Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Esslinger Zeitung ?ber Konzi Stuttgart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Esslinger Zeitung ?ber Konzi StuttgartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ohne "Knutschkugel" eine Superparty
"Stuttgart wir lieben dich": Ziehvater Dieter Bohlen pr?sentiert Deutschlands "Superstars" in der Schleyerhalle


Von Daniela H?ttner

Stuttgart - In den Schulen d?rften gestern eine Menge ?berm?deter Kinder gesessen sein, denn die Schleyerhalle in Stuttgart war voll mit vorpubertierenden Jugendlichen, begeisterten M?ttern und gelangweilten V?tern. Die Superstars mit Ziehvater Dieter Bohlen absolvierten ?ber drei Stunden lang am Mittwochabend das dritte Konzert ihrer Deutschland-Tournee.

In gewohnter, durchorganisierter Superstar-Manier begleitete Bohlen seine Z?glinge durch den ersten Teil des Programms. Angefangen mit dem ersten Verlierer in der Superstar-Kette, durften die Self-made-Stars ihre Lieder dem kreischendem Publikum pr?sentieren. Mit Videoausschnitten in Szene gesetzt, pl?nkelte Bohlen mit den ehemaligen Kandidaten ?ber deren Vergangenheit und Zukunft. Zog Vergleiche zwischen seiner bald kalbenden Kuh und der im sechsten Monat schwangeren Andrea, die das erste "Superbaby" erwartet. Bedauerte, dass seine "Knutschkugel" Vanessa mit Erk?ltung im Bett liegt und gestand, dass er "Elefantenpickel" bei Gracias Stimme bekommt.

Die ehemaligen Kandidaten waren sehr bem?ht, alles zu geben. Daniel K?blb?ck bewies nicht nur, dass er akrobatische F?higkeiten hat, sondern seine geplagten Stimmb?nder hoffnungslos mit dem Singen ?berfordert sind. So mag es fast ironisch klingen, dass er bei seinem Titel "Superman" fast ?ber das auf der B?hne aufgestellte Motorrad stolperte. Trotzdem kreischte und klatschte das Publikum der positiven Energie aus Eckfelden besonders zu. Die ersten Stofftiere wurden auf die B?hne geworfen, aber vom aufgedrehten Daniel v?llig ?bersehen. Da muss ihm das Bad in der Menge, das er als Einziger der angereisten Stars genie?en durfte, und nach der Schlappe beim Promi-Boxen wie eine Neugeburt vorgekommen sein. Auch Glamour-Dame Juliette machte ihrem Namen nicht die gewohnte Ehre. Von Glanz war wenig zu sehen, der Gesang eher m??ig - man konnte fast den Eindruck gewinnen, Juliette hat sich selbst durch ihren Alleingang in der Gruppe in eine aussichtslose Randposition gedr?ngt. Die Frage von Bohlen, wann denn nun endlich ihr Album erscheine, wirkte dann fast schon ?berfl?ssig.

Dass Alexander der verdiente Gewinner der Show ist, zeigte er mit beeindruckendem Gesang. Doch der Stress der letzten Monate war ihm deutlich anzusehen. Einige Pfunde leichter bem?hte sich Alexander mit erstaunlicher Kondition redlich, doch das weniger gelungene Gehopse hinkte seinem Gesang meilenweit hinther.

In der zweite H?lfte ?berlie? Bohlen seinen Sch?tzlingen uneingeschr?nkt die B?hne, aber nicht ohne den Fans ein blaues Wunder zu versprechen. Und wie von der Leine gelassen, legten die Superstars los. Zackige, gut miteinander abgestimmte Songs, Titelmelodien aus gro?en Kinofilmen und Balladen, vor einer sparsamen, aber sehr effektvollen B?hnenrequisite brachten die Stimmung in der Schleyerhalle zum Kochen. Und wie bei den ganz Gro?en im Showgesch?ft hie? es nat?rlich "Stuttgart wir lieben dich, ihr seit ein supergeiles Publikum". So ging der verpatzte Einsatz von Gracia und die qu?ckend-qu?lende Stimme von Daniel im Jubel unter. Am Ende der Show - wie sollte es anders sein - sangen die Superstars mit ihrem Dieter ihr bis dahin erfolgreichstes gemeinsames St?ck "We have a Dream". Und tats?chlich kann man sagen, der Traum hat sich erf?llt. Freilich recht unterschiedlich f?r die Kandidaten, denn einige von ihnen haben noch keine eigenen Singles herausgebracht, aber den Schritt auf die gro?en B?hnen in Deutschland haben die jungen K?nstler auf jeden Fall geschafft.

Quelle: Esslinger Zeitung


Ich wage es mal zu sagen, dass ich den Artikel gut finde, da er mir relativ objektiv erscheint. Nach alle den Konzi-Berichten hier und an anderer Stelle st?nde mir ja der Sinn nach einem Ich-mache-mir-Sorgen-um-Danis-Stimme-Thread, aber Sorgen machen darf man sich hier ja leider nicht, ohne gleich abgeblockt zu werden.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 24.05.2003, 02:48 Uhr editiert.

24.05.2003, 02:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
klatschte das Publikum der positiven Energie aus Eckfelden besonders zu.


ahh so...

24.05.2003, 02:46 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja interessant, dass Daniel aus ECKENfelden kommt und Stuttgart das DRITTE Konzert der DSDS-Tour war.

Ein wenig mehr Recherche w?rde ich mir schon w?nschen!

Nun ja, der Artikel war insofern "objektiv", als mehr oder weniger ALLE ihr Fett abbekamen. Hier hat wohl ein eingefleischter DSDS-Anti mal seine werte Meinung zu Papier gebracht...

Vielleicht sollte ich mal - als eingefleischter Volksmusik-Anti - Rezensionen ?ber Volksmusik-Konzerte schreiben? Dann k?me ungef?hr der gleiche Quatsch dabei heraus.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

24.05.2003, 03:22 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Empfinde den Artikel nicht unbedingt als das Werk eines Antis. Aber bin ja schon ruhig...

24.05.2003, 03:24 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde ihn auch nicht als Werk eines Antis.

Das mit der Stimme ist ein mu? f?r jeden der Schreiberlinge, ich glaube keiner von denen hat ihn je richtig singen h?ren. Und das er als Superman nicht gerade jeden Ton trifft ist ja schon von vielen best?tigt worden und wenn die das dann als Ma?stab nehmen kann nichts besseres bei raus kommen.

Also bitte keinen Sorgenthread, ich war in Eggenfelden und Passau und da hat er super gesungen.

Irgendwann werden alle erkennen, was Daniel ausmacht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 24.05.2003, 12:05 Uhr editiert.

24.05.2003, 11:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe auch kein Grudn zur sorge.
Ich dneke zwar, das dnaiel seine stimme schonb ?berstrapaziert, aber wenn ich sie h?re udn sie ist ausgeruht etwas, dann ist sie ienfach wunderbar!! Und dass er nunmal nichts von Revehaushalten h?lt ;-) wissen wir ja...alles odern ichts...

Ich w?rdem ir nur Sorgen machen, wenn er SELBER sagen w?rde, also ne, meine stimme..ist dem Job nicht gewachsen... Ich werd nur noch Schauspieler..
Das f?nd ich einen immensen Verlust?
Aber so wie ich Daniel erlebt habe wird er einen Teufel ** tun???,-))) (lackrot!);-)


Der bericht ist b?s, aber okay, ?blicher K?lt?r-Wiederstand eben... ,-)

24.05.2003, 12:51 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Das mit der Stimme ist ein mu? f?r jeden der Schreiberlinge, ich glaube keiner von denen hat ihn je richtig singen h?ren.



Wieso ein Mu?? Und wieso d?rfen diese Leute ?ber etwas ?ffentlich berichten, was sie noch nicht einmal kennen und wo sie auch zu faul sind, sich einmal zu bem?hen und es kennenzulernen?

Ich weiss zwar, dass die Berichte ?ber Daniel immer wieder mit solchen Kommentaren gespickt sind, aber ich gehe trotzdem jedes Mal wieder an die Decke.

K?nnen denn die Schreiberlinge ihm nicht wenigstens ein einziges Mal unvoreingenommen zuh?ren?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

24.05.2003, 21:02 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Margret, er trifft manche T?ne nicht, das ist Fakt, vor allem bei Superman nicht und das hab ich davor geschrieben. Das nehmen sie als Ma?stab. Im Fernsehen hat er auch des ?fteren daneben gelegen. Das wird noch dauern bis Daniel auch andere ?berzeugt. Es ist einfach so. Damit wird er und wir erstmal noch leben m?ssen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 21:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret

K?nnen denn die Schreiberlinge ihm nicht wenigstens ein einziges Mal unvoreingenommen zuh?ren?




Sie werden halt nicht f?rs Rezipieren, sondern f?rs Produzieren bezahlt. Und 'good news is bad news', nicht gut f?r die Verkaufszahlen...

24.05.2003, 22:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schwaben sind sowieso Anti DSDS, denn bei uns in der Heilbronner Stimme stand ein ?hnlicher Artikel, wo alle nicht gerade gelobt wurden. Habe mir gedacht, da? es vielleicht damit zusammenh?ngt, da? die Heilbronnerin schon in der 30er Show ausstieg und Nektarios ja auch nicht gerade weit kam. (Meine Tochter hat den Artikel gestern gepostet)


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

24.05.2003, 22:53 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich habe zum 1. Mal im Leben ein derartiges Format angeschaut. Ich habe keinen gro?en Unterschied gesehen in Sendungen wie BB, DSDS & Castingshows allgemein. Ist heute noch genauso. Zuf?llig habe ich das Programm gewechselt & da sang Dani' Another Day...' Da wars passiert. Ich gucke derartige Sendungen noch immer nicht. Bin ?bergl?cklich, dass ich gerade im richtigen Moment umgeschaltet habe. Es gab ein paar nette bunte Steinchen in diesem Heuhaufen. Und sogar einen Diamanten. Die sind ja bekanntlich aus extrem hartem Material.

Diamonds are forever.
Diamonds are a girl's best friend.....
Square-cut or pear-shaped -
These rocks don't lose their shape....

(dachte grad an Moulin Rouge den Film)

24.05.2003, 23:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  stimme von danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mich schon immer sehr ?rgert, das ist, dass man daniel auf die b?hne schickt und singen l?sst, egal, ob er eine stimmbandentz?ndung hat oder nicht. aber der alex und die vanessa die m?ssen ihre stimmen immer schonen. ich habe das auch bei dsds nicht fassen k?nnen, dass daniels vocalcoach daniel mit der h?rbar heiseren stimme hat auftreten lassen. und damit daniel erst in den ruf gebracht hat, dass er nicht singen k?nne (Siehe 70er show) und ich fand es auch vom medizinischen standpunkt her v?llig verantwortungslos. warum werden eigentlich immer nur daniel steine in den weg gelegt und bei den superstars immer mit zweierlei ma? gemessen. Habt ihr darauf eine antwort?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

25.05.2003, 21:10 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi.

Die eigentlichen Gr?nde daf?r kennen wohl nur die Leute, die an den F?den ziehen. Ich denke jedoch, dass die Verantwortlichen wissen, dass sie mit Daniel - und evtl. nur wegen ihm - die entsprechenden Quoten und Einnahmen erzielt haben und noch erzielen. Denen wird meines Erachtens auch nicht entgehen, was zum Beispiel geschehen k?nnte, wenn Daniel nicht auftreten k?nnte bzw. wenn er die Tour - Du hast bestimmt die Aufregung von Freitag mitbekommen - geschmissen h?tte. Tausende h?tten versucht, die Karten zur?ckzugeben. So schlimm wie es klingt, aber da z?hlt nur der Profit und das menschliche bleibt sicherlich arg auf der Strecke.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

25.05.2003, 21:29 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*threadhochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 09:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist schon irgendwo der Artikel der Stuttgarter Zeitung gepostet worden?

der ist m. E. n?mlich viel positiver, und diese zeitung wird auch von viel mehr leuten gelesen.

meine mutter hatte mir den artikel am wo-ende mitgebracht, da war ich angenehm ?berrascht.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

26.05.2003, 15:16 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus den Stuttgarter Nachrichten hatte ich hier einen gepostet:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f1f11af3a1c8603
Meinst du den?

26.05.2003, 15:31 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR