Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » rtl.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  rtl.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen halbwegs normalen und passenden Artikel bei rtl.de gefunden. Ich war schon ganz ?berrascht! ;) Man muss sagen, RTL ist nicht so ganz fies zu Daniel, und der Artikel ist relativ objektiv geschrieben. Und der Autor sieht die 'Sachlage' sogar realistisch finde ich.

''Dass er mit seiner etwas eigenen Stimme gegen Konkurrenten wie Juliette und Alexander eigentlich keine Chance hat, schien ihn nie zu interessieren. Er sammelte seine Punkte weniger als S?nger, sondern als sympathischer Entertainer. Doch jetzt hat der Paradiesvogel m?chtig an Federn gelassen.

Bei seinem Auftritt fehlte die Lockerheit der letzten Wochen. Dancing Queen Daniel K?blb?ck konnte erneut nicht 100-prozentig mit seinem Gesang ?berzeugen, unbestritten blieben allerdings seine Qualit?ten als Entertainer. Thomas Bugs Urteil: "Das war nicht gut. Ich will ehrlich sein. Du wolltest bis zur Big Band kommen. Du bist sogar noch eine Runde weiter. Aber jetzt muss ich wirklich sagen: Bis hier hin vielen Dank."
Bisher schien jede Kritik an Daniel abzuprallen, aber jetzt scheint der Druck sp?rbar zu werden. Hinter der B?hne verh?hnte er den Radiomoderator: "Ich sag mal, so ein Herr Bug, nur weil der einmal am Tag eine Platte auflegt, meint er, er versteht was von Musik. Dabei hat der gar keine Ahnung. Seine Kritik war zu hart. Und dass er Alexander so gelobt hat, war nicht fair. Dadurch hat Alex jetzt Pluspunkte gesammelt."


Gr??enwahn und Neid? Zwei Dinge die bisher gar nicht zu Daniel passten.
Auch das Saalpublikum bekam die Meinung gegeigt: "Also ich kann nur allen Buh-Rufern sagen: Kommt bitte nach vorne, stellt euch hier hin und macht es selbst, dann seht ihr ja, wie schwer das ist." Daniel K?blb?cks gr??ter Trumpf, seine Nat?rlichkeit, sie geht offenbar verloren. Eine Gefahr, die Jurymitglied Thomas Stein bereits nach der 80er Motto-Show erw?hnt hatte. Er warnte den kleinen Bayern, seine unbefangene Art nicht zur puren Show verkommen zu lassen.
Hoffentlich besinnt sich Daniel ganz ohne H?henflug auf das, was ihn ausmacht, denn auf dem Weg zum Superstar sollte er nie das Wesentliche aus den Augen verlieren: Sich selbst. ''






__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.02.2003, 18:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR