Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Avatar-Kritik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Avatar-KritikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, es ist bestimmt mal interessant zu sehen, wie man die Avas der anderen findet?!

Also hier k?nnt ihr auflisten, welche Avas ihr besonders sch?n (oder auch nicht) findet - und die Gr?nde nat?rlich!!

Ich bin gespannt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 12:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das von "sunshine" voll sch?n, wei? nid warum, gfallt ma einfach =)!! aber sonst sind eigentlich alle voll sch?n, is ja auch ka wunder wenn dan? drauf is


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.05.2003, 12:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

audrey
deins gef?llt mir richtig gut
das sieht soo s?? aus !!!!
und meins nat?rlich
aber auch die von meinen janiels
eigentlich alle...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 13:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak

Meins finde ich auch total sch????n (sonst h?tte ich das ja auch nicht genommen ), finde, dass er da so zum knuddeln aussieht

Sonst finde ich eigentlich auch die meisten Avas total sch?n, spontan f?llt mir jetzt noch Paddis ein


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 13:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Avas ?ndern sich ja ab zu mal. Sie sind alle v?llig unterschiedlich in Art und Stimmung und ich finde sie, je nach Stimmung und Anlass alle irgendwie toll.

Nachdem ich mich beim 1. Ava fast umgebracht habe,
das klein zu bekommen und hier reinzustellen, mu?te ich auch ganz schnell dazulernen.

Ich wechsel weniger aus Lust und Laune, sondern eher,
wenn ich hier herkomme und feststelle: 'da hat doch wieder einer dein AVA gemopst, bzw. hatte die gleiche Idee. Dann mach ich mich gleich wieder an die Arbeit ....


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde von Feerie am 24.05.2003, 18:57 Uhr editiert.

24.05.2003, 14:05 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt das von kathy und sunnybunny und MIR () sehr gut und sonst halt noch AHH JA nikas findsch toll das is das vonna m?llfamily wo alle drauf sind und dann gefallt ma das vonna CHRISS????? (CHRISTINA) noch rischtisch gut und sonst eigentlich find ich auch alle scheen nur das sind meine absoluten favorites


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.05.2003, 14:13 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag *aileeas Avatar (is ja auch mein alter )
Und die von Stefan sind auch immer total sch?n!!

Meinen mag ich nich mehr soooo gerne... vielleicht find ich bald einen neuen und tausch dann....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.05.2003, 14:13 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag
fleurys, sunnybunnys, kiniras, danielmanias, ddmcs und meins ...


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

24.05.2003, 14:26 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
ich mag
fleurys, sunnybunnys, kiniras, danielmanias, ddmcs und meins ...



deins habsch vergessen ich lieb des so wegen dem Pulli den Daniel da anhat und dann hab ich noch eins vergessen und zwar das von Dsunshine... oder so das is das wo er als Basketballer drauf is


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.05.2003, 14:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen pulli auch sooooooooo


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

24.05.2003, 14:42 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Ava von kathz irgendwie voll cool.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



24.05.2003, 15:01 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings-Ava ist das von DSS - ich hoffe, er ?ndert es nie.

Aber alle anderen sind auch sch?n - mit Daniel als Motiv kann man ja auch kaum etwas falsch machen. Meines finde ich auch wundersch?n, sonst h?tte ich es ja nicht genommen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.05.2003, 15:41 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
ich mag ava von Sonja...ist sooo lebendig....

Und naturlich von mir....


__________________

24.05.2003, 16:11 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Snowtiger 2.0
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowtiger 2.0 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss ich noch etwas zu meinem Avatar sagen?

Squall aus Final Fantasy 8. Einfach mein Stil:)



Kritik w?rd ich eher an den Smilies ?ben, die ich grade das erste Mal gesehn hab... ich *hasse* ICQ Smilies

24.05.2003, 19:02 Snowtiger 2.0 ist offline   Profil von Snowtiger 2.0 Füge Snowtiger 2.0 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowtiger 2.0 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sch?nste Ava hat die Jessi!
Ich liebe das Bild von Dani mit der Rose im Mund!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 19:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coolia
Ich find des Ava von kathz irgendwie voll cool.



Echt?? Kuhl, dann lass ich das!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.05.2003, 19:07 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich finde das sch?nste Ava hat die Jessi!
Ich liebe das Bild von Dani mit der Rose im Mund!



Stimmt, das mit der Rose sieht auch total sweet aus


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 20:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt auch der von kathz am besten


__________________





24.05.2003, 20:11 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
ich mag
fleurys, sunnybunnys, kiniras, danielmanias, ddmcs und meins ...

Echt?? Cool! Meinst du jetzt mein aktuelles oder das, welches ich bis vor kurzem hatte (was mir "Sonnenblume:-)" leider, ohne ein Wort zu sagen, geklaut hat )?
Ich pers?nlich mag ALLE Ava's, die Daniel als Motiv haben und m?chte mich da auch jetzt gar nicht festlegen , weil man anhand der vielen verschiedenen Dani-Ava's sieht, wie facettenreich er ist!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

24.05.2003, 20:16 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das allerallersch?nste ava-bild ist das wo dani den pullover von LfD anhat, wei? gar nicht wer das im moment hat. sehe es leider nicht mehr so oft, LfD hat ja ein neues....... ich liebe daniel und diesen pullover


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.05.2003, 20:25 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwer sich an irgendwelchen Avas hia fetzulegen, ich find die wirklich alle total sch?n *sich nie richtig festlegen kann* *pl?t ist* *fg*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

24.05.2003, 20:43 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstma danke ddmc! ;)

mir gefalln z.b. die vooon nicole, gangsta, mia, corinna, lovesupreme, lingling, positive_energien, ddmc, jessi, rainbow, dani's angel usw. =) aber eigentlich find ich die meisten hier gaaaanz sehr scheen!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.05.2003, 20:51 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
erstma danke ddmc! ;)

mir gefalln z.b. die vooon nicole, gangsta, mia, corinna, lovesupreme, lingling, positive_energien, ddmc, jessi, rainbow, dani's angel usw. =) aber eigentlich find ich die meisten hier gaaaanz sehr scheen!!


*rotwerd* meins extra aufelistet ~.^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

24.05.2003, 20:54 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*rotwerd* meins extra aufelistet ~.^



:) ich liiiebe einfach dis shirt + ?berhaupt die farben und alles


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.05.2003, 20:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fleury & kathy, eure Avas sind auch sehr sch?n!
Alles, wo Daniel gelb tr?gt, finde ich ganz besonders sch?n!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 22:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
fleury & kathy, eure Avas sind auch sehr sch?n!
Alles, wo Daniel gelb tr?gt, finde ich ganz besonders sch?n!

Danke shania! So sehe ich das auch: Ich erinnere nur an das Makiki-Shirt... Ich glaub', DAS hat meine Gelb-Schw?rm-Welle f?r Daniel ausgel?st!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

24.05.2003, 23:24 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa, das Makiki-Shirt...
Ich LIEBE das ?ber alles!
Irgendjemand hatte das auch mal im Ava, ich glaube das war Sunshine-Tanja, aber ich meine die hat ihrs gewechselt...Dabei war das auch eins von meinen Favourite-Avas!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 23:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das von audery sehr sch?n und ?berhaupt die avas mit dani drauf sind alle einfach supi...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

24.05.2003, 23:51 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag besonders die Avas von rosie, danielmania und stephy.

Es gab mal die Idee, auf einer Seite alle zur Zeit verwendeten Avas aufzulisten, was ich sehr gut fand. Dadurch h?tte man einen ?berblick, welche Bilder schon verwendet werden..................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

25.05.2003, 01:35 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

25.05.2003, 01:43 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du schon wieder.

25.05.2003, 01:51 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schon wieder. Ich kann wirklich penetrant sein, nicht?

25.05.2003, 01:52 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb Gracias Ava und ddmcs!!!!!

Und Stefans


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

25.05.2003, 01:57 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag denn niemand meinen Avatar?

Ist immerhin aus einem Film-Klassiker. Wahrscheinlich war das vor eurer k?mmerlichen Zeit.

25.05.2003, 01:59 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Mag denn niemand meinen Avatar?

Ist immerhin aus einem Film-Klassiker. Wahrscheinlich war das vor eurer k?mmerlichen Zeit.


Geh ins Bett, Quak. Jack Nicholson w?rde Dich wahrscheinlich mit seinem Golfschl?ger erschlagen, wenn er w?sste, was Du hier mit seinem Gesicht anstellst.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:01 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mag denn niemand meinen Avatar?

Ist immerhin aus einem Film-Klassiker. Wahrscheinlich war das vor eurer k?mmerlichen Zeit.


Klar m?gen wir es. Das Bild dr?ckt das aus, was alle Antis zu sein versuchten, bis Daniel kam und ihnen mit dem genauen Gegenteil (Sch?nheit, Positiver Ausstrahlung) die Show stahl.


__________________






25.05.2003, 02:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Klar m?gen wir es. Das Bild dr?ckt das aus, was alle Antis zu sein versuchten, bis Daniel kam und ihnen mit dem genauen Gegenteil (Sch?nheit, Positiver Ausstrahlung) die Show stahl.



Soviel Mist in einem Post - rekordverd?chtig!


Besonders gut fand ich den Teil mit Sch?nheit und Ausstrahlung.

25.05.2003, 02:04 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Geh ins Bett, Quak. Jack Nicholson w?rde Dich wahrscheinlich mit seinem Golfschl?ger erschlagen, wenn er w?sste, was Du hier mit seinem Gesicht anstellst.


Erstmal w?rde er in Ohnmacht fallen bei all diesen h?sslichen Bildern im Topic

25.05.2003, 02:05 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Zitat:
Original von knallfrosch
Geh ins Bett, Quak. Jack Nicholson w?rde Dich wahrscheinlich mit seinem Golfschl?ger erschlagen, wenn er w?sste, was Du hier mit seinem Gesicht anstellst.


Erstmal w?rde er in Ohnmacht fallen bei all diesen h?sslichen Bildern im Topic


Glaube ich kaum, weil er sich weitaus weniger von Dingen beeindrucken l?sst, die ihn nicht interessieren, als Du.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:07 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Glaube ich kaum, weil er sich weitaus weniger von Dingen beeindrucken l?sst, die ihn nicht interessieren, als Du.


Dann wird er sich auch nicht dr?ber aufregen, dass ich sein Bild benutze

25.05.2003, 02:09 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soviel Mist in einem Post - rekordverd?chtig!


So wenig Anzeichen auf vorhandenes Gehirn in Deinen Posts- da ist es rekordverd?chtig, wie Du es ?berhaupt schaffst, Buchstaben zu lesbaren Worten zusammenzuf?gen.


__________________






25.05.2003, 02:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Zitat:
Original von knallfrosch
Glaube ich kaum, weil er sich weitaus weniger von Dingen beeindrucken l?sst, die ihn nicht interessieren, als Du.


Dann wird er sich auch nicht dr?ber aufregen, dass ich sein Bild benutze


Das ist ja wie Ping-Pong. Musst wohl immer das letzte Wort haben.

Ich verwickle Dich jetzt am besten in ein Gespr?ch ?ber Jack Nicholson. Das dauert dann bis um halb f?nf, Du schl?fst im Sitzen ein und hast dann eine Woche lang die Abdr?cke der Tastatur im Gesicht.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:12 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
So wenig Anzeichen auf vorhandenes Gehirn in Deinen Posts- da ist es rekordverd?chtig, wie Du es ?berhaupt schaffst, Buchstaben zu lesbaren Worten zusammenzuf?gen.


Ach komm, mehr Niveau hast du nicht zu bieten?

25.05.2003, 02:13 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch

Das ist ja wie Ping-Pong. Musst wohl immer das letzte Wort haben.

Ich verwickle Dich jetzt am besten in ein Gespr?ch ?ber Jack Nicholson. Das dauert dann bis um halb f?nf, Du schl?fst im Sitzen ein und hast dann eine Woche lang die Abdr?cke der Tastatur im Gesicht.


?bernimm dich nicht

25.05.2003, 02:14 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Zitat:
Original von knallfrosch

Das ist ja wie Ping-Pong. Musst wohl immer das letzte Wort haben.

Ich verwickle Dich jetzt am besten in ein Gespr?ch ?ber Jack Nicholson. Das dauert dann bis um halb f?nf, Du schl?fst im Sitzen ein und hast dann eine Woche lang die Abdr?cke der Tastatur im Gesicht.


?bernimm dich nicht


Ich bin noch wach, weil ich muss. Hast Du einen Grund?


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:15 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach komm, mehr Niveau hast du nicht zu bieten?


Schon. Nur m?chte ich Dich nicht ?berfordern.


__________________






25.05.2003, 02:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Schon. Nur m?chte ich Dich nicht ?berfordern.


Das ist doch Kinderkacke, du bist mir zu langweilig

25.05.2003, 02:21 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Ich bin noch wach, weil ich muss. Hast Du einen Grund?


Ich bin der Heiland und will euch von eurer Krankheit erl?sen.

25.05.2003, 02:21 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin der Heiland und will euch von eurer Krankheit erl?sen.


Dann geh und uns ist geholfen.


__________________






25.05.2003, 02:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Dann geh und uns ist geholfen.


So leicht mach ichs euch nicht

25.05.2003, 02:25 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Zitat:
Original von knallfrosch
Ich bin noch wach, weil ich muss. Hast Du einen Grund?


Ich bin der Heiland und will euch von eurer Krankheit erl?sen.


Thema plausible Allegorien: W?re Jesus damals hingegangen, h?tte dem Leprakranken erst eine in die Fresse gehauen und dann noch ins Gesicht gespuckt, w?re er mit seiner Firma wahrscheinlich erheblich weniger erfolgreich gewesen.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:25 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Thema plausible Allegorien: W?re Jesus damals hingegangen, h?tte dem Leprakranken erst eine in die Fresse gehauen und dann noch ins Gesicht gespuckt, w?re er mit seiner Firma wahrscheinlich erheblich weniger erfolgreich gewesen.


Schon damals waren die Unterdr?cker Machthaber und der Helfende wurde gekreuzigt, wird sich wohl nie ?ndern.

25.05.2003, 02:27 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak

Schon damals waren die Unterdr?cker Machthaber und der Helfende wurde gekreuzigt, wird sich wohl nie ?ndern.


Oscar Wilde h?tte seine helle Freude an unserer Konversation.

Trotzdem bist Du ein leuchtendes Beispiel daf?r, wie jemand gleichzeitig witzig und dumm wie ein St?ck Streuselkuchen sein kann. Und das meine ich mit all der mir zur Verf?gung stehenden Liebensw?rdigkeit.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:33 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Oscar Wilde h?tte seine helle Freude an unserer Konversation.

Trotzdem bist Du ein leuchtendes Beispiel daf?r, wie jemand gleichzeitig witzig und dumm wie ein St?ck Streuselkuchen sein kann. Und das meine ich mit all der mir zur Verf?gung stehenden Liebensw?rdigkeit.


Mit Worten wie Dummheit sollte man nicht zu voreilig um sich werfen.

25.05.2003, 02:38 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Zitat:
Original von knallfrosch
Oscar Wilde h?tte seine helle Freude an unserer Konversation.

Trotzdem bist Du ein leuchtendes Beispiel daf?r, wie jemand gleichzeitig witzig und dumm wie ein St?ck Streuselkuchen sein kann. Und das meine ich mit all der mir zur Verf?gung stehenden Liebensw?rdigkeit.


Mit Worten wie Dummheit sollte man nicht zu voreilig um sich werfen.


Ich kann werfen womit ich will, ich bin n?mlich nicht derjenige von uns beiden, der im Glashaus sitzt


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:41 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Ich kann werfen womit ich will, ich bin n?mlich nicht derjenige von uns beiden, der im Glashaus sitzt


Ich ma?e mir jedenfalls nicht an von ein paar Zeilen humoristischer Natur auf den Intellekt einer Person zu schlie?en.

25.05.2003, 02:43 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Ich ma?e mir jedenfalls nicht an von ein paar Zeilen humoristischer Natur auf den Intellekt einer Person zu schlie?en.


Dabei ist der Humor eins der zuverl?ssigsten Kriterien, wenn schon nicht den Intellekt, dann wenigstens die geistige Reife eines Menschen zu bestimmen.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:46 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Dabei ist der Humor eins der zuverl?ssigsten Kriterien, wenn schon nicht den Intellekt, dann wenigstens die geistige Reife eines Menschen zu bestimmen.


Weise Worte

25.05.2003, 02:50 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch

Dabei ist der Humor eins der zuverl?ssigsten Kriterien, wenn schon nicht den Intellekt, dann wenigstens die geistige Reife eines Menschen zu bestimmen.


Hab' schon gemerkt, Du machst im Forum jetzt einen auf Versteher, Zustimmer und Respektierer. Das w?rde eine 180-Grad-Drehung zu Deinen Kommentaren von vor 50 Minuten bedeuten.

Meine Diagnose: Messbarer Faniel-Teilerfolg, positivierende Tendenzen erkennbar, vollst?ndige Genesung voraussichtlich innerhalb einer weiteren Dreiviertelstunde.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 02:58 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knallfrosch
Hab' schon gemerkt, Du machst im Forum jetzt einen auf Versteher, Zustimmer und Respektierer. Das w?rde eine 180-Grad-Drehung zu Deinen Kommentaren von vor 50 Minuten bedeuten.

Meine Diagnose: Messbarer Faniel-Teilerfolg, positivierende Tendenzen erkennbar, vollst?ndige Genesung voraussichtlich innerhalb einer weiteren Dreiviertelstunde.



Ich bin nur ein wenig m?de und kann mich nicht mehr als das bl?de ######### geben. Wenn dann auch die Zahl der niveaulosen Konter gegen 0 sinkt ist der Ansporn einfach nicht mehr da.

25.05.2003, 03:01 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Ich bin nur ein wenig m?de und kann mich nicht mehr als das bl?de ######### geben. Wenn dann auch die Zahl der niveaulosen Konter gegen 0 sinkt ist der Ansporn einfach nicht mehr da.


Das "nicht niveaulos" beziehe ich jetzt mal ganz k?hn unter anderem auf mich. F?r einen -Smiley reicht's noch nicht ganz, aber auch meine Konfliktbereitschaft ist zunehmend ged?mpft. Mit Kuscheln am Lagerfeuer wird's heute trotzdem nix mehr.

Auch unter K?blb?ck-Fans wirst Du immer wieder "normale" Menschen finden, die sich einigerma?en artikulieren und sich selbst auch auf die Schippe nehmen k?nnen. Wenn ich Dir nicht versprechen k?nnte, dass Du bis morgen mittag hier rausgeflogen bist, w?rde ich Dir raten, Dich auf genau die ironische Art mal mit einigen Leuten hier zu unterhalten und die offensiven Statements in der Tasche zu lassen, Du w?rst wahrscheinlich positiv ?berrascht. Musst ja nicht gleich einen Kopfsprung in einen "Schw?rm"-Thread machen, sondern Off-Topic.

Das mit dem "dumm" von vorhin nehme ich zur?ck. Hattest es einfach nur falsch angefangen, das d?rftest Du aber wissen.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.05.2003, 03:19 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne danke, mir war eigentlich nur nach Zerstreuung und ich fand noch schlechtere Konter auf wirklich plumpe Beleidigungen schon immer am?sant.

Nun ist mein Konfrontationsdurst erstmal f?r ein Weilchen gedeckt, vielleicht schau ich ja noch ab und zu rein.

25.05.2003, 03:31 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find voll viel avas sch?n


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.05.2003, 14:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du meinen neuen?

25.05.2003, 15:19 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Dani Ava weil ich es irgendwie langweilig finde weil jeder eins hat...die sind zwasr echt alle seeeeeeeehr sch?n(ist ja auch Dani drauf ) aber ich finds einfach nicht so toll wenn jeder den selben als Avatar hat... Deswegen hab ich nen rosa Hasen
Irgendjemand hat danis Arsch als Ava,das find ich voll stark!


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

25.05.2003, 16:03 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H?schen
Irgendjemand hat danis Arsch als Ava,das find ich voll stark!


Hat doch fast jeder

25.05.2003, 16:07 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh mal wieder zur?ck zu den eigendlichen Thema... Etwas Abgeschweift hier...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das des neue Ava von Kathz der Hamma ist *fg* *kathzknuffl*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 25.05.2003, 17:30 Uhr editiert.

25.05.2003, 17:29 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Also ich geh mal wieder zur?ck zu den eigendlichen Thema... Etwas Abgeschweift hier...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das des neue Ava von Kathz der Hamma ist *fg* *kathzknuffl*



Dank? Schatz?!! *gangstaknuff*

Deins mag ich ?brigens auch!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.05.2003, 17:31 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR