Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Neid » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  NeidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke:

Alex: Alex ist nicht neidisch auf Daniel wegen der Karriere. Denn Alex's Karriere l?uft auch gut.

Juliette: Wenn Juliette neidisch ist auf Daniel, dann ist es ihr problem. Sie wollte ja mit Dieter Bohlen keine Musik machen. Sie hat ja einen Produzenten gefunden in England. Mit dem hat sie ja auch schon Song aufgenommen. Aber sonst l?uft's weniger als bei Daniel. Wenn Juliette neidisch ist auf Daniel, dann muss sie sich selbe an die Nase nehmen. Sie hatte die gleiche Ausgangspunkte wie Daniel auch.

Andrea: Sie hat sich ihre Karriere ein Bischen verbaut mit dem Baby welche sie bekommen wird. Daf?r wird sie Mama und dies ist sicher ein sch?nes Gef?hl. Die Karriere muss warten. Wenn die nicht schon jetzt abgelaufen ist.

Nicole: Bei Nicole kann ich mir nicht vorstellen, dass die neidisch ist auf Daniel. Von ihr h?rt man auch nicht mehr so viel.

Neki/Vanessa/Steffi: Von denen h?rt man auch nicht viel. Obwohl Vanessa hat ein Lied mit Trooper da Don gesungen und ist auch auf die 1 in den Charts gekommen. Bei denen 3 kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass die neidisch sind auf Daniel. Die haben fast gar keine Karriere. Man sieht sie fast gar nicht im Fernsehen.

Gracia: Gracia hat eine wundersch?ne Stimme. Sie hat anscheinend auch schon eine Platte aufgenommen. Leider h?rt man von Ihr nur von ihrer Liebesaffairen. Von ihrer Karriere sonst gar nicht. Da sie die beste Freundin ist von Daniel ist, glaube ich nicht, dass sie eifers?chtig ist auf Daniel's Karriere. Ihre Zeit wird sicher noch kommen.


So sehe ich das.


__________________

23.05.2003, 23:15 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber gerade, da? Alex neidisch ist. Er ist der Superstar, ihm wurde der Titel in 1000 Zeitungen schon aberkannt, sowie in ganz vielen TV-Berichten.

Daniel liegt weit vor ihm. Und das wei? er auch. Nur klammert er sich so an diesem Titel, der wird ihm aber auf Dauer nicht helfen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 23:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nicht, ob alex neidisch ist, aber zumindest glaube ich, dass er in daniel eine konkurenz sieht und angst hat, dass der mehr erfolg haben k?nnte. wenn ich da z.b. an ein titelbild von bravo denke, danie ganz gro? und h?lt den kleinen alex wie einen hampelmann. ich glaube nicht, dass das alex gef?llt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 23:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

denke auch das Alexander der Superneider ist,

denn im mehreren TV Sendungen und Zeitschriften steht immer mehr Daniels Name (zu Recht)

Dann die Sache mit den Solokonzerten,
Alex zieht nun nach und nennt sie ausgerechnet

Dankesch?n Konzerte" der gute mu? aufpassen das er sich nicht noch unbeliebter macht

Und es f?llt auf, das Video im Ferrari-Outfit im Rennwagen - kam uns das nich auch schon bekannt vor

Juliette ist selber Schuld, sie hatte die M?glichkeit und hat diese nicht genutzt- Ihr Pech

Andrea ist schwanger , Vanessa ist ein Sonderfall und Nektarios h?llt sich ziemlich zur?ck

Gracia, warten wir mal ab

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

23.05.2003, 23:28 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VAnessa ist doch nicht auf die 1 gekommen .VOn heute ist sie Platz 4 .



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

23.05.2003, 23:29 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  NeidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex kann ja nach der Tour zeigen was er drauf hat.

Es hat ja auch niemand gesagt, dass nur er Superstar erfolg haben wird. (Siehe England, Gareth Gates).

Es wird sich zeigen wer auf Dauer mehr Erfolg haben wird. Daniel oder Alex.

Was alles noch passiert steht noch in den Sternen.


__________________

23.05.2003, 23:36 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich wei? nicht, ob alex neidisch ist, aber zumindest glaube ich, dass er in daniel eine konkurenz sieht und angst hat, dass der mehr erfolg haben k?nnte. wenn ich da z.b. an ein titelbild von bravo denke, danie ganz gro? und h?lt den kleinen alex wie einen hampelmann. ich glaube nicht, dass das alex gef?llt.



Nee, Alex gef?llt es sicher nicht, aber wir haben unseren Spass daran.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.05.2003, 23:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist ganz klar derjenige, der neidisch ist. Unseren Dani-Baby wird wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt als ihm, ob in positiver oder negativer Hinsicht ist jetzt hier mal egal...

Alex mag ja vielleicht besser singen k?nnen, aber er ist zu dr?ge, er bietet absolut keine Angriffsfl?che, hat keine Ausstrahlung ich glaub, er f?hlt sich selbst nicht wohl in seiner Haut .- so jedenfalls kommt er f?r mich r?ber -

All das sind Punkte von denen Daniel das Gegenteil ist...Er steht ganz einfach zu sich selbst...und das tut ihm und uns gut...

DANIEL - bleib wie dur bist!!! Wir, deine Fans LIEBEN dich...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 23:37 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ TigerlillyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry f?r den Fehler.


__________________

23.05.2003, 23:38 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alex mag ja vielleicht besser singen k?nnen, aber er ist zu dr?ge, er bietet absolut keine Angriffsfl?che, hat keine Ausstrahlung ich glaub, er f?hlt sich selbst nicht wohl in seiner Haut .- so jedenfalls kommt er f?r mich r?ber -


Nachvollziehbar, bei dem Charakter w?rde ich mich auch nicht wohl f?hlen.


__________________






23.05.2003, 23:39 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dumm f?r Alex ist einfach nur, da? er einfach alles macht, was Dani schon l?ngst durch hat...

Warum hat Alex Managment keine eigenen Ideen???
Dankesch?n-Tour - Rennfahrerstyling - das gabs doch alles schon mal und zwar exclusic by Dani-Baby... Ne - so nich - Alex


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 23:40 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  NeidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Alex w?re es besser wenn er mal auch etwas neues machen w?rde und nicht alles am Daniel nachmachen w?rde.

Sein Management sollte neue kreative Ideen haben und eben am Alex sagen, was er neues machen k?nnte f?r sein publicity.


__________________

23.05.2003, 23:51 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das es um alle von DSDS geht, wandert das Teil jetzt in den DSDS thread


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 23:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute abend bei Explosiv Alexander, Juliette und Steffi zusammen gesehen habe. Kam mir in den Sinn:" Da sitzt sie ja die Neidfraktion"
Ich denke auch das die ganze Neidgeschichte von Alex und/oder Juliette ausgeht.

Und auf was ich auch "total neidisch" bin sind die Hammer-Frisuren von Steffi und Juliette. Den Friseur der das verbockt hat sollte man auf schwere K?rperverletzung verklagen.
Hab?ja schon Einiges gesehen, aber das war der Hammer schlechthin.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

24.05.2003, 00:03 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Als ich heute abend bei Explosiv Alexander, Juliette und Steffi zusammen gesehen habe. Kam mir in den Sinn:" Da sitzt sie ja die Neidfraktion"
Ich denke auch das die ganze Neidgeschichte von Alex und/oder Juliette ausgeht.


das war auch sofort mein gedanke, da stand ich ja nicht alleine damit da.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.05.2003, 00:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich denke auch das die ganze Neidgeschichte von Alex und/oder Juliette ausgeht.


Juliette wird ja jetzt erstmal mit Heulen besch?ftigt sein, nachdem sie verlassen wurde, wenn es denn stimmt.

Und Alex... Daniel sagt, er w?rde beim Boxen anfangen zu lachen, wenn Alex ihm eine reinhauen wollte. Da braucht er gar nicht gegen Alex k?mpfen- Alex gibt einem auch so genug Gr?nde zu lachen.

Und Steffi... Sie war nichts als ne seltsame Erscheinung in der Show. Gaststar sozusagen. Vielleicht suchen sie ja bei Marienhof noch jemanden.


__________________






24.05.2003, 00:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  NeidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Juliette neidisch ist auf Daniel dann ist es ihr problem. Sie hat es sich selber eingebrockt.

Alex sollte gar nix sagen. Er hat ja seine Karriere. Auch wenn Daniel's Karriere im Moment besser l?uft als die von Alex.

Steffi war einfach zu kur bei dieser Show dabei.


__________________

24.05.2003, 00:16 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar schon wo anders geschrieben, aber hier passt ja auch wunderbar:

Alex hat gestern auch "juhuuuuu" wie Dani(2.Mottoschow) gemacht , dann gesungen und die Treppe rauf (kenn ich auch irgend wo her). Hat mich total aufgeregt.

Ich glaube auch, das er der schlimmste neider ist.

Gestern im Konzert ist kurz sein Mikro nicht gegangen. Jede hat gemerkt, es liegt an Mikro, aber Alex musste es 2-mal klarstellen f?r die ganz doofen: mein Mikro ist vorhin nicht gegangen.
Diese Episode zeigt mir, wie verkrampft er ist und wie viel Ang hat von "nicht gut genug zu sein".


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

24.05.2003, 00:19 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  NeidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja sehr interessant. Alex der Superstar hat angst zu versagen. Er denkt wahrscheinlich: Was denken die wohl ?ber mich?

Was wird er wohl machen, wenn diese Truppe nicht mehr zusammen ist? Dann wird er bald untergehen.


__________________

24.05.2003, 00:28 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine gro?e Chance hat Alex nicht. Bin kein A-Hasser, aber er ist zu dr?ge, hat kein Gesicht, keine Angriffsfl?che und au?erdem kann er keinen einzigen Satz alleine sagen...

Dagegen unser Dani-Baby - in allen Punkten das Gegenteil!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.05.2003, 00:33 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wartet mal ab, bis die Tour zu Ende ist. Dann werden einige f?r Geld plaudern, was los war. Die werden es nat?rlich nur aus ihrer Sicht erz?hlen, man muss sich dann zusammenreimen.
Daniel hat direkt nach seiner Rauswahl mit vielen eigenen Ideen angefangen, an seiner Karriere zu arbeiten. Wenn man den Terminkalender durchsieht, merkt man, dass es sehr harte Arbeit ist. Neid? Auf was denn? Es gibt immer irgendeinen, dem es vermeintlich besser geht, aber was der daf?r tun muss, sieht ein Au?enstehender nicht.
In der Zeit, in der man auf andere neidisch ist, verdirbt man sich nur den Spa? an der eigenen Gegenwart.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.05.2003, 07:52 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r die anderen Superstars sieht es ja wirklich nicht rosig aus, ich denke, da werden wir nicht mehr viel von h?ren.

Nur da? Alex neidisch ist, kann ich nicht verstehen. Er hat die Publicity, er hat also die Chance, was an seinem kl?glichen Superstardasein zu ?ndern, wenn er es so schlimm findet.

Wieso tut er es nicht einfach, anstatt sich zu freuen, wenn andere nen Mi?erfolg haben? Sich ?ber eigene Erfolge freuen zu k?nnen ist doch sinniger.


__________________






24.05.2003, 10:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird auch mir diese Neid-Story zu viel. Aber ich will nochmal was zu sagen:

Alex: Ich denke, er geh?rt zur Neidfraktion! Siehe seine komischen Bemerkungen u.a. in Promi-Boxen und sein schadenfrohes Grinsen. Es geht ihm wohl auf den Wecker, dass jeder nur von Daniel spricht und er, der eigentlich Sieger nur eine Randfigur darstellt. Vielleicht haben Alex und Dani sich im Haus verstanden, aber jetzt, wo Dani erfolgreicher ist, ist Alex neidisch. Dass er das vor der Kamera nicht zeigt und einen auf Kumpel macht, is logisch.

Juliette: Wirkte auf mich die letzen Wochen miespetrig. Ich dachte auch sie sei neidisch. Jetzt k?nnte ich mir denke, dass lag vielleicht an ihrem Beziehungsstre? mit Lopes. Sie war immer so lieb zu Daniel. Hoffentlich ist sie jetzt nicht neidisch...

Steffi: Wer ist Steffi? sie ist von allen Kandidaten die farbloseste und uninteressanteste. Aber ich habe in Erinnerung, dass sie mit Daniel immer gut auskam. Ich denke sie spaltet die Gruppe nicht, die steht wohl neutral zu allen.

Nicole: Mag Dani, das sieht man. Ebenfalls uninteressant, obwohl bildh?bsch. Glaube ich auch nicht an Neid.

Neki: Kam mir in ein paar Interwievs ein bi?chen neidisch vor. Aber ich halte ihn f?r einen guten Menschen. Ich denke er spielt eher eine vermittelnde Rolle.

Vanessa: Sag?ich nix mehr zu...Zicke. Ich glaube sie war neidisch. Wollte sich dann wieder einschleimen bei Daniel siehe diverse Umarmungen. Macht wohl alles f?r Publicity. Ob ihre Krankheit echt ist, oder hat es Knatsch gegeben??

Andrea: Nach eigenen Aussagen f?hrt Dani mit Andrea im Bus. Ich denke sie ist nicht neidisch. Wird wohl nach der Tour auch in der Versenkung verschwinden und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren.

Gracia: Dani und Gracia da braucht Cherie nix zu sagen, oder?

Fazit: Ich denke die Gruppe spaltet sich in Alex-Anh?nger und Daniel Anh?nger und die meisten stehen irgendwo dazwischen. Vielleicht zieht es Juli, Steffi und Neki mehr zu Alex und Andrea, Gracia und Nicole zu Daniel.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 14:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
NICO
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland/Sachsen
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NICO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so.
Man sollte abwarten bis jeder auf eigenen Beinen steht.
Denke da wirds bei den meisten ganz sch?n wacklig.
Vieleicht haben auch alle ein wenig Angst vor Daniels
Buchank?ndigung.

24.05.2003, 15:34 NICO ist offline   Profil von NICO Füge NICO deiner Freunde-Liste hinzu Email an NICO senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei?t Du Nico, ich glaube Dani hat es gar nicht n?tig, in seinem Buch Schmutzw?sche zu waschen. Der macht anders Schlagzeilen. Nur wer zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, versucht es mit Klatschgeschichten oder Attacken auf andere siehe Vanessa.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 15:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
NICO
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland/Sachsen
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NICO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, das Daniel das tut.
Er hat noch nie ein schlechtes Wort ?ber die anderen verloren.
Trotzdem wird in den K?pfen schon herumschwirren, was
k?nnte da wohl drinstehn.

24.05.2003, 16:07 NICO ist offline   Profil von NICO Füge NICO deiner Freunde-Liste hinzu Email an NICO senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das spricht f?r Dani, er w?rde nie etwas schlechtes ?ber die anderen sagen. Ich bin mir mittlerweile auch gar nicht mehr so sicher, ob Vanessa wirklich krank ist, oder ob sie rausgeschmie?en wurde...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.05.2003, 20:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DSDS ist doch eine einzige Kindergartensoap

25.05.2003, 14:04 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS ist doch eine einzige Kindergartensoap


*zustimm* Aber auf kosten der kandidaten!
aber wo sonst h?tten wir unseren Schatz sehen k?nnen. Jetzt ist zum Gl?ck alles vorbei! N?chste Runde DSDS ohne mich!!!!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

25.05.2003, 15:00 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
*zustimm*


Das kannst du doch nicht machen!


NEEEEEEEEIIIIIINNNN!!! ICH SCHMELZEEEEEEEE!!!!!!

25.05.2003, 15:59 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke das du schon einen teil recht hast mit dem was du glaubst. aber ich denke auch das viele froh sind einfach nur singen zu d?rfen

aber trotzdem an daniel sind sie nicht rangekommen, kommen sie nicht ran, und werden nie ran kommen.

25.05.2003, 16:49 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Wartet mal ab, bis die Tour zu Ende ist. Dann werden einige f?r Geld plaudern, was los war. Die werden es nat?rlich nur aus ihrer Sicht erz?hlen, man muss sich dann zusammenreimen.




Ja, da wird bestimmt noch Schmutzw?sche gewaschen. Wer es mit der CD nicht schafft, gibt halt Interviews gegen Bares.

Ich habe auch ?berlegt, wer das mit dem Neid sein k?nnte und mu?te zuerst an Alex und Nektarios denken.

Alex ist der Superstar, und sobald sich die Kameras auf Daniel st?rzen, kommt die Frage: Ist er der eigentliche Gewinner? Das nervt Alex, und er kriegt ja auch mit, dass man ihn als langweilig und ohne Charisma hinstellt. Was ja auch stimmt

Nektarios, der sich selbst als Berufss?nger bezeichnet, vergleicht seine Stimme mit der von Daniel, findet sich nat?rlich um Klassen besser und fragt sich: Was hat der, was ich nicht habe?

Vanessa ist erfolgreich, und auch wenn Daniel und V sich mal streiten, glaube ich nicht, dass sie neidisch ist.
Nicole, Gracia und Andrea auch nicht, die sind so weit entfernt von Daniels Erfolg und scheinen auch alle sehr nett zu sein.

Den Bericht mit der 'Neidfraktion' habe ich auch gesehen, und da ich Juliette nicht so mag, denke ich auch, neidisch sind Alex, Juliette, Nektarios und Steffi (die von Juliette aufgehetzt wird)


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.05.2003, 21:21 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte mir schon vorstellen,da? Alex neidisch auf Daniel ist,tut mir aber irgendwie leid,wenn er krampfhaft versucht,Daniels Lockerheit zu kopieren,was ihm nat?rlich nie gelingen wird!Um sich dauerhaft zu halten,braucht es wohl mehr als nur Stimme!!

29.05.2003, 11:09 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal der Neid zumindestens von Alex begann schon w?rend der DSDS Show?s als er merkte das Daniel die eigentliche Show machte und die Zuschauer zum gro?en Teil nur auf Daniel warteten. Denken wir doch mal an die Show?s als Alex krank war, Daniel tanzte auf dem Tisch und der Superstar Alex stand in der Ecke und guckte.

Und nach der Ver?ffentlichung der Abstimmergebnisse der einzelnen Show?s, mu? es doch ein richtiger Schock f?r Alex gewesen sein, wie gut Daniel immer !!!!abgeschnitten hat.

Der Neid der anderen ist mir eigentlich verst?ndlich, tretet Ihr mal als Gruppe, die den gleichen Start hatte, mit einigen auf die pl?tzlich Super Erfolg haben und einen Haufen Geld kriegen und Ihr was kriegt Ihr, also ich w?re da neidisch.

Au?er dem lassen die Anderen ihren Frust auf Bohlen und die Manager der Show an denen aus die "machen d?rfen was sie wollen", n?hmlich ihre Songs vortragen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

29.05.2003, 20:14 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle haben einen Vertrag unterschrieben, in dem alle Bedingungen genau geregelt sind. Da steht auch drin, dass das Tournee-Management entscheidet, wer wie pr?sentiert wird. Das haben alle vorher gewusst, wenn sie ihren Vertrag durchgelesen haben.

Wenn ich als RTL wei?, dass die Medien drauf fliegen, wenn z.B. Daniel eine Reisepause m?chte, weil er H?pfkasten spielen will, dann darf der das, weil das gesendet wird. Wenn Steffi das m?chte und keiner Interesse anmeldet, das zu senden, darf die das nicht. Es ist eben einfach Gesch?ft und das soll vor allem Umsatz bringen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.05.2003, 21:25 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  NeidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke wir werden uns noch erschrecken, wenn die Tour vorbei ist, denn dann werden einige von den Superstars quatschen. Meiner Meinung nach ist Nektarius sehr neidisch auf Daniel, weil Daniel in seinen Augen nicht singen kann und trotzdem so viel Erfolg hat.
Ich finde auch das Nektarius bestimmte Titel gut singen kann, aber auf der B?hne wirkt er irgendwie nicht besonders.
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

29.05.2003, 23:09 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich erschrecke mich wegen nichts, was die schreiben. Ich glaube sowieso nichts davon. Die Fakten sprechen gegen sie. Sie haben keinen Erfolg und wollen Kohle machen. Wie macht man das am Besten? Indem man Leute durch den Kakao zieht, an denen die ?ffentlichkeit Interesse hat.

Wenn was ?ber Daniel geschrieben oder gesagt wird, wird er sicher danach befragt. Und da er sowieso der ehrlichste des ganzen Zirkus' ist, brauche ich mir die Frage, wem ich glaube, erst gar nicht stellen.


__________________






29.05.2003, 23:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es auch zu verstehen, dass die neidisch sind. Da geh?rt schon ein gro?es Herz dazu, einem den Erfolg zu g?nnen, den man selber gern h?tte und auch noch ?berzeugt ist, dass er einem selbst viel mehr zust?nde.

Neid ist menschlich, aber leider sehr negativ und vergiftend. Und nicht mal der Neider selbst hat was davon .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

30.05.2003, 12:27 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR