Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » K?MPFT gegen die Daniel-Hetzkampagne ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  K?MPFT gegen die Daniel-Hetzkampagne !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel von DWDL sollte jedem, der hier nur von Daniel schw?rmt, vor Augen f?hren, dass einige Mahner hier die ganze Zeit Recht hatten :

Daniel war gut f?r die Quote, aber sobald er eine Gefahr f?r die Plattenwirtschaft darstellt und statt eines Fixsterns eine Sternschnuppe zu werden droht, weil polarisierende Gewinner weniger Platten verkaufen als Weichsp?ler wie Alex oder Juliette, soll er ausgebootet werden.

F?hrt Euch das vor Augen und h?rt auf zu tr?umen !!

Daniel steht jetzt -ungewollt- mit dem R?cken zur Wand und alle Berichte auf RTL werden in das Fahrwasser der BILD Zeitung geraten. Verzichtet auf w?tende Mails, die Leute hinter den Kulissen werden nur schmunzeln und Euch(uns) als naive Dummchen verlachen, die das "Business" nicht verstehen.

Spart Euch das alles auf f?r eine MegaAnruf-Flut in 3 Wochen, damit sie alle ihr blaues Wunder erleben. Macht mobil gegen die Anti-Front und b?ndelt Euch, damit in 3 Wochen die Post abgeht !

10.02.2003, 12:51 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....ich werde jetzt sch?n mein geld zusammenhalten...und dann die ganze stunde ?ber handy anrufen!!!und nat?rlich auch wieder 15 mal ?bers festnetz!dazu werde ich nat?rlich einige leute einladen..die auch jede menge anrufen werden!!!!!!!!!denn daniel wird bis ins finale kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.02.2003, 13:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel muss bis ins finale kommen, und daf?r werden wir sorgen...! ich werd jetze auch f?r in 3wochen sparen...und dann wird getelt was das zeug h?lt!!! smiley3


__________________

10.02.2003, 13:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IHR SEID ALLE SCHATZIS!!!!!!!! smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 14:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh hab dem nichts hinzuzuf?gen.....

PIIIEEEEEEEEEEPS *frechgrins

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 15:07 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL W I R D INS FINALE KOMMEN - DA WERDEN WIR FANS SCHON DAF?R SORGEN. N?chstes mal fliegt Juliette raus.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

10.02.2003, 15:09 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley6 Ich spare jetzt schon seit Samstag auf Samstag in 3.Wochen, denen werden wir zeigen was Daniel-Fans draufhaben ;)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.02.2003, 15:11 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Sorgt daf?r...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...das der Kerl die Show verl?sst!!!
Danke an alle nicht Fans!!!

10.02.2003, 15:12  
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley6 genau @ Glamourmodel smiley6 Daniel kommst ins Finale sonst werfe ich dem Fernseher aus dem Fenster!!! smiley3


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.02.2003, 15:13 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Recht:
Wir sollten gerade jetzt diesem Bug beweisen, dass das noch net alles war!!! Ausserdem will die Bild doch nur Dani?s Fans gegen ihn aufhetzen und ihn schlecht machen. Daniel hat sich l?ngst bei Bug entschuldigt, aba das interessiert wohl keinen! Wahre Fans h?ren net auf so ?nen Schei? und rufen jetzt erst recht f?r unsere kleine Diva an!
Und das mach ich auch...und ausserdem mach ich zur n?chsten Sendung ?ne Superstar-Party...da wird gevotet bis wir arm sind wie Kirchenm?use... :D

UNSERE KLEINE DIVA 4EVER !!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


10.02.2003, 15:47 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hoff ja auch dass er gewinnt, aber vom Gesanglichen her w?rs auch net ganz fair......
ich mein, wir sind uns sicher einig, dass Juliette und alex von dem aspekt gesehen mehr drauf ham, oder?
trotzdem, ich werd diesmal meine ewige Pleite ?bersehn und mich noch mehr reinziehen um Danny ins Finale zu bef?rdern!

10.02.2003, 15:52 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde juliette muss raus, weil sie einfach zu viel profi is!!!

und daniel muss nat?rlich weiter...also.......is klar, dass ich wieder so oft wie m?glich anrufe ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.02.2003, 15:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NAT?RLICH kommt Daniel isn Finale - den Anti-fans zeigen wir's, oder????


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

10.02.2003, 16:02 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
udovol
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von udovol suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normal soll doch bei einem Wettberwerb der Beste gewinnen - und das ist objektiv gesehen bestimmt nicht Daniel.
Er kann weder tanzen noch singen, was ein Zeit lang ja ganz lustig ist aber letztendlich will davon doch in 3 Monaten keiner mehr was h?ren.

Allerdings frage ich mich was das ganze mit einem Wettbewerb zu tun hat, wenn ich hier lese wie oft einzelen Leute anrufen. Fair w?re es wenn jeder nur einmal anrufen k?nnte - allerdings verdient RTL dann nat?rlich viel weniger.
Wie doof mu? mann eigentlich sein um daf?r sein ganzes Geld rauszuwerfen. RTL wird Euch dankbar sein (daf?r ist wahrscheinlich die ganze Show geschaffen worden und Ihr geht denen voll auf dem Leim + Ihr k?nnt stolz auf Euch sein)


VOOOOOOOOOORSICHT...........RZ

10.02.2003, 16:11 udovol ist offline   Profil von udovol Füge udovol deiner Freunde-Liste hinzu Email an udovol senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falsch gesagt: er kann erstens singen und zweitens tanzen.....das tanzen geh?rt zum entertaining das er voll darauf hat......und er KANN singen, nur braucht er siene energie f?r einen show-reifen auftritt, da kpommt das sichen hin und wieder zu kurz, aber denkt nur an my way!!!!!

10.02.2003, 16:14 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  tanzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das er tanzen und entertaienen kann, das hat ihm die Jury nie.....niiiiiiiiiiiieeeeeeee abspenstig gemacht.......

Und singen kann er auch....man h?re mal in die CD rein.

Am Sa...hatte er wohl ein bissle nen schlechten tag, aber kein Wunder, die hatten nur 2 Tage zum ?ben......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 16:18 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
udovol
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von udovol suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PIEEEEEEEEEEEEEEPS

Mir reicht langsam die Ansammlung von bildlesern.......

RZ

10.02.2003, 16:29 udovol ist offline   Profil von udovol Füge udovol deiner Freunde-Liste hinzu Email an udovol senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X( X( X( menno und was mach ich?Kann nicht telen weil ich auf einer Karnevalsfeier bin. X(


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

10.02.2003, 17:14 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm d/ein Handy mit und frag jemanden, welche Nummer Daniel hat und dann anruf!!!!
oder: geh nicht auf die Karnevalsfete :]


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 17:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Nimm d/ein Handy mit und frag jemanden, welche Nummer Daniel hat und dann anruf!!!!
oder: geh nicht auf die Karnevalsfete :]



Handy ist ja ok.H?tte aber niemanden der mir bescheid geben k?nnte *schluchz*


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

10.02.2003, 19:04 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd auch wiedder flei?ig voten auch wenns na bisserl hin is.. daniel muss weiterkommen iiii Chrissie


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.02.2003, 21:37 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm------me too

10.02.2003, 22:59 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shannon: du hast niemanden, der dir bescheid sagen k?nnte??? und was ist mit uns hier??? also ich w?rd dir die nummer vom daniel per sms schicken, wenn du magst! daran soll das nu ja nicht scheitern und vertrauensw?rdig bin ich auch :] kannst dir das ja ?berlegen, mein angebot steht jedenfalls!

auch wenn ich der meinung bin, dass alex und juliette stimmlich besser sind als unser Daniel werde ich wieder f?r ihn anrufen. weil ich einfach nicht anders kann smiley2

und das mit der hetzkampagne seh ich auch so, schlechte geschichten verkaufen sich nun mal besser als gute und da alex und juliette im moment so ein saubermann-image haben, ist nun mal unser daniel dran. immer auf die kleinen, wird sich nie ?ndern! ich finds einfach nur mies und unfair, dass ihm das auch wehtun k?nnte, daran denken sie einfach nicht, es geht einzig und allein darum die auflage zu steigern, ohne r?cksicht auf verluste! traurig!!! :( :( :(


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.02.2003, 23:09 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts Schlimmeres als Klatsch-Reporter! Die haben wirklich keine Prinzipien, und nehmen keine R?cksicht auf die Gef?hle ihrer "Opfer".

Aber das kann uns egal sein, sie schreiben zwar viel Mist, aber sie erreichen damit nichts, denn wir lieben Daniel - das k?nnen die nicht ?ndern! Es gab ja schon immer einige, die extrem gegen ihn waren und diese Leute k?nnen sich dann diese Artikel reinziehen, aber bei den Daniel Fans wird dadurch nichts angerichtet. :P Die k?nnen uns mal! :]


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.02.2003, 23:30 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR