzte Woche BEI UNS IN RIESA gesehen

26.05.2003, 23:44 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR