Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » alexs geheimnisse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  alexs geheimnisseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.bild.de sind alexs geheimnisse. sehr interessant w?r fast eingeschlafen also wers sich antun will... (bei risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihr bett)


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 21:30 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerade gesehen, im Forum von Mr. Va... erm, Alex:

Zitat:
Alex 10 Geheimnisse:

Mein erstes Date
Beim meinem ersten Date war ich mit einem M?dchen bei mir zu Hause. Es war schlimm! Ich war viel zu sch?chtern und brachte kein Wort raus. Heute w?rde ich es anders machen und das Girl zum Beispiel toll zum Essen einladen. Absoluter Flop f?rs Date: Kino! Da kann man sich gar nicht unterhalten.

Mein erster Kuss
... kam von einer Klassenkameradin! Ich fand es total komisch! Kein Wunder, ich war ja auch gerade mal zehn! Wir wussten beide nicht wie es geht, und ich wollte es nat?rlich nicht verbocken! Aber immerhin waren wir danach ein Jahr zusammen f?r das Alter ja echt nicht schlecht, oder

Mein erster Liebeskummer
Oh Mann! Das war schrecklich! Ich war 14 und sie hat einfach Schluss gemacht. Den Grund wei? ich gar nicht mehr genau. Daf?r wei? ich noch wie heute, dass ich vor Wut und Eifersucht die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Stattdessen habe ich mir die Sterne angeschaut und drei Songs geschrieben. Dabei kann ich n?mlich meinen Kummer am besten vergessen

Meine erste gro?e Liebe
Ich war 16 und es hatte mich total erwischt. Ich hatte mich in ihre liebe und s??e Art verliebt. Leider hat das Ganze nur drei Monate gehalten. Irgendwo haben wir doch nicht zusammen gepasst

Mein erster Liebesbrief
Den bekam ich in der Grundschule. Es war so ein Willst Du mit mir gehen-Ding. Ich zeige meine Gef?hle lieber anders. Vor drei Jahren habe ich meiner damaligen Freundin ein Liebeslied vorgesungen. Sie war voll begeistert.

Mein erster Korb von einem M?dchen
Zum Gl?ck habe ich noch keinen Korb bekommen! Ich gehe nicht ?berst?rzt auf ein M?dchen zu, sondern lasse mir Zeit. Ich will das Girl erst richtig kennenlernen. Dann merkt
man auch, ob eine Beziehung daraus werden kann.

Mein erstes Mal
Sorry, aber das ist mir doch etwas zu privat! Das geht nur das M?dchen und mich etwas an ...

Mein erstes selbstverdientes Geld
Mit 16 Jahren habe ich neben der Schule stundenlang Zements?cke auf ihre Stabilit?t gescheckt, um mein Taschengeld aufzubessern. Stinklangweilig, aber ich habe gut verdient, 16 Mark die Stunde! Au?erdem habe ich nebenbei auf einem Erdbeerfeld als Pfl?cker gearbeitet

Meine erste sechs in der Schule
Oh, je das war in der 8. Klasse. Ich habe in Mathe total versagt und hatte nicht den Mut, es meinen Eltern zu sagen. Wochenlang habe ich ihnen vorgelogen, dass ich die Arbeit noch nicht zur?ck bekommen h?tte. Schlie?lich habe ich es den beiden dann doch gebeichtet. Sie waren ganz sch?n sauer.

Meine erste B?hnenpanne
Vor einigen Wochen war ich in der NDR-Talkschow. Ich sollte dort mit vollem Playback singen. Anfangs war das auch kein Problem, bis pl?tzlich aus technischen Gr?nden das Playback ausfiel. Ich war anfangs total verwirrt. Zum Gl?ck habe ich aber schnell geschaltet und einfach life weitergesungen.


Hmn, die Antworten kommen mir so bekannt vor... warum nur... *think*, *think twice*
Ahh, jetzt wei? ich- die hab ich schon alle gelesen- in den Interviews der zahlreichen Boygroups, die wir hatten und haben...


__________________






23.05.2003, 21:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit ndr hab ich gesehn war lustig


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 21:40 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine erste B?hnenpanne
Vor einigen Wochen war ich in der NDR-Talkschow. Ich sollte dort mit vollem Playback singen. Anfangs war das auch kein Problem, bis pl?tzlich aus technischen Gr?nden das Playback ausfiel. Ich war anfangs total verwirrt. Zum Gl?ck habe ich aber schnell geschaltet und einfach life weitergesungen.


ich habe das genau andersherum in Erinnerung. Erst live und dann wurde Playback eingespielt, weil im Hintergrund die Moderatoren zu h?ren waren. Au?erdem hat Alex dann auch noch einen falschen Text gesungen und das Playback passte nicht zur Mundbewegung.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 21:45 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll das ein echtes Interview sein?
So antwortet doch kein 19-j?hriger! Das ist doch Fake!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.05.2003, 21:50 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem- seit wann schaltet Alex schnell?

Beim Finale hat er ewig nicht gecheckt, da? er gewonnen hat, beim Videodreh ist ihm dauernd der Zug weggefahren, der Roller ist gleich ganz stehengeblieben. Da? er Deutschland langweilt ist ihm bisher noch nicht aufgegangen, da? er auf dem Cover seiner Single sehr seltsam aussieht, auch nicht, da? der Superstar-dritte alles schon Wochen vor ihm hat, hat er bis jetzt nicht gemerkt, da? seine Fans nicht schon wieder ne Ballade als Single wollten merkt er wahrscheinlich erst, wenn die Leute bei "Ballade" nicht mehr schweigen, sondern lauthals "Puh schrein" (Wie, Stay with me soll gar keine Ballade sein? Aaaach soooo...) und da? er sich in seine eigenen Aussagen bzgl. Freundin, keine Freundin, verstrickt, sieht er nicht...

Sogar sein Playback l?uft ihm weg.

Wann also hat dieser Junge schnell geschaltet...


__________________






23.05.2003, 21:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als er sich gefreut hat, dass er nicht ausgebuht wurde beim Promiboxen. Er hat nur nicht geschnallt, das er diesemPublikum ziemlich gleichg?ltig war.

Es gibt da so einen Witz (alle Berner bitte nicht so eng sehen!):

In der Schweiz gelten die Berner als besonders langsam. Treffen sich zwei berner zum Schneckensammeln. Am Abend fragt der eine den anderen: "Na, wieviele Schnecken hast denn Du gefangen?" Antwortet der andere: "Ich hab' zwei Schnecken gefangen." "Ja, so viele h?tte ich auch gehabt, aber eine ist mir wieder ausgekommen," meint der erste.

Hallo Schnarchstar, kennst Du Dich wieder?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.05.2003, 22:06 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Das gibt aber wieder Aufregung im Alex-Forum, bei den vielen Spionen die hier mitlesen.
Muss doch sp?ter gleich mal schauen wie die wieder abgehen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

23.05.2003, 22:09 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole


Schon hart, wie die Wahrheit in manchmal aussieht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.05.2003, 22:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL @ Jenny!!!


Farin Urlaub hat ?brigens Alex in einem seiner Lieder bedacht:

wenn dich jede schnecke erschreckt
weil sie sich so schrecklich schnell bewegt
wenn du keine blumen mehr pflueckst,
weil sie eingehn, waehrend du dich bueckst
bist du immer in extase
weil die jahreszeiten rasen
sie werdens nie verstehn

du bist nicht zu langsam, nein die andern sind zu schnell
du bist nicht zu langsam, sondern die andern sind zu schnell
als menschliche atome hetzen sie sinnlos umher
aber du bist nicht zu laaaaaaaaangsaaaaam



__________________






23.05.2003, 22:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist halt ein typisches alex interview indem er seine pannen sch?nredet (siehe aussage B?hnenpanne) besser als seine sch?nrederei ist allerdings die tatsache das wenn Daniel als Entertainer bezeichnet wird Alex sich ein paar tage sp?ter im interview auch als entertainer bezeichnet wenn Daniel seine tour als danke sch?n tour bezeichnet heisst die tour bei alex nat?rlich genauso sein fehler ist das er nur guckt was andere machen und womit diese erfolgreich sind um das dann zu ?bernehmen aber er merkt nicht das er besser seinen eigenen stil entwickeln sollte. Sowohl auf der B?hne als auch bei Interviews. Den dann w?re er anf?hrer und nicht mittl?ufer bzw. er w?rde trends setzen und ihnen nicht hinterherlaufen!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.05.2003, 22:21 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welch?vorausschauender Mensch dieser Farin Urlaub.

Kenne den Witz von Jenny2000 in einer etwas anderen Version.
2 Schweizer beim Schneckensammeln. Nach ein paar Stunden treffen sie sich wieder. Meint der Eine:" Schau?mal ich hab?den halben Eimer voll, und du? Darauf der Andere:" Wie machst du das blo?, immer wenn ich mich b?cken will......schwups, da kriechen die Biester schnell weg."


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

23.05.2003, 22:24 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Nicole

Das gibt aber wieder Aufregung im Alex-Forum, bei den vielen Spionen die hier mitlesen.
Muss doch sp?ter gleich mal schauen wie die wieder abgehen.


Ach die, lol, die ?rgere ich gerade ein bi?chen... Ich sch?tze, ich stehe kurz vor der roten karte.


__________________






23.05.2003, 22:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Es gibt da en lied von Herbert Gr?nemeyer bei dem muss ich immer an Alex denken und lachen.

Du hast keine Optik, Ausstrahlung gleich null,
Nicht mal Deine Schultern sind breit,
Dein Dreitagebart macht Dich auch nicht richtig hart,
Tu Dir leid, tu Dir leid, tu Dir leid

Dein Badezimmerspiegel schaltet auf blind,
Dein Anblick ist ihm zu seicht,
Den entscheidenden Elfmeter hast Du hilflos vergeigt,
Tu Dir leid, tu Dir leid, tu Dir leid

(Refrain:)
Und Du stehst im Regen, und Du wirst nicht nass
Es regnet an Dir vorbei,
?ber Deinen Lieblingswitz hat wieder keiner gelacht,
Tu Dir leid, tu Dir leid, tu Dir leid

Als besonderes Merkmal steht in Deinem Pass
Nur blass und Weichei,
Wenn Du den Zoll passierst wirst Du nie kontrolliert,
Tu Dir leid, tu Dir leid, tu Dir leid

(Refrain:)
Und Du stehst im Regen, und Du wirst nicht nass
Es regnet an Dir vorbei,
Du hastn schlechten Empfang,
Und das schon wochenlang
Tu Dir leid, tu Dir leid, tu Dir leid

Alle T?ren zugeschlagen, man feiert ohne Dich,
Nur der Katzenjammer bleibt,
Keiner kann Dich ertragen,
Du bist einfach nur ein Nichts,
Keiner der sich ?ber Dich freut,
Du kannst auf der Stelle erfrieren,
Keinen wirds interessieren,
Auf welcher Scholle Du treibst,

Und Du stehst im Regen, und Du wirst nicht nass
Es regnet an Dir vorbei,
Selbst Deine einsame Insel steht in jedem Prospekt,
Und ist vom Visumzwang befreit,
Alles ist ausgehandelt,
Das Leben schlabbert vorbei

Selbstmitleid,
Selbstmitleid,
Selbstmitleid


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.05.2003, 22:28 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir fallen auch nette Sachen ein:
Original Alex:

Zitat:
Ich hatte mich in ihre liebe und s??e Art verliebt. Leider hat das Ganze nur drei Monate gehalten. Irgendwo haben wir doch nicht zusammen gepasst

Er passte nicht zu ihre liebe und s??e Art. Sooo viel Selbstkritik h?tte ich ihn gahr nicht zugetraut.

Gestern im konzi hat er auch oft Dani nachgemacht. z.b: kann er und sagte "juhuuuu" wie Dani und dann fing er an zum singen. Treppenlauf war auch dabie.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.05.2003, 23:02 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hummel: Der text ist einfach nur geil!!!

@ Judit: Ich sag Dir, es wird nicht mehr lang dauern, bis er auch von positiven Energien erz?hlt, sich mit esoterischen ?len und Sprays einspr?ht und einreibt und zur Begr??ung "Hallooouu" sagt.
Wie er wohl mit langen Haaren aussehen wird?


__________________






23.05.2003, 23:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie im die bunten Klamotten stehen werden gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 23:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel: Das Lied ist ja geradezu be?ngstigend passend!! Man k?nnte meinen, es w?re f?r Alex geschrieben worden!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.05.2003, 23:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, ein neuer Alex-Thread.. *h?ndereib*

Wo wir gerade bei Songtexten sind, da zitiere ich mal den guten alten Marius: Ob es bei Alex mal SO enden wird?



Spring doch schon
Du stehst da oben auf dem Haus
die Menschen unten lachen dich aus
Du wolltest sterben
doch Du traust dich nicht mehr

Ich will Dir helfen, kleiner Mann
ja, ich bin jemand, der das kann
gib mir die Hand, nur ein Schritt
keine Sorgen mehr

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, la?' Dich fallen Mann
bis dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das sch?ne Leben
war f?r Dich doch nur ein Witz

Du bist mit drei?ig schon ein alter Mann
selbst Deine Frau glaubt nicht
da? Du's noch bringen kannst
jetzt kannst Du zeigen
was f?r'n Kerl Du in Wirklichkeit bist

Das ist jetzt Deine Show, kleiner Mann
die Dir keiner nehmen kann
was willst Du sagen
wenn Du wieder mal kneifst


Spring!!!!!! jaaaa...

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, la?' Dich fallen Mann
bis Dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das sch?ne Leben
war f?r Dich doch nur ein Witz

Jetzt liegst Du da in deinem Blut
so rotes Blut gef?llt mir gut
Dich zu verf?hren
fiel mir wirklich nicht schwer

Jetzt hab' ich einen mehr zum Braten
ich trink so gern von Deinem Sud
und wenn Du schwitzt und weinst
dann prost' ich Dir zu

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, la?' Dich fallen Mann
bis dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das sch?ne Leben
war f?r Dich doch nur ein Witz


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

Dieser Beitrag wurde von schafi am 24.05.2003, 01:06 Uhr editiert.

24.05.2003, 01:04 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel :Des Lied


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.05.2003, 01:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Firma Daniel K?blb?ck wei? jeder, wer der Chef ist, damit das gleich mal klar ist!
Alex sollte mal bei Daniel einen Kurs machen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.05.2003, 08:11 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoi,es gibt ein alex-forum? wo? w?rd mich ja jetzt grad mal interessieren ?ber was die da so labern!!! was wird da ?ber daniel geredet?
wie is die addy von der hp?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

24.05.2003, 10:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da wird fast nur ?ber Daniel geredet gg aber nicht so nett wie wir hier ?ber Alex.

http://www.alex-klaws.de


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 11:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Original von amely

da wird fast nur ?ber Daniel geredet gg aber nicht so nett wie wir hier ?ber Alex.

http://www.alex-klaws.de



Ich hab geh?rt, die freuen sich da auch immer sehr, wenn neue Daniel-Fans dazu kommen


__________________






24.05.2003, 11:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

darfst du eigentlich noch mitspielen oder hast du schon die rote Karte, dann sach bescheid, dann vertret ich dich ein bisschen, hab schon ein paar Korrekturen reinkopiert, haste gesehen?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 11:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch darf ich, Amely. Aber sie protestieren immer mehr, da? ich verbannt werden soll.
Und nachdem ich jetzt, nach der Aussage bei Exclusiv, wirklich das 1. Mal Alex richtig kritisiere, sch?tze ich, werde ich auch fliegen.

Aber ich habe schon gesagt, ich bin bestimmt nicht der einzige Faniel, der Kritik an Alex ?bt in dem Forum bzw. gegen Beleidigungen gegen?ber Daniel ist...

Ja, deine Korrekturen habe ich gelesen. Eben wurde mir gesagt, ich solle gehen und Dich und Faniela gleich mitnehmen...


__________________






24.05.2003, 11:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gerade nochwas reinkopiert gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 11:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gehts ja wieder ab. Der arme Alex wird gerade bedauert, weil er ja im Bettchen so oft weinen mu?...


__________________






24.05.2003, 22:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab denen jetzt geschrieben, da? ich mich in Zukunft raushalte, ich hab da keinen Bock mehr drauf, die lieben ihren Alex und wir unseren Daniel und gut is.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.05.2003, 23:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder passen zu Alex genauso gut wie zu dem K?belbl?k

25.05.2003, 14:01 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR