Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heibronner stimme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
Heibronner stimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute habe ich einen Bericht in der heilbronner stimme gelesen, am anfang hab ich mir gedacht, ja der bericht ist OK, aber nach den n?chsten paar zeilen die ich dann gelesen hab, war ich ziemlich sauer!!!!!
Die Kritik geht zwar an alle, aber von der gesanglichen leistung her, kritisiert er mal wieder nur Daniel.
K?nnen die Leute nicht einfach mal aktzeptieren, dass wir Daniel so m?gen wie er ist und das es uns egal ist, dass auch er seine Fehler hat wie jedre andere Mensch auch?????
Also Hier ist der Artikel:
Daniel, Alexander, Juliette und.... ja und ? Es ist kurios. Aber tats?chlich fallen einem nicht mehr alle Namen der "Superstars" ein. Und das, obwohl die RTL-show noch kein vierteljahr zur?ck liegt. Endlich,endlich bekommen die Anf?hrungsstriche vor und hinter dem Wort Superstars ihre berechtigung. Denn solch ein Ph?nomen macht deutlich, dass eine Fernsehsendung innerhalb von 3 MOnaten eben doch keine Idole auf Dauer hervorbringen kann. F?r all diejenigen, die die gleichen Blackouts haben, ist Dieter Bohlen am Mittwochabend in die Stuttgarter Schleyerhalle mitgekommen. Er mit einem ins Gesicht geschraubte Dauerl?cheln und schneewei?em Anzug- agiert als conferencier und stellt in kleinen Filmbeitr?gen und njcihtigen Interviews nichmal alle vor. Die Juliette, Gracia,Nicole, Andrea,Stephanie, den Daniel, Alexander und den Nektarios. Nur Dieters "Knutschkugel" Vanessa fehlt. Sie liegt seit beginn der Tournee im Bett.Namen sind Schall und Rauch, pflegt der Volksmund zu sagen. Gerne m?chte man diese Elementarische Wahrheit auch hier anwenden. Denn beim Konzert spielen sie keine, aber ?berhaubt keine Rolle. Es ist v?llig unerheblich, wer zum Vorschein kommt. Allein die Anwesenheit auf der B?hne gen?gt, um die meist minderj?hrigen Jugendlichen und ihr (weiblichen) Erziehungsberechtigten zum Ausrasten zu bringen. Vielleicht ist das auch gut so. Denn aus den "Superstars" mit Anf?hrungsstrichen sind zwar sch?ne, schlanke Menschen mit knappsten Kost?men und perfekten Choreogarfien geworden, aber leider keine Superstars ohne Anf?hrungsstriche und einer guten Stimme.
Deshalb wirkt das Konzert wie ein schnelldurchlauf der RTKL-shows. von Altbekanntem vielzuviel. Alexander der sein "Take me Tonight" schmalzt oder "maniac" rockt und dabei sein Jacket vom Leib sch?lt. der Bisexuelle, bayrische Paradiesvogel Daniel, der im Superman-Kost?m von der Hallendecke schwebt und die T?ne von " I?m your superman forever" ( Der typ der das geschriebn hat wei? noch nicht mal wie das Lied richtig hei?t!) terfflich verfehlt, Die sympatische Gracia, die "Black Velvet" immitiert. Juliette, die im krachig, schwarzen Latex Cher-songs "Lady Marmelade" und " I still believe" dahinschmettert. Die begeisterung ist auf ihrem H?hepunkt, dass Menschen derart laut kreischen k?nnen!
22:10 Nach ?ber 2 Stunden werden nochmal alle auf die B?hne gelassen. Schliesslich sollm am n?chsten Tag keiner weinend in der schule sitzen, weil er nicht zum 2. mal an diesem A?bend "We have a dream" geh?rt hat. Alle freuen sich. Vor allem die "Superstars" weil sie "im Supertollen Stuttgart" sein durften. ?berraschen? Nein kein bisschen.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.05.2003, 16:38 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Artikel in Bezug auf Daniel nicht so schlimm, wir k?nnen ja nicht erwarten, dass sich ein Autor ?ber Alex lustig macht, und Daniel's Sangesk?nste lobt.

Zitat:
Alexander der sein "Take me Tonight" schmalzt oder "maniac" rockt und dabei sein Jacket vom Leib sch?lt


Der Satz alleine macht den Artikel lesenswert


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.05.2003, 17:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also den satz fand ich auch super!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

23.05.2003, 22:47 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein die haben ja recht, Daniel trifft die T?ne nicht immer. Ich warte aber noch immer auf den Tag, an dem die Leute verstehen, dass das Ph?nmen Daniel K?blb?ck was ganz anderes ausmacht als ein paar l?cherliche T?ne nicht zu treffen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 23:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand den bericht auch net so schlimm, es wurden schon bl?dere sachen ?ber dani geschrieben. die heilbronner stimme ist eh ein bl?des blatt.

@becky: sag mal kommst du dann aus der n?he von heilbronn? ich n?mlich auch!

24.05.2003, 13:04 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber we have a dream singen die doch nur einmal??


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 13:08 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er steif wie ein Stock auf der Stelle stehen w?rde wie manch anderer w?rde er wahscheinlich auch alle T?ne treffen... aber wollen wir das... w?re das ?berhaupt noch Daniel?

Bei Daniel geht es doch um ganz andere Dinge!


__________________



24.05.2003, 13:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR