Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Offenbarung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mudda
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  OffenbarungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mudda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAb das mal rausgel?scht......


Wer bitte hat mal wieder die T?r von der gummizelle offen gelassen?

Redpadz

24.05.2003, 22:26 Mudda ist offline   Profil von Mudda Füge Mudda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mudda senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts, was leichter zu beantworten w?re, als die Frage, warum wir Daniel m?gen:

-Er ist au?ergew?hnlich und sehr vielseitig
- Er sagt seine ehrliche Meinung, auch wenn er damit bei manchen aneckt, weil sie nicht allen in den Kram passt
- Er macht nicht alles, was jemand von ihm will, sondern sagt "Nein", wenn ihm etwas nicht passt
- Er tr?gt das, was ihm gef?llt, egal ob es ungew?hnlich ist oder nicht
- Er steht zu seiner Sexualit?t und seiner femininen Seite
- Er bleibt sich treu und l??t sich nicht verbiegen
- Er ist ein fr?hlicher Mensch
- Er sieht und sch?tzt bei allem die positiven Seiten, auch wenn er negative Erfahrungen macht
- Er lacht herzlich drauflos, wenn ihm danach ist und er kann andere damit anstecken
- Er hat den Mut zu weinen, wenn er sich danach f?hlt, auch in der ?ffentlichkeit
- Er verstellt sich nicht und sagt, wenn er keine Lust hat oder sich nicht gut f?hlt
- Er l??t sich nicht unterkriegen von unfairer Kritik, Feindlichkeit und Neid
- Er begegnet den Menschen, die ihn angreifen, trotzdem mit Respekt
- Er ist tolerant und akzeptiert andere Einstellungen
- Er ist neuem gegen?ber offen und setzt sich damit auseinander
- Er ist realistisch
- Er kann sich trotzdem Fantasien hingeben
Er hat die F?higkeit, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen und gleichzeitig erwachsen zu sein
- Er setzt sich Ziele und versucht zielstrebig, diese zu erreichen
- Er ist selbstkritisch
- Er ist ehrgeizig
- Er ist lernf?hig und bem?ht sich, seine Leistung immer zu verbessern
- Er k?mpft dabei nicht verbittert
- Er legt mehr Wert auf Freunde, Familie und Frieden als auf Erfolg und Ber?hmtheit
- Er g?nnt anderen den Erfolg
- Er kann sich auch ?ber Kleinigkeiten freuen
- Er hat eine besondere, vielseitige und sch?ne Stimme
- Seine Auftritte sind jedes Mal originell und anders
- Er ist auf intelligente, fr?hliche Art witzig und damit ein gro?artiger Entertainer
- Er hat ein sehr gutes Gesp?r f?r Musik und Styling und holt somit immer das Beste aus sich heraus
- Er ?bertr?gt seine Emotionen auf das Publikum wie es kaum ein anderer tut, egal ob gute Laune, Freude, Trauer oder Angst
- Er hat all diese F?higkeiten und diese ausgepr?gte Pers?nlichkeit mit nur 17 Jahren
- Er bringt Menschen dazu, ?ber ihre Lebenseinstellung nachzudenken
- Er besch?ftigt, nur mit seiner Lebenseinstellung, die Nation- die, die ihn gut finden und gleicherma?en die, die ihn hassen
- Die Tatsache, da? er in den Menschen die unterschiedlichsten und extremsten Gef?hle weckt, l??t es anderen zu, sich ?ber viele Leute ein Bild zu machen



So, und wie sieht es mit realistischen Argumenten aus, warum man ihn nicht m?gen sollte? Argumente, die den oben genannten das Wasser reichen k?nnen?

Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht Deine Illusionen zerst?rt.

Falls doch, hier die Nummer gegen Kummer, Sorgentelefon f?r Kinder und Jugendliche:

0800 111 0 333


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 24.05.2003, 22:34 Uhr editiert.

24.05.2003, 22:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
geschmacksverstimmung der typ kann netmal singe da k?nnte man ner katze am schwanz ziehn das w?re musikalischer


Und wo genau liegt das Problem? Der Typ kann offenbar mehr als Du, ansonsten w?rest Du jetzt auf Platz 2 der Charts, h?ttest Platin mit Deiner ersten Single, h?ttest einen fetten Werbedeal, w?rdest ein Buch ?ber Dein Leben schreiben, einen Film ?ber Dein Leben drehen, h?ttest Angebote f?r viele Kinofilme, h?ttest tausende Fans und w?rest nicht frustriert, weil seit Daniel die Frauen, auf die Du immer abgefahren bist, ganz offensichtlich und in geschlossener Gemeinschaft auf jemanden abfahren, der so ganz anders ist als Du . Und das, obwohl Du Dich so bem?ht hast. Armer Junge.

?brigens- hat Oliver Pocher uns seine Zeugen Jehovas auf das Forum gehetzt oder was soll dieser Versuch der feindlichen ?bernahme?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 24.05.2003, 22:41 Uhr editiert.

24.05.2003, 22:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann die ganze Bande nicht einfach gesperrt werden?


__________________


Design: Gypsyqueen

25.05.2003, 00:00 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir diese Aussagen so durchlese:


Wir m?ssen uns der Gesellschaft anpassen?!
Es verst??t gegen eine ethische Ordnung Daniel Fan zu sein?!
Die Gesellschaft duldet so ein Verhalten nicht?!


LOL Ich habe noch nie so was d?mliches gelesen! (Und ich hab schon viel Mist von Antis gelesen)

Es scheint mir hier hat sich jemand verirrt, der Angst vor sich selbst hat, der f?rchtet nicht geliebt zu werden wenn er sich so gibt wie er wirklich ist... Ich kann Dir nur raten, (wirklich ehrlich gemeinter Rat von mir) h?r auf Dich zu verstellen und der Gesellschaft anzupassen, dann wirst Du sehen, dass Du viel mehr akzeptiert und geliebt wirst.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.05.2003, 00:05 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  hoiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falsch gepostet


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 25.05.2003, 00:08 Uhr editiert.

25.05.2003, 00:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war einige Arbeit...aber es ist soweit erstmal alles wieder gel?scht und gesperrt *G*

Redpadz

PS: Das la? ich hier stehen, wegen dem guten BEitrag von nicole


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.05.2003, 00:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: Das la? ich hier stehen, wegen dem guten BEitrag von nicole


Danke redpadz. Denkst Du an meine PN?


__________________






25.05.2003, 00:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



f?r unsere Mods!

25.05.2003, 00:16 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Gute Arbeit Mods. Sind wir wieder gut.

25.05.2003, 00:27 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicole f?r deinen Beitrag

und nat?rlich auch an die mods!

25.05.2003, 01:30 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite ist auch wieder so ein Bekloppter , und da mu? ich mal schreiben, was ich vor einer Weile in einem Buch gelesen habe.
Es hie? "Der Ring der Zeit " , war von einem Mann.

Nicht das einige denken ich will alle M?nner in die Pfanne haun.
Er schreibt, die Menschen sind zum Teil so bl?d, weil wir zu lange mit Ochsen gepfl?gt haben . Der Ochse ist ein langsames Tier und so wohnten die Leute bei ihren Felden mehr oder minder allein, und haben recht flei?ig Innzucht betrieben.
Ja und bei einigen kommt das heute noch durch. Die k?nnen gar nichts daf?r, merken es auch nicht und deshalb tun die mir fa?t leid, ist nur recht l?stig das die ?berall rumrennen!


__________________

25.05.2003, 07:36 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja immer dagegen, auf solche Typen die unser Forum zum?llen ?berhaupt zu reagieren. Dadurch provozieren wir sie nur nochmehr. Aber deine Postings Nicole waren einfach nur genial!

und ganz gro?en Dank auch an Redpadz und unsere Mods, die bestimmt gestern einige Male drauf und dran waren, die Tastatur in den Monitor zu werfen.


__________________

25.05.2003, 09:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni

da k?nnte was dran sein gg.


Danke Mods.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.05.2003, 11:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR