Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Single zu "Dance the Froop Froop Song (Bravo 22) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Single zu "Dance the Froop Froop Song (Bravo 22)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Bravo Nr. 22 steht ein interessanter Bericht mit weiteren Informationen zum "M?ller Milch"-Spot sowie einer evtl. geplanten weiteren Single und dem neuen Album - sowie die "Sprech-Phasen" zum Spot:

Daniel zeigt den Froop-Dance

Bravo war exklusiv beim Dreh von Daniels erstem Werbespot f?r Joghurt. Dabei schuf der "DSDS"ler gleich einen neuen TANZSTIL ....

Flackerndes Licht, funky Disco-Sound, eine Menge aufgedrehter T?nzerinnen und T?nzer - und mittendrin ... Daniel K?blb?ck im bl?tenwei?en Anzug.
Der Anlass f?r den Aufritt: Einen Tag lang drehte der "SuperStar" in Berlin einen Fernsehspot f?r "Froop", den Fruchtjoghurt einer Molkerei aus Bayern.

"Ich habe mir f?r den Spot extra einen neuen Tanz, den Froop-Dance, ausgedacht!", verr?t Daniel. Wenn der Werbespot, der ab Montag, 26. Mai im Fernsehen l?uft, gut ankommt, will Daniel dazu sogar einen
Song mit dem Titel "Dance The Froop-Froop" rausbringen.
Zun?chst erscheint aber mit "Positive Energie" (V?: 16. Juni). sein erstes Soloalbum.

Auch beim Dreh in Berlin steckte Daniel das gesamte Team mit seinen positiven Vibes an. Besonders die s??en T?nzerinnen k?nnen ihre Augen nicht von crazy Daniel lassen. "Ich w?nschte, ich h?tt so einen witzigen und schlagfertigen Bruder wie Daniel. Der ist echt knuffig", sagt T?nzerin Chantalle. Auch Papa K?blb?ck ist begeistert von den schauspierlischen F?higkeiten seines Sohnes: "Er ist der geborene Entertainer. Wo Daniel auftaucht, herrscht einfach immer Bombenstimmung!"

Zur Handlung des Sports:
Ein Froop-Esser erwartet einen normalen Fruchtjoghurt. Doch als er sich den ersten L?ffel zwischen die Lippen schiebt, verwandelt sich die leere Mundh?hle in eine wilde Partyh?lle....

(eingef?gt das Plakat/Bild mit den drei S?tzen, die Daniel sagen muss:)

1. "Alles andere ist Quark."

2. "Alles Luftig, oder was?"

3. "Nicht fruchtig - oberfruchtig - FROOP!"

Am Ende des Tages sagt Daniel: "Mein erster Werbedreh hat mir sehr viel Spa? gemacht - auch wenn er total anstrenend war. Wichtig ist mir nur, dass das Produkt auch zu mir passt. Und ich liebe Joghurt!"


Der ganz-seitige Bericht beinhaltet noch 3 Fotos vom Dreh, die aber auch Stefan schon im "Making of"-Thread vor ca. 2 Wochen schon mal gepostet hat. (Thread m?sste man halt jetzt suchen ... *g*)


Making of .... - Thread:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7




__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 23.05.2003, 23:46 Uhr editiert.

23.05.2003, 22:39 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ele,

freue mich schon auf den Spot

23.05.2003, 22:43 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du die fotos bidde bidee hier reinstellen ?? ich bin zu faul zu suchen !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

23.05.2003, 22:44 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

COOL! Dang?? ele! Geklaut!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.05.2003, 22:45 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke ele. na das h?rt sich doch ganz anders an als das, was die bild-zeitung damals ?ber den dreh berichtet hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 22:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil, erst der Tanz dann vielleicht ein Lied dazu, na wenn das nichts ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 23:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ele! Die Spannung auf den Spot steigt immer mehr!

Als alte Medienungl?ubige frage ich mich nur, ob jemand, der diesen Tanz laut BRAVO selbst erfunden haben soll, dann beim Dreh solche Schwierigkeiten hat, sich an die vorgegebenen Schritte zu halten. Kommt mir ein bisschen komisch vor.

23.05.2003, 23:59 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu! Das wird glamour?s!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 00:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ele Ich freue mich

24.05.2003, 00:35 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: Danke, ele!

(Immer wieder gedanklich beim 'statement': ich hoffe, Deine 'technischen' Probleme werden sich schnell l?sen lassen und Du bleibst/kommst schnell zur?ck! Du w?rst ein Verlust f?r das Forum!)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

24.05.2003, 07:20 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Hallo Jasha!!! wenn du willst kann ich Dir die Fotos per E-mail schicken! Ins Netz setzen klappt leider nicht.
Also wenn du Bock hast sende mir Deine Addy per PN.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 24.05.2003, 09:44 Uhr editiert.

24.05.2003, 09:42 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann ist die werbungspremiere *goileswort*???*doofis*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 12:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kodak

26.5. , also Montag


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.05.2003, 12:25 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den spot schon gesehen :P !! beim konzi in da pause hams ihn auf da leinwand 2mal gspielt =)!! der is voll kuuuuuuuuuuuhl


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.05.2003, 12:26 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR