Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » "The Dome 26" mit Daniel K. + Alex ! (Bilder + Kurzbericht) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  "The Dome 26" mit Daniel K. + Alex ! (Bilder + Kurzbericht)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute,

aber mein PC f?ngt auch grad an zu spinnen *gg*

Ich konnte mir gerade noch die URLs von der The Dome-Seite kopieren, indem Daniel reihenweise Bilder und Kurz-Berichte zu der Vor-Aufzeichnung stattfanden:

Alex & Daniel K. On The Road / In the Air
http://thedome.rtl2.de/stars_backstage/b..._daniel_01.html

Daniel K. dreht durch !
http://thedome.rtl2.de/stars_backstage/b...aniel_k_01.html
(YDMC + Heartbeat)

Daniel K und seine Fans
http://thedome.rtl2.de/stars_backstage/b...al/fans_01.html
(einige Fans bei dieser Veranstaltung)

Die Doppel-CD "The Dome 26" erscheint ?brigens am 30. Mai !!!
http://thedome.rtl2.de/best_of_dome

Auf der 1. Seite ist Daniel mit

1. You drive me Crazy
+
2. Heartbeat
vertreten
http://thedome.rtl2.de/best_of_dome/cd/cd_01.html

Seite 2:
http://thedome.rtl2.de/best_of_dome/cd/cd_02.html

Bitte k?nnte mal jemand sich die Zeit nehmen, und Bilder und Kurzberichte hierzu ins Forum zu posten!
Mein PC st?rzt nach jedem Bild leider immer wieder ab ...



__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 24.05.2003, 02:05 Uhr editiert.

24.05.2003, 01:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ele,

?brigens gibts 2 Riesa-Berichte:

News & Facts: Cosmic Quake

und

D-Talk: Riesa rockt.

Viel Spa?.

24.05.2003, 01:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss doch, San ;-) *gg*

Dies ist aber nun der offizielle Bericht von den "The Dome"-Redakteuren aus Riesa vom 22.05. bzw. 23.05. !

W?re aber klasse, wenn einer die Bilder und die Berichte hiereinposten k?nnte !!!
Mein PC st?rzt nun auch dauernd durch die vielen super Bilder ab ....

@San

Dein Bericht w?rde auch ganz gut hier in "News & Facts" passen !
Dann h?tten wir hier alle 3 Berichte zu "The Dome" gemeinsam hier.

Vielleicht k?nnte den einer der MODs hierher verschieben?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.05.2003, 02:02 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von links nach rechts tappst der smarte Alex ?ber die B?hne...

Nette Bildunterschrift.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

24.05.2003, 02:10 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele,

hab schon verstanden. Es war auch nur ein Hinweis (verwandtes Thema).

Ich wollte den Riesa-Report urspr?nglich unter 'News' posten, aber der News-Untertitel 'TV-Berichte etc.) hielt mich davon ab. So ist Riesa eben in beiden Rubriken vertreten, find ich mittlerweile auch viel besser. Bird schreibt so speziell poetisch, das sollte nicht mit meinem 'Protokoll' vermischt werden. (Kann man Threads ?berhaupt zusammenlegen?)


Aber von mir aus k?nnt ihr 'Riesa rockt' auch verschieben, solange der Thread nicht im Small Talk endet *gg*

Zur Dome-Seite kann ich erst sp?ter gehen, mein PC ist hin?ber dank T-Online 'leicht gemacht'. Es geht nur der AOL-Browser - manchmal.

Positive Energien!

24.05.2003, 02:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ele

24.05.2003, 02:37 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

??Ich f?nd es auch super, wenn mein Bericht und Sans zusammen w?ren!! :-))
(niemand muss mer rumsuchen und macht ja auch viel Sinn, as we were like left and right side of eyes, ears & heart (beat) ;-))))

Ansonsten alles wie San es sagt! ;-)))

Luuuv

bird

24.05.2003, 12:43 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiii is die cd geil oder geil??
ne cd mit soo vielen geilen liedern hab ich ncoh nie gesehen!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 12:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Alex & Daniel K. On The Road / In the AirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ihr Auftritt war klasse! Das The Dome Rendezvous gelungen! Sichtlich zufrieden starten die beiden nach M?nchen...


..Wie es sich f?r Popstars geh?rt: Mit eigenem Helikopter! Kein Neid unter den Superstars: Alex fand Daniels Auftritt total klasse!



"Tsch???! Es war toll in Riesa!" Alex gr??t seine Fans, bevor er mit Daniel zum n?chsten Konzert abd?st...


Anschnallen ist angesagt! Nicht dass es den Alex noch in der Luft durchwirbelt!


Crazy Daniel zeigt in der Zwischenzeit, was ihm in der Luft die Zeit vertreibt: Ein sch?nes Buch ?ber die Liebe... Daniel lebt halt von Luft und Liebe!


Keine Spur von Nervosit?t! Die beiden freuen sich schon auf ihren luftigen Trip!


"Auf Wiedersehen Riesa! Wir kommen wieder!" Volle Kraft voraus hei?t es jetzt f?r den gr?nen Hubschrauber...


... Und weg sind sie!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 24.05.2003, 14:31 Uhr editiert.

24.05.2003, 14:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll!!! Danke kathz!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.05.2003, 14:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Info und die Bilder


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.05.2003, 14:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
Daniel K. dreht durch !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Auch crazy Daniel l?sst sich THE DOME nicht entgehen: Aufnahmeleiterin Sandy gibt ihm erst mal die Info, wo er stehen soll.


Jetzt kann's losgehen: "You drive me crazy" schmettert er ins Mikro!


Daniel K. geht in die Knie! Kein Wunder: Seine Fans verehren ihn!


Mit seinem Ohrwurm "Heartbeat" versetzt Daniel sich und seine Fans in Aufruhr!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.05.2003, 14:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
Daniel K. dreht durch !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Auch crazy Daniel l?sst sich THE DOME nicht entgehen: Aufnahmeleiterin Sandy gibt ihm erst mal die Info, wo er stehen soll.


Jetzt kann's losgehen: "You drive me crazy" schmettert er ins Mikro!


Daniel K. geht in die Knie! Kein Wunder: Seine Fans verehren ihn!


Mit seinem Ohrwurm "Heartbeat" versetzt Daniel sich und seine Fans in Aufruhr!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.05.2003, 14:43 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die sch?nen pics - jetzt versuch ich mal, Alex aus den Heli-Bildern rauszuschneiden.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.05.2003, 15:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, jetzt w?rden eigentlich nur noch die "FAN-BILDER" fehlen .... *gg*

Ist da vielleicht auch ein Foto von San oder Bird mit drauf ? ;-) *gg*
(wenn ja, her damit! *g*)

Aber was mich interessieren w?rde: Wie heisst das Buch, das Daniel da gerade hat ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.05.2003, 15:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
?hm, jetzt w?rden eigentlich nur noch die "FAN-BILDER" fehlen .... *gg*

Ist da vielleicht auch ein Foto von San oder Bird mit drauf ? ;-) *gg*
(wenn ja, her damit! *g*)

Aber was mich interessieren w?rde: Wie heisst das Buch, das Daniel da gerade hat ?





darauf w?r ich auch gespannt. ich m?chte sooo gerne sehen, wie die beiden wortk?nstlerinnen aussehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.05.2003, 16:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werrd mal versuchen das bild zu vergr??ern und zu versch?rfen, vielleicht kann ichs dann lesen....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

24.05.2003, 16:04 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Von links nach rechts tappst der smarte Alex ?ber die B?hne...

Nette Bildunterschrift.



H?rt sich eher nach einem Auftritt f?r das Dschungelbuch an:Balu der B?r. live on stage.gg.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.05.2003, 16:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen ,

das sind ja wundersch?ne Bilder

Daniel schaut echt zum anbei?en aus, so in Fruchtfarbn

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

24.05.2003, 16:35 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von ele
Aber was mich interessieren w?rde: Wie heisst das Buch, das Daniel da gerade hat ?

Uffz, das war ja mal gar nicht so einfach rauszufinden... Ich habs jetzt aber gefunden .
Das Buch hei?t: "Kleine Schule der Liebe" , von Sabine Friedrich.
F?r alle, die es interessiert: Das Buch ist 2003 im List-Verlag erschienen und kostet 10?
Hier der LInk zu Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...0159352-5485656


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

Dieser Beitrag wurde von Bridget am 24.05.2003, 20:09 Uhr editiert.

24.05.2003, 18:22 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Daniel K und seine FansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Daniel in Aktion: Am Donnerstag Nachmittag fand die TV-Aufzeichnung von den Superstars statt. Einige Fans durften dabei sein - und Daniel gab alles. Zur Begeisterung seiner Anh?nger versteht sich.


Unter der wilden Meute waren auch die drei Girls Janine, Jule und Sarah (alle 16), die extra aus Leipzig nach Riesa gekommen sind. Daniel finden die drei viel cooler als Alex, "weil er richtig Stimmung macht!" Janine telefonierte permanent mit ihrer Freundin, die die Aufzeichung ?bers Handy verfolgte. Am Ende der Aufzeichnung haben sie sogar noch Karten f?r Freitag ergattert.


Richtig gl?cklich war die sechsj?hrige Lisa. Sie durfte auf die B?hne und Daniel hinter den Kulissen abholen. Danach kam sie mit ihm zur?ck. Sie war so sch?chtern, dass sie nicht mal Fragen stellen konnte. Echt s??!


Es waren super viele Plakate zu sehen. Darunter auch die Schilder von Linda, Anna und Lisa aus Riesa. Obwohl Linda die Kleinste von den dreien ist, hat sie am lautesten geschrieen - echt krass!


Anja, 23, aus Riesa ist hin und weg von Daniel. Sie steht ganz vorne, um ein Autogramm zu ergattern. Abends zieht sie durch die Hotels, um einen Blick auf ihre THE DOME-Stars zu erhaschen.


Andere hatten zwar keine Plakate dabei - Daniel hat sie trotzdem begeistert. Die Halle bebte und weil die Zuschauer so cool drauf waren, gab es eine extra Zugabe. Riesa is rockin'!


Ein Traum ging f?r Sandra (11), ihre Mama Silke (32) und deren Schwester Katrin (20) in Erf?llung. Jede DSDS-Folge haben sie im Fernsehen geguckt und ihre acht Video-Kasseten h?ten sie wie einen Schatz. Endlich konnten sie ihren Daniel mal live sehen. Am Ende gab es noch ein Geschenk, das...


... Daniel pers?nlich entgegen genommen hat. Er war super ger?hrt und fand die Idee "total s??". In der Tasse war ?brigens was zu essen, damit Daniel nicht verhungern muss ;-)


so! ele zufrieden??
Und, sind San oder Bird hier irgendwo dabei?


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.05.2003, 18:47 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Super Bilder,

Danke an alle, die gepostet haben.

24.05.2003, 19:21 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha,

hier habt Ihr also die Bilder.... Hoffentlich wird auf meinen auch was zu erkennen sein.... Wir sind da nicht mit drauf, aber einige Gesicher hab ich wiedererkannt. Wenn ich mich im TV sehe, sag ich Bescheid ;-)

24.05.2003, 20:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal wieder ein toller Bericht.

Ich habe aber gerade festgestellt, dass ich mir die Sendung wohl fr?hestens am 15. Juni anschauen kann. Ich bin n?mlich bis zum 2. Juni in Sachsen unterwegs.

Na, macht nichts. soll ich wohl ?berleben. Einige Bilder habe ich jetzt ja schon mal gesehen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

24.05.2003, 20:32 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supi-dankedankedanke


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

25.05.2003, 00:27 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Margret,

auch wir Sachsen haben TV

25.05.2003, 00:50 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Berichte und Bilder sind ja wieder alle so s??.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

25.05.2003, 01:14 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Margret,

auch wir Sachsen haben TV



Ja, und wir haben sogar TV im Zimmer.

Aber ich fahre ja nicht nach Sachsen zum Fernsehen, sondern zum Karl-May-Fest, Dresden und andere Sehensw?rdigkeiten zu bestaunen und sogar bis nach Prag runter.

Fernsehen f?llt bei diesem Programm dann leider aus.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 13:55 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Ach ja, noch was:

Wo wohnst Du denn in Sachsen?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 13:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Bilder, echt s??!


__________________



25.05.2003, 14:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret:

War doch nur ein Scherz. Seit der Wende leben wir nicht mehr 'im Tal der Ahnungslosen' (schlechter TV-Empfang). Genie?e unsere Landschaft, TV kann man aufzeichnen. Zur anderen Frage: nahe Riesa

25.05.2003, 15:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*threadhochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.05.2003, 09:28 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Vergr??erungen der sch?nsten Bilder!








__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

26.05.2003, 11:29 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR