Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » EXCLUSIV - DER BERICHT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  EXCLUSIV - DER BERICHTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt das Video von exclusiv mitgeschrieben, um denen, die es nicht gesehen haben und denen, die was anderes in Erinnerung haben Klarheit zu verschaffen:

"Der verr?ckte Daniel will Aussteigen aus der Truppe. Er hat vom Einheitsgetue die Nase voll. Warum Daniel ab jetzt nur noch seinen eigenen Weg gehen will, Frau Soundso berichtet.

(Man sieht Daniel nach VIVA Autogramme schreiben)
Kommentar: So macht ihm das Popstardasein am meisten Spa?: Allein auf Erfolgskurs, ohne den Rest der Superstar Meute. Seine neue Single Heartbeat ist auf Platz 2 der Trendcharts eingestiegen, mit der Solokarriere l?uft alles bestens. F?r Daniel ein Grund mehr, sobald wie m?glich ohne die anderen ...

(Interview mit Daniel nach VIVA)
"Also, ich m?chte jetzt nicht immer in dieser Zehnerstruktur bleiben, aber.., das bin ich einfach nicht, ich bin nun mal einfach so ein Einzelk?mpfer, der wo sich allein durchboxt durch die Welt."

(Kommentar)
Er habe es schlie?lich von Anfang an darauf angelegt, eine Eigenpers?nlichkeit zu entwickeln. Aber was hat Daniels Entscheidung mit der zuletzt angeblich miesen Laune in der Truppe zu tun? Er gibt offen zu, so Freide, Freude, Eierkuchen, wie es nach au?en scheint, ist es bei den zehn schon lange nicht mehr.

(Interview Daniel:)
"Wenn ich also da irgendwie abl?ge und sage, es ist alles in Ordnung, es ist alles wunderbar, die Welt ist wundersch?n, dann w?rde ich einfach l?gen, und das k?nnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren."

(Kommentar:)
Immer wieder gab es Gerede, einige der anderen g?nnen Daniel nicht, dass er mit einem Werbedeal und seinem Soloerfolg als eigentlicher Gewinner der Superstars dasteht. Daniel hat die Stimmung gegen sich gesp?rt.

(Interview Daniel:)
"Ich hab sie auch schon alle angeredet drauf, nat?rlich , jeder gibt es nicht zu, neidisch zu sein, ich kann es nicht sagen, es ist f?r mich einfach so, ich wei? es einfach, dass ich meinen Weg gehen werde. Was die anderen machen, ich w?nsche wirklich allen viel Gl?ck, aber es ist einfach so, wenn sie mir das nicht g?nnen, dann ist das ihr Problem, ich wer mich da jetzt nicht abbringen lassen davon."

(Kommentar:)
Nur, die eigene Sache machen: ab sofort wird das allerdings nicht f?r Daniel klappen. Denn er hat einen Vertrag als Superstar, der besagt, dass er die Tournee bis zum 2. Juni in jedem Fall noch mitmachen muss. Danach ist Daniel endg?ltig solo.



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 21:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die M?he
War ja wieder viel Wind um nichts..typisch RTL. Und ich hab?erst einen Schock bekommen, nicht nur ich....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 21:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch????n. Ich habs n?mlich nich gesehen...


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

23.05.2003, 21:46 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke LfD f?rt deine M?he, damit haste einer alten Frau das Leben gerettet...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 21:50 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke LfD f?r die M?he ,habs heute auch nich sehen k?nnen.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

23.05.2003, 21:56 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke lfd. echt lieb von dir!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


23.05.2003, 22:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.05.2003, 22:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!( Habe auch nicht gesehen, nur die Kommentare dazu.) Hast dir viel M?he gemacht.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.05.2003, 22:49 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ganz lieben Dank,
war n?mlich auch noch bei der Arbeit, als der Bericht lief.

23.05.2003, 22:55 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR