Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » nur getr?umt*seufz* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  nur getr?umt*seufz*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr ich muss jetz mal was erz?hlen...egel obs euch intressiert oda ni...
hab bei meiner erste?n mittagsruhe seit ein paar jahren(n?tig,wenn ich nachts im forum bin) von ai getr?umt.
er sa? mir im zug gegen?ber und hat erstmal gar nix gesagt. ich bin nat?rlich hin und hab ihn gefragt, ob ich ihn mal knuddln d?rfte...klar hat er gesagt und da hab ich ihn nat?rlich auch umarmt...aber wie tr?ume nunmal so sind war er genau in dem moment vorbei...
ich hab richtig gemerkt wie ich aufgewacht bin...und hatte nur noch die arme um mein kissen geschlungen...*seufz*
das kommt nun davon...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 21:55 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein geilster traum war..da war ich im fitnessstudio...*gg
bin ich eigentlich nie
und seh da alex vanessa und dani
und frag die so ob die zu mir nach haus kommen wollen, sagen alle ja
dann sitzen wir in meinem zimmer, unterhalten uns, da kommt meine freundin und fragt vanesa ob sie mal mitkommt spazieren
vanessa also weg
kommt meine oma und *holt* alex *ab*
also bin ich mit dani allein
und wir guggn uns erstma an
und denn nimmt er emine hand und sagt, dass er seine fans soo toll findet
und dann umarmt er mich und in dem moment kommt erol oder wie der hei?t und sagt zu dani, er m?sste jetzt los
dani gibt mir nochmal die hand
und h?lt sie lange fest und geht denn los...
und denn bin ich aufgewacht und erstma runtergrannt um zu guggn ob ichdani noch tsch?s sagen kann


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 22:03 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte auch mal getr?um(schrecklich fand ich) dass ich mich mit ihm gestritten h?tte und er sich im kaufhaus mit nem m?del in son bett gelegt hat...du glaubst nicht wie sauer ich auf mich war und wollte mich sofort daf?r entschuldigen...obwohl ich?ja ni schuld war...*nochmalseufz*
dann bin ich aba aufgewacht und war ganz verst?rt-hab ?berlegt ob ich die tante kenne


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 22:06 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann....
der witz is nur...in meinen tr?umen hat dani ne andere stimme..n?mlich die von robert *seufz*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 22:08 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
oh mann....
der witz is nur...in meinen tr?umen hat dani ne andere stimme..n?mlich die von robert *seufz*



NEEEEEEE oder???? maus ich glaubs net die von robi??????? Hart
mein geilster traum war:
ich war im Europapark und aufeinmal sitz ich inner geilen Achterbahn und mitten w?hrend dem fahrn sitzt dann dani neben mir und ich schrei so!! AHHHH as machst denn du hier bekomm ich ein Autogramm und ein foto?? dann ham wa das w?hrend dem fahren gemacht naja danach sind wa dann h?ndchnehaltend zusammen durchn park war geil aba dann binsch aufwacht


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.05.2003, 22:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
erstma runtergrannt um zu guggn ob ichdani noch tsch?s sagen kann
<---- l?l?l *wechloch*

hab zweimal von dani getr?umt
einmal stand ich mit ihm bei nem open air konzi auf der b?hne und wir haben gerockt
das anderemal kam er aus der t?r meiner oma aber fragt mich nicht was er da wollte!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 22:11 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
Zitat:
erstma runtergrannt um zu guggn ob ichdani noch tsch?s sagen kann

<---- l?l?l *wechloch*.....


das anderemal kam er aus der t?r meiner oma aber fragt mich nicht was er da wollte!!


*zustimmtundmitlach*
ja was er da wollte*gg* das is ja unglaublich


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 22:14 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ja
robis stimme is ja ?hnlich
nur hat er seine atmung etwas besser unter kontrolle und ist etwas tiefer


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 22:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man! Ich w?rde sooooo gerne mal wieder von ihm tr?umen! Hab vor langer Zeit mal meinen EINZIGEN Traum ?ber Dani in meinem Thread Tr?ume ?ber Dani Thread geschrieben! Ich hol ihn mal hoch!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.05.2003, 22:18 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AHHHH as machst denn du hier bekomm ich ein Autogramm und ein foto?? dann ham wa das w?hrend dem fahren gemacht naja danach sind wa dann h?ndchnehaltend zusammen durchn park war geil aba dann binsch aufwacht
<-- wieder wech loch
eure tr?ume sind ja echt hammerm??ig!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 22:19 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denn hatt ich gestern noch mein heartbeat traum
ich geh da so durch die stadt..tr?ller vor mich hin *haaaartbbieet*
und denn seh ich hinten ne menschenmenge
lauf hin
steht dani da
im teufelkost?m
er guggt mich an..lacht..zegt auf mich

und ich so
und da sagt er...mit meinen basketballklamotten siehst du ja geil aus
und ich gugg an mir runter...hab ich die klamotten aus dem video an
dann ruft mich wer (robis stimme)
ich dreh mcih um
seh elvis-dani da rumstehen
und denk
er geht zu mir...gibt mir ein foto und da is der *echte* dani drauf
und auf der r?ckseite ne telenummer
und dann bi ncih aufgewacht...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 22:23 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haste dir die telenummer denn merken k?nnen???*fragendguck*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 22:26 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is noch das geilste an dem traum...die nummer war leicht zu merken: 0190666666


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 22:27 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

darf ich bitte auch die nummer? bitte *anfleh*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 22:29 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh la la 0190??? was dani da wohl wieder mit anstellt!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 22:29 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
das is noch das geilste an dem traum...die nummer war leicht zu merken: 0190666666



*vomstuhlkipp*
haste ma angerufen????is vielleicht die echte>*gg*
nee eher weniger, aba das is doch echt zum schreien


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 22:30 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal getr?umt ich w?re zum Casting gegangen und da sa?en Dani, Alex und Spenge in der Jury. Ich war total aufgeregt und der Spenge hat mich so angeguckt, wie die Shona damals Dani angeguckt hat, als er reinkam...
Ich konnte nicht singen. Da hat mich Dani beruhigt und ich habe mit Alex und Daniel TMT gesungen

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 22:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich habe mal getr?umt ich w?re zum Casting gegangen und da sa?en Dani, Alex und Spenge in der Jury. Ich war total aufgeregt und der Spenge hat mich so angeguckt, wie die Shona damals Dani angeguckt hat, als er reinkam...
Ich konnte nicht singen. Da hat mich Dani beruhigt und ich habe mit Alex und Daniel TMT gesungen

Cherie


sorry,dar?ber musst ich jetz lachen...mit alex und dani tmt singenecht zu komisch
nee also gesungen hab ich noch ni im traum...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 22:44 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War auch verdammt komisch...**. Eigentlich mein zweiter Dani Traum. Ich habe auch schon mal getr?umt ich w?re mit den Superstars im Kino gewesen, und nach der BigBand Show habe ich von Vanessa getr?umt...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 22:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tmt mit alex und dani *vomstuhlplumps*

aber irgendwie..regt dani *nichfalschverstehn* zu echt geiln tr?umen an..


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 22:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, eure Tr?ume sind der Hamma *vomstuhlkipp* ich tr?ume auch ?fters von Dani aber vergess ich die Tr?ume mei?tens wieder, hab sie nur kurz am Morgen noch im Kopf und dann vergiss ich sie wieder...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.05.2003, 23:00 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch scho ?fter von Dani getr?umt aber jetzt falln se mir nimmer ein. Aber nach der Filmmusik Mottoshow (also als Dani gehn musst) war des so grausam: Ich bin im Wald gestanden und auf einmal kommt Alex mit einem Messer auf mich zu, macht so Indianerger?usche und will mich abschlachten. Bin dann durchs ganze Dorf gerannt, hab mich unterm PC Tisch von meim Onkel versteckt, in einem Strommast aber der hat mich immer gefunden


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.05.2003, 23:01 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schei?e du machst mir angst!!
mein alex...der macht doch sowas nicht!
ich war gar net soo traurig als dani raus war...eher froh, dass er nciht gewonnen hat..schaut euch an wie eingeschr?nkt alex is und wie frei dani


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 23:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt EINMAL von Dani getr?umt...das war so d?mlich...ich h?t mich treten k?nnen...
Der Traum war aber irgendwie pervers und er hat mit mehreren M?nnern zu tun... Darf ich das hier ?berhaupt sagen??? ??


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

23.05.2003, 23:09 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm alle kinder raus...
aber vielleicht vorher nen mod fragen??*LOL*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 23:11 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
schei?e du machst mir angst!!
mein alex...der macht doch sowas nicht!
ich war gar net soo traurig als dani raus war...eher froh, dass er nciht gewonnen hat..schaut euch an wie eingeschr?nkt alex is und wie frei dani




Ich war auch net traurig weil ich ja wusst dass er so und so 'ne Platte und so Zeug mach. Aber ich wei? auch net wie ich zu so 'nem Traum komm.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.05.2003, 23:13 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir grad alex mit sonem wahnsinnigen m?rderblick vor...*angsthat*
neee des passt nicht zu ihmmm
oder?
taaakkkeeeee meeee tooonigghhhtt *liedanstimmzurberuhigung*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 23:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh einfach nicht n?her ins Detail...(w?re sowieso etwas peinlich.. )
Also,ich bin in einem Raum,es ist so halbdunkel drin und in der Mitte steht ein gro?es Bett.(es ist jetzt schon peinlich...)
ich seh mich in tr?umen nie selber,ich bin immer in der Ich-Perspektive,ich denk also immer wirklich ich mach das grad
Ich bin also da in dem Bett und pl?tzlich kommen da nacheinander 3 Typen mit denen ich mal "was" hatte,und Dani Zuerst son Unwichtiger Typ,wir machen rum(ich geh nicht ins Detail...)aber es kommt nicht zum eigentlichen "Akt".Dann son Typ den ich immer noch mag und auch gut befreundet bin,wir machen rum(es war sch?n sch?ner als beim ersten Typen ) und das wars.DANN kommt Dani Ich nenne das jetzt nicht rummachen,ist ja eigentlich son unsch?ner Ausdruck,aber wir haben sowas gemacht sagen wir "rumgekuschelt"(es war ja sooooooo sch?n und romantisch... *herzklopfen stellt sich ein*) aber dann war auch wiedr vor dem eigentlichen Schluss...(verdammter mist ! )Und als letztes kommt dann mein Ex,auch wir machen rum usw. bla bla bla aber auch ohne GSV.
Und pl?tzlich bin ich wieder allein in dem Zimmer und soll mich jetztf?r einen von den 4 entscheiden...
UND WAS MACH ICH BL?DE KUH???!!Ich nehm meinen Ex-Freund!!!!

Daf?r gibts gar nicht genug Kopfklatscher um diese D?mlichkeit auszudr?cken!!

Und jetzt frag ich mich:Was bedeutet dieser Traum?


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

23.05.2003, 23:31 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hab heute was getr?umt...
total unlogisch ich versuchmal das auf die reihe zu kriegen

also ich sa? mit meiner freundin in irgendnem publikum und pl?tzlich kam scheinwerferlicht ganz knapp neben mich und dann sa? dani da mit nem mikro und laberte irgendwas, woran ich mcih nicht mehr erinnern kann
ich glaub er hat irgendeine Band oder so angesagt, weil dann lif irgendwo musik, aber scheinwerfer war immer noch auf dani
ich guggt nat?rlich
dann wurde es heller, wie als wenn die sonne aufgehtunten konnt ich ne b?hne seh und da tanzte und sang irgendwer
ich dreh mich zu dani, sag hallo, ich habn bl?hbauch
sagt dani, ja hallo ich auch
ich rutsch ein paar sitze weiter zu dani hin und kuschel mich an ihn und er meint irgendwie jaja, wir mit den bl?hb?uchen
dann frag ich dani, ob ichn autogramm kriege und er meint klar, und ob ichn zettel hab und ich sag nein, leider nicht und den nwilla mir aufe hand schreiben
schreibt er www.danielsuperstar.de/forum drauf und unterschreibt mit Daniel
dann rief mich meine mutter und pl?tzlich stand ich mit dani vor nem stall oder sowas und meine katze kam rausgelaufen...was die da zu suchen hatte....kA!
dann fing es an zu regnen und mein autogram wurde abgewaschen
dani war pl?tzlich weg und ich lief los um ihn zu suchen
pl?tzlich war ich wieder in dem publikum neben dani, der schon wieder jemanden ansagte
ich hab gesagt du daniel, mein autogramm ist ab, kann ich ein neues haben??
und er war irgendwie sauer und eminte siehst du nicht, dass ichkeine zeit habe?
ich meinte, aber gleich, ja?
und er meinte..neee da muss ich los zum bahnhof
ich meinte ich hatte nen textilstift und er k?nnte auf meine jeans schreiben
hatter denn auch gemacht und eminte er m?sse jetzt los und ob ich nciht mitkommen will
bin ich mitgegangen (fragt mcih nciht wo meine freundin war)
dann sa?en wir im bus und net im zug
was wir erz?hlt und so genau gemach thaben wei? ich nciht..a manches kann ich mich erinnern z.b. dass wir..?hh...gekuschelt ham (keine details )

das wars dann....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 09:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geil, der Traum...
Ich habe bisher nur zweimal von Daniel getr?umt (habe ich auch schon mal irgendwo in einem anderen Thread geschrieben.)
Erster Traum: Ich war zusammen mit Daniel, einigen anderen von DSDS und einigen Klassenkameraden auf einer Art Urlaubsreise, und Daniel fragte mich, ob ich zusammen mit ihm und Gracia im Pool schwimmen gehen will. Habe ich nat?rlich gemacht. Daniel hatte die pinke Badehose samt Badekappe aus dem YDMC-Video an. Und nachher habe ich ihn umarmt.
Zweiter Traum: Daniel liest Zeitung, und ich gehe zu ihm hin, aber gerade als ich etwas zu ihm sagen will, ist der Traum vorbei...


__________________


Design: Gypsyqueen

06.06.2003, 10:45 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR