Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danieltour!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
Danieltour!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen,ab wie viel uhr heute die daten von daniel's tour bei cofo zu sehen sind?

thx!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 13:19 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe keine Ahnung!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 13:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann wohl nur cofo selbst - bis jetzt ist noch nichts au?er Kassel auf deren hp best?tigt.

wir k?nnen nur immer mal wieder die page checken. der link befindet sich auf der startpage von dieser HP hier.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.05.2003, 13:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ne sch...
ich werd jetzt mal ne mail an die cofo schreiben,und mal nachfragen,das kann ja net angehen,die sagen 24.05. ver?ffentlichungstermin ALLER tourdaten und dann...?!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 13:29 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja erst ein halber tag rum.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.05.2003, 13:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Termine kommen heute Nachmittag oder Abend und am Montag beginnt dann der Vorverkauf.
Die wollten sich wohl heute den Ansturm auf die Tickets noch ersparen!?


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

24.05.2003, 13:34 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe soooooo sehr, dass Hannover auch noch dabei ist.... Oder irgendwas anderes im Norden.....


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

24.05.2003, 13:36 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...vielleicht tourt er MAL WIEDER nur im s?den rum.
das w?r auch sehr,sehr schlecht f?r mich,weil meine eltern mich h?chstens noch nach frankfurt oder mannheim fahren,aber daf?r muss ich sie schon anflehen,weil ich ja am 8. mai erst in ffm war
ich hoffe ma,der westen is auch dabei sonst kreig ich nen wutausbruch *gg*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 13:40 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau
hoffentlich kommt daniel auch nach kiel!!

24.05.2003, 13:43 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr eigentlich von dem preis?
also 38 euro.
ich find,das geht im gegensatz zu der dsds-tour(51 euro!!!!)


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 13:45 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO TEUER????

ist ja unversch?mt!!!
bei der dsds tour waren aber auch 9 leute dabei mit dieter 10!!

24.05.2003, 13:58 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuebi_the_best
SO TEUER????

ist ja unversch?mt!!!
bei der dsds tour waren aber auch 9 leute dabei mit dieter 10!!



also ich finde Daniel alleine ist schon 50 Euro wert!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

24.05.2003, 14:00 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,das ist wahr.
aber ich mein,f?r unsern schatzi w?rden wir doch alles geld der welt hinbl?ttern,oda?
also ich zumindest...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 14:00 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ich gehe ja auch auf jeden fall hin ,aber ich finde das trotzdem ziemlich teuer.
er will doch nicht seine eigenen fans ausnehmen,oder??

24.05.2003, 14:04 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,aber ich denk auch ma,wenn es nach dani ginge,w?re das lange nicht so teuer,der w?rde seine fans unter umst?nden noch kostenlos da rein lassen


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 14:09 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja,er k?nnte es ja g?nstiger machen.
die k?nstler haben da denke ich mal auch ein wort mit zusprechen!

24.05.2003, 14:14 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaubst du?!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 14:17 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,er kann sich ja weigern bei sonem preis konzerte zu geben.
keiner kann ihn schlie?lich zwingen.

24.05.2003, 14:19 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...na ja,was bringt schon das viele diskutieren?!
wir k?nnen es halt net ?ndern.


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 14:25 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Aufwand, ein Konzert auf die Beine zu stellen, ist enorm, sowohl, was die Anzahl der Mitarbeiter, als auch die Produktions- und Materialkosten angeht. Aber ob man nun einen K?nstler hat oder mehrere macht dann auch nicht mehr einen gro?en Unterschied. Die bekommen eh am wenigsten von dem Eintrittsgeld zu sehen. Umsonst k?nnte Daniel das nie im Leben machen. Die Hallen m?ssen gemietet werden, das ganze Personal bezahlt werden u.s.w., ?berlegt selbst, was da zusammenkommt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.05.2003, 14:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstens stimmt 38? net, es sind nur etwa 33? und was habt ihr den ertwartet, MIT T?nzern, Band und Chor. Die wollen auch bezahlt werden. F?r aktuelle Preisverh?ltniss ist das OK, hab letzt Konzerte f?r 60-80? gesehen!

Schaut mal unter:
http://www.passau-ticket.de/pi1052660399.htm?categoryId=1


__________________



24.05.2003, 14:29 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja...
die leute wissen da halt,was daniel wert ist
eigentlich ist das ja sogar noch unterm wert
weit darunter
ich w?rde auch hingehen,wenn das 1000euro kostet,
m?sste das nur irgendwie bekommen

24.05.2003, 14:32 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also 33 Euro sind doch nun echt nicht teuer! Was dachtet ihr denn? 10 Euro, oder was?!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

24.05.2003, 14:35 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenschein
Ich hoffe soooooo sehr, dass Hannover auch noch dabei ist.... Oder irgendwas anderes im Norden.....



Ich hoffe auch auf wenigstens ein Konzert im Norden.
Am liebsten h?tte ich es hier in Hamburg.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

24.05.2003, 14:43 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hamburg ist o.k., aber meine stadt w?r auch nicht schlecht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.05.2003, 14:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h????? ich dachte die tourdaten stehen fest??? kommen da noch welche?? wenn ja wie heisst die seite ??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

24.05.2003, 14:54 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Strammer Max
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strammer Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24.05.2003, 14:55 Strammer Max ist offline   Profil von Strammer Max Füge Strammer Max deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strammer Max senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem "daniel w?rde uns auch umsonst reinlassen" war nur ein witz.
mir ist auch klar,was da alles zusammen kommt.
und beschweren will ich mich jetzt auch net sonderlich ?ber den preis


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 14:58 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, woher kommst du?
Ich komme auch ausm Norden


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

24.05.2003, 15:01 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich check gar nix mehr. ich habe da heute angerufen und da ham die gemeint, dass sie eben noch keine termine ham. Abe rich meinte ja die open-air termine. Kann man die jetzt irgendwie doch schonm kaufen? Wahhh, sind die denn schon ausverkauft??? HELP!


__________________

24.05.2003, 15:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich check gar nix mehr. ich habe da heute angerufen und da ham die gemeint, dass sie eben noch keine termine ham. Aber ich meinte ja die open-air termine. Kann man die jetzt irgendwie doch schonm kaufen? Wahhh, sind die denn schon ausverkauft??? HELP!


__________________

24.05.2003, 15:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der Zeitung ( Erlanger Nachrichten) ist heute eine Werbung f?r das Open Air in Coburg, man kann hier in Erlangen und N?rnberg Tickets daf?r kaufen...
schaut mal bei euch in die Tageszeitung, denke es m?sste jetzt doch ?berall daf?r geworben werden

24.05.2003, 17:58 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo liegt erlangen denn genau?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 18:06 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der N?he von N?rnberg ( Mittelfranken)

24.05.2003, 18:08 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaas, er kommt nach erlangen??? warum wei? ich das nicht, das ist ja nur ne stunde von mir entfernt! coooool, vielleicht kann ich meine eltern jetzt ja doch ?berreden


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

24.05.2003, 18:35 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, er komt nicht nach Erlangen, hier in der Tageszeitung war nur eine Werbung f?r Coburg!

24.05.2003, 18:37 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In unserer Tageszeitung stands auch drin, dass Daniel in Coburg Open Air Konzert hat Ist ja schlie?lich nur 10min von mir entfernt. Aber auf der Coburger HP steht noch nix drin! Werd auf jeden Fall hingehen !!!!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

24.05.2003, 18:37 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand eine adresse geben wo ich tickets f?r coburg und stuttgart kaufen kann ? W?re supi lieb!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.05.2003, 19:26 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Termine bei cofo daAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Termine f?r Daniels Solotour stehen jetzt auf der Seite von Cofo zur Verf?gung und der Kartenverkauf kann von dort direkt angeklickt werden.

Ist wieder Passau Ticket, steht aber alles auf der HP von Cofo.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

24.05.2003, 19:40 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo denn ich finde da nur Kassel ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.05.2003, 19:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  auf Passau Ticket klickenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira
Du mu?t auf die Cofo Seite Daniel klicken, dann unter K?blb?ck und auf Passau Ticket klicken. Dann tauchen alle Termine. auf.

Hoffe, Du findest es jetzt.

P.s. oder direkt unter www. passau-ticket.de


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 24.05.2003, 19:48 Uhr editiert.

24.05.2003, 19:47 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok danke ich werd nochmal gucken ansonsten meld ich mich wieder bei dir


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.05.2003, 19:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h???
nur in solchen st?dten???
nicht berlin,hamburg,m?nchen usw.????
was soll das denn?

24.05.2003, 20:00 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
littlesister
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littlesister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich wei? auch ned.. sind das denn jetzt ?berhaupt scho alle termine? oder folgen da wieder noch welche?

24.05.2003, 20:05 littlesister ist offline   Profil von littlesister Füge littlesister deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlesister senden Füge littlesister in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Drachenbaby2
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind eindeutig "nur" seine Open-Air-Termine. Aber in dem Interview der Band 8 wurde m.E. doch gesagt es sollen ca. 60 Termine werden?????????????

Ich blicke da auch nicht mehr wirklich durch


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

24.05.2003, 20:16 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht auch dass seine 2. Dankesch?n Tour mehr Konzerte sind. Ich hab mal was von 15-20 geh?rt??
Wenn er aber nur in den bis jetzt angegebenen St?dten ist, werd ich m?glicherweise nach Ingolstadt gehn.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

24.05.2003, 20:19 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,das is ja die schei?e,da steht nur kassel.
aber insgesamt sollten ja 15 termine kommen und die sollen HEUTE feststehen,des is voll die verarsche
also wenn dani nicht nach frankfurt oder mannheim kommt,flipp ich komplett aus!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 20:29 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NENA wird mir immer sympathischer: Sie hat Daniel als Special Guest. Hoffentlich zeigt RTL Ausschnitte davon.

Mannheim w?r mir auch recht. Aber das sind - denk ich - nicht alle.

24.05.2003, 20:39 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juschel,woher kommst du denn?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 20:40 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neustadt/Weinstra?e

24.05.2003, 20:40 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh! ein p?lzer
meine eltern sind grad in der pfalz,in erpolzheim auf so nem spargelfest


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 20:44 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och menno,ich will jetzt endlich die tourdaten wissen
ich find das so sch... von der cofo,erst meinen se,alle tourdaten am 24.05. und dann steht da wieder nur kassel. ich w?rd am liebsten den pc grad ma an die wand scheuern!!!

ich will meinen dani doch endlich wieder live sehen
der is so was von s??!!!!
ich hab so losgeheult in frankfurt,als er das erste mal auf die b?hne kam!!!!

dieses feeling will ich unbedingt nochmal erleben


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 21:01 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsoooooooooooooo
die Konzerte, die jetzt bekanntgegeben wurden, sind nur f?r die Openair termine und da hat die Band8 gesagt, dass es nicht viele werden. Aber die Tour, die im Herbst statt findet, da werden es ca. 60 auftritte. Aber diese termine werden erst im Juni bekanntgegeben, weil das vetrtraglich alles geregelt werden muss.
siehe www.band8.de


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

24.05.2003, 22:13 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  KonzerttermineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will mal nicht so sein, oben steht doch eine Adresse, die
Du anklicken kannst, da sind au?er Kassel alle anderen Termine zu finden und auch Karten zu bestellen.


__________________

24.05.2003, 22:26 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
NENA wird mir immer sympathischer: Sie hat Daniel als Special Guest. Hoffentlich zeigt RTL Ausschnitte davon.

Mannheim w?r mir auch recht. Aber das sind - denk ich - nicht alle.



NENA ?
Wo stand denn das???

Ich weiss nur, dass im Newsticker ein Nena-Konzert in Deggendorf mit Daniel angeblich geben soll. Dieses Konzert ist aber bei passau.ticket.de nicht mitaufgef?hrt.

Ich verstehe dass ganze bald ?berhaupt nicht mehr.

Es ist immer noch keine genaue Best?tigung von CoFo vorhanden.

Sollen es nun 7 oder 8 Konzerte sein ? Oder doch wieder nur 6 ?
Also wie es aussieht, werden es h?chstens 7/8 OPEN AIRS im Sommer ....
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es selbst bei der Herbsttour mehr als 40 Konzerte geben sollte...! Dies w?re auch terminlich gar nicht buchbar in der K?rze der Zeit.

Die Uhrzeiten stimmen auch nicht ?berein (bei YAM waren genau diesselben St?dte eingetragen, aber abweichende Uhrzeiten teilweise ?).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.05.2003, 00:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grummel*
es soll gef?lligst herbst werden!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.05.2003, 00:11 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele

Das mit Nena stand bei Passau-Ticket heute ab ca. 19.40 Uhr

25.05.2003, 00:13 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha !

Auf der Hauptseite haben die das jetzt auch wieder ge?ndert !

Heute Nachmittag stand "Daniel K?blb?ck" beim "NENA-Konzert" noch nicht drauf !!
Der Text dazu wurde aber nicht ge?ndert, nur die ?berschrift.... hm.

Nungut, passau-ticket.de hat dies um 17.43 Uhr wenigstens mal online gebracht gehabt.

Ich finde das trotzdem ein reges + totales CHAOS !!!!

Total verteilt das ganze und keine genaue Ordnung wo Daniel jetzt eigentlich insgesamt ?berall ist!

Dass nicht mal CoFo bzw. Tiger-hai dies richtig auflisten kann auf seiner Seite, verstehe ich einfach nicht.
Dabei h?tte Tiger-hai alle Zeit der Welt, gehabt, dies heute richtig online zu bringen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.05.2003, 00:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie man an mir selber so sch?n sehen kann - SHIT SELLS!

25.05.2003, 01:41 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie man in diesem Forum so sch?n sehen kann - SHIT SELLS!


Und wie man an Dir sehen kann: SHIT LIVES!


__________________






25.05.2003, 01:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie kenn ich mich jetzt ?berhaupt nicht mehr aus! es hat doch gehei?en, am 24.5 stehen ALLE termine (auch f?r die europa-tour) fest?
und die termine auf passau-ticket.de, sind das jetzt alle (f?r den sommer mein ich) oder kommen da noch welche??
also wenn nicht, w?rd ich wahrscheinlich nach bad reichenhall fahren, is zwar weit weg, aber ich will nicht bis herbst warten

25.05.2003, 01:47 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit: uups, doppelposting, ich l?sch es mal

Dieser Beitrag wurde von grinsk?tzchen am 25.05.2003, 01:51 Uhr editiert.

25.05.2003, 01:48 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Wie man in diesem Forum so sch?n sehen kann - SHIT SELLS!


Und wie man an Dir sehen kann: SHIT LIVES!


garnicht mal schlecht gekontert

25.05.2003, 01:53 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole, wo hast du dieses Zitat her? Da steht doch nicht:

Wie man in diesem Forum so sch?n sehen kann - SHIT SELLS!

da steht doch:

Zitat Quak:

Wie man an mir selber so sch?n sehen kann - SHIT SELLS!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.05.2003, 02:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Cofo-Seite wurden nun die Tourtermine aktualisiert, es sind jedoch nur die Termine f?r die Sommertour.
Der Termin f?r J?lich wird von Cofo nicht best?tigt, er ist ?berhaupt nicht aufgef?hrt.
Daf?r ist am 9.8.03 ein Open-Air in L?bben auf der Schlossinsel.
Ich habe mal im Routenplaner nachgesehen, L?bben ist im Spreewald.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.05.2003, 08:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Smily
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 25
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smily suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du musst auf dem Kalender gucken

25.05.2003, 08:52 Smily ist offline   Profil von Smily Füge Smily deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smily senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooohhhh neeeeiiiinnnnn !!!!

ich kann wohl zu keinem einzigen sommer konzert gehen, die sind ja alle wenn ich im urlaub bin

menno, ich will dani auch wieder sehen und nicht bis herbst warten m?ssen......


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

25.05.2003, 08:57 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JashaMum 500. Posting

So wie es f?r mich jetzt aussieht, gibt das eine Dankesch?n-Open-Air-Tour und dann kommt wohl noch siehe Band 8 eine Hallentour. Er bringt ja auch seine CD raus und vielleicht nimmt er davon Songs mit in die Show.

Und bei den Tourdaten kann er zwischendurch vielleicht endlich auch mal seine Wohnung in Berlin geniessen und etwas Ruhe einkehren lassen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

25.05.2003, 08:57 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Fans, ich mu? jetzt mal etwas dazu beitragen.

Also folgendes:
Daniel macht erstmal seine DSDS Tour zu Ende. Dann finden einige Open Air Konzerte statt. Termine geben wir immer bekannt, sobald sie wirklich offiziell best?tgt sind. Wir wollen keine Ger?chte in die Welt setzen und Euch entt?uschen, wenn es dann nicht klappt. Au?erdem ist rechtlich nat?rlich nicht erlaubt, Termine zu ver?ffentlichen, wenn sie nicht unterschrieben sind.
Es kann auch sein, da? noch das eine oder andere dazu kommt. Das kommt aber immer auf den Terminkalender von Daniel an, der ist ja momentan ziemlich vollgestopft. Die Verhandlungen f?r die gro?e Tournee sind in vollem Gange. Es sind etwa 40 Konzerte in Deutschland und den angrenzenden Nachbarl?ndern geplant. Wo genau, kann und darf ich auch nicht sagen. Wer also Lust Daniel m?glichst bald live zu sehen, mu? sich erstmal mit den Open Airs begn?gen. Termine f?r die Gro?e Tour gibts vermutlich nicht vor Juni oder Juli. Bitte habt etwas Geduld, Ihr erfahrt es sofort, sobald etwas feststeht. Ihr seht ja, da? ich das auch am Sonntag reinstelle. Gestern hat es leider erst in der Nacht geklappt, weil ich auf einer Hochzeit war. Ein Mitarbeiter von CoFo hat geheiratet. Wenn jemand Gl?ckw?nsche mailen m?chte:
carsten.ortmann@cofo.de
Er freut sich bestimmt!!!

25.05.2003, 13:57 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR