Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Noch Chance auf die 1? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Noch Chance auf die 1?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da ich mich nicht so gut in der ganzen Chartbranche auskennen, wollt ich euch mal fragen, ob es m?glich ist, dass Daniel n?chste Woche doch noch auf die 1 kommt! 2 ist nat?rlich auch sch?n, ich h?tte jedoch nichts gegen die 1 einzuwenden!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

23.05.2003, 23:11 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn es m?glich ist, von 0 auf 1 zu kommen, ist es auch m?glich in ein paar tagen von 2 auf 1 zu kommen. allerdings ist yvoone catterfelds wohl eine starke konkurenz, weil sie einem breitem publikum gef?llt, w?hrend daniel seine speziellen fans hat. warten wir's mal ab. ich w?rde ihm die nr. 1 soooo sehr g?nnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 23:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der erste Titel gleich auf 1. Der zweite Titel einen Monat vor seiner CD auf 2. Was wollen wir noch mehr?

Obwohl ich glaube dass er die 1 noch schafft.

Oder kommt nicht n?chste Woche auch Alex seine?

Und wenn! 2. ist richtig gut


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

23.05.2003, 23:20 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese Woche kann er die 1 nicht mehr schaffen. Vielleicht n?chste Woche. Obwohl die Catterfeld CD ein richtiger Renner ist, den kaufen sich auch viele Leute, die weder mit Cattefeld, noch GZSZ oder Bohlen zu tun haben. Ich find das Lied ?brigens auch total gelungen.

Haben schon mehrere Bekannte von mir, nur weil es toll ist ohne Fan zu sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 23:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese woche kann er doch noch gar nicht in die charts einsteigen oder? daf?r ist die single doch noch gar nicht lange genug auf dem markt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 23:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Z?hlung geht doch von Donnerstag + Mittwoch abend (inoffiziell eigentlich bis Dienstag abend! *gg* lt. Bohlen-Forum bzw. Insider-Infos).

Aber ich verstehe nicht, warum jeder aus den Medien und ?berall in den Prognosen erz?hlt wird, dass Daniel mit Sicherheit von 0 auf 1 steigt !!!
Haben die wahrscheinlich nicht die Hartn?ckigkeit von Catterfeld nicht ber?cksichtigt ? ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

23.05.2003, 23:40 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Ich meine mit diese Woche, nach den Ergebnissen der Trendcharts.

ne die Z?hlung geht von Dienstag bis Dienstag


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 23.05.2003, 23:47 Uhr editiert.

23.05.2003, 23:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely

ne die Z?hlung geht von Dienstag bis Dienstag



Dann z?hlen die am Montag gekauften CDs also nicht mit, weil die noch f?r die Vorwoche gelten?

Ist es denn dann besser, demn?chst die CDs erst am Dienstag zu kaufen und nicht schon am Erscheinungstag?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 00:15 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR