Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ehrlich gesagt ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
Ehrlich gesagt ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe ich langsam, dass Daniel in der n?chsten Runde ausscheidet und man nie wieder was von ihm h?rt. Sorry, ich wei?, dass viele von Euch jetzt furchtbar sauer sein werden, aber ... Womit zur H?lle hat er das alles verdient? Diesen ganzen Hass und die Hetzerei ... Die Welt steht vielleicht kurz vorm 3. Weltkrieg, gottverdammt nochmal! Haben da wirklich so viele Leute keine anderen Sorgen, als auf diesem unschuldigen kleinen Jungen rumzuhacken???
Und wenn er dem Druck wirklich nicht mehr standh?lt (da w?re er ja nicht der erste), sind die dann zufrieden? Nein, dann geht die Schlammschlacht erst richtig los ...
Es ist noch gar nicht so lange her, seit ich ihn das erste Mal zuf?llig gesehen habe, aber da h?tte ich echt nicht gedacht, was passiert, wenn das Finale der Sendung n?her r?ckt ...
Armer Daniel, ich habe ihn wirklich sehr gern. Aber irgendwie nimmt mich die Sache mehr mit, als gut f?r mich ist ...

You're my Superman (and Superstar) forever, aber f?r diese Schei?e bist Du echt zu schade.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

10.02.2003, 17:51 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sag maaaaaaaal ... Daniel ist auf der B?hne und bei seinen Fans (bei uns!!!!!) am besten aufgehoben!


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

10.02.2003, 17:56 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die meinung von slackerbitch schon ein wenig verstehen, denn was da z. zt. abl?uft ist wirklich nicht mehr menschlich! aber ich hoffe trotzdem dass daniel diesem druck gewachsen ist und wir noch viel von ihm h?ren werden! vielleicht lassen sie ihn ja auch in ruhe, wenns ihnen langweilig geworden ist oder sie ein neues "opfer" haben!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.02.2003, 23:42 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch ein wenig...aber nicht viel......

Daniel bleibt...und wir arbeiten weiter...die andere Sache k?nne wir nicht beeinflussen unsere Idole schon und in sofern auch ein bischen unsere Hoffnungen...und daniel sagt ja auch was,,,und singt was ?ber Frieden auf dem neuen Album.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.02.2003, 00:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich kann man dir nicht widersprechen.

Allerdings - bei aller Liebe, Daniel weckt nunmal ne Mischung zwischen Herzklopfen und Mutterinstinkt:

Daniel ist kein Baby mehr, wenn er es sich so aussucht, dann sollte man das respektieren.

Ich habe auch "Angst", dass er das psychisch nicht packt - aber ihn quasi "entm?ndigen" und "nach hause ins Bettchen" zu schicken, das sollten wir auch nicht tun wollen...

;)


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.02.2003, 00:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Je mehr ich hier lese, umso mehr glaube ich schon am Samstag die richtige Entscheidung getroffen zu haben:

Wir wollen alle Daniel.
Wir wollen das Beste f?r ihn (und auch f?r uns).

Ich wei?, ich stelle diese Frage schon zum "dr?lfnneuzigsten" Mal: W?re es nicht besser, wenn diesen "Gesangswettbewerb" nicht Juliette und Alex untereinander ausfechten (Sie sind als S?nger wirklich klasse!)
Lasst Daniel doch eine Chance, mit seinem Talent Karriere zu machen!

Ich glaube, dass die echten Daniel-Fans ihn nicht verlieren m?chten (ich auch nicht!), aber seid Ihr wirklich der Meinung, das Daniel diesen Wettbewerb gewinnen MUSS? - F?r Euch? Damit Ihr sagen k?nnt: "Ich habe Daniel geholfen Superstar zu werden!"

Ich denke ihm mehr helfen und unterst?tzen zu k?nnen, wenn wir ihm auf Dauer die Treue halten und ihn bei neuen Projekten zu unterst?tzen wo es nur geht.

Ich habe an anderer Stelle schon erw?hnt, dass Daniel DER Star ist, den die Sendung nie k?nstlich produzieren kann. Die (geplante) Gesangskarriere sollten lieber Juliette oder Alexander machen.
Die k?nnen nichts anderes... (daf?r sind sie als S?nger genial!)

Aber Daniel ist als Entertainer, K?nstler und MENSCH einfach einzigartig!

?berlegt mal...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 11.02.2003, 01:58 Uhr editiert.

11.02.2003, 01:54 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MtheHell
hast recht.. daniel is einzigartig...
smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 14:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell




Ich denke ihm mehr helfen und unterst?tzen zu k?nnen, wenn wir ihm auf Dauer die Treue halten und ihn bei neuen Projekten zu unterst?tzen wo es nur geht.


Genau. Er wird sicher ganz tolle Angebote bekommen. Da freu ich mich schon drauf.

Zitat:
Ich habe an anderer Stelle schon erw?hnt, dass Daniel DER Star ist, den die Sendung nie k?nstlich produzieren kann. Die (geplante) Gesangskarriere sollten lieber Juliette oder Alexander machen.
Die k?nnen nichts anderes... (daf?r sind sie als S?nger genial!)

Aber Daniel ist als Entertainer, K?nstler und MENSCH einfach einzigartig!

?berlegt mal...



Gut gesagt. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

11.02.2003, 14:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja recht, aber irgendwie nimmt es mich trotzdem sehr mit. Hab gestern tats?chlich fast geheult, als ich das geschrieben habe ... Getraue mich schon kaum noch, hier alles zu lesen.
Bin halt auch manchmal eine Drama-Queen. ;)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

11.02.2003, 18:16 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Superstar ALEX K.(w)
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Minden
Beiträge: 18
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar ALEX K.(w) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
eigentlich hoff ich auch das daniel in der n?chste runde rausfliegt.man muss vielleicht auch entertainen k?nn als superstar aber singen sollte man auch k?nn und das kann daniel nun mal nicht, oda nicht so gut!!
cya Superstar ALEX K.(w) ;)

11.02.2003, 18:24 Superstar ALEX K.(w) ist offline   Profil von Superstar ALEX K.(w) Füge Superstar ALEX K.(w) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar ALEX K.(w) senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht bin ich jetzt aufeinmal hier die einzige aber ich stehe imemr noch dazu was ich imemr sage...daniel wei? was er will..und er will superstar werden!und deswegen werde ich auch wieder f?r ihn anrufen!!er wei? selber ganz gut was ihm zuviel wird und was nicht-wenn dann w?rde er aufh?ren...oder es irgendwie zeigen oder sagen...aber er selbst hat gesagt das er wieter k?mpfen will..warum reet ihr dann so?wir sind die einzigen die ihm dann dabei helfen k?nnen!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.02.2003, 18:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR