Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » K?ln, 27.05.! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  K?ln, 27.05.!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben, jetzt ist es ja endlich bald soweit!!! Der Countdown l?uft, es sind ja jetzt nur noch wenige Tage bis zum K?ln Konzi.

Ich frage jetzt mal gezielt nach dem 27.05.! Wer von Euch ist wann an der K?lnarena?

Freue mich schon sehr auf Euch Faniels und das Konzi!!!




__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.05.2003, 17:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ganz vorne rechts in der ersten reihe. hab n sitzplatz(7) und werd wohln erst kurz vorher daseihn! immerhin hab ich n gesicherten platz!!


__________________

22.05.2003, 18:55 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ja K?lnarena 27.05.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben Stehplatze im Innenraum und werden am Eingang S?dost stehen. Ich wei? noch nicht genau wann, kommt drauf an, wie wir in K?ln durchkommen.

Ich hoffe gegen 17.00 Uhr da zu sein.

Jetzt gehts los Jetzt gehts los


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.05.2003, 19:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood: Kleiner Tipp: Haltet euch links vor der B?hne auf; Dani ist wirklich mehr auf der Seite am "agieren"; ausser bei Superman, wo er nach rechts "r?berfliegt". Aber in der 2. Stunde sollte man, wenn man Richtung B?hne guckt, links stehen!
Viel Spass jetzt schon allen Konzertg?ngern!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

22.05.2003, 19:07 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JuryIchBins:

hast zwar nicht direkt mich angesprochen, aber ich danke dir recht herzlich f?r den tipp!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 15:43 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kr?ftiges Hall??????chen an alle !

Wei? einer, ob es noch Karten f?r 27.05. in K?ln gibt?

Zuerst wollte ich nicht so richtig, weil die anderen 9 Superstars mich nicht so vom Hocker rei?en. Daniel solo finde ich besser.
?berlege jetzt aber nach den Konzertberichten im Forum , ob ich nicht doch hinfahren soll!!So alleine
macht es aber nicht so viel Spass. Gibt es jemanden aus der Umgebung von Aachen, der auch hinf?hrt ?
Vielleicht kann man sich zusammentun.

Noch eine Frage: wieso steht bei dem Zusatztermin vom 27.05. eigentlich nicht K?lnarena, sondern Geb?ude 9 ???? Ist das Konzert gar nicht in der K?lnarena?
Wer kl?rt mich auf ?

23.05.2003, 19:16 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marbella

aLSO AN DEr abendkasse gab es bis jetzt immer noch karten zu kaufen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.05.2003, 19:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
@goodygood: Kleiner Tipp: Haltet euch links vor der B?hne auf; Dani ist wirklich mehr auf der Seite am "agieren"; ausser bei Superman, wo er nach rechts "r?berfliegt". Aber in der 2. Stunde sollte man, wenn man Richtung B?hne guckt, links stehen!
Viel Spass jetzt schon allen Konzertg?ngern!!



Danke Dir, den Tipp habe ich jetzt schon von beinahe allen Konzig?ngern erhalten. Wir werden uns dran halten und uns soweit irgend m?glich bis an die Kiddyabgrenzung vorarbeiten.

Platz da!!!! Jetzt kommen die Power Grufties!!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 19:20 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marbella


Noch eine Frage: wieso steht bei dem Zusatztermin vom 27.05. eigentlich nicht K?lnarena, sondern Geb?ude 9 ???? Ist das Konzert gar nicht in der K?lnarena?
Wer kl?rt mich auf ?



Auf meinem Ticket steht eindeutig K?lnarena - S?dosteingang und das ist das GEB?UDE 9.
Die Arena ist ziemlich verwinkelt und kann mehrfach genutzt werden. Geb?ude 9 ist nur eine Bezeichnung eines Bereichs, der f?r die Konzerte genutzt wird. Bei der Nutzung als Eishockey-Halle etc. werden andere Bereiche genutzt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 19:22 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood

Vielen Dank f?r Deine Antwort.
War zwar schon 2mal in der K?lnarena, aber das mit diesen verschiedenen Bereichen ist mir noch nicht aufgefallen. Bin halt immer an irgendeinem Eingang reingegangen.

23.05.2003, 19:32 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
danke f?r die Info auch an Kinira !!!!!
Echt super, wie hilfsbereit hier immer allle sind.
Ich geh?re vom Alter her auch schon zu den ?ber 20j?hrigen Danielfans.

Wer trifft sich denn jetzt eigentlich mit wem und wo ?

23.05.2003, 19:35 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle Kurzfristig-Entschlossenen:

27.05.2003 Die Superstars - jetzt zum Express-Sonderpreis ab 19 ?!

Selten hat eine Fernsehshow die Menschen eines Landes so in den Bann gezogen wie 'Deutschland sucht den Superstar'. Rund 200 Millionen Menschen haben seit November vergangenen Jahres mit Spannung und Begeisterung den Wettbewerb um Deutschlands besten Nachwuchsstar an den Bildschirmen verfolgt und schlie?lich ihren Superstar gew?hlt. Jetzt geht der Sieger Alexander Klaws gemeinsam mit allen Finalisten und Dieter Bohlen auf Konzerttour durch 16 deutsche St?dte. Erleben Sie hautnah die k?nstlerische Vielfalt und musikalische Wandlungsf?higkeit der verschiedenen Pers?nlichkeiten, die den TV-Wettbewerb zum gr??ten Medienereignis der letzten Jahre gemacht haben.

Tickets nur noch ?ber unsere Hotline 0221/2801
Deutschland sucht den Superstar - Live! 27.5.2003, 19.30 Uhr, K?ln/K?lnarena


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

23.05.2003, 23:12 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? noch nicht genau wann ich da sein kann....muss n?mlihc noch zum Geburtstags-Kaffeetrinken beim opa von meinem Freund. Ich hoffe ich komme da gegen 16:30- 17:00 weg...denn sonst wird es sp?t...bin dann kurt vor 18:00 da, Eingang S?dost-Stehplatz....Ich hoffe euch da zu sehen!!!!Alleine machts ja keinen Spass...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

24.05.2003, 01:13 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnen wir nicht mal alle reinschreiben, wer kommt?
Irgendwie habe ich garkeinen ?berblick.
Habe zwar selbst keine Karte, aber m?chte evtl. schon gerne zur K?lnarena kommen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 11:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ marbella: ich komm aus der n?he von m?nchengladbach. ich werd gefahren, vielleicht k?nnten wir dich von irgendwo aus mitnehmen!!


__________________

24.05.2003, 13:18 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mit nach K?ln......
Bin aber in der Zeit gerade in Berlin auf'm Kirchentag...
Och man, das ist gemein.... Euch allen aber ganz viel Spa?!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

24.05.2003, 13:21 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

habe soeben versucht mir ein Ticket ?ber diese Ticket-Hotline zu sichern. Kam leider zu sp?t, die Hotline ist samstags nur von 9.00 bis 16.00 Uhr besetzt. F?r alle anderen die noch anTickets interessiert sind. Morgen kann man von 10.00 bis 16.00 Uhr anrufen. Es geht nur noch ?ber die Ticket-Hotline , keine Buchung ?bers Internet. !!!!

Jetzt fehlt mir nur noch jemand der mitf?hrt. Habe auch schon ?berlegt, ob ich nicht von Aachen aus mit dem Zug hinfahre, der h?lt ja in K?ln-Deutz fast vor der T?r der K?lnarena. Gibt es noch jemand der mit dem Zug aus meiner Richtung kommt ?
Wo treffen sich ansonsten die anderen Danielfans in der K?lnarena. Gibt es jetzt einen festen Treffpunkt?

Wo seit ihr alle ?
Ich m?chte nicht nachher alleine zwischen Alexfans stehen und auf die Hinfahrt alleine ( ob nun mit Auto oder Zug) habe ich auch keine Lust.

@ hope77w
von wo startest Du denn? Haben ?brigens den gleichen Beruf ( nach deinen Angaben im Profil) !

24.05.2003, 18:35 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

habe soeben versucht mir ein Ticket ?ber diese Ticket-Hotline zu sichern. Kam leider zu sp?t, die Hotline ist samstags nur von 9.00 bis 16.00 Uhr besetzt. F?r alle anderen die noch anTickets interessiert sind. Morgen kann man von 10.00 bis 16.00 Uhr anrufen. Es geht nur noch ?ber die Ticket-Hotline , keine Buchung ?bers Internet. !!!!

Jetzt fehlt mir nur noch jemand der mitf?hrt. Habe auch schon ?berlegt, ob ich nicht von Aachen aus mit dem Zug hinfahre, der h?lt ja in K?ln-Deutz fast vor der T?r der K?lnarena. Gibt es noch jemand der mit dem Zug aus meiner Richtung kommt ?
Wo treffen sich ansonsten die anderen Danielfans in der K?lnarena. Gibt es jetzt einen festen Treffpunkt?

Wo seit ihr alle ?
Ich m?chte nicht nachher alleine zwischen Alexfans stehen und auf die Hinfahrt alleine ( ob nun mit Auto oder Zug) habe ich auch keine Lust.

@ hope77w
von wo startest Du denn? Haben ?brigens den gleichen Beruf ( nach deinen Angaben im Profil) !

24.05.2003, 18:36 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Jessy88
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Immekeppel (n?he K?ln)
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessy88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
hab mal ne frage... ich hab kurzfristig noch karten f?r die k?lnarena bekommen,stehpl?tze eingang s?dost, war aber noch nie auf nem konzert. wie fr?h sollte ich denn da sein, um noch nen guten platz zu kriegen? am liebsten nat?rlich direkt vor der b?hne!

24.05.2003, 20:24 Jessy88 ist offline   Profil von Jessy88 Füge Jessy88 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessy88 senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Habe jetzt endlich mein Ticket, jedoch einen Sitzplatz im 1.Oberrang, auf der linken Seite, relativ nah zur B?hne hin.

Wer hat noch einen Sitzplatz ?
Wir Fans hier aus dem Forum k?nnten uns ja trotzdem vorher an einem bestimmten Platz treffen. Vielleicht auch schon vor dem Einlass vor der K?lnarena. Wer sch?n, wenn man sich mal pers?nlich kennenlernt.

Also, wo seid ihr alle?

Kann doch nicht sein das so wenige nach K?ln fahren!!!

Habe das Ticket ?brigens jetzt bei K?ln-Tickets wirklich f?r den halben Preis bekommen ( 22 ?). Scheinbar haben sich die Tickets f?r diesen Zusatztermin nicht so gut verkauft und die m?ssen sie jetzt billiger verkaufen, um sie noch los zu werden.

l

25.05.2003, 12:46 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurz entschlossen habe ich jetzt auch eine karte erstanden - liegt an der kasse zum abholen bereit. stehplatz - ich bin schon m?chtig aufgeregt

ich freu mich so


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

25.05.2003, 13:58 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ghani, wieviel hast du f?r die Karte ausgegeben wenn ich fragen darf?
Gibts jetzt wirklich Karten f?r 19 Euro? Da k?nnte man ja glatt in Versuchung geraten...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.05.2003, 15:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, 19 euro + 5 vorverkaufsgeb?hren oder zur?ckleg- oder so auf jeden fall irgendwelche geb?hren.
also insgesamt 24 euren.
50 euro waren mir immer zu viel f?r zu wenig daniel, aber schon seit einiger zeit hab ich immer mal wieder mit mir gerungen, ob ich nicht doch....
und nu gabs kein halten mehr
allein diese wellen von vorfreude sind schon viel wert....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

25.05.2003, 15:35 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh mit ner Freundin auch nach K?ln.
Fahren mit der Schule nach K?ln (Tagesfahrt), gehn ins Schoko-Museum und Dom und so und dann seilen wir uns so um 16 Uhr von da ab.
Der Vater von meiner Freundin arbeitet in der Arena, kommen also in die erste Reihe. Juhu!
Freu mich riesig, Dani wiederzusehn!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

25.05.2003, 15:50 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich fahr auch zum Konzi nach K?ln am 27.05.2003!
Ich habe einen Sitzplatz im Block 212.
Muss also zum Eingang S?dwest.
Sitzt vielleicht noch jemand in dem Block, oder treffen sich noch ein paar Leute da?

Daniel K. Superstar!!!

25.05.2003, 16:43 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DaniSchatzi,

habe auch einen Sitzplatz, aber im 1. Oberrang Block 624, m??te glaube ich der gleiche Eingang sein.
Habe ja bereits in dem anderen Thread zu Treffen in K?ln am 27.05. geschrieben, dass ich erst noch mein reserviertes Ticket an der Abendkasse ab 18.00 Uhr abholen muss. Habe das Ticket erst heute ?ber die Tickethotline bestellt.

Vielleicht k?nnten wir uns wirklich um 18.30 am Eingang S?dwest treffen.

Schreib mal !!!!

25.05.2003, 17:57 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooo an alle Konzig?nger von K?ln !!

Ich wei? immer noch nicht genau Bescheid:
Wollen wir uns jetzt treffen und wenn ja bitte wo ??

Es haben sich bisher sowenige hier im Thread ge-
meldet. Wo sind die ganzen Danielfans??????

K?lntickets schmei?t jetzt die Tickets f?r die H?lfte des normalen Preises raus. Also alle die noch keins haben, sollten zugreifen.

Ich f?nde es total sch?n, wenn wir uns einmal treffen w?rden vor dem Konzert !!!!

Also schreit mal flei?ig .

Bis sp?ter !!!!

26.05.2003, 14:33 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt kann ich erst so gegen 18 uhr da sein. treffen w?rd ich mich gerne mit jemandem...aber zu der zeit hat ja der einlass schon angefangen.und ganz hinten will ich auch net stehen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.05.2003, 14:40 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja, so wie es aussieht, morgen wohl leider nicht dabei sein. w?nsche euch allen aber schon mal viel spa?!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 27.05.2003, 00:41 Uhr editiert.

26.05.2003, 15:43 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo K?ln-Konzi-G?nger!!
Sonja hat mich eben mit dem Angebot ?berrascht, dass sie mir ihre Karte ?berlassen w?rde, da sie krank ist. *nochmalguteBesserungw?nsch*
Hab mich superdoll gefreut und das Angebot angenommen! Wirklich lieb von dir, Sonja!

Also, ich bin dann morgen auch an der K?lnarena!
15 Uhr, Eingang S?dost!
Noch jemand??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.05.2003, 01:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall????chen Faniels!
ich kann eure K?ln-Berichte nicht finden. Bin ich bl?d?
Bitte kl?rt mich mal auf....

Oder schlaft ihr alle noch??

Danke, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.05.2003, 10:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??????chen an allle !

Seid ihr schon alle unterwegs zur K?lnarena oder ist noch jemand online ?

Ich fahre hier um kurz nach 16.00 Uhr los und hoffe um sp?testens 17.30 an der K?lnarena zu sein. Das Wetter ist ja auch super, bekommt man direkt noch besssere Laune. Ich gehe dann einfach mal zum Eingang S?dost
( ich muss zwar glaube ich zum Eingang S?dwest). Vielleicht treffe ich ja dann ein paar aus dem Forum.
Werde meiner Intuition nach einfach mal nachfragen.


Also allen viel Spa?!!!
Jede Menge Danielfanpower und ein wundersch?nes Konzert w?nsch ich mir und allen die da sein werden.

Bis sp?ter

27.05.2003, 13:14 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch hier! Ich fahre gegen 14.30 Uhr los und hoffe dann, den Eingang S?dost und LoveforDaniel zu finden! Das m?sste dann so gegen 15 Uhr sein. Bis dann! Freue mich schon drauf, einige von euch zu Treffen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.05.2003, 13:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin auch noch da - im Moment noch im B?ro...

Sonja, dir w?nsche ich gute Besserung , dass du bald wieder fit bist und beim Konzert in Oberhausen auf jeden Fall dabei sein kannst!

15 Uhr schaffe ich ja leider nicht, werde erst gegen 17 Uhr da sein - aber vielleicht treffe ich euch ja trotzdem, shania & lfd. Ansonsten w?nsche ich allen schon mal ein tolles K?ln-Konzert!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.05.2003, 13:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke shania und hubbabubba! wird schon werden!

euch allen viel spa? heute abend beim konzi! freue mich schon auf eure berichte nachher!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 13:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass euch allen auch von mir!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.05.2003, 14:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

boah ich bin auch total erk?ltet seid heut. Hoffentlich schaff ich moren Dortmund, mu? noch abwarten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.05.2003, 14:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Sonja

boah ich bin auch total erk?ltet seid heut. Hoffentlich schaff ich moren Dortmund, mu? noch abwarten.



oh nein, nicht auch noch du! ist es sehr schlimm?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.05.2003, 14:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooch, Sonja, kannst Du echt nicht los heute?? Auch nicht, wenn Du du nicht ganz vorne ins Gedr?ngel stellst?! Wie schade....


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.05.2003, 14:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, da habt ihr euch im Forum gegenseitig angesteckt
gute Besserung Sonja und Amely!!!
Den anderen viel Spa? heute abend...leide ristd as N?rnberg-Konzi schon lange vorbei, w?rde auch gerne nochmal gehen...

27.05.2003, 14:26 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely und sonja

w?nsche euch beiden gute Besserung und Amely, ich dr?cke dir ganz fest die Daumen, dass es morgen mit Dortmund noch klappt. Mu?te meine Tochter gestern auch schon wegen starken Halsschmerzen und Husten aus der Schule lassen.
Ihre Stimme h?rt sich an wie im Stimmbruch, sie hat auch schon riesig Angst, dass sie morgen in Dortmund nicht f?r Daniel schreien kann.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.05.2003, 14:48 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurra,

die Powerweiber sind unterwegs.

Daniel wir kommen

Jetzt gibts kein Entkommen mehr

Wir wollen Daniel wir wollen Daniel!!!!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

27.05.2003, 14:49 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR