Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel im RBX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Daniel im RBXAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




STECKBRIEF

Name: Daniel K?blb?ck
Geboren: 27.8.1985 in Niederbayern
Gr??e/Gewicht: 169cm/ 56kg
Wohnort: noch Eggenfelden, bald Berlin
Familie: Mutter Bianca,Vater G?nther;Geschweister Andreas (23),Jasmin (11), G?nther (9),Dennis (8)
Ausbildung: Kinderpfleger
Karriere: Singles " You Drive Me Crazy" und "Heartbeat" (V?: 19.5);im Juni erscheint das Album "Positive Energie"
Tourpl?ne Im Juni startet die "Dankesch?n"-Tour! ?sterreich-Termine erfahrt ihr im n?chsten rennbahn eXpress!


INTERVIEW

Obwohl er nicht gewonnen hat,ist er der wahre Star der deutschen CastingShow "Deutschland sucht den Superstar": Daniel K?blb?ck,17 Jahre jung,bekennend bixsexuell,total ausgeflippt und was wenige wissen - zur H?lfe ?sterreicher!!! Der rennbahn eXpress klingelte bei "Mr.Crazy" (am Telefon ?brings nicht weniger verr?ckt als auf der B?hne) und erfuhr alles ?ber seine zweite Heimat,Tr?ume und karrierepl?ne:

RENNBAHN: Daniel, wann warst du das letzte Mal in ?sterreich?

DANIEL: Gestern! Also, da muss ich gleich was erz?hlen: Eure Gendarmerie ist ja ganz eine strenge.Wir waren am Weg nach Zell am See,weil ich dort gedreht hab (siehe fotos).Sind wir kurz auf die Autobahn gefahren und haben gleich 123 Euro Strafe gezahlt.Aber der Gendarm war eh ein lustiger,ich mag ja die ?sterreicher!

RENNBAHN: Danke, Komplimente zur?ck.Hey,weisst du,dass "You Drive Me Crazy" auf Platz 5 eingestiegen ist?

DANIEL: (holt tief Luft) Wirklich?!? Das hab ich gar nicht gewusst! Also,das freut mich narrisch,weil im Herzen bin ich ja ?sterreicher! Meine Mama ist aus Braunau und meine Familie m?tterlicherseits wohnt in ?sterreich.

RENNBAHN: Hast du auch einmal in ?sterreich gelebt?

DANIEL: Nein,aber in Passau.Das liegt parktisch an der Grenze - darum red ich ja ein bissl ?sterreichischen Dialekt.Na, auf jeden Fall,war ich in den Ferien immer bei meinen Gro?eltern in Braunau.Aber meine ?sterreich-Bindung ist nicht nur durch meine Familie.

RENNBAHN: Sondern ...?

DANIEL: Wir waren immer am W?rthersee und am Mondsee auf Urlaub.Da war ich ganz gl?cklich wegen die Berge rundum.Und meine beste Freundin ist aus der Steiermark.Mit der Christina bin ich in die Klosterschule gegangen!

RENNBAHN: Zur?ck zu deinem Erfolg.Hat dich diese riesige Welle,die du ausgel?st hast, nicht ?berrascht?

DANIEL: Es war nat?rlich von 0 auf 100.Aber das ist bei CastingShows logisch,das kennt ihr ja von Starmania.Das habe ich ?brings ein paarmal gesehen! Dass der Michi diesen Song selbst komponieret hat,ist beeindruckend - der gef?llt mir! Aber wegen deiner Frage: Manchmal ist es sehr stressig,aber dann denk ich einfach daran,was f?r ein Gl?ck ich hab.

RENNBAHN: Deine zweite Single heisst "Heartbeat".Wie w?rdest du diesen Song beschreiben?

DANIEL: (lacht) Ich spiel's dir einfach vor - dann wei?t du's! Vorausgesetzt,ich find den CD-Player ... (man h?rt einige Zeit Rascheln,einem Kracher,dann wieder Daniel) Das war jetzt der Cd-Player,aber ich find die Cd leider nicht.Egal.Also bei "Heartbeat" k?nnt ich mir vorstellen,dass es in der Disco oder auch beim Oktoberfest gespielt wird.Es ist ein frecher verr?ckter Song f?r den Sommer - halt im typischen Daniel-Stil.

RENNBAHN: Ab wann wolltest du "Popstar" werden?

DANIEL: Ich hab mich schon immer auf der B?hne gesehen.Als ich 11 war ,hatte ich einen Traum,in dem ich vor tausenden Fans gesungen hab.Das hab ich dann dem Papi gleich beim Fr?hst?ck erz?hlt aber damsls hat er nur gemeint: Bua, lern vorher mal was G'scheites!

RENNBAHN: Und jetzt steht er mit dir auf der B?hne...

DANIEL: Ja stimmt! Im Moment touren wir aj noch mit DSDS,aber danach startet meine Solotour,mit der wir auch nach ?sterreich kommen! (s.Steckbrief) Da fahr ich mit dem Papa auf einem Motorrad auf die B?hne und sing " Papa,don't preach".

RENNBAHN: Du bist als "crazy Daniel" bekannt geworden.Was ist f?r dich pers?nlich am verr?cktesten?

DANIEL: Hm ... was dadurch alles m?glich ist.Ich wollte immer in einer gro?en Stadt leben.Jetzt zieh ich in meine eigene Wohnung in Berlin! Oder, dass ich im Winter meinem eigenen Film drehen darf.?brings mit einem Salzburger Regisseur in K?rnten.Ich sag's ja: ?sterreich ist meine zweite Heimat


Edit: den roten artikel (siehe fotos) post ich sp?ter rein


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 24.05.2003, 20:25 Uhr editiert.

24.05.2003, 19:53 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke
Is ja s??...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 19:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, dankesch?n f?rs abtippen.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

24.05.2003, 20:00 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mei, das ist ja mal wirklich positiv


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

24.05.2003, 20:04 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt geil der bericht
is der vom ganz neuen rennbahn express? RBX hei?t doch rennbahn express, oder?

24.05.2003, 20:04 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, echt cooler Bericht!
War der heute in der Zeitung???!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

24.05.2003, 20:04 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!!!
Dankesch?n!!!

Echt nett von dir! Bei uns gibts die Zeitung nicht!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

24.05.2003, 20:10 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil auch Bericht in ?sterreich


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 20:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja total geil. war heute beim westbahnhof, damit ich mir die zeitung durchlesen kann, weil ich zur zeit kein geld mehr habe, damit ich sie mir kaufen kann *grrrrr*

kannst bitte den roten artiekl noch posten, w?re supers?? von dir, mysterious !!!

*wow* dani war in mondsee, das sind 20km von mir entfernt....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

24.05.2003, 20:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, was sind denn das f?r Bilder?!
Hat Dani sich bei dem Auftritt zu "Ab in den Urlaub" (daher sind ja die Pics, soweit ich weiss) so im Schlamm gesuhlt?! Holla...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

24.05.2003, 20:20 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein sch?ner Artikel und diese Fotos toll!!! Danke Mysterious f?r die viele Arbeit, hat sich gelohnt, wir sind alle begeistert!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.05.2003, 20:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt kommt der rest

BACKSTAGE (den roten artikel)
DANIEL ONKEL ERZ?HLT:

Er muss es wissen:
Daniels Onkel Marc ?ffnet f?r den rennbahn eXpress sein privates Fotoalbum und best?tigt,dass der Halb-?sterreicher privat genauso drauf ist,wie im TV: "Vor drei Jahren zu Weihnachten war ich in Wien und meine Schwester Bianca mti Daniel beim meinen Eltern in Braunau.Pl?tzlich war Daniel am Telefon und hat mir mit Gitarre 'Last Christmas' vorgesungen!" Dass sein Neffe jetzt DER Shooting-Star ist,?berrascht Marc gar nicht: "Er hat zwar in Bayern gewohnt,aber die Ferien bei uns in Braunau verbraucht.Daniel war als Kind genauso wie heute: Auff?llig auf eine lieblich,naive Art,aber trotzdem hat er immer gewusst,was er will.Es war klar,dass er sein Ding durchziehen wird.Wir wussten nur nicht,was es sein wird." Dass Daniel ?ffentlich zu seiner Bisexualit?t steht findet Marc cool: "Schon als Kind hat er statt einem Fahrrad Barbie-Puppen bevorzugt.Das war in unserer Familie nie ein Problem." Im Gegenteil: Daniels Gro?eltern platzen vor Stolz: "Ich hab wegen meines Jobs im Theater DSDS nur sporadisch gesehen,aber meine Eltern haben mir nach jedem Auftritt berichtet." Besuche von Daniel sind im Moment zwar Mangelware,aber: "Ich hab Daniel nach Wien eingeladen und er hat versprochen,es bald zu schaffen!"


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.05.2003, 20:51 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juryichbins es hat da gerade geregnet

@jaci zeitung ist gestern erschienen

@crazyheartbeat ja das ist die neue rbx

rbx = rennbahn expresss


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.05.2003, 20:56 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankescheeeeeen ! :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

24.05.2003, 20:59 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe ?sis,
das ist ja ein ganz putziger Artikel - trotzdem bin ich traurig, denn ich habe gelesen, dass Ihr unseren Dani in ?sterreich nicht wollt, weil Ihr Eure Starmania-Kandidaten habt. Stimmt das?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.05.2003, 22:05 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ORF-Chefin hat (ist im Bravo gestanden) hat gemeint, dass bei uns die Starmaniacs promotet werden m?ssen;

tja, aber dass daniel in ?sterreich konzerte gibt, kann sie zum gl?ck nicht verhindern


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

24.05.2003, 22:13 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mysterious, vielen Dank f?r den Bericht!

Und die Bilder sind ja super toll!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.05.2003, 00:02 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
OMG, was sind denn das f?r Bilder?!
Hat Dani sich bei dem Auftritt zu "Ab in den Urlaub" (daher sind ja die Pics, soweit ich weiss) so im Schlamm gesuhlt?! Holla...


Diese Bilder kannst du dann in einem neuen "Video-Auftritt" dann in der Sendund "Ab in den Urlaub" wahrscheinlich bewundern, denke ich mal.

Bei "Ab in den Urlaub" werden EXTRA NEUE Aufnahmen f?r die Lieder eingespielt und dann als sog. "Video" in die Sendung eingespielt.

Dies wurde ja bei "Zell am See" (N?he Salzburg) aufgenommen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.05.2003, 00:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt wirklicher der rest was da noch so steht,aber fast keiner lesen kann.

DREH IN SALZBURG.
F?r die Show "Ab in den Urlaub" (5.6., 20:15,ZDF) kam Daniel nach ?sterreich.
------------------------------------------------------------------------
Texte zu den bilder
SZENE 1
Im Nationalpark Hohe Tauern fiel die Klappe.

SZENE 2
Anweisung der Regie: Zu "Heartbeat" nach Gef?hl antanzen

SZENE 3
... was Daniel trotz Regen nicht schwer fiel!

SZENE 4 V?llig durchn?sst,aber happy: "Das war Fun pur!"
------------------------------------------------------------------------
BERGE
In euren Bergen flipp i total aus!
------------------------------------------------------------------------
SEIN LEBEN
Mein Leben ist verr?ckter als ich
------------------------------------------------------------------------
SEIN DIALEKT
Bin auf den bayerisch/?sterreischen Dialekt total stolz
------------------------------------------------------------------------
STARMANIA
DEr Michi Tschuggnall gef?llt mir!
------------------------------------------------------------------------

so das wars dann wirklich alles


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 00:12 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mysterious

Wir k?nnen uns also auf ein v?llig NEUES "Aufnahme-Video" zu "Heartbeat" am 5.6. in "Ab in den Urlaub" freuen. ..... !!!

Kaum mehr abwarten kann ....

Besonders dies hier h?rt sich sehr "verheissungsvoll" an *gg*:
SZENE 2
Anweisung der Regie: Zu "Heartbeat" nach Gef?hl antanzen

SZENE 3
... was Daniel trotz Regen nicht schwer fiel!

SZENE 4 V?llig durchn?sst, aber happy: "Das war Fun pur!"


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 25.05.2003, 00:19 Uhr editiert.

25.05.2003, 00:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow, vielen dank @ mysterious
das ist ja ein s??er artikel, da muss ich morgen gleich mal den rennbahn-express kaufen gehen...ach na geh, morgen ist ja sonntag na gut dann eben montag (ob ich so lange durchhalte? )

die fotos sind wirklich seeehr vielversprechend

25.05.2003, 01:29 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die neue rbx jetzt auch...echt geil der bericht...hat es eigentlich schon einmal berichte oder vielleicht sogar ein poster ?ber daniel im rbx gegeben? i hab ma immer gedacht die ignorieren DSDS wegen starmania aber zum gl?ck hab i mi get?uscht

25.05.2003, 02:23 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tourpl?ne Im Juni startet die "Dankesch?n"-Tour! ?sterreich-Termine erfahrt ihr im n?chsten rennbahn eXpress!

Interessant was die da schreiben mit den Terminen .....

1. startet die "Sommer-Dankesch?n-Tournee" im JULI
2. wie wollen die "?sterreich-Termine" denn in der n?chsten Ausgabe schon wissen?
Keiner weiss doch was genaueres ......

[color=red]DANIEL: Hm ... was dadurch alles m?glich ist.Ich wollte immer in einer gro?en Stadt leben.Jetzt zieh ich in meine eigene Wohnung in Berlin! Oder, dass ich im Winter meinem eigenen Film drehen darf.?brings mit einem Salzburger Regisseur in K?rnten.Ich sag's ja: ?sterreich ist meine zweite Heimat [/color}

---->interessant: nun doch im Winter Dreharbeiten in K?rnten zum Kinofilm?
nach der Herbst-Tournee oder Anfang 2004 oder doch erst im Fr?hling 2004? eigentlich sollte da ja der Kinofilm angeblich in die Kinos kommen...... Fragen ?ber Fragen ....

Gibt es die Zeitschrift monatlich oder w?chentlich ?
Kann man die eigentlich hier in Deutschland auch irgendwie "erwerben"?
(viele w?rde diese Zeitschrift auch gerne bestimmt haben wollen *gg*)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.05.2003, 12:43 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

ich w?rde auf den wahrheitsgehalt der angaben nicht viel geben, unterscheidet sich diesbez?glich nicht von yam, bravo & co;

rennbahn express erscheint monatlich;
keine ahnung, wo man es in deutschland kaufen kann

hier eine e-mail, vielleicht schicken die es ja zu
redaktion@rbxpress.at


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

25.05.2003, 12:56 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat ja es hat schon mal berichte von daniel im rbx gegeben.hab ich auch mal reingepostet,aber frag mich nicht auf welcher seite das gerade ist.oder warte nein ich suchs

@ele hmmm das sind gute fragen die du da stellst.
wegen der zeitung: du k?nntest abo nehmen.das jetztige angebot ist

1 JAHR rennbahn eXpress + Starmania-DVD f?r 19,90

Edit: @crazyheartbeat HIER

Editnochmal: hab auf einer seite im neuen rbx noch etwas gefunden

UP DES MONATS

Daniel K?blb?ck: "You Drive Me Crazy" vor Boris & Co

Entweder man liebt oder hasst ihn - und ?sterreich tut ganz klar ersteres! DSDS-Star Daniel K?blb?ck h?lt "You Drive Me Crazy" Platz 5 der Monatscharts udn schl?gt damit die Starmania-Konkurrenz in den Top 10 (Vor Boris,Vera und Lukas)! Was das dem "Halb?sterreicher! pers?nlich bedeutet,lest ihr im Interview


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 25.05.2003, 16:19 Uhr editiert.

25.05.2003, 15:38 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte vielleicht jemand die Bilder, wo Dani "im Regen steht" vergr??ern und hier reinstellen??????


__________________

25.05.2003, 16:13 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm wart ich spiel mich damit mal


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 16:22 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Mysterious, tolle Infos - freu mich schon auf den 5.6.

Wenn die Konzert-Termine f?r ?sterreich feststehen, bitte schreib sie hier rein und auch wo man Karten bestellen kann! Wir machen n?mlich im Juli zwei Wochen Urlaub in K?rnten... und vielleicht...eventuell... ach, w?r das sch?n!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

25.05.2003, 16:25 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus braunau, also wo seine Verwandtschaft wohnt. *ggg*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

25.05.2003, 16:30 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@strandl?ufer bitte ja werde ich auch rein schreiben

@carooo

@bonny hier hast du die bilder

SZENE 1


SZENE 2



SZENE 3


SZENE 4


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 16:34 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos *kreisch*

An alle deutschen Fotografen:

Nehmt Euch mal ein Beispiel daran!!!

Danke Mysterious.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.05.2003, 16:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Die Fotos *kreisch*

An alle deutschen Fotografen:

Nehmt Euch mal ein Beispiel daran!!!

Danke Mysterious.



bitte
soll ich auch die fotos rein stellen wo er klein ist (sie den roten artikel!)


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 16:47 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mysterious

Immer her damit! Auch Klein-Dani hat seine Reize, vielleicht mit Zahnspange?!?

Ich freu mich schon auf die Sendung!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.05.2003, 16:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nicht viel,aber immerhin etwas



__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.05.2003, 16:59 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat daniel die ?sterreich-fahne echt an oder is das eine foto-montage? irgendwie find i kann man des net so richtig erkennen

26.05.2003, 01:00 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke mysti

die fotos sind ja echt glamour ... und die kinderbilder sind ja goldig...

26.05.2003, 01:33 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Bilder in gro? und einzeln! Wundersch?n!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.05.2003, 01:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse Artikel, supertolle Bilder !!!
vielen Dank, mysterious!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.05.2003, 02:28 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mysterious

vielen Dank f?r den tollen Bericht und die Super-Fotos.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

26.05.2003, 06:46 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, vom Stuhl gekippt. Die Bilder sind ja klasse!
Danke sch?n, Mysterious


__________________

26.05.2003, 07:42 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, der Artikel und die Fotos sind ja genial!
Danke Mysterious, dass du alles hier reingestellt hast!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.05.2003, 10:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder im Regen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.05.2003, 11:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
hat daniel die ?sterreich-fahne echt an oder is das eine foto-montage? irgendwie find i kann man des net so richtig erkennen



schaut aus als w?re es echt,aber es k?nnte wirklich auch nur montage sein


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

26.05.2003, 11:54 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst als Kleinkind war er s?? - danke Mysterious - ?brigens, was ist das eigentlich f?r eine Zeitung Rennbahn-Express?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.05.2003, 13:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rennbahn express ist eine ?sterreische teenzeischrift kann man sagen.fast so wie bravo,yam,... nur kommt es jedes monat halt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

26.05.2003, 14:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Regenphotos sind ja mal echt hei?!

Vor allem Szene 3 find ich sehr Phantasieanregend!


__________________



26.05.2003, 14:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i find szene 3 und 4 aufregend
aber wieso is gstandn: anweisung der regie: zu "heartbeat" nach gef?hl abtanzen was daniel trotz regen nicht schwer fiel

besser gepasst h?tte: ...was daniel wegen dem regen nicht schwer fiel

sieht doch im regen viel besser aus, oder?

26.05.2003, 15:40 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt scha rf!


__________________



26.05.2003, 16:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, das ist jetzt nicht mehr so aktuell, aber ich br?uchte Ort + Datum , wo "Ab in den Urlaub" aufgezeichnet wurde. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? W?re echt lieb!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.06.2003, 14:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE F?R DIE TOLLEN BILDER&F?R DEN ARTIKEL!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.06.2003, 16:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Daniel im neuen Rennbahn-ExpressAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Titel: Crazy im Duett

Beim rennbahn-express-Interview findet sich ein neues Konzert-Traumpaar: Daniel & Niddl

Wenn schr?g auf schr?g trifft, hat das meistens etwas komplett verr?cktes zur Folge: Wie bei DSDS-Star Daniel K?blb?ck und Starmania-Niddl!
Als der rennbahn express zum ersten Date der beiden crazy-Stars bittet, ist nach dem "schr?gsten Intervie seit es Casting-Shows gibt" noch l?ngst nicht schluss!
Am tag danach ruft Daniels Manager G?nther, in der reXpress-Redaktion an mit einem Mega-Angebot f?r Niddl: Die 26-j?hrige Wienerin soll Daniel als Support auf seiner Tour begleiten - damit w?re sie die einzige der Starmaniacs, die durch Deutschland tourt. Im durchgeknalltesten Interview ever erfahrt ihr, wie es zu dem Traum-Duo kam, warum sie gerne Deppen sind und bald G'wand tauschen.


So, dann kommt das Interview; das ist aber nicht besonders spannend; mags nicht mehr abtippen, viellicht kann jemand den artikel einscannen;
daniel sagt darin nochmal, dass er am 12. Juli am W?rthersee in K?rnten auftreten wird, sonst nur eher blabla


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

Dieser Beitrag wurde von trinity am 23.06.2003, 18:40 Uhr editiert.

23.06.2003, 18:39 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR