Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel macht sich unbeliebt....?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
Daniel macht sich unbeliebt....?? Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier bericht von AOL ?ber Daniels Auftritt am Samstag:

Hamburg/K?ln - Aussetzer bei der letzten Sendung: "Superstar" Daniel K?blb?ck (17) scheint der Erfolg zu Kopf zu steigen. Nach seinem nur mittelm??igen Auftritt am Samstag beschimpfte Daniel das pfeifende Publikum im Saal: "Kommen Sie nach vorne! Singen und tanzen Sie! Und machen es besser!"

Kritik auch an der Jury

Auch die Jury bekam ihr Fett weg. Radiomoderator Thomas Bug, der gewagt hatte, Daniels Auftritt zu kritisieren, musste sich anh?ren: "Ich habe keine Angst!" Und hinter der B?hne maulte Daniel weiter: "Seine Kritik war zu hart. Und dass er Alexander so gelobt hat, war nicht fair."

"Ich werde ?ben, ?ben, ?ben!"

Offenbar tr?umt Daniel trotz seiner schwachen Leistung schon vom Sieg: "Ich habe so geile Fans da drau?en, die mich so wahnsinnig unterst?tzen!" Ob er es ins Finale schafft, wird sich erst am 1. M?rz zeigen, bis dahin pausieren die Superstars. Daniels Motto bis dahin: "Ich werde ?ben, ?ben, ?ben." Dieses Mal geht's um Filmmusik. Das Finale findet am 8. M?rz statt. (ha/Bild/ddp)


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

10.02.2003, 14:24 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sThema haben wir schon wo anders....sorry

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 15:32 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR