Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » International-Faniels! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
International-Faniels!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Gr?ss Gott!
Goedemorgen!
Hello!
Moien!
Bonjour!
.........

Wie allen bereits bekannt ist, bin ich ja eine blutechte (oder wie man das auch immer zu sagen pflegt) Luxemburgerin, und somit w?rde es mich interessieren, wie viele ausl?ndische Fans (also alle Faniels ausser die deutschen) in diesem Forum vorhanden sind!
Kannst du dich zu diesen Internation-Faniels dazuz?hlen, dann trag dich doch bitte hier ein!
Nat?rlcih d?rfen die deutschen Faniels aber auch hier hinein posten!

Ich meinerseits w?nsch allen
ALLES GUTE
und schicke euch
VIELE POSTIVE ENERGIEN
aus Luxemburg!

PS: In einem Bericht bei Planet-RTL (einfache uxemburgische Musiksendung bei RTL_LUXEMBURG) hat Daniel mal 5 W?rter lux. gesprochen:
E scheinen Owend an eddi !
Was soviel heisst wie: Einen sch?nen Abend und tsch?ss!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

23.05.2003, 19:42 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meint man damit auch die Fans die in Deutschland wohnen aber trotzdem Ausl?nder/innen sind, oder nur die die auch noch zus?tzlich in Ausland wohnen ^^
Also ich bin Finnin aber wohne in Deutschland ~.^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.05.2003, 20:10 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der am-weitesten-weg-wohnende Faniel hier ist mit Sicherheit adi_is_17 aus Israel!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.05.2003, 21:53 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ALLE!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

23.05.2003, 23:18 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin Ungarin lebe aber in M?nchen!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.05.2003, 23:28 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ?sterreicherin und lebe in ?sterreich


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.05.2003, 00:01 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz


Falsch geraten...die am weitesten weg wohnende Faniel ist mit Sicherheit eine Bekannte von mir, die wohnt in Brasilien (sie ist zwar Deutsche und vor Jahren ausgewandert...aber das ist wohl egal *G*) und macht dort ordentlich Werbung f?r Daniel, der dort auch ziemlich belibet, wenn auch schwer zu bekommen (die Cd's) ist..... Also, Dani ist International.

Wie die statistiken dieser Seiten (waren schonmal ver?ffentlich) beweisen ist Daniel sogar in den USA bekannt und wird dort sogar vom educational Network, also dem Netzwerk der Schulen und Universit?ten des ?fteren aufgerufen....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

24.05.2003, 00:06 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz,
Brasilien, das ist ja cool. Kannst du nicht ein paar CD's als Nachschub dort hinschicken, damit er noch bekannter wird.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 24.05.2003, 00:32 Uhr editiert.

24.05.2003, 00:31 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch falsch, Redpadz! Bin mir fast sicher, der am weitesten entfernt wohnende Faniel ist meine ehemalige Austauschsch?lerin Kate aus Australien! Die hat seine Mottoshow-Zeit mitbekommen und findet ihn s?? und crazy! *g* Hab ihr versucht, YDMC zu schicken, aber das ist noch nicht angekommen. *?rger* Bevor ich 'Heartbeat' schicke, muss erst die andere CD angekommen sein! Ich wette der Zoll beh?lt die CD's einfach f?r sich, weil man so viele positive Energien in Australien nicht kaufen kann!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 00:39 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Auch falsch, Redpadz! Bin mir fast sicher, der am weitesten entfernt wohnende Faniel ist meine ehemalige Austauschsch?lerin Kate aus Australien! Die hat seine Mottoshow-Zeit mitbekommen und findet ihn s?? und crazy! *g* Hab ihr versucht, YDMC zu schicken, aber das ist noch nicht angekommen. *?rger* Bevor ich 'Heartbeat' schicke, muss erst die andere CD angekommen sein! Ich wette der Zoll beh?lt die CD's einfach f?r sich, weil man so viele positive Energien in Australien nicht kaufen kann!


k?nnte stimmen ^^
Ich versuch Daniel auch in Finnland bekannter zu machen, auf der Konfifahrt (muss ja in den Pfingstferien in dieses Lager -.-" ) erscheine ich dort in Danioutfit und schau mal wie man dort reagieren *fg* und dann nehme ich nat?rlich Discman und CDs mit...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 24.05.2003, 10:38 Uhr editiert.

24.05.2003, 10:36 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin aus ?STERREICH


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

24.05.2003, 10:38 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Slowenien...

...das wiesst ihr schon...


__________________

24.05.2003, 11:36 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin aus ?STERREICHT ( )


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.05.2003, 13:07 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te diese Krankheit breitet sich aus

Hoffentlich schreitet die WHO bald ein um diesem Wahn eine Ende zu setzen.

25.05.2003, 01:56 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR