Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Nein! Schock! Hilfe! Was hat das zu bedeuten?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nein! Schock! Hilfe! Was hat das zu bedeuten??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade den Schreck meines Lebens bekommen. Ich wollte im Videotext gucken, was in Exclusiv kommt, dachte da kommt sicher was ?ber Mausejule und ihren Latino. Aber nein, ich bekam einen Schoooock!
Sagt mal, ist das wirklich ernst? Wieso will unser kleiner S??er nicht mehr?
Poa, da mu? ja was schlimmes passiert sein!
Ich bin total ersch?ttert, mu? jetzt dann Exclusiv gucken. Oder ist das vielleicht nur wieder eine von RTLs rei?erischen ?berschriften??
Nein, das darf nicht wahr sein!
Guckt, dass ich mir keine Karten mehr f?r K?ln geholt habe, wenn das wirklich wahr ist...

Ich f?hle mich

Armer Dani....


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 17:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abwarten und Tee trinken, auch wenns schwer f?llt!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

23.05.2003, 18:20 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war bei RTL , ich habs nicht sehen k?nnen !!! ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 19:24 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, huhu
was ist los??? Ich hab das nicht gesehen und w?rde gern wissen was los ist. SOS schreibt schnell halt es nicht mehr aus....


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

23.05.2003, 19:35 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich blicks auch net ganz. Aber 10 Minuten bevor es anfing wollte mein Dad, dass ich ihm was helfe und da kann ich net sagen "ich kann nicht, mu? dani gucken" daf?r hat meine Family kein Verst?ndnis. Deswegen blick ich auch net alles. Aber Dani macht weiter! auch wenn es ihm schwerf?llt, er macht es f?r uns.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 19:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war nur eine bl?de ?berschrift!
Dani w?rde warscheinlich gerne aussteigen, aber er hat einen Verttrag und somit ist er gebunden und darf nicht raus!
Also f?r alle die Karten f?r die kommenden Konzerte haben hei?t es aufatmen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

23.05.2003, 19:40 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  armer danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das glaube ich wirklich, dass es daniel NUR F?R SEINE FANS MACHT !!!

ich h?tte mir nie im leben vorstellen k?nnen, dass daniel das abbricht !!!! dazu hat er zu viel stolz.... und er denkt auch an seine fans (im gegensatz zu vanessa, die ja noch "nie" dabei war, glaub ich) !!!!

und dass er sich unter diesen ganzen neidern wohlt f?hlt, das beizweifle ich auch !!! es f?llt ihm sicher schwer durchzuhalten.... aber er SCHAFFT das !!

Daniel, die 2 Wochen schaffst du noch !!!! VIELE POSITIVE ENERGIEN !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 23.05.2003, 19:41 Uhr editiert.

23.05.2003, 19:40 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben. Das m?ssen wir Daniel hoch anrechnen!
Guck euch Vanessa an. Des kann doch net sein, die is schon zwei Wochen krank. Und Daniel macht es f?r uns, auch wenn es ihm schwerf?llt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 19:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Daniel hat ja gesagt, w?ren seine fans nicht, h?tte er wahrscheinlich schon alles versucht um da weg zu kommen. Find das echt supi das er f?r uns weiter macht. Man hat bei dem treffen auch echt gemerkt das ihn das aufbaut wenn er sieht das seine fans zu ihm halten


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.05.2003, 19:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te, was soll das denn.................. So 'ne ?berschrift im Videotext.......Und dann so'n Bericht.... Das geht doch net, ich dachte ich fall um. Hab Eclusiv n?mlich verschlafen und es nur hinterher im Text gelesen.....
Und doch frag ich mich, was die anderen da mit Daniel machen. Denn soweit ich wei?, war auch vor etwa einer Woche bei rtl schon die Rede vom Aussteigen.... Der Bohlen sagte damals, dass Daniel ihn st?ndig fragt, ob er nicht irgendwas drehen kann, dass Daniel nicht mehr mitmachen muss..... Was ist da blo? WIRKLICH los?!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

23.05.2003, 19:46 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben nochmal im Videotext geschaut und dort stand nur: JETZT PLATZT DIE BOMBE
Daniel K?blb?ck steigt aus! Ist das das Ende
der Superstars?
Was soll das jetzt bedeuten? Ernst oder nur geschw?tz??? Mhh... Daniel muss das packen....
DANIEL GANZ VIELE POSITIVE ENERGIEN NUR F?R DICH..


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

23.05.2003, 19:49 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Gott sei dank macht er weiter, wir wollen doch nur wegen ihm zum Konzert.

23.05.2003, 19:50 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war wieder mal typisch rtl, so geht man auf zuschauerfang. vielleicht war das auch jetzt mal ein test und die wollten wissen ob es noch leute gibt die videotext lesen...... und es gibt noch leute die es lesen!!!stiftung rtl-test im dani-forum 2003 mit sehr gut bestanden!!! test-sieger daniel k?blb?ck


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 20:31 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch immer, warum RTL sich so doof anstellt in manchen Sachen, aber wie man sieht snd sie es doch nicht gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 20:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Exclusiv nicht sehen k?nnen, weil ich immer so sp?t heim komme. Wer hat es gesehen und was war genau ? Hat Daniel selbst was gesagt oder haben sie ihm die Worte in den Mund gelegt ? Die DSDS-Tour nervt ihn sicher und ich glaube auch, dass er nur f?r seine Fans weiter macht. Es dauert ja auch nicht mehr lange und dann ist das vorbei und er kann wieder machen, was er will. Was da wirklich hinter den Kulissen abgeht w?rde mich echt interessieren. Da wird immer drumherumgeredet und keiner wei? Bescheid *grummel*. Also: Kann hier mal jemand schreiben was die da gebracht haben ? *liebfrag*

23.05.2003, 20:37 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich tut er mir schon leid, dass er in so einem Vertrag h?ngt und dabei noch ungl?cklich ist!

Bevor er sich f?r diese bl?de Tournee kaputt macht, sollte er doch lieber.....!


__________________



23.05.2003, 20:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke rtl hat mal wieder alles etwas verdreht...

die tour macht dai doch wohl noch mit und danach machn die doch eh nix mehr zusamm oda??

ich mein, es wird nicht gleich so schlimm sein, dass er von jetzt auf gleich nicht mehr will oder?
so h?rte sich das von ihm selbst auc nicht an, finde ich!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.05.2003, 20:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pflanzenzora daniel durfte selbst sprechen!!! er hat gesagt das er neider unter den superstars hat, und er hat schon versucht das mit gespr?chen zu kl?ren aber die geben halt nicht direkt zu das sie neidisch sind. die sticheln halt nur rum, und dann wurde noch gesagt das er nach der tour seinen eigenen weg geht. er hat noch gesagt das er l?gen m??te wenn er behauptet zwischen den superstars w?re alles sch?n und gut. ich hoffe das ich es gut beschrieben habe ( mehr so mit eigenen worten)


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 20:43 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, konnte es n?mlich auch net w?rtlich h?ren. Hab?s nur gelesen!

Hinterher war ja eh nixmehr zusammen geplant!?


__________________



23.05.2003, 20:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Pflanzenzora
In der Ansage wurde gebracht, da? er die Tournee aufh?ren wolle. Aber danach stellte sich heraus, da? er die Sache mit den Superstars beenden wollte und zwar nach dem 5.Juni, wo eh alles zu Ende ist(der Quatsch mit den anderen)
Er hat ein Interview abgegeben, wo er ganz ehrlich ?ber die Sache Freundschaft mit den Superstars sprach und ganz deutlich sagte, da? es wohl keine Freundschaft mehr g?be, die anderen w?rden es zwar leugnen, aber er sp?re das schon. Er war richtig s?? und diesmal ohne Flachs und Komik, womit er sonst so manch unliebsame Frage ?berspielt hatte. Einfach ein ganz ehrlicher und liebenswerter Daniel, der offen in die Welt schaut.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

23.05.2003, 20:48 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Daniel sich sichtlich unwohl f?hlt. Denn nichts hasst er mehr, als von den anderen angelogen zu werden. Und er l?sst sich nunmal in keine Schiene pressen - weshalb wir ihn ja u. a. auch so lieben.

Also, sollte er , wenn er die Sch....... voll hat, auch aufh?ren. Aber ich denke, nur f?r seine Fans h?lt er durch. Und ich w?nsche es auch allen, die noch zu den DSDS-Konzerten allein wegen ihm hingehen.

Also, feuert ihn noch mehr an. Zeigt ihm, dass wir Fans voll hinter ihm stehen und er wenigstens Spass an seinen Auftritten haben kann.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

23.05.2003, 21:04 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was is jetzt eigentlich bei denen los? Ich check eigentlich gar nix mehr. Erst zieht Vanessa ?ber Dani her und es kommt raus, dass sie alle streiten, bei der Pressekonferenz vor der Tour meinten alle dass sie sich super verstehn und nicht neidisch sind, jetzt wieder des Gegenteil. Woll'n die uns eigentlich verarschen oder was is da los?
Ich hab auch 'nen Schock bekommen als sie meinten dass Dani die Tour schmei?t. Ich geh ja selbst auf kein Konzert mehr aber es w?r halt schade f?r alle anderen die extra noch wegen ihm kommen.
Aber bald hat er's ja geschafft, unser Schatz und kann seinen eignen Weg gehn, ohne die "netten" Superstars. Aber interessieren w?rd mich auch mal, was die machen dass Dani weg will!!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.05.2003, 21:18 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tour kommt viel zu sp?t, alle haben sich anderweitig engagiert, vor allem Daniel hat viele Projekte, die ihm wichtiger sind.
Gut, sie sind vertraglich gebunden und viele Fans haben Karten gekauft, weil sie "ihren" Star sehen und h?ren m?chten. Jeder der Superstars, der halbwegs mitdenkt, wei?, dass er die Tour machen muss.
Warum jemand auf Daniel neidisch sein kann, begreife ich immer noch nicht, der ackert bis an die Grenzen der Leistungsf?higkeit.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.05.2003, 21:28 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den kompetten exclusiv-Bericht abgeschrieben und unter Daniel News&Facts EXCLUSIV - DER BERICHT gepostet, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 21:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR