Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Singt er schief? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: singt er schief?
Ja!
Nein
An manchen stellen aber sonst in ordnung
Ist Geschmackssache
Ja, aber nur Geringf?gig das es ertr?glich ist.
Ergebnis
Autor
Beitrag
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Singt er schief? Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht. aber zum einen denke ich, ist es Geschmackssache, ob er schief singt oder nicht, die einen sagen es ist schief die anderen sagen, es ist genial, nicht die beste stimme aber einfach genial.
oder nur an manchen stellen.

Ich finde es h?rt sich nicht schief an, nur wenn es zu hoch oder zu tief f?r ihn wird.
was sagt ihr dazu?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

10.02.2003, 20:08 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er eigentlich gar nicht so schief singt, wie ihm die Jury immer unterstellt. An manchen Stellen kippt die Stimme mal um, aber im Gro?en und Ganzen singt er sehr sch?n und trifft auch die T?ne. Er hat halt eine ungew?hnliche Stimme, aber bis auf kleine Patzer singt er sch?n, finde ich!!!
smiley3

So, muss jetzt VOX einschalten, sonst verpass' ich's...


Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

10.02.2003, 20:11 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
soxboy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  deutschland verbl?det!!!!!!!!!!! Nach weiteren Beiträgen von soxboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PIEEEEEEEEEEEEEPS

Wenn Du w??test, wie alt manche Kids hier sind ;-)

PS: Wenn Dir klar ist, das ich l?sche, warum machst Dir dann erst die M?he?

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.02.2003, 21:19 Uhr editiert.

10.02.2003, 20:27 soxboy ist offline   Profil von soxboy Füge soxboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an soxboy senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PIEEEEEEEEEEEEEPS

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.02.2003, 21:20 Uhr editiert.

10.02.2003, 20:49  
soxboy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Nach weiteren Beiträgen von soxboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich mal jemand der noch normal denkt und h?ren kann....sollte der rest hier auch mal nachmachen!!!!!!!!!!


Und Du denk bitte auch mal nach.....das ist eine Seite F?R Daniel nicht gegen Ihn......

VOR INBETRIEBNAHME DER SCHREIBWERKZEUGE GEHIRN ZUSCHALTEN!

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.02.2003, 21:21 Uhr editiert.

10.02.2003, 21:15 soxboy ist offline   Profil von soxboy Füge soxboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an soxboy senden
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrrrr* Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn Ihr gegen Daniel seid, solltet Ihr vermutlich nicht in dieses Forum schreiben. :O
Ich find z.B. dass seine Stimme au?ergew?hnlich ist :) Zwar sind manchmal ein paar kleine Patzer dabei, aber das ist ja ?berhaupt nicht schlimm :) Nobody is perfect.

10.02.2003, 21:19 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag seine stimme... smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.02.2003, 21:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Anna
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Nach weiteren Beiträgen von Anna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PIEEEEEEEEEEEEPS

F?kal- und Gossensprache l?sch ich komplett, auch wenn der Rest des BEitrages vielleicht ok war !

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.02.2003, 21:40 Uhr editiert.

10.02.2003, 21:38 Anna ist offline   Profil von Anna Füge Anna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden
soxboy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Nach weiteren Beiträgen von soxboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grummel*

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.02.2003, 21:54 Uhr editiert.

10.02.2003, 21:47 soxboy ist offline   Profil von soxboy Füge soxboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an soxboy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[siehste redpadz: ich bin 10 min nich da und: keine arbeit mehr...wei?te was ich meine? is nat?rlich ok, dass du gleich piepst ;)]


jetz zum thema:

nat?rlich singt dani an manchen stellen n bisschen schr?g...

aber s?? schr?g ;)
ich denk jessi und einige andere hier wissen was ich meine ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.02.2003, 22:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder weis das er nicht ein "Super S?nger" ist, aber daf?r hat er riesiges Talent und ist ein SUPER ENTERTAINER. Er ist unsere Dancing Diva, wir lieben ihn so wie er ist. Ich stimme jedenfallt total dem zu was er am Samstag gesagt hat: Stellt euch mal auf die B?hne und machts besser.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

10.02.2003, 22:06 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist halt nicht perfekt und das lieben wir doch auch so an ihm!!! und auch wenn ihm nicht jeder ton gelingt, ich finde, dass seine stimme was total warmes hat, mich ber?ht sie zumindestens ganz tief in meinem herzen!!!

und au?erdem ist mir aufgefallen, dass er die meisten schiefen t?ne singt, wenn er versucht sich zu verstellen und es perfekt machen will!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.02.2003, 22:59 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal langt er schon ordentlich daneben ;) , aber das geh?rt zu den Dingen, die ihn so liebenswert machen. :)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

11.02.2003, 00:27 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht hier irgendwie etwas daneben

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.02.2003, 00:32 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR