Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » tricks um den Foto mit aufs konzert zu nehmen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  tricks um den Foto mit aufs konzert zu nehmen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab inzwischen erfahren, dass die beim konzert voll kontrollieren, also nach dem foto...wie habt ihr ihn mitreinbekommen?einfach nur im rucksack oder irgendwie versteckt(wo?)? will doch unbedingt ein paar bilder von dani machen lassen, aber will mir den foto nicht abnehmen lassen...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.05.2003, 09:18 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch noch nicht aufm Konzi , aber ich glaub normale Fotoapperate darfst du mitnehmeen, nur keine mit viel Zoom oder so!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.05.2003, 09:20 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



@DSUNSHINE also ich habe meine Webcam "geschmuggelt" in einen Pulli der in meiner Tasche war, wiel es k?nnte ja mal k?hl werden. lol
Gro?e Fotos so mit Blitz und Zoom sind ein Problem.
Aber ehrlich gesagt der Aufwand lohnt kaum , meine Fotos sind kaum etwas geworden weil die Hallen sehr dunkel und die B?hne megahell sind. Mann kann darum sehr wenig erkennen. Du kannst es trotzdem versuchen aber von den Ver?ffendlichungen der Fotos im Netz hat man mehr.
Liebe Gr??e und viel Spass beim Konzert w?nscht Superman.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

24.05.2003, 09:26 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon, aber ich hab nen ganz neuen foto, den will ich nicht unbedingt mitnehmen, sondern meine digi...des is aber ein ziemlich altes modell sieht nicht unbedingt aus wie ne digi...vielleicht klappts ja, dass ich sie mitreinnehmen kann!!!
hab mir folgendes ?berlegt:
hab zuhause nen alten,kaputten foto, den tu ich offensichtlich in meinen rucksack legen und lass ihn mir abnehmen(muss ich ihn schon nicht entsorgen) und dann suchen sie ja nicht weiter(wer nimmt schon 2 fotos mit?) und dann wird der andere am k?rper versteckt und schon is der foto drin-->w?re der idealfall, dr?ckt die daumen dass es klappt!!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.05.2003, 09:26 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meint ihr das es gut ist dar?ber hier im forum zu reden? wenn die richtigen leute das hier lesen k?nnt ihr eure digital kameras gleich da abgeben!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.05.2003, 09:31 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie
stimmt auch wieder...aber ich glaub nicht, dass des hier wer liest...und wenn dann hab ich halt echt pech gehabt!
aber die kameras bekommt man nacb dem konzert schon wieder,od?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.05.2003, 09:52 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, klar die bekommt man nat?rlich wieder.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.05.2003, 09:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum gl?ck, mein dad w?r glaub nicht begestert, wen ich den foto nicht zur?ckbring
aber ich hoff ich kann se mitreinnehmen, wird schon irgendwie klappen


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.05.2003, 09:57 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt auf keinem DSDS Konzert, aber generell hab ich bei Konzerten die Erfahrung gemacht, dass man Fotoapperate mitnehmen darf, solange die nicht mehr als 100 Zoom oder so haben!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 12:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den foto in nem bauchtaschal ghabt und des halt so ein bisschen unta da jacke versteckt! und hab ne tasche auch mitghabt und dich hab ich dann halt hergezeigt und dann schauns gar nimma weita, so hab ichs bis jez imma gemacht, klappt imma! =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.05.2003, 12:33 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm f?r m?dchen:
man k?nnte auch ein paar binden in da tasche verteilen und den foto in irgendwas eingewickelt daunter
ind den binden werdn die nicht rumw?hlen oder?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 12:53 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich war jetzt auf keinem DSDS Konzert, aber generell hab ich bei Konzerten die Erfahrung gemacht, dass man Fotoapperate mitnehmen darf, solange die nicht mehr als 100 Zoom oder so haben!



aber bei cofo steht in da agb dass man KEIN foto machen darf


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 12:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte meinen fotoapparat(mit zoom und blitz) mit dabei in frankfurt.
ich hab den in meinen rucksack getan.
und dann hat die tussi meinen rucksack auch durchsucht,sie hat den foto gesehen,aber sie hat ihn drin gelassen und kein sterbens w?rtchen gesagt.
von daher w?rd ich sagen,das geht schon klar


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.05.2003, 13:07 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird man am k?rper abgetastet? wisst ihr das?

*juppi* in ner stunde fahr ich los aufs konert in fn


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.05.2003, 13:09 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wurde einmal an taille und h?fte abgetastet
also am hosenbund und so und einmal meine jackentaschen aber nur von au?en
is auch besser weil da warn ein paar gebrauchte taschent?cher drin


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 13:11 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von audrey
Ich war jetzt auf keinem DSDS Konzert, aber generell hab ich bei Konzerten die Erfahrung gemacht, dass man Fotoapperate mitnehmen darf, solange die nicht mehr als 100 Zoom oder so haben!



aber bei cofo steht in da agb dass man KEIN foto machen darf



Achso, keine Ahnung... aber normalerweise darf man das ja eh nicht... aber mit Fotoapperaten mit nicht soviel Zoom werden die Bilder ja auch nicht so gut, also ist denen das wohl egal... wie gesagt, ich war bisher weder bei einem Daniel noch bei einem DSDS-Konzert, kann es f?r diese Konzerte also nicht genau sagen.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 13:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR