Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel bei "Formel 1" am 1. Juni ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Daniel bei "Formel 1" am 1. Juni ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier ?ber einen m?glichen Termine f?r Daniel bzw. Auftritt in einem weiteren Thread zu "Sat 1" diskutieren w?rde ich jetzt dies gerne mal mit einer ?bersichtlichen und treffenderen ?berschrift doch mal etwas hervorheben:


Zitat:
Original von Nova
Zitat:
Original von ele
Welche musikalische Kreuszfahrt-Sendung k?nnte sonst noch gemeint sein ?


Folgendens habe ich ?brigens noch auf der RTL HP gefunden
Zitat:
'Exclusiv'-Moderatorin Frauke Ludowig kann entspannt ihrer Babypause entgegen sehen: Am 1. Juni wird sie letztmalig vor der Geburt im "EXCLUSIV-Spezial" zur Formel 1 in Monaco 'on air' gehen
Moderiert wird das Spezial bereits von ihrer Kollegin Katja Burkard ("Punkt 12"), die die Moderation von s?mtlichen "EXCLUSIV-Spezials" ?bernehmen wird: "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und vor allem auf die Live-G?ste. Ich hoffe, dass sie sich bei mir genauso wohl f?hlen werden, wie bei Frauke." Frauke Ludowig wird sich in Monaco diesmal als Gast ihrer eigenen Sendung in die Babypause verabschieden.

Nazan Eckes hat doch den Monat Juni erw?hnt vielleicht moderiert sie ja die Exclusiv Sendung vom Schiff aus...


Wer denn nun ?

Katja Burkard od. Nazan Eckes ?

Der Termin scheint somit aber festzustehen:

1. Juni - RTL - Exclusiv Special - 16.45 - 18.45 Uhr

Nur kommt dummerweise zur gleichen Zeit "The Dome 26" !

Die bisherigen Erl?uterungen k?nnten dieses Datum zumindest auf den Grand Prix in Monaco am 1. Juni schliessen lassen.

No Angels sollen da sein und weitere "musikalische G?ste" sind angek?ndigt.

Alex war ja auch schonmal bei einem Formel Eins-Rennen wenn ich mich richtig erinnere ....

Dies k?nnte also gut zutreffen.

--->wom?glich sind sowohl Nazan Eckes als auch Katja Burkhard + Frauke Ludowig zur Moderation anwesend.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.05.2003, 02:13 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? nur, dass am 1. Juni das DSDS-Konzi in Braunschweig ist.
deshalb k?nnen wir wohl davon ausgehen, dass Dani bei dem Special nicht live dabei sein wird. Oder?

24.05.2003, 02:23 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt du hast einerseits recht !

Aber bei Daniel ist ja inzwischen bekannt, dass er innerhalb weniger Stunden von einem Ort zum n?chsten Ort reist .... am besten
per Flugzeug oder Privat-Charter-Flug (Hubschrauber od. Charter-Maschine *gg*).

Also w?re es nach unseren theoretischen Ausf?hrungen m?glich ....
Daniel um ca. 17.00 Uhr in Monaco
und um 19.30 Uhr wieder in Braunschweig

bei Daniel w?re alles m?glich -
oder auch eine Aufzeichnung als Einspielung.....

Ausserdem k?nnte es auch in einer der anderen Sendungen sein an dem Wochenende *g*.
Wir sollten glaube ich auch erstmal abwarten, was das genaue Programm verspricht dann.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 24.05.2003, 02:47 Uhr editiert.

24.05.2003, 02:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommando zur?ck !!!

Jetzt habe ich das Interview mit Nazan Eckes gerade gesehen:

Sie sprach vom 08.06. - und 1 Woche Aufenthalt auf dem Kreuzfahrtschiff. Sie ginge ausserdem mit Daniel K?blb?ck an Bord ..... ? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden!

Soviel ich jetzt verstanden habe, dass sie f?r Frauke Ludowig die "Sendung" ?bernehmen wird .... sie erw?hnte auch "Exclusiv"....

HILFE - wer kann denn jetzt zur Aufkl?rung genaueres beitragen ?

Ich bin schon langsam "?bern?chtigt" ... *g???hn"....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.05.2003, 03:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja bei Harald Schmidt hat sie gestern was erz?hlt dar?ber aber ich wei? nicht mehr das Datum?...
Aber sie ist mit Daniii auf einem Schiff!!


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

24.05.2003, 09:27 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR