Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Open Air in Kassel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Open Air in KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab heute meine Karten f?r das Daniel Konzert in Kassel bekommen!!

Wer geht denn nun endg?ltig hin???


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 22:55 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Von meinem Konto wurde es bereits abgebucht und in den n?chsten Tagen m??te das Ticket kommen Bin dabei

Das wird ein Fest , freu mich echt schon, auch darauf viele Faniels kennenzulernen

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

17.05.2003, 00:51 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch hin, hab aber noch keine Karte Bestellt, ist ja noch ein bisschen Zeit und so schnell werden die ja wohl nicht ausverkauft sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 00:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso ist da das Logo von M&M Konzerte drauf und nicht von Cofo????


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.05.2003, 02:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r Karten denn ?F?r DAnis Sosltor?!Wo kann man die Bestellen?!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

17.05.2003, 11:58 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bestell nachher auch welche!"!!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



17.05.2003, 12:26 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.ticketonline.de
aber nur f?r kassel und noch ner stadt.
findet ihr die karten teuer?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

17.05.2003, 12:47 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine karte ist auch gestern angekommen


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

17.05.2003, 12:48 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Karte sowohl f?r Kassel als auch f?r Mainz (ZDF-Fernsehgarten am 08.06.) auch am Freitag bekommen.
Mein Sohn hat mir diese demonstrativ auf dem K?chentisch hingelegt, so dass ich sie sofort, als ich von der Arbeit gekommen bin, gesehen habe.
Man......., nach dem anstrengenden Tag habe ich sofort gute Laune bekommen.

P.S. Amely, hast du noch keine Karte bestellt? Ich verstehe es nicht..... du wei? was ich wohl meine.

sunshine


__________________

17.05.2003, 14:52 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst ?ber www.daniel-kueblboeck.de mal auf diese Seite gehn!Dann l?uft oben so ein Band wo steht wann die ganzen SOLO Konzis sind !


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



18.05.2003, 11:31 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen @ All

Meine Karte ist Samstag im Briefkasten gewesen

Wird sicher genial , Open Air- Daniel und die Faniels


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.05.2003, 12:29 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss auch noch bestellen.
Das ist ja logisch, das ich da hin gehe!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 15:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere Karten sind auch schon da


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 19:53 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Ferri
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sonneborn
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ferri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme wahrscheinlich auch aufs Konzi nach Kassel.
Wieviel haben die Karten gekostet? Und spielen da noch andere oder nur der Daniel?

Angeblich soll Daniel auch zu einem Open Air in Erfurt kommen. Hat eine Freundin von mir gesagt, die den Veranstalter von den Konzis in Erfurt kennt.


__________________
Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

18.05.2003, 20:31 Ferri ist offline   Profil von Ferri Füge Ferri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ferri senden
Ferri
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sonneborn
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ferri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich wei? jetzt, wieviel es kostet. Nur die Karte hat sich bei mir zu langsam aufgebaut...
Gibts da auch noch Sitzpl?tze beim Open Air?
Oder warum steht gro? und breit Stehplatz drauf??


__________________
Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

18.05.2003, 20:34 Ferri ist offline   Profil von Ferri Füge Ferri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ferri senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine

gemach, gemach gg

F?r den Fernsehgarten bekomme ich ja eine von Biene und f?r Kassel bestelle ich n?chste Woche. Da werden die ja wohl noch nicht ausverkauft sein oder? Das w?r dann ja ein Ding. Nur mein Konto mu? auch geladen sein, damit abgebucht werden kann. Bei mir geht ab 15. alles aufs Sparbuch und n?chste woche kommt neues. Alles gut durchdacht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.05.2003, 20:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand nach stuttgart aufs dani-Konzert ???????

ich muss mal dumm nachfragen , aber gibts noch karten f?r den fernsehgarten????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

18.05.2003, 20:39 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso
Ich wohne ja in Kassel und ich w?rde mich freuen euch alle mal kennenzulernen.. da gibt es nur ein Problem: Meine Eltern hassen Daniel und wollen mich nicht hinlassen...
hmm k?nnte nicht jemand sie ?berzeugen und ihnen eine Erkl?rung geben warum ich da hinmuss?
BIIIITTTTTEEE

Ich freu mich doch schon so....


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.05.2003, 20:49 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine kassel-karte ist auch da!!!!!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

18.05.2003, 20:50 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber hier... meine freundin, die auch ein faniel ist, wei? schon in welches Hotel er kommt! Und der Besitzer des Hotels ist ein Verwandter von ihr ?ber 1000 ecken...
Nun besteht die M?glichkeit, das der uns die Zimmernummer sagt
DANN w?re ich platt... wie ne briefmarke...
BIITTE MAMA LASS MICH ZU DANIEL!!!! fleh
lol ich bin ganz lieb

naja, genug meiner Gef?hle...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.05.2003, 20:53 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist vielleicht irgendjemand aus dem norden dabei, der auch nach kassel f?hrt???

nachdem ich mir gestern den videochat vom samstag angesehen habe, besteht bei mir nich viel hoffnung, dass daniel mal in den norden kommt. und wenn daniel nicht in den norden kommt, dann fahr ich halt nach kassel *gg* ..... da ich den donnerstag sowieso frei habe, bietet es sich ja auch nahezu an.

also bitte mal melden, wer auch aus hamburg oder umgebung etc. dort hin f?hrt. vielleicht k?nnen wir dann ja zusammen fahren, wird g?nstiger.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

20.05.2003, 18:54 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner dabei? *ratlosguck*


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

20.05.2003, 19:44 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

kommt denn niemand aus meiner N?he?? Ich komm aus Hameln. Wollt ja eigentlich abwarten bis alle Termine stehen, ob Dani nach Hannover kommt oder Umgebung.
Andererseits w?rd ich Euch so gern treffen. W?rde dann mit dem Zug kommen eventuell. K?nnte sich denn irgendwer mit mir treffen???
Gr??le
Eure Rosaleen

20.05.2003, 21:01 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, coool!!!!
Ist ja Wahnsinn, wie viele von euch auch nach Kassel fahren!!!*megafreu* Ich geh auch hin, hab meine Karte gestern bestellt!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

20.05.2003, 21:06 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Rosaleen!
Komme so ziemlich aus deiner N?he (N?he G?ttingen...)
Fahre wohl auch mit'm Zug nach Kassel, w?rd mich freuen, wenn wir (und andere nat?rlich auch gerne) uns treffen k?nnten, fahre ganz alleine....


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

20.05.2003, 21:10 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch ganz allein, aber aus hamburg oder n?he hh scheint hier wohl wirklich keiner zu sein *nochmaldeutlichindierundefrag* mmmh....

also, ich w?rd mich wahnsinnig gern mit euch treffen, macht doch viel mehr spass zusammen! ?bernachtet ihr auch in kassel? ich hab mir da noch keine gedanken gemacht, weil heute spontan entschieden. eine karte m??te ich mir dann auch noch bestellen, w?r wohl besser, gell? (sonst lassen die mich nich zu daniel ins konzert...)


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

20.05.2003, 21:18 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

durch ein sehr nettes forumsmitglied ist es mir nun auch m?glich die weite reise nach kassel anzutreten.ich kann es halt nicht abwarten mit den weiteren tourdaten!!! hoffe ja immer noch das auch mal ein solo konzi in frankfurt, mainz oder darmstadt ist.... da gehe ich dann nat?rlich auch hin. logo! es w?re ?brigens sch?n wenn wir vorher mal einen treffpunkt ausmachen k?nnen um uns mal pers?nlich zu sehen, ihr lieben forumsmitglieder die nach kassel kommen...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.05.2003, 21:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sunflower!

Werd wahrscheinlich in Kassel ?bernachten, aber halt nur, wenn wer mitkommt.... Fahre aber auf jeden Fall schon fr?h morgens hin! Und du?


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

20.05.2003, 21:24 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ferri
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sonneborn
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ferri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade meine Karte f?r Kassel bestellt.
Ich werde auch schon zeitig dort sein. Leider kenn ich mich in Kassel ?berhaupt nicht aus und wei? noch nicht mal, wo dieser Stadthallengarten ist...
@ K?bl to the b?ck: Hab dir zur?ckgemailt.

Wir k?nnen uns doch alle vor dem Konzert vor dieser Stadthalle treffen, vielleicht so 16 oder 17 Uhr, wenn das Konzi 19 Uhr losgeht...
Ich muss wahrscheinlich auch allein hin und bin ja erst 14 und deswegen wollen meine Eltern, dass ich mich da wenigstens mit ein paar Leuten treffe und ich nicht allein da stehe...


__________________
Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

20.05.2003, 21:31 Ferri ist offline   Profil von Ferri Füge Ferri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ferri senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sonnenschein und Rosaleen: Ich komme aus der N?he von G?ttingen und ?berlege auch, nach Kassel zu fahren. Habe nur leider kein Auto und muss daher erst noch checken, wie ich dann abends hier in mein Kaff zur?ckkomme. Woher kommst du denn genau, Sonnenschein?

20.05.2003, 21:31 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lin:
Das ist auch mein Problem.
Habe keine Lust (und Nerven) nachts allein mit dem Zug zur?ckzufahren.

Rosaleen

20.05.2003, 21:43 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
Ferri
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sonneborn
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ferri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darauf habe ich auch keinen Bock. Vielleicht k?nnen wir alle ja gemeinsam in einer Herberge ?bernachten?!


__________________
Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

20.05.2003, 21:45 Ferri ist offline   Profil von Ferri Füge Ferri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ferri senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern bestellt!ich freu mich schon soooo!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


20.05.2003, 21:50 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich freu mich mit meinem Jessi-Schatz!! Wir sind dann zusammen in Kassel!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.05.2003, 22:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k?bl to the b?ck
Aber hier... meine freundin, die auch ein faniel ist, wei? schon in welches Hotel er kommt! Und der Besitzer des Hotels ist ein Verwandter von ihr ?ber 1000 ecken...
Nun besteht die M?glichkeit, das der uns die Zimmernummer sagt
DANN w?re ich platt... wie ne briefmarke...



Du willst Daniel doch wohl nicht bis vors Hotelzimmer verfolgen?

Tu das bitte nicht. Schliesslich braucht er auch mal seine Ruhe.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.05.2003, 22:15 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn kein Konzi in Hildesheim, Hannover oder in der N?he ist, werde ?ch auf jeden Fall auch nach Kassel kommen. Ich freue mich euch alle zu treffen.

20.05.2003, 22:17 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuu sonnenschein,

ich werde morgen nach der arbeit erstmal schauen, wann z?ge in richtung kassel fahren, dann mail ich nochmal. mit der ?bernachtung w?re super, da k?nnen wir / oder auch andere uns dann ja noch kurzschlie?en. hab n?mlich auch keine lust, nachts noch zur?ck nach hamburg allein im zug zu fahren....
kenn mich in kassel gar nicht aus, war n?mlich noch nie dort...


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

20.05.2003, 22:30 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ja gerne die ?bernachtung sparen, weil mein Kontostand sowieso eine einzige Katastrophe ist. Nach G? sind's ja eigentlich auch blo? 50 km. Wie lange mag denn das Konzi wohl dauern?

20.05.2003, 22:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Sunflower!
Sorry, aber das mit'm ?bernachten nach dem Konzi wird von meiner Seite aus leider doch net klappen.... Meine Eltern sind v?llig dagegen, muss also dann wieder nach Hause fahren..... Tut mir leid.
W?re aber supi, wenn sich Leute melden, die vom Bahnhof Northeim oder G?ttingen abfahren (oder auch mit'm Auto...) ! Liebe Gr??e!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

21.05.2003, 18:38 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Open Air KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wohne in Uelzen und falls kein Konzert hier im Norden stattfindet, w?rde ich auch nach Kassel wohl fahren. Dann aber mit meinen kleinen Ford KA.
Aber ich w?nsche mir nat?rlich das Daniel auch im Umkreis von 200 Km ein Konzert gibt. Uelzen liegt in der N?he von L?neburg .
Ich denke uns bleibt wohl weiter nicht ?brig als bis 24.5. zu warten.
Kennt jemand den Superfan aus Uelzen. Stand schon mal in einem Zeitungsbericht der im Forum gepostet wurde. Es mu? ein M?dchen sein die wohl erst so 16 Jahre alt ist.
Ich bin dagegen 43 Jahre
Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

21.05.2003, 20:06 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von k?bl to the b?ck
Aber hier... meine freundin, die auch ein faniel ist, wei? schon in welches Hotel er kommt! Und der Besitzer des Hotels ist ein Verwandter von ihr ?ber 1000 ecken...
Nun besteht die M?glichkeit, das der uns die Zimmernummer sagt
DANN w?re ich platt... wie ne briefmarke...



Du willst Daniel doch wohl nicht bis vors Hotelzimmer verfolgen?

Tu das bitte nicht. Schliesslich braucht er auch mal seine Ruhe.


Nee das will ich nicht...
da kann ich mich nur meinetwegen vors Hotel stellen oder auch irgendwie Blumen ins zimmer bringen lassen oder son zeugs...
weil das er ruhe braucht ist mir klar.. er hat dieses jahr nur EINE woche urlaub, also!
Ich w?rde ihm bestimmt nich bis an die zimmert?r verfolgen lol ;)


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


21.05.2003, 20:11 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern eine Karte bestellt,w?re sch?n wenn man sich nach dem Konzert noch irgendwie treffen k?nnte, wir werden einmal ?bernachten.

22.05.2003, 10:47 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

ich werde auch dabei sein
cool das sovile kommen

kinira, Miss---Sixty wir kennen uns ja dann schon vom fernsehgarten


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

22.05.2003, 10:52 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara dich w?rde ich jetzt auch ?berall wiedererkennen. dieses s??e bild schaue ich mir doch st?ndig (gerne) an wir sehen uns im fernsehgarten und in kassel!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.05.2003, 10:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
@kiara dich w?rde ich jetzt auch ?berall wiedererkennen. dieses s??e bild schaue ich mir doch st?ndig (gerne) an wir sehen uns im fernsehgarten und in kassel!!!



oh cool, ich freu mich so auf euch alle


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

22.05.2003, 11:02 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
@kiara dich w?rde ich jetzt auch ?berall wiedererkennen. dieses s??e bild schaue ich mir doch st?ndig (gerne) an wir sehen uns im fernsehgarten und in kassel!!!



oh cool, ich freu mich so auf euch alle


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

22.05.2003, 11:05 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heut sind bei mir die Karten f?r Kasel angekommen!!!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



22.05.2003, 12:53 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Ferri
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sonneborn
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ferri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine sind leider noch nicht gekommen...

Aber wenn so viele kommen, wird das doch sicher megageil!!!

Ich werde wahrscheinlich in irgendeiner Herberge odfer Hotel ?bernachten.


__________________
Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

22.05.2003, 13:11 Ferri ist offline   Profil von Ferri Füge Ferri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ferri senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts bei kassel eigenlich keinen campingplatz? w?r nicht so teuer und doch auch ganz nett. ich werd mich mal schlau machen.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

22.05.2003, 13:31 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

campingplatz ist gut, sag mal bescheid wenn du was ausfindig machen konntest.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.05.2003, 13:45 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

''


http://www.fulda-camp.de/index.html

ich hab mal google gefragt und das gefunden - sieht so gar nicht schlecht aus. kostet irgendwie 6 euren f?rn kleines zelt + 4 pro person.
bei kassel.de gibts nen stadtplan und nach dem ist der stadthallengarten gar nicht so weit weg vom campingplatz (wenn ich das mit dem massstab verstanden hab) ''


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

22.05.2003, 21:20 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den link, ich sch?tze mal es wird auf diesem campingplatz nur so wimmeln von lieben dani-fans


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 12:22 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maritta
also ich wohne in Uelzen und falls kein Konzert hier im Norden stattfindet, w?rde ich auch nach Kassel wohl fahren. Dann aber mit meinen kleinen Ford KA.
Aber ich w?nsche mir nat?rlich das Daniel auch im Umkreis von 200 Km ein Konzert gibt. Uelzen liegt in der N?he von L?neburg .
Ich denke uns bleibt wohl weiter nicht ?brig als bis 24.5. zu warten.
Kennt jemand den Superfan aus Uelzen. Stand schon mal in einem Zeitungsbericht der im Forum gepostet wurde. Es mu? ein M?dchen sein die wohl erst so 16 Jahre alt ist.
Ich bin dagegen 43 Jahre
Liebe Gr??e Maritta



Es gibt soweit ich wei? nur einen Superfan aus Uelzen und das ist Kachin!
Sie ist allerdings 24 und nicht 16! Aber in der Zeitung stand sie schon...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

23.05.2003, 12:52 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Ferri
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sonneborn
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ferri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten sind heut gekommen!!!
Hab mich total gefreut.
Und ich freue mich auch schon ganz doll darauf, euch alle mal zu treffen!!


__________________
Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

23.05.2003, 16:59 Ferri ist offline   Profil von Ferri Füge Ferri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ferri senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?le!
Suche immer noch Faniels, die am 17.7. schon fr?h morgens vom Bahnhof G?ttingen oder Northeim abfahren!! Meldet euch doch bitte bei mir, ja? Wei? jemand, wie weit das vom Bahnhof bis zum Stadthallengarten ist??


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

24.05.2003, 13:28 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR