Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Fleischmann TV 22.30 Uhr: Daniel ist Thema » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Fleischmann TV 22.30 Uhr: Daniel ist ThemaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich habe zuf?llig grade VIVA an mit "Fleischmann TV" von 22.30 - 23.00 Uhr.

Dort wird gerade die ganze Sendung ?ber Daniel K?blb?ck nur geredet .... zum grossen Teil sehr negativ und "satirisch" .... *gruml*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

23.05.2003, 22:51 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele, denn tu es dir doch einfach nicht an!


__________________

23.05.2003, 22:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat ja mal gesagt: "Ich hab mir das mal angeguckt und muss sagen, es ist so schei?e, dass es schon wieder geil ist!"


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.05.2003, 23:00 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schau es doch eigentlich gar nicht an. Der Fernseher l?uft doch nur nebenbei mit ... *gg*
Hatte blos vorher "Angel Sanctuary" den neuen Anime gesehen.

Hatte blos so nebenbei mirbekommen, dass dauernd der Name Daniel K?blb?ck erw?hnt wird. Anfangs dachte ich noch, soll bestimmt nur eine kurze Satiere sein, aber mit der Zeit h?rte ich immer mehr den Namen + es h?rte sich gar nicht mehr lustig an.... Haupts?chlich wurde ?ber Daniel gel?stert und er wurde ver?ppelt. Aber zum Gl?ck bekam ich eh kaum etwas mit, nur ab und zu mal ein paar Worte und Bruchst?cke.
Habe mich lieber mit was anderem besch?ftigt... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

23.05.2003, 23:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR