Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute Exclusiv: Daniel steigt aus! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Heute Exclusiv: Daniel steigt aus!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute 18.30 kommt in Exclusiv was ?ber Daniel. Angeblich hat er die Tour abgebrochen!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 17:45 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Ernst jetzt?!!!! Oder ist das Ver?pplung?!


steht im Videotext, hab grad geguckt, ach du herrjeh....
dann ist er ja wieder der b?se Bube nachher....


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 23.05.2003, 17:49 Uhr editiert.

23.05.2003, 17:46 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JIB steht so im Bildschirmtext!!!!

23.05.2003, 17:47 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neeeeein, habs auch grad in der Vorschau geh?rt.
Neeeeeeeeeeeeeein, ich hab die Karte dioch nur wegen ihm geholt


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.05.2003, 17:47 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hei?t im Vorspann nir "Daniel Wil aussteichen"
Also es wird wohl wieder nicht so Wild werden


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 23.05.2003, 17:54 Uhr editiert.

23.05.2003, 17:49 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch geh?rt.

Nur kann ichs mir nicht vorstellen. Er hat doch gerade HEimvorteil in M?nchen.

23.05.2003, 17:49 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da stand doch "steigt aus", oder? Wahrscheinlich h?lt er?s jetzt langsam nicht mehr aus mit den anderen "Superstars". Neulich bei Interaktiv hat er ja gemeint, dass es alles gar nicht so schlimm is, wie?s immer dargestellt hat...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 17:51 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????? NEIN, das darf nicht wahr sein!!!!! Ich hab' die Karte doch nur seinetwegen geholt - hab' extra alles verschoben... Wenn er Montag nicht da ist, dann.... dann.... geh' ich nicht hin. So!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

23.05.2003, 17:51 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mir jetzt schon seit 5 Minuten: Ganz ruhig, tief durchatmen... Aber trotzdem kann ich nicht verhindern, da? ich ein verdammt komisches Gef?hl in der Magengegend habe!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

23.05.2003, 17:52 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ist da passiert, dass so ein ger?cht ensteht, bzw., dass Daniel wirklich aussteigt???


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 17:54 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte lieber gott sag da? das nicht wahr ist!!!!

Aber wenn es wahr ist, dann haben sie ihn gedisst bis zum geht nicht mehr


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 17:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich geh dann auch nicht, was soll ich dann da. Aber wegen mir brauch er sich das nicht antun, wenn es wirklich nicht mehr geht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 17:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, schockschwere Not.

erstmal den Bericht abwarten, vielleicht wird alles nicht so hei? gegessen, wie es gekocht wird.

Vielleicht geht es ja lediglich um die Ank?ndigung der Solo-Konzerte, morgen ist der 24.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 17:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!!!
meint ihr das stimmt??? RTL ?bertreibt doch total oft! Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm wie angek?ndigt...hoffen wirs mal!! die armen fans, die die karten f?r die n?chsten konzerte nur wegen ihm gekauft haben!!!
das darf doch nicht wahr sein! bitte nicht....

23.05.2003, 17:56 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann er nicht machen. Ich hab ne Karte f?r Bremen!!!!!


__________________

23.05.2003, 17:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich heule...........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.05.2003, 17:57 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein Hammer. Ausgerechnet jetzt muss ich weg. Berichtet Ihr bitte nachher, was Sache ist!!!???

F?r diejenigen, die keinen VT empfangen, der genaue Wortlaut:
Jetzt platzt die Bombe: Daniel K?blb?ck steigt aus! Ist das
das Ende der Superstars?

23.05.2003, 17:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neiiin, das gibts nicht
Was haben die Neider unserem Dani angetan!
Bitte nicht...
Ich dachte er w?re gestern so gut drauf gewesen, haben doch alle gesagt, die auf dem Konzi waren...nein, nein..oder ist das wieder so ne gefakte ?berschrift von RTL, damit wir alle zu gucken, ohhh...mein Tag ist versaut, wenn das wahr ist...der arme Schatz..bin total durcheinander..hiilfe schock. das ist jetzt fast so schlimm wie damals, bei seinem Rauswurf...oder bei Gracias Rauswurf..bin total durcheinander...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 17:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es wirklich nicht mehr geht, finde ich es besser, schei? was auf DSDS, es kommt doch bald die Solotour, dann werde ich auf jeden fall auf Dortmund verzichten und ich hoffe die anderen Danielfans auch, mal sehen wie doof die gucken, wenn sie vor halbleeren Hallen spielen gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 17:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht m?ssen wir nicht mehr so lang warten und die bringen jetzt in "guten abend RTL" was. hoffen wirs mal....

23.05.2003, 18:00 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haben diese Idioten ihm nur angetan
ich mu? mich jetzt echt mal beruhigen...melde mich sp?ter wieder im Forum...kommt sicher auch was in Explosiv, wenn es denn wahr ist...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 18:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn?s tats?chlich stimmt, hat das auch seine positiven Seiten: Daniel k?nnte endlich sein Ding durchziehen, und m?sste nicht mehr mit dem Rest auf der B?hne stehen. Und er hat mehr Zeit, Single und Album zu promoten, k?nnte sich vielleicht sogar mal ein paar freie Tage genehmigen, dass w?rde ich ihm sehr w?nschen, damit er mal wieder zur Ruhe kommt und meditieren kann...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 18:03 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? jetzt auch raus...
Das ist schlimm, richtig schlimm...
Ich m?chte nur wissen wieso. Ich dachte immer, diese ganze Streit-Geschichte ist nur aufgekocht und nciht so schlimm. Sagte nicht Daniel selber in IA, dass es nicht so schlimm ist. Haben die ihn gestern fertig gemacht?
Wo war Gracia? Wo war Dieter?
Oh bitte helft ihm doch!
armer s??er kleiner Schatz

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 18:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
Wenn?s tats?chlich stimmt, hat das auch seine positiven Seiten: Daniel k?nnte endlich sein Ding durchziehen, und m?sste nicht mehr mit dem Rest auf der B?hne stehen. Und er hat mehr Zeit, Single und Album zu promoten, k?nnte sich vielleicht sogar mal ein paar freie Tage genehmigen, dass w?rde ich ihm sehr w?nschen, damit er mal wieder zur Ruhe kommt und meditieren kann...



da hast du schon recht, aber denk doch mal an die vielen danifans die sich schon seit monaten auf die konzerte freuen...
die h?lfte der tour ist doch erst rum...

23.05.2003, 18:06 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Mone
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mone suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN !!!!!

23.05.2003, 18:06 Mone ist offline   Profil von Mone Füge Mone deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mone senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Stefan


erstmal den Bericht abwarten, vielleicht wird alles nicht so hei? gegessen, wie es gekocht wird.

Vielleicht geht es ja lediglich um die Ank?ndigung der Solo-Konzerte, morgen ist der 24.
____________________________

Das w?re eine halbwegs logische und zur Sensationslust von RTL passende Erkl?rung!
Sollte es anders sein, wei? ich wirklich nicht, was ich am 28.5. mache. Ob es irgendwo noch ein paar Alex-Fans gibt, die ne Karte haben wollen?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

23.05.2003, 18:07 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe normalerweise nicht so viel auf die RTL-Berichte, aber jetzt habe ich ehrlich gesagt einen dicken Klo? im Hals und mein Magen krampft sich zusammen. Ich kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, da? er seinen Fans das antut. In 20 Minuten wissen wir mehr. Vielleicht w?rfelt RTL ja wirklich wieder alles m?gliche zusammen.


__________________

23.05.2003, 18:08 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL ist doch clever: es steht nichtmal da, wobei er aussteigt. nun beruhigt euch erstmal, ganz viele positive Energien f?r euch alle und f?r Daniel.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 18:08 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, bleibt doch erst mal ganz cool: Die m?ssen nur was f?r ihre Einschaltquote tun...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daniel alles in?Sack haut und wenn, muss es schon echt fett gewesen sein... und dann ist es doch wirklich besser so.

Vielleicht kommt ja auch nur der Hinweis auf seine Solo-Tour!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 18:10 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
RTL ist doch clever: es steht nichtmal da, wobei er aussteigt. nun beruhigt euch erstmal, ganz viele positive Energien f?r euch alle und f?r Daniel.



Dass sehe ich genau so Stefan.
RTL will mal wieder eine gute Einschaltquote


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 23.05.2003, 18:15 Uhr editiert.

23.05.2003, 18:11 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Felice: Ja klar hast du recht, dass ist so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn das Konzert deines Lieblingsstars abgeblasen wird. Hab das selber schon zweimal erlebt
Positive Energien an alle Faniels und vorallem an Dani selbst!!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 18:12 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur die Ruhe: Vielleicht ist das nur die hei?e ?berschrift f?r einen wieder mal lauwarmen Bericht.

Abwarten und Tee triken ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

23.05.2003, 18:15 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so war erstmal mit menen Hunden zur Beruhigung. Die meinen bestimmt nach der Tour, weil bohlen doch gesagt hat, er w?rde mit denen auch noch weitermachen. Ist mir so unterweg eingefallen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 18:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, das Ihr Recht habt.
RTL traue ich alles zu.

Wahrscheinlich sehen wir ihn gleich 'aus der Badewanne' aussteigen.

Abwarten, mehr k?nnen wir nicht tun


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

23.05.2003, 18:19 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versuche schon ganz ruhig zu bleiben, aber herzrasen, magenkr?mpfe und zittrige h?nde bekomme ich einfach nicht in den griff...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 18:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja Dieter hat mal gesagt, er w?rde noch ein zweites Album mit ihnen aufnehmen, wenn sie wollen...

23.05.2003, 18:19 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, ich auch net. bin echt gespannt was jetzt kommt...

23.05.2003, 18:21 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-Tina:

boah so schlecht war mir noch nie! hoffentlich kommt der bericht wenigstens als erstes...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 18:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, bitte nicht!!!
ich bin hier auch gerade voll am heuelN!!!!!!
nein!!!
ich will ihn doch sooo gerne mal live sehen!!!nein bitte nicht!!
daniel, wir fans werden dich doch unterst?tzen, wir leiben dich doch alle!!!
alle kommen doch nur wegen dir!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

23.05.2003, 18:23 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, meine Rede! Ich krieg die Krise!!!

23.05.2003, 18:24 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gaaaanz ruhig. - Noch wissen wir von nichts.


Nicht das Kind betrauern, das noch gar nicht in den Brunnen gefallen ist!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

23.05.2003, 18:25 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast ja recht, DSS! Aber ich pack's nicht, ich krieg meine Emotionen nicht in den Griff. Ich hoffe nur da? es nicht stimmt, denn das w?rde ja bedeuten, da? Daniel von denen extrem fertig gemacht wurde...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 18:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS,
danke f?r deinen netten Versuch. Aber ich bin im Moment ziemlich durcheinander.


__________________

23.05.2003, 18:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich bin gespannt auf den Bericht!
Hoffentlich ist das nur Panikmache von RTL!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.05.2003, 18:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt!!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 18:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

23.05.2003, 18:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mal wieder viel Gerede um nichts


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

23.05.2003, 18:38 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt k?nnen wir alle wieder einen gang zur?ckschalten!!!! gott sei dank!!!

rtl ist das letzte!!!!!!!!!! was tun die noch alles f?r die einschaltquote??? versetzen uns voll in panik hier!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 23.05.2003, 18:39 Uhr editiert.

23.05.2003, 18:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au?er Spesen nichts gewesen. wiedermal hei?e Luft von RTL.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 18:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wohl mal wieder nix als hei?e Luft!!

edit: Oh, Stefan, Entschuldigung

Dieser Beitrag wurde von Chili am 23.05.2003, 18:40 Uhr editiert.

23.05.2003, 18:39 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gott sei Dank

RTL

23.05.2003, 18:40 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

23.05.2003, 18:40 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr den Knall gerade geh?rt? Das war der Stein, der von meinem Herzen gefallen ist.

Daniel noch 2 Wochen, dann hast Dus geschafft!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

23.05.2003, 18:40 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL ist aber echt das Letzte!
Aber bis jetzt haben die doch immer nur Panik verbreitet, damit alle Leute die Sendung gucken. Okay, das haben sie wohl erreicht...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.05.2003, 18:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat RTL mal wieder m?chtig Wind gemacht.

Ich bin aber wirklich froh, wenn die DSDS Sache endlich vorbei ist und er endlich FREI ist!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.05.2003, 18:40 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
au?er Spesen nichts gewesen. wiedermal hei?e Luft von RTL.



War doch klar
Aber nat?rlich wird hier immer wieder drauf reingefallen


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 23.05.2003, 18:41 Uhr editiert.

23.05.2003, 18:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank, alles nur panokmache. typisch RTL!! es geht also nur um die ZUK?NFTIGEN Solotoureen!!

23.05.2003, 18:40 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Was f?r ein Schwachsinns-Bericht!

Hat jemand ernsthaft geglaubt, dass es nach der Tour noch Gruppenzugeh?rigkeit g?be?

Hat jemand den "Wir-sind-alle-Freunde-Schwachsinn" wirkich geglaubt?

Was f?r ein total inhaltsloser Beitrag. - Absolut nichts Neues. Aber Daniel war suuuper in seinen ?u?erungen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 23.05.2003, 18:42 Uhr editiert.

23.05.2003, 18:41 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, und DAF?R leidet man nun 1 Stunde H?llenqualen

Na ja, aber besser SO, als wenn es wirklich gestimmt h?tte.

*mounteverestvomherzenplumpst*

*hopps

Dani forever


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

23.05.2003, 18:41 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So kennen wir RTL.
Da lag ich mit meiner Badewannen-Spekulation ja nur knapp daneben.

Kann man irgendwo die Einschaltquoten der Exclusive-Sendungen vergleichen????
RTL - Es hat geklappt.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

23.05.2003, 18:41 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.05.2003, 18:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Reaktion:

Meine 2. Reaktion: es wird der Tag kommen , an dem ich RTL ein mit einer Bombe pr?pariertes Paket zukommen lassen werde. (wie kann man nur so die Nerven der Zuschauer strapazieren?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.05.2003, 18:41 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, RTL. Das gibt den Preis f?r die bl?deste Ank?ndigung des Jahres


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

23.05.2003, 18:42 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Armer Daniel ich kann ihn sehr gut verstehen, da sieht man mal wieder wie grundehrlich er ist .
Aber laut Vertrag MUSS er die Tour zu Ende bringen, n?turlich f?r uns Fans ein Segen aber f?r ihn die reinste Qual.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

23.05.2003, 18:42 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Typisch RTL. Immer sch?n ?bertreiben und die Leute verarschen. Aber... wie man sieht fallen wir alle drauf rein
Gr?schen an Daniel


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 18:42 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
So kennen wir RTL.
Da lag ich mit meiner Badewannen-Spekulation ja nur knapp daneben.

Kann man irgendwo die Einschaltquoten der Exclusive-Sendungen vergleichen????
RTL - Es hat geklappt.

Feerie



du kannst morgen ab 9 uhr auf seite 892 im rtl text schauen...
einen tag sp?ter kannst du es ja dann vergleichen...

23.05.2003, 18:43 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es es ist mal wieder nur Daniel, der Klartext redet! Die anderen schleimen weiter.


__________________

23.05.2003, 18:43 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy:

herzlichen dank f?r deine nette aussage!!!!!! als wenn wir nicht schon alle fertig genug w?ren...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 18:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
Typisch RTL. Immer sch?n ?bertreiben und die Leute verarschen. Aber... wie man sieht fallen wir alle drauf rein




__________________


23.05.2003, 18:45 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles halb so schlimm. Wir haben doch gewu?t, da? f?r ihn nach der Tour seine Solo-Karriere im Vordergrund steht. Ist auch besser so, denn die Stimmung in der Truppe ist echt mie?!
Was der Beitrag heute sollte ist mir zwat ein R?tsel, aber die Einschaltquote macht es!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

23.05.2003, 18:45 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Gaaaanz ruhig. - Noch wissen wir von nichts.


Nicht das Kind betrauern, das noch gar nicht in den Brunnen gefallen ist!





DSS,
ich sollte viel ?fter auf dich h?ren.
Du hattest nat?rlich total recht. Aber bei solch einer Nachricht fahren meine Gef?hle erstmal mit mir Achterbahn. Da kann ich gar nichts machen.

Das einzig positive an diesem Bericht waren wirklich die Statements von Daniel. Sehr ehrlich und offen.


__________________

23.05.2003, 18:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daffy: Ich ?rgere mich ja selbst dar?ber, da? ich darauf reingefallen bin. Normalerweise bin ich sehr viel abgekl?rter. Aber heute bin ich so angeschlagen, da? ich mir alles h?tte vorstellen k?nnen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

23.05.2003, 18:47 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
@daffy:

herzlichen dank f?r deine nette aussage!!!!!! als wenn wir nicht schon alle fertig genug w?ren...



man kennt doch RTL...also bitte da muss man nicht vorher schon so ein Fass aufmachen. Erst gucken, dann aufregen. Ist besser f?rs Herz


__________________


23.05.2003, 18:47 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun,
vielleicht mach ich f?r Bremen noch ein Schild auf dem dann steht:



Daniel, danke das du durchh?ltst!


__________________

23.05.2003, 18:48 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
Was der Beitrag heute sollte ist mir zwat ein R?tsel, aber die Einschaltquote macht es!



ganz einfach: es gibt noch unverkaufte Eintrittskarten f?r die Konzerte. Die m?ssen auch noch raus und da ist ein Erinnerungsbeitrag bei RTL immer ganz n?tzlich...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 18:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Paddi

23.05.2003, 18:50 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilfeee, kann mir bitte jemand posten, was Dani denn gesagt hat??

23.05.2003, 18:51 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Mal schaun,
vielleicht mach ich f?r Bremen noch ein Schild auf dem dann steht:



Daniel, danke das du durchh?ltst!



_______________

Das ist eine sehr sch?ne Idee, finde ich.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

23.05.2003, 18:51 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, die zwei Wochen wird er noch durchhalten unser "starker Einzelk?mpfer"! Und dann l?sst er?s so richtig krachen. Diese weichgesp?lten W?rstchen werden alle Stielaugen kriegen!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 18:51 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  PuhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bitte, alle wieder entspannen!

War wieder einmal ein rei?erischer Aufmacher von RTL, denn eins war uns allen doch wohl schon lange klar:
Nach der Tour ist Schlu? mit den Superstars und Daniel.
Das ist doch hier keine Neuigkeit oder?

Ich finde es auch sehr gut, dass Daniel endlich einmal Tacheles redet und offen zugibt, dass da hinter den Kulissen einiges abgeht. W?nschen wir ihm alle, dass er das ohne gr??ere Probleme noch hinter sich bringt und sich dann wirklich nur noch auf sich selbst konzentriert. Soll der Tross doch dann machen was er will.

Daniel braucht sie sicher nicht, was umgekehrt vielleicht etwas anders aussehen k?nnte.

WIR WOLLEN DANIEL UND ZWAR SOLO......

Go K?bi Go make our day!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 18:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy:

hast ja recht, passiert mir bestimmt auch nicht nochmal. aber zuerst war ich total geschockt. ich hab nur gedacht was haben die ihm denn jetzt noch angetan? und deine bemerkung hat mich im ersten moment total getroffen. sorry aber mein spa?faktor war wohl gerade v?llig auf null. entschuldigung!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 18:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, RTL wei?, dass NUR mit Daniel Quoten gemacht werden k?nnen

Detlef (= D *gg*) war ?brigens vorher bei Guten Abend RTL zu sehen und sagte, dass Juliette ja die BESTEN Aussichten auf Erfolg bei einer Solokarriere hat. So so. Na wie gut, dass es eh keinen kratzt, ob der was sagt oder nicht


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

23.05.2003, 18:52 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Mal schaun,
vielleicht mach ich f?r Bremen noch ein Schild auf dem dann steht:



Daniel, danke das du durchh?ltst!




klasse idee, paddington!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 18:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch fix und fertig und ?rgere mich ?ber mich selbst. das darf ja wohl nicht wahr sein. habe vorhin im forum gelesen und war so geschockt, dass ich gar nicht schreiben konnte.

fahre doch morgen nach friedrichshafen, weiss, dass es egoistisch ist, aber ich nehme auch meine kinder mit und die sehen dani zum ersten mal live.

Allm?hlich kann er ja schon die tage z?hlen, bis zum ende der tour ist es nicht mehr lang und dann macht er eben "sein eigenes ding"!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

23.05.2003, 18:55 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte RTL eventuel einmal die Fingerfertigkeit der Daniel-Fans im Forum-Posting pr?fen???
Rekord: auf 3 Threads zum gleichen Thema 103 Posting verteilt in knapp 1 Stunde.
Oder haben die einen Vertrag mit Baldrian und anderen Medikamentenfirmen f?r Herzpr?parate??



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.05.2003, 18:55 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War doch im Grunde schonmal eine gute Einstimmung, dass Dani gleich nach der Tour sein Solo-Ding durchzieht; im Grunde ne gute Werbung f?r Daniel alleine; eben auch deswegen, weil er nicht im DSDS-Strang ohne Ende mitzieht und als einziger mal Klartext redet. So weiss gleich jeder Bescheid, dass Daniels Solo-Tour NIX mit DSDS zu tun hat!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.05.2003, 18:57 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich sind jetzt mindestens 2 der 30 G?ste in unserem Forum von RTL und freuen sich, dass ihre Schockeridee funktioniert hat!

Die Information: DANIEL STEIGT DIESE WOCHE IN DEN CHARTS AUF DER 2 EIN! brauchte halt einen starken Aufh?nger, damit auch ja alle gucken!

Gro?artige Leistung, RTL, so schlecht wir uns auch alle gef?hlt haben, ALLE haben exclusiv gesehen und freuen sich riesig auf Daniel, auf die Tour, auf seine Solo-Karriere und ?ber seinen Platz 2 in den Charts!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 18:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  erstaunlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch erstaunlich, was hier passiert!

Pl?tzlich ist alles Nebensache und das Forum steht komplett Gewehr bei Fu? und wie eine Wand. Soll noch einmal jemand sagen es gabe hier schlechte Stimmung oder sonstwas.

Jemand der das behauptet, hat diesen Thread hier grade nicht miterlebt oder besser GELEBT!!!

Ein Hoch auf alle Faniels hier im Forum.



__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 18:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Wollte RTL eventuel einmal die Fingerfertigkeit der Daniel-Fans im Forum-Posting pr?fen???
Rekord: auf 3 Threads zum gleichen Thema 103 Posting verteilt in knapp 1 Stunde.
Oder haben die einen Vertrag mit Baldrian und anderen Medikamentenfirmen f?r Herzpr?parate??




Das wirds sein


__________________


23.05.2003, 18:59 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  @goodygoodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?ssen wir RTL jetzt auch noch dankbar sein??


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

23.05.2003, 19:02 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, es gibt Menschen hier , die den Bericht nicht gesehen haben.....!!!!! Was haben die anderen und Dani denn gesagt?

23.05.2003, 19:03 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich k?nnte mich so aufregen!!! Gerade sa? ich echt total zitternd und um Fassung ringend am Fernseher, immer mit dem Gedanken: "BITTE DANIEL: H?R NICHT AUF! NOCH 10 TAGE, DANN HAST DU'S GESCHAFFT UND KANNST DEIN EIGENES DING DREHEN!"
Das ist soooo mies von RTL!!

Aber:

DANKE DANIEL, DASS DU WEITERK?MPFST!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

23.05.2003, 19:05 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superman

Armer Daniel ich kann ihn sehr gut verstehen, da sieht man mal wieder wie grundehrlich er ist .
Aber laut Vertrag MUSS er die Tour zu Ende bringen, n?turlich f?r uns Fans ein Segen aber f?r ihn die reinste Qual.



Vanessa hat auch einen Vertrag und was macht die, einen auf krank
Was meint ihr was passiert, wenn Daniel es wirklich nicht mehr mit den anderen aush?lt
Vielleicht war das ja auch so eine Art "wink" was noch kommen k?nnte, im Laufe der letzten Konzerte.
Ich mag da?ber gar nicht nachdenken. Der arme Daniel zwischen den ganzen "schleimigen Getue"

23.05.2003, 19:05 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausgerechnet heute komme ich zu sp?t und kriege wirklich nichts mit.Komme gerade nach Hause i?nd mein Sohn erz?hlt Dani steigt aus .Schockzustand.Ich bin mdann gleich hier ins Forum um zu lesen was nun war.Ich kann echt nicht genug danken das es dieses Forum gibt,man erf?hrt eunfach alles.

Daaaaaaaaaaaaaaanke






__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

23.05.2003, 19:06 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach-eigentlich passt?s ja voll nicht- aber ich find sowas irgendwie sch?n : (schockierende) News von Daniel und pl?tzlich tummeln sich hier die Fans und es wird heftigst diskutiert ob das jetzt stimmt oder nicht... Dramatik pur!

Faniels an die Macht


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 19:06 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Hallo leute, es gibt Menschen hier , die den Bericht nicht gesehen haben.....!!!!! Was haben die anderen und Dani denn gesagt?

Angeblich habe Daniel die DSDS-Tour abgebrochen. Stand so im Videotext und wurde auch so in der erbung gezeigt. Im Grunde war alles nur hei?e Luft. Dani ging noch mal auf das Verh?ltnis der Finalisten ein, dass NICHT alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, wie es vielleicht aussieht - und dass er da auch nicht l?gen w?rde, weil er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren k?nnte. Er ist froh, wenn er solo durchstarten kann, aber trotzdem muss er laut Vertrag bis zum Ende der Tour durchhalten.

So ungef?hr war's.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

23.05.2003, 19:07 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hie?, er h?tte die Tour geschmissen, Dani selber meinte nur, dass es halt nicht alkles Friede Freude Eierkuchen w?re, und die anderen wahrscheinlich neidisch w?ren und so. Er kann aber die Tour nicht canceln, weil er einen Vertrag hat. Danach m?chte er auf ejden Fall nur noch sein eigenes Ding machen.


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 19:08 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Wahrscheinlich sind jetzt mindestens 2 der 30 G?ste in unserem Forum von RTL und freuen sich, dass ihre Schockeridee funktioniert hat!

Die Information: DANIEL STEIGT DIESE WOCHE IN DEN CHARTS AUF DER 2 EIN! brauchte halt einen starken Aufh?nger, damit auch ja alle gucken!

Gro?artige Leistung, RTL, so schlecht wir uns auch alle gef?hlt haben, ALLE haben exclusiv gesehen und freuen sich riesig auf Daniel, auf die Tour, auf seine Solo-Karriere und ?ber seinen Platz 2 in den Charts!





Stimmt LFD,
ich freue mich jetzt noch ein bisschen mehr auf das Konzi und das Daniel durchh?lt nur f?r uns!!!
Aber auch wenn das jetzt egoistisch klingt, ich werde mir genau ?berlegen f?r wen ich dort nur Applaus spende.


__________________

23.05.2003, 19:10 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann..ich bin viel gew?hnt von RTL,aber das war die Kr?nung
Mein Blutdruck sackte schlagartig in den Keller,mir isr richtig schlecht geworden.
Kann man die nicht auf Schmerzensgeld verklagen???
Als Erstes dachte ich an euch alle hier und bin gleich an den PC gest?rzt,ich wollte in dem Moment unter Freunden sein
Aber nachdem sich die Aufregung bei mir wieder gelegt hat,muss ich sagen,dass der Bericht alles in allem recht positiv f?r Dani war.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 19:15 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja eigentlich ein grundg?tiger Mensch,
ABER:
So langsam fange ich an die Leute zu hassen die Dani das antun!


RTL- weil sie ihn mit einem Vertrag fast erpressen!

Die anderen DSDSler- weil sie Dani nichts g?nnen und immer neue Gr?nde suchen ihn fertig zu machen!


Ich w?rde nie wollen, dass er sich nur wegen uns Fans qu?lt und total kaputtmacht. Das hat er nicht verdient!


Wie NENA bereits sagte: hoffentlich ist bald alles vorbei, dann ist er die anderen los und kann ENDLICH SOLO durchstarten. Ohne den anderen Quatsch im Hintergrund!


__________________



23.05.2003, 19:24 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Mann, ich konnte es nicht gucken...da kommt mal was. bitte erz?hlt mir jetzt mal alles, wer was gesagt hat, danke schon mal...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 19:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  ExplosivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder hab ich was mit den Ohren - er hat meiner Meinung gesagt, es ist nicht sein Ding in der Zehnergruppe weiterzumachen, er ist ein Einzelk?mpfer, d. h. nach!!!!! der Tour. Die Tour muss er laut Vertrag durchziehen. Das f?llt ihm sicherlich nicht leicht. Da es eben doch Reibereien gibt.
Er w?rde lieber gleich seine Solotour durchziehen. Also in Zukunft nur noch Daniel pur!!! Was mir aufgefallen ist, er hat nicht mal mehr von Gracia gesprochen. Ob sie jetzt auch schon gegen ihn ist????


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 23.05.2003, 19:36 Uhr editiert.

23.05.2003, 19:32 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info Justin!
Aber Gracia h?lt sicher zu ihm. Les mal den Konzi Bericht auf M?nchen von der Laoghaire! Da steht was ganz s??es, wie Dani und Gracia gestern miteinander umgegangen sind, total lieb

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 19:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie, bittee!!!!!!!!!!!

Gracia h?lt zu ihm! Ja nat?rlich, was soll sie denn sonst, Daniel ist doch ihre einzige verbleibende M?glichkeit, noch ein bi?chen Publicity zu ergattern. Oder mit wem soll sie jetzt wieder ein Techtelmechtel haben..... tut mir leid, aber wenn sie nicht bald 'ne CD rausbringt, sieht's arg b?s f?r sie aus.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich hab auch eine Karte f?r Montag und freue mich wahnsinnig, aber wenn er es nicht mehr aush?lt, soll er jetzt schon hinschmeissen, ich will nicht, dass er noch mehr durchmacht.

Ob PR-Gag oder nicht, die Stimmung muss ja wirklich mies sein, Daniel zieht die anderen mit durch, und die danken es ihm auf ihre Art:


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 23.05.2003, 20:01 Uhr editiert.

23.05.2003, 20:00 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben die anderen auch was sagen d?rfen oder nur unser Schatz?
ich bin unbelehrbar...ich kann nicht glauben, dass Gracia...nein. Die zwei ham sich doch lieb...

Naja, aber wenn das stimmt, dass sie ihn benutzt! dann ...argh.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 20:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einem hast du auf jeden Fall recht, ohne Dani g?b es die Tour nicht oder sie w?re ein riesen Reinfall geworden!
Die Konzerte sind jetzt schon net alle voll, jetzt denkt euch mal noch die Faniels weg........ alles leer!

Echt undankbar!

(Wie Vanessa das gel?st hat sieht ma ja, die spielt krank!)


__________________



23.05.2003, 20:12 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr, Vanessa ist ein bi?chen krank und darf heim fahren zu Mama. Sie l??t ihre Fans im Stich. Sie hat eh nur 10 St?ck.

Daniel wird gemobbt und leidet. Aber er mu? durchziehen und macht das f?r seine Fans...

Schon komisch...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 20:13 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen bin ich auch bei Gracia am Zweifeln.

Andere haben nix gesagt.

Vielleicht mu? man sich wirklich ?berlegen, wo man applaudiert.

Der arme Daniel.

Sagt ihm bei Meets & Greets auf jeden Fall, da? er sehr viele Fans hat und da? wir zu sch?tzen wissen, da? er durchh?lt.

@ Paddington

Das Plakat w?rd ich machen.

23.05.2003, 20:16 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schrecklich, ich wei?.
Bitte lest mal den M?nchen-Konzi Bericht von Laoghaire, sie beschreibt sehr genau wie lieb Dani und Gracia beim Konzi miteinander umgehen. Da kann ich nicht glauben, dass auch sie....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 20:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste ist, das wir ALLE ihm jetzt VIEL Mut machen und versuchen ihm Kraft zugeben!!!

- Aufnmunternede Briefe schreiben!

- Viel GRO?E Plaket, wie Paddington

- Viel Positive Energien zu ihm schicken

...usw.

Bald hat er?s ja geschafft!!!


__________________



23.05.2003, 20:23 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst vor zehn Minuten nach Hause gekommen, gleich zum PC und habe als erstes diesen Thread entdeckt.
PANIK.....
Gottseidank mu?te ich nicht eine Stunde leiden, sekundenschnell habe ich weitergescrollt und erleichtert festgestellt:
Alles mal wieder ein Quotenbringer.

Es lebe das Forum

23.05.2003, 20:34 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!
... und ab dem 3. Juni endlich ohne den ganzen Quatsch da ...!

PS: Mich hatte ?brigens die Ank?ndigung heute von RTL ?berhaupt nicht geschockt, sondern erfreut:
es war doch klar, dass er bis zum Ende der Tour noch vertraglich gebunden ist - und es war uns auch schon bekannt, dass danach das Solo-Programm startet.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

23.05.2003, 20:35 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marlena, es g?bt mindestens 3 Threads zum Thema, in denen sich in rasanter Geschwindigkeit weit ?ber hundert Postings aneinanderreihten - sei froh, dass du es erst jetzt erf?hrst, deine Nerven k?nnen sich freuen - positive Energien!!! LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 20:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer wieder, wie kann ein Mensch, den wir nicht pers?nlich kennen, nur so eine Achterbahn der Gef?hle in uns ausl?sen?

Jetzt, wo er auf den Konzerten Heartbeat singt, konnte ich nicht umhin, mir heute Nachmittag noch eine Karte f?r das Konzert in Bremen zu holen. Das mu?te einfach sein, egal, ob ich ihn schon in Hannover gesehen hatte oder nicht. Freudig, eine Karte auch aus der Ferne bekommen zu haben, eilte ich nach Hause. Nach dem obligatorischen Sichten der Punkt 6/9/12 B?nder wagte ich im Videotext einen Blick auf die Themen der EXCLUSIV und EXPLOSIV Sendungen. Erst ?berla? ich es, dann konnte ich es nicht glauben. Oh Gott, was ist da passiert, hoffentlich ging es ihm gut war mein erster Gedanke. Der zweite, die Karte gebe ich auf alle F?lle zur?ck, und wenn das nicht ginge, sieht mich da in Bremen keiner dieser 8 anderen Stadtmusikanten. Ungl?ubig, immer wieder die Seite 329 aufschlagend oder zum PC eilend, wartete ich auf die 18:30 Uhr Sendung, konnte aber nicht den Gedanken ganz beiseite schieben "Gott sei Dank, jetzt kann er endlich sein Ding machen". Mir war, wie vielen anderen hier, auch richtig schlecht, dass geht mir immer so, wenn ich mir durch diese rei?erischen Ank?ndigungen Sorge um ihn mache. Alles weitere hat sich nat?rlich als v?llig haltlos herausgestellt, nichts, was wir nicht schon wu?ten und sogar vielleicht ein wenig hoffen. Er ist eben ein freier Vogel, der diese Pappnasen nicht n?tig hat und seine Verpflichtungen einh?lt.

Mein n?chster Gedanke galt diesem Forum. Warum ich es so faszinierend finde, dass so viele verschiedene nicht bekannte Menschen das gleiche oder ann?hernd das gleiche f?hlen. Ich finde es wunderbar, wenn es wieder hei?t "Hallo N?rnberg, Hallo Stuttgart, Hallo M?nchen" und die erste Frage an die Heimgekommenen: "Wie geht es ihm, sah er gl?cklich aus?"

Nicht, wie in anderen oberfl?chlichen Alex(dieser Name existiert eigentlich nicht mehr seit dem Kommentar zum Promi-Boxen in meinem Wortschatz)-Forum: "Wie war es, hat er geil gesungen? Oder unser Schnuggel sah doch wieder mal ......(?hhhhh) aus."

Das wollte ich nur einmal hier zum Ausdruck bringen. Danke, dass so viele offensichtlich mit dem Herzen sehen k?nnen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

23.05.2003, 20:48 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

als ich von der Arbeit kam, sah ich zuerst in TV-Text und mir blieb die Luft weg

War total neben mir, da ich meine Karte auch wegen Daniel gekauft hab und nun das ...

Die Idee mit dem Plakat finde ich sehr gut, es sind zwar nur noch 10 Tage, aber die k?nnen verdammt lang werden wenn man Leute um sich rum hat die einen nicht die Butter aufm Brot g?nnen

Daniels Aussagen waren wieder 1a, und ich schicke Ihm ganz viele Positive Energien

Bussi

Frage mich ob er ?berhaubt noch Unterst?tzung hat in der Gruppe. Das Dieter und Estefania ihn unterst?tzen find ich supergut- f?nde es aber sehr schade wenn Gracia auch zu den Neider geh?ren w?rde


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

23.05.2003, 20:52 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht Gracia! Ich hoffe sie gibt ihm jetzt ganz viel Kraft, dass ganze durchzustehen. Die beiden m?ssen doch zusammen halten. Die anderen sind mir egal. Aber ich hoffe, die Freundschaft zwischen Gracia ist so stark, wie zu DSDS-Zeiten...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 20:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simbies

Das Gef?hl kenn ich auch, als ich das las

hab ich auch sofort an Daniel gedacht und auch an Euch - es ist so sch?n heim zu kommen und dann zu erlebn man ist mit Seinen Gef?hlen f?r Daniel net allein

Auf der Arbeit wird man nicht verstanden -nur bel?chelt

Heute mu?te ich mir sagn lassen "Fan ist man nur- wenn man von sich selbst nichts h?lt "
Dazu mu? ich sagn meine Kollegen sind alle Juliette Fans , und sind 100% ig davon ?berzeugt das Sie die besten sind

Aber so emotionale Gespr?che wie wir, werden sie auch nicht zustande bringen Mir ist es wichtig zu wissen wie es Daniel geht, wie er behandelt wird von den anderen da und ob das Publikum anst?ndig war !!!

Habe echt das Gef?hl wir kennen uns alle schon ewig

Bussi und Danke


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

23.05.2003, 21:05 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch im M?nchen auf Konzi.
Habe auch geschrieben, das er mir sehr Leid tat , aber ich habe gedacht, das er deswegen so drauf ist, weil seine Stimme nicht da war.
Mit Dieter und Gratia kommt er bestimmt gut aus, sonst h?tte er nicht gesagt: " ich liebe sie immer noch"!
Es sind bestimmt die andern, die ihn soooo fertig machen.

Wir haben gestern kein einziges mal beim Alex gekltscht. Er ist f?r mich der allergr??te neider ?berhaupt.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.05.2003, 21:11 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Nicht Gracia! Ich hoffe sie gibt ihm jetzt ganz viel Kraft, dass ganze durchzustehen. Die beiden m?ssen doch zusammen halten. Die anderen sind mir egal. Aber ich hoffe, die Freundschaft zwischen Gracia ist so stark, wie zu DSDS-Zeiten...

Cherie



Cherie, wir haben ja inzwischen kapiert, das du an die unzerst?rbare, tolle, Superfreundschaft zwischen Daniel und Gracia glaubst
Meinst du nicht, das du "etwas" ?bertreibst?


__________________


23.05.2003, 21:28 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich ?bertreibe schon...
Ehrlich gesagt, mache ich mir ein bi?chen Sorgen um Daniel. Er zieht das f?r uns durch. Es geht ihm anscheinend wirklich nicht gut. Bei seinen Auftritten kann er das gut ?berspielen, aber was passiert so alles hinter der B?hne?
da w?re ich gerne mal M?uschen....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 21:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den kompetten exclusiv-Bericht abgeschrieben und unter Daniel News&Facts EXCLUSIV - DER BERICHT gepostet, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 21:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 21:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS WAR DER SCHOCK DES TAGES - aks ich diese Thread-?berschrift und die ersten 1-1 1/2 Seiten gelesen habe. Bitte, macht das nicht nochmal mit mir. Mein Nervenkost?m ist ohnehin ganz schwach geworden
sogut wie jeden Tag gucke ich diesen Schwachsinn, heute hatte ich Besuch und jetzt gerade erst lese ich davon... N? ich kann nicht mehr...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 21:46 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir noch einmal ganz in Ruhe hier das allgemeine Wechselbad der Gef?hle, ausgel?st durch die angek?ndigte Schocknachricht ?ber Daniel, im gesamten Forum verinhaltliche, komme ich auch f?r mich pers?nlich zu einer sehr positiven Erkenntnis. Fr?her war ich bestimmten Ereignissen und Gegebenheiten in meinem Umfeld gegen?ber eher recht abgekl?rt, teilweise vielleicht sogar ein wenig abgestumpft und gef?hlslos. Seit ich micht jedoch zu einem wahren Faniel entwickelt habe, haben in meinem Leben einige Empfindungen einen ganz neuen Stellenwert bekommen, und zwar: Trauer, Freude und Sensibilit?t.

Ich teile wieder viel intensiver Freude und Trauer mit anderen Menschen. Dieses neue Gef?hl habe ich Daniel und diesem Forum zu verdanken und ich bin sehr gl?cklich dar?ber.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.05.2003, 22:09 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, das er die letzte Zeit jetzt auch noch
durchsteht und das schreibe ich bestimmt nicht, weil ich
am Sonntag Daniel unbedingt sehen m?chte. Mir geht es in erster Linie immer darum, dass es Daniel bei allem was er macht gut geht.
Ohne Daniel bei der Tour - da k?nnten sie gleich einpacken - und den Rest vergessen!!!

@cherie bin noch nicht dazu gekommen, das durchzulesen, aber ich glaube Gracia h?lt zu ihm und nicht nur, weil sie sich davon verspricht, so noch im Gespr?ch zu bleiben. Sie hat eigentlich eine Chance verdient. Hat eine super Stimme, sieht gut aus, hat es nicht n?tig sich in einem Hauch von Nichts auf die B?hne zu stellen um Beifall zu bekommen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 23.05.2003, 22:45 Uhr editiert.

23.05.2003, 22:39 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Justin
Ich mag Gracia auch, is ja mittlerweile bekannt im Forum. Und ich denke auch nicht, dass sie Dani ausnutzt. Ihre Freunschaft ist echt.
So, und jetzt gehe ich schlafen...

Tr?umt was s??es, am besten von Dani...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 22:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, weiss ich erst wie gut es sein kann, wenn man mal nicht alles von Anfang an mitkriegt.

Ich habe den Bericht auf RTL zwar gesehen, aber nicht die Vorank?ndigung und war auch nicht im Forum, sonst h?tte ich wohl einen Herzinfarkt gekriegt.

Vielleicht kommt ja mal eine Regierung auf die Idee, seelische Misshandlung der Fernsehzuschauer unter Strafe zu stellen.

Jedenfalls finde ich es toll, dass Daniel durchh?lt. Er muss zwar sowieso wegen dem Vertrag, aber er w?rde es auch sicher nur aus Liebe zu seinen Fans tun. Er w?rde sich sicher nicht wohl f?hlen, wenn er daran denken m?sste, dass andere Menschen so viel Geld ausgeben nur um ihn zu sehen und dann entt?uscht er sie. W?rde er nie tun.

Ein ganz grosses Dankesch?n daf?r, Daniel!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.05.2003, 22:52 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniel und die FansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveforDaniel Danke f?r den mehr als ausf?hrlichen Bericht.

Ja, vielleicht denkt er an die Fans, die "entt?uscht " ( das falsche Wort verzweifelt, ungl?cklich.....) w?ren,wenn er nicht mehr dabei w?re. Aber er hat ja den Lichtblick - seine Solotour. Und da weiss er, da kommen nur seine Fans.!!! Ganz viele!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 23.05.2003, 23:16 Uhr editiert.

23.05.2003, 22:59 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ich habe den kompetten exclusiv-Bericht abgeschrieben und unter Daniel News&Facts EXCLUSIV - DER BERICHT gepostet, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.



Danke,Danke.Bin eben erst heimgekommen und konnte es leider nicht sehen.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

23.05.2003, 23:02 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss am Dienstag echt aufpassen dass mir nicht das ein oder andere Buh rausrutscht. Denn bei dem Gedanken dass Dani durch die anderen so viel leidet...da kann ich net klatschen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

23.05.2003, 23:39 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser Aktion von RTL f?llt mir nur eins ein:

23.05.2003, 23:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR