Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » der neue amerikanische Superstar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  der neue amerikanische SuperstarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal Klasse. In Amerika hat ein ziemlihc f?lliger Typ die neue Idols-Stafel gewonnen- er hat NUR durch seine Stimme ?berzeugt.

Find ich auch mal klasse dass das nicht so ein 08/15 Typ ist. Nur schade dasss sie nicht mal so richtig was von seiner Sangeskunst h?ren lie?en im TV-Bericht.

Was haltet Ihr davon????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

23.05.2003, 23:44 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Rubens StuddartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ihn im Fernsehen in Irland gesehen. Dort haben sie American Idol 2 gesendet.

Er hat eine sehr sch?ne Stimme. Es ist gut, dass auch mal f?lliger, schwarzer man gewinnen konnte. Dort haben die wirklich auf die Stimmen wert gelegt.

Aber es gibt auch eine Frau die heisst Kimberly Loge. Die hat auch dort mitgemacht. Man hat immer wieder gesagt, die wird gewinnen aber dann ist sie als 3 letzte rausgeflogen. Clay Ecan oder wie der heisst (der 2) singt auch wundersch?n.

Aber mein pers?nlicher Favorit war der 4 letzte Josua Gracin. Der hat so sch?n Pianoman gesungen.

Habe wirklich mitgefiebert mit den American Idol Superstars.


__________________

23.05.2003, 23:57 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut!

Die haben dann wirklich einen S?nger gesucht und nicht nur damit rumgeprahlt wie bei uns.

Denn wenn man Daniel vorwirft, da? DSDS nen Superstar gesucht hat, der singen kann, dann m??te auch der beste S?nger gewinnen. Und das war nicht Alex.

Nektarios w?re das gewesen, von den m?nnlichen Personen. Aber er hatte keine Chance zu gewinnen, weil die Optik da zu wichtig war.

Also, entweder wirklich nen Supers?nger und zwar den Besten, oder keinen Supers?nger, daf?r aber andere Qualit?ten respektieren. Sei es gutes Aussehen, gute Entertainer-Qualit?ten oder guter Charakter.

Amerika ist somit ernstzunehmen, in der Superstarsache. ?ber unseren Zirkus kann man nur lachen.


__________________






23.05.2003, 23:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Finde ich gut!

Die haben dann wirklich einen S?nger gesucht und nicht nur damit rumgeprahlt wie bei uns.

Denn wenn man Daniel vorwirft, da? DSDS nen Superstar gesucht hat, der singen kann, dann m??te auch der beste S?nger gewinnen. Und das war nicht Alex.

Nektarios w?re das gewesen, von den m?nnlichen Personen. Aber er hatte keine Chance zu gewinnen, weil die Optik da zu wichtig war.

Also, entweder wirklich nen Supers?nger und zwar den Besten, oder keinen Supers?nger, daf?r aber andere Qualit?ten respektieren. Sei es gutes Aussehen, gute Entertainer-Qualit?ten oder guter Charakter.

Amerika ist somit ernstzunehmen, in der Superstarsache. ?ber unseren Zirkus kann man nur lachen.



ich bin genau deiner meinung.
und alex hat wenn ?berhaupt nur optische Superstar qualit?t-nerv....
Alles andere kann man bergessen. Weder ist seine stimme sonderlich toll, noch kann er das publikum unterhalten.

Ich hoffe dass in der neuen staffel wirklich jemand gewinnt der ALLES in sich vereint und nicht wieder ein austauschbarer 08/15 Typ....

Und trotzdem bin ich froh dass unsere show einen so wundervollen Superstar (also Daniel meine ich) hervorgebracht hat!!!!!!!!!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

24.05.2003, 00:39 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Staffel ist mir ziemlich egal.

W?re mir die erste auch gewesen, wenn mir nicht Daniel "?ber den Bildschirm gelaufen" w?re. Sonst w?re die Staffel h?chstens mal f?r zwischendurch was gegen Langeweile gewesen.

Demnach ist mir auch egal, wer der 2. Superstar wird. Ich finde nicht schnell jemanden so gut wie Daniel, aber wenn ich jemanden gut finde, dann weil ich tausend Dinge an ihm sch?tze. Und das ist selten.

Und ich denke nicht, da? so schnell nochmal sowas passiert wie bei Daniel. Mu? es auch nicht- habe ja allen grund, zufrieden zu sein, mit "unserem" Superstar.


__________________






24.05.2003, 00:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pfeiff auf die zweite Staffel - aber wenn sie da einen suchen ,d er wirklich singen kann - tja dann d?rfte es auch nicht Alex-Superstar gewesen sein... sondern vielleicht Neki? Versicherungsvertreter-Typ? oder Daniel Lopez - Schleimer vom Dienst? ich wei? nicht, aber gab es da nicht auch Frauen??? Juliette - Miss Plastic fantastic ..oder etwa Vanessa..??? N? -

SUPERSTAR Qualit?ten hatte einzig nur Daniel K. auch wenn es manche anders sehen - und das bischen mit der Stimme, das kriegt er bestimmt auch noch hin!!! -hoffdraufandlovehim


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.05.2003, 01:07 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den neuen amerikanischen Superstar auch gut, obwohl die ja in den Berichten leider nicht viel von seinem Gesang gezeigt haben. Der andere war aber auch nicht schlecht, finde ich.
Und unterschiedlicher h?tten die beiden ja nun wirklich nicht sein k?nnen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.05.2003, 12:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ein bild vom american idol gewinner:


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

24.05.2003, 13:44 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find?s gut, dass er gewonnen hat!
Das zeigt, dass es nicht immer auf das ?u?ere (wie so oft) ankommt...

24.05.2003, 14:04 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut, dass er gewonnen hat. Ich hab schon, als ich ihn vor dem Finale gesehn hab, gesagt, dass er gewinnen sollte. Ich finde er hat eine sympatische Ausstrahlung und kann singen. Und dass er dicker ist ist ja auch kein Problem. Wenn er sich wohlf?hlt und so ist wie er ist eben *g* dann ist es seinen Fans oder Musikfans allgemein egal, wie er aussieht. Und ich find eh, dass dickere manchmal eine nettere Ausstrahlung ham als so Klappergestelle.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

24.05.2003, 14:18 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole ich mu? dir in allen punkten zustimmen.haste sehr sch?n geschrieben, und so wahr!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.05.2003, 19:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung hei?t doch eigentlich,"Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Deutschland sucht den Supers?nger",und deshalb h?tte kein anderer als Daniel diesen Titel verdient gehabt,da man bei seinen Auftritten immer fasziniert war! Ich finde das allein macht einen Superstar aus! Kann etwa Mick Jagger von den Stones supertoll singen? Aber er hat eine charismatische Ausstrahlung !

24.05.2003, 20:47 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das verstehen viele Leute aber leider nicht, aber wir werden es ihnen schon noch beibringen. Oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 20:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,das wird mit der Zeit passieren,wenn Daniel beweisen kann,was er "draufhat".Ich habe das Gef?hl es gibt immer mehr Fans,auch durch seine Erfolge!!

24.05.2003, 21:02 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch voll

der kann sehr sehr stolz auf sich sein !!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

25.05.2003, 00:32 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??,

extra duch diesen Thread habe ich mir mal einige Songs von dem amerikanischen Sieger Ruben Studdard ?ber das Internet angeh?rt.
Von der rein musikalischen Sicht hat er mich aber nicht ?berzeugt. Ich habe 4 Songs von ihm geh?rt, und davon sind 3 voll im gleichen Stil. H?rt sich an wie eine Lionel-Richie-Kopie. Nat?rlich ist seine Stimme sehr angenehm, aber das "gewisse Etwas" ist meiner Meinung nicht vorhanden. Bei dem vierten Song (Sweet Home Alabama) h?rte er sich etwas gequ?lt an und es hatte den Anschein, als ob der bei dem mittelschnellen Song schon einige Schwierigkeiten hatte.
Das ist jetzt aber nur mein pers?nlicher subjektiver Eindruck von vier geh?rten Songs. Ansonsten ist er mir schon irgendwie sehr sympatisch. Gl?ckwunsch RUBEN !

Generelles zu American Idol:

Schon in der ersten Staffel hatte ich den Eindruck, da? die amerikanische Version von DSDS relativ langweilig von den Kandidaten ist. Die Siegerin der ersten Staffel (Kelly Clarkson) hat zwar eine gute Stimme, hat mich aber von der Ausstrahlung nur der Mottoshow "Big Band" ?berzeugen k?nnen. Ansonsten war es wie bei Juliette: Man hatte den Eindruck, sie singt jede Show das gleiche Lied!
Auch die anderen Teilnehmer die ich geh?rt hatte, sangen immer im gleichen Stil. Es gab meines Wissens keine aussergew?hnlichen Auftritte, wie bei uns die von Daniel oder von Gracia (Black Velvet). Gerade im Land der unbegrenzten M?glichkeiten dachte ich, da? dort kein so konservatives Musikverst?ndnis herrscht.

Soderle, das muss vorerst reichen...


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

25.05.2003, 12:26 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr Bohlen ?u?erte sich auch zum amerikanischen Superstar-Gewinner, in dem er folgendes kund tat: er freue sich ?ber den Sieg und hofft, da? Deutschland in der zweiten Staffel nicht nach dem ?u?eren geht, sondern die sch?nste Stimmt w?hlt. Kein Kompliment f?r Alex, oder....???

Im ?brigen bin ich mir ziemlich sicher, wenn einer mit dieser Figur (ob Mann oder Frau) beim Casting erschienen w?re, h?tte Bohlen gesagt: du hast alles das, was wir hier nicht brauchen!

So ?ndern sich die Zeiten.

25.05.2003, 12:34 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Herr Bohlen ?u?erte sich auch zum amerikanischen Superstar-Gewinner, in dem er folgendes kund tat: er freue sich ?ber den Sieg und hofft, da? Deutschland in der zweiten Staffel nicht nach dem ?u?eren geht, sondern die sch?nste Stimmt w?hlt. Kein Kompliment f?r Alex, oder....???

Im ?brigen bin ich mir ziemlich sicher, wenn einer mit dieser Figur (ob Mann oder Frau) beim Casting erschienen w?re, h?tte Bohlen gesagt: du hast alles das, was wir hier nicht brauchen!

So ?ndern sich die Zeiten.



War es nicht Bohlen, der Alex unbedingt drin haben wollte, w?hrend Stein und die anderen wenig begeistert waren?


__________________






25.05.2003, 12:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochwas zum Outfit des Siegers. Ich nenn das mal RUBEN-STYLE







Gabs wohl beim "Shirt-Dealer" einen Sixpack (mit dem oben schon geposteten rot-blauen Teil)


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

Dieser Beitrag wurde von Apple am 25.05.2003, 12:55 Uhr editiert.

25.05.2003, 12:54 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Apple
HiHI sogar die Numern auf den Shirt sind gleich.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

25.05.2003, 13:01 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Smily
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 25
ne ne neAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smily suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der ist mir zu pumelig

25.05.2003, 13:04 Smily ist offline   Profil von Smily Füge Smily deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smily senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber doch irgendwie witzig der Typ!!


25.05.2003, 13:09 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smily
der ist mir zu pumelig



Wie bist du denn drauf?
Es m?ssen ja nicht alle Sieger so Klappergestelle sein, die beim ersten Windchen direkt wegfliegen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.05.2003, 13:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass mal der beste S?nger gewinnt und nicht wie hierzulande ein schriller Kermit ohne Talent.

25.05.2003, 13:55 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Sch?n, dass mal der beste S?nger gewinnt und nicht wie hierzulande ein schriller Kermit ohne Talent.



find ich aber nicht nett von Dir, da? Du den einzigartigen Superstar Alexander als schrillen Kermit ohne Talent bezeichnest.

25.05.2003, 13:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
find ich aber nicht nett von Dir, da? Du den einzigartigen Superstar Alexander als schrillen Kermit ohne Talent bezeichnest.


Achwas ,der ist doch ne Pfeife.

Aber der eigentliche "Sieger" des Wettbewerbs, geht man mal von der Popularit?t aus ist auch ein wenig

25.05.2003, 14:03 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Zitat:
Original von Teerose
find ich aber nicht nett von Dir, da? Du den einzigartigen Superstar Alexander als schrillen Kermit ohne Talent bezeichnest.


Achwas ,der ist doch ne Pfeife.

Aber der eigentliche "Sieger" des Wettbewerbs, geht man mal von der Popularit?t aus ist auch ein wenig



jetzt hackst du auch noch auf Dit? rum.. na na na


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

25.05.2003, 14:13 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apple
jetzt hackst du auch noch auf Dit? rum.. na na na


Ja, der ist auch schei?e. Und Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden genauso.

So, nu hast dus. Mal schaun wie du dich da herauswindest.

25.05.2003, 14:35 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quak
Zitat:
Original von Apple
jetzt hackst du auch noch auf Dit? rum.. na na na


Ja, der ist auch schei?e. Und Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden genauso.

So, nu hast dus. Mal schaun wie du dich da herauswindest.



Wieso sollte ich mich rauswinden? Ich glaube da? bei dir das Problem liegt. Wenn du drei Versuche brauchst, um eine einfache Parole an den Mann (oder Frau) zu bringen.
Wenn man deine Einstellung betrachtet, war es nat?rlich beim erstenmal schon klar wen du meinst. Aber gleichzeitig hast du mit der Bezeichnung "eigentlicher Sieger" auch zugegeben, da? sogar DU den Daniel als den Besten von 10.000 Bewerbern anerkennst und auch huldigst...


..aber langsam kommen wir ziemlich OffTopic. Es geht ja hier um den AI-Sieger


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

Dieser Beitrag wurde von Apple am 25.05.2003, 14:51 Uhr editiert.

25.05.2003, 14:48 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apple
Aber gleichzeitig hast du mit der Bezeichnung "eigentlicher Sieger" auch zugegeben, da? sogar DU den Daniel als den Besten von 10.000 Bewerbern anerkennst und auch huldigst...



Der eigentliche Sieger ist derjenige, der am meisten Geld mit diesem Mist verdient hat und das ist neben Dita dieser Knallfrosch.
Wie uns der Mainstream-Pop allt?glich beweist hat das mit Qualit?t rein garnichts zu tun.

25.05.2003, 15:27 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir gerade vor, was wohl witziger w?re: Ruben oder Alex h?ngen in der Luft , schlagen Saltis und singen "Superman"

26.05.2003, 15:51 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
CatOfTheMoon
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
da haste recht !!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CatOfTheMoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich och , die haben nur an die stimme gedacht und er wurde dann superstar.
Schon klasse Amerika ^o^

31.05.2003, 15:49 CatOfTheMoon ist offline   Profil von CatOfTheMoon Füge CatOfTheMoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an CatOfTheMoon senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sandy2 stell mir gard vor wie alex "versucht" saltos zu machen es aber nicht kann sich in den seilen verhackt und dann kl?glich hilfe zu schreien beginnt, der anblick ist zu sch?n danke f?r die anregung!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 16:23 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR