Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Schade... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JJ
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Schade...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute...

Ich m?chte hier eigentlich nur was loswerden und hoffe ich kriege n paar Antworten...
Ich find das ziemlich Schade mit Daniel... Vor ein paar Wochen fand ich ihn noch voll geil, aber ich find der hebt n bisschen ab und verh?lt sich ziemlich arrogant Das finde ich ziemlich Schade, weil er echt nicht mehr der alte ist.-- Was haltet ihr davon????

Bis dann, Jaaaaannnnnaaaaaaa

24.05.2003, 14:25 JJ ist offline   Profil von JJ Füge JJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an JJ senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein Jana.
Ich finde Danis Ver?nderung nur positiv!
Sieh das mal so, er hat sich weiterentwickelt. W?re er immer noch der sensible Junge vom ersten Casting w?rde er in diesem Business nicht ?berlegen. In seinem inneren ist er noch der gleiche, verletzliche Daniel, aber er mu?te sich eben eine harte Schale zulegen. Die Arroganz ist eine Art Schutz vor diversen Buh-Schreiern und Stinkefinger-Zeigern.
Auch finde ich es klasse, dass er seinem Styling treu bleibt. Nimm doch mal Alex, der sieht immer gleich langeweilig aber sch?n aus. Aus Danis Typ kann man viel mehr machen, was seine Videos zeigen.

Und nur wenn mir vielleicht das ein oder andere Qutfit mal nicht gef?llt, hei?t das noch lange nicht, dass ich aufh?ren Faniel zu sein.
Ich mags z.B. auch nicht, wenn er zu sehr geschminkt ist, aber wenn es ihm gef?llt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 14:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber von welchem Daniel redest du?? Ich habe ihn noch nie arrogant im TV gesehen und auch alle Berichte von den M?dels, die ihn mal "in Echt" getroffen haben, erz?hlen dauernd das Gegenteil!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

24.05.2003, 14:29 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses thema hatten wir schon ziemlich oft und meistens wird es von leuten angeschnitten, die hier neu posten. wer daniel als arogant empfindet, verwechselt das warscheinlich mit selbstbewustsein. daniel ist erwachsener geworden und hat ziemlich viel in dem letzten halben jahr erreicht. darauf kann er wirklich stolz sein. ich habe ihn vor einer woche im rtl-life-chat gesehen und kann nur sagen, er ist noch genau so nat?rlich und liebenswert, wie am anfang.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.05.2003, 14:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich finde auch, dass er ein bisschen abgehoben ist! Zum Beispiel, dass er die Tour platzen lassen will! Das ist ein bisschen ?bertrieben! Ich find ihn aber immer noch zum


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

24.05.2003, 14:30 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben! lies mal ein paar Berichte von Fans, die ihn getroffen haben. Jeder beschreibt Daniel als total nat?rlich und lieb.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 14:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was redet ihr denn da, er WILL doch gar nicht die Tour platzen lassen, diese Verbreitung von Ger?chten selbst unter Fans geht mir allm?hlich auf den Geist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.05.2003, 14:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist nur reifer geworden...!!!!!
er ist net mehr der kleine 17 J?hrige (bald 18)


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

24.05.2003, 14:32 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra Feige: DAs mit der tour platzen lassen war wieder so ein bl?der Trick von RTL, damit wir die Sendungen gucken und danach doch nichts neues erfahren...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 14:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra Feige
Hallo! Ich finde auch, dass er ein bisschen abgehoben ist! Zum Beispiel, dass er die Tour platzen lassen will! Das ist ein bisschen ?bertrieben! Ich find ihn aber immer noch zum



daniel h?tte allen grund gehabt, die tour platzen zu lassen, aber uns fans zu liebe steht er sie durch, auch wenn das manchmal nicht einfach f?r ihn ist. im ?brigen solltest du vielleicht den ger?chten von rtl mal ein bischen kritischer gegen?ber stehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.05.2003, 14:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist mit sicherheit der einziger, der 100pro NICHT arrgonagt ist!
Er kann sich doch nicht anderen zuliebe Qu?len , auch er ist doch nur ein Mensch und irgendwann geht?s einfach nicht mehr!

Ich w?rde mir eher w?nschen, dass er mit dieser albernen und d?mlichen Tour ein Ende macht, bevor er sich selbst f?r das Wohl und Geld anderer zers?rt.
Jetzt mal net so egoistisch sein Leute!


Was erwartet ihr denn von nem 17 j?hrigen?
Wie solln er sonst in diesem Business ?berleben?


__________________



24.05.2003, 14:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel abgehoben und arrogant? - Sorry, aber da frage ich mich echt, wo? Hinterm Ohrl?ppchen?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

24.05.2003, 14:37 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hallo JJ!!
Nat?rlich ver?ndert Daniel sich, so wie jeder andere Teeny in seinem Alter auch. Klar ich wei? was du meinst das er manchmal arrogant f?r dich r?berkommt aber sieh mal das ist leider leider der "Preis" den man bezahlt wenn man in dem harten Buissiness durchkommen will. Wie soll Daniel damit fertig werden wenn er oft so kritisiert und ausgepuht wird er braucht ein hartes Fell. Ich bin ganz fest davon ?berzeugt wenn er mal nur mit uns Faniels zusammenw?re ist er noch genau so weich und sensibel wie am ersten Tag. Und die ?u?ere Ver?nderung ist doch einfach megageil oder?
Das er im inneren noch der alte ist beweisst finde ich die Reaktion beim Boxen.
Wichtig ist eben das er sich auf uns verlassen kann, also JJ Kopf hoch und habe Verst?ndniss f?r unseren s??en.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

24.05.2003, 14:41 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass wir ihm eher dankbar sein m?ssen, dass er das alles nur f?r uns Fans erleidet und ich glaube er leidet manchmal wirklich!


__________________



24.05.2003, 14:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
NICO
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland/Sachsen
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NICO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat sich nicht ver?ndert.
Aber er mu? sich selbst sch?tzen.
Wer das nicht versteht sollte die Seiten wechseln.
Schade.
F?r mich kann Daniel sein wie er will.

24.05.2003, 14:42 NICO ist offline   Profil von NICO Füge NICO deiner Freunde-Liste hinzu Email an NICO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie h?rt sich das nach einem netten Anti an.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 14:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
K?rm?t der Frrrosch
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?rm?t der Frrrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
ich glaube er leidet manchmal wirklich!




ich hoffe nicht! T?te mir sehr leid f?r ihn

24.05.2003, 14:44 K?rm?t der Frrrosch ist offline   Profil von K?rm?t der Frrrosch Füge K?rm?t der Frrrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?rm?t der Frrrosch senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
er ist nur reifer geworden...!!!!!
er ist net mehr der kleine 17 J?hrige (bald 18)



Genau das ist es. Daniel ist gewachsen, nicht k?rperlich, innerlich. Er hat sich weiterentwickelt und das ist zum einen v?llig normal und au?erdem sehr gut so. In der Entwicklung stehenzubleiben ist immer der erste Schritt zur?ck.


__________________

24.05.2003, 14:45 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch Daniel hat sich positiv ver?ndert!!!
Aber wenn er sich kein h?rteres fell angeshafft h?tte, w?rde ihn das Showgesch?ft kaputt machen
und daf?r ist er echt zu schade!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

24.05.2003, 14:47 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich bin echt heilfroh wenn die Tour zu Ende ist und Daniel endlich wieder etwas zur Ruhe kommt.
Stellt euch mal vor ihr m?sstet jeden Tag zur Arbeit wo euch nur Neid und Unverst?ndniss erwartet da h?ttet ihr wahrscheinlich auch kein Bock mehr. Wenn irgendjemand Grund hat die Tour platzen zu lassen ist es Daniel und was macht er? er ist stark und k?mpft und l?sst uns - seine Fans nicht im Stich.

HUT AB KLEINER DANIEL


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 24.05.2003, 14:50 Uhr editiert.

24.05.2003, 14:47 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
@Sandra Feige: DAs mit der tour platzen lassen war wieder so ein bl?der Trick von RTL, damit wir die Sendungen gucken und danach doch nichts neues erfahren...

Cherie


Danke f?r den: . Du bist echt sehr nett! Ich weiss auch, das das nur eine "spannende" Schlagzeile war, aber trotzdem: Er hat es doch am liebsten, wenn nur er im Mittelpunkt steht! (Dsa ist jetzt nicht b?se gemeint, aber ich emfinde es nun mal so).


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

24.05.2003, 14:48 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sandra bitte nicht!
Das galt nicht Dir, sondern RTL. Ich meinte es ist doof von RTL, dass sie uns immer solche SChlagzeilen vor die Nase setzten. So was das gemeint.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 14:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
B?hhhsssseeee
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: aus Danis homosexuellen Hinterteil
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B?hhhsssseeee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL is ja so doooooof !

(c) die Achse

24.05.2003, 14:53 B?hhhsssseeee ist offline   Profil von B?hhhsssseeee Füge B?hhhsssseeee deiner Freunde-Liste hinzu Email an B?hhhsssseeee senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Sandra bitte nicht!
Das galt nicht Dir, sondern RTL. Ich meinte es ist doof von RTL, dass sie uns immer solche SChlagzeilen vor die Nase setzten. So was das gemeint.

Cherie


Na dann! SORRY!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

24.05.2003, 14:55 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon OK. . . hab das auf RTL bezogen. Die bringen ja oft so komische ?berschriften und dann ist nichts dahinter.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 14:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Rosie
dieses thema hatten wir schon ziemlich oft und meistens wird es von leuten angeschnitten, die hier neu posten. wer daniel als arogant empfindet, verwechselt das warscheinlich mit selbstbewustsein. daniel ist erwachsener geworden und hat ziemlich viel in dem letzten halben jahr erreicht. darauf kann er wirklich stolz sein. ich habe ihn vor einer woche im rtl-life-chat gesehen und kann nur sagen, er ist noch genau so nat?rlich und liebenswert, wie am anfang.
[/QUOT

ich finde du hast vollkommen recht daniel ist ?lter und selbstbewusster geworden. ich glaub sogar er ist fast lockerer geworden als ganz am anfang von dsds,

25.05.2003, 20:58 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch der er sich ver?ndert!
Zum Teil positiv und zum teil negativ...
Aber so lange er seine Fr?hlichkeit nicht verliert!


__________________

25.05.2003, 21:22 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gesagt. Ein Post hier rein ins Forum, alle aufmischen und nie wieder gesehen.

@Sandra Feige

ich glaube Daniel w?re es manchmal recht, wenn er nicht so im Mittelpunkt w?re. Da spielt RTL aber nicht mit wegen der Quote. Die zeigen dir nur das, was sie zeigen wollen. Und wenn du mal hier die meet und greet Berichte durchliest, dann wirst sogar auch du erkennen, da? er immer noch der kleine Bayer aus Eggenfelden ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 25.05.2003, 22:13 Uhr editiert.

25.05.2003, 22:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich pers?nlich glaube, dass daniel nicht abheben kann! er wird von zuvielen leuten gehasst, als dass er sagen kann:"ach, ich bin ja doch der tollste, die leute lieben mich alle, ich kann mir alles erlauben!"
Er wird mich IMMER als Fan behalten d?rfen, ob's ihm passt oder nicht! naja, es ist deine meinung, du musst wissen, wie du ihn findest!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

25.05.2003, 22:14 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Hab ich doch gesagt. Ein Post hier rein ins Forum, alle aufmischen und nie wieder gesehen.

@Sandra Feige

ich glaube Daniel w?re es manchmal recht, wenn er nicht so im Mittelpunkt w?re. Da spielt RTL aber nicht mit wegen der Quote. Die zeigen dir nur das, was sie zeigen wollen. Und wenn du mal hier die meet und greet Berichte durchliest, dann wirst sogar auch du erkennen, da? er immer noch der kleine Bayer aus Eggenfelden ist.



H??


__________________

25.05.2003, 22:15 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR