Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Juliettes CD am 30.6 ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Juliettes CD am 30.6 ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Weltbild kann man Juliettes Cd schon bestellen. Lieferdatum wird mit 30.6.2003 angegeben. Was mir allerdings komisch vorkommt: Juliette kommt gleich mit einer ganzen CD? Nicht zuerst eine Single? Von der ist n?mlich ?berhaupt nichts zu lesen-
Ob das nicht ein bisschen ?bereifrig ist von der guten Juliette, gleich mit einer CD einzusteigen? Hoffentlich geht das gut...

23.05.2003, 21:22 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ob das nicht ein bisschen ?bereifrig ist von der guten Juliette, gleich mit einer CD einzusteigen? Hoffentlich geht das gut...


Wieso, wer anderen den Erfolg nicht g?nnt, braucht selbst auch keinen.


__________________






23.05.2003, 21:39 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  JulietteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, jedem das seine.
Ich denke, sie legt einfach nicht soo viel wert auf diese Superstar geschichte. Sie will einfach weiterhin musik machen und davon leben. Ich glaube, sie muss nicht gleich ein Superstar sein, deshalb ist sie auch nicht bei Dieter geblieben.

Aber ich bin trotzdem gespannt auf die CD.
( Schade, dass sie nicht rechtzeitig raus kommt um sie meinem Bruder zum Geb. zu schenken 3.6. )

Gru?,
Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



24.05.2003, 10:51 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn sie meint sie sei was bessres...soll sie doch tun was sie will
jedenfalls geh?rt sie nciht zu den menschen die ich in irgendeiner weise unterst?tzen will und deshalb kauf ich mir die cd soweiso nicht...

einzige ausnahme war des konzi in hh
da hab ich allen zugejubelt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 10:57 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
craven
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von craven suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette is eh arrogant und wird noch sehen, dass hochmut vor dem fall kommt


__________________

24.05.2003, 17:21 craven ist offline   Profil von craven Füge craven deiner Freunde-Liste hinzu Email an craven senden Homepage von craven
Smily
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 25
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smily suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na weit wir sie nicht kommen

25.05.2003, 13:10 Smily ist offline   Profil von Smily Füge Smily deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smily senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR